+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 133

Thema: 17 Jahre in Haft

  1. #121
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: 17 Jahre in Haft

    Kranker Auswuchs der US- Gesellschaft.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: 17 Jahre in Haft

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ich esse seit lange, langer Zeit kein Tier mehr, sehe gesund aus , eine sehr schöne Haut , tolles dickes Haar und mein Körper hat top Blut- Werte.
    Ich bin auch gesund, obwohl ich jeden Tag Fleisch esse. Daran liegt es also nicht.

  3. #123
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: 17 Jahre in Haft

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    17 Jahre in Haft



    Mann tötet Polizeihund

    Mehr als 1200 Trauergäste nahmen vor einem Jahr Abschied von Rocco.
    Es war die wohl größte Beerdigung für einen Polizeihund, die Amerika je gesehen hat.
    Der 22-Jährige, der Rocco tötete, beruft sich auf "Notwehr" -
    doch es nützt ihm nichts: Er muss mehr als 17 Jahre ins Gefängnis...
    http://www.bild.de/news/ausland/tiere/oklahoma-ehrenbegraebnis-fuer-erstochenen-polizeihund-37515018.bild.html



    Erstochener Polizeihund bekommt ein Ehrenbegräbnis

    Rush, der behauptet hatte, den Hund aus Notwehr erstochen zu haben, wurde am Dienstag wegen schwerer Körperverletzung und Tierfolter zu mindestens 17 Jahren und neun Monaten Haft verurteilt.
    Maximal drohen ihm sogar 44 Jahre. Zusätzlich bekam er acht Jahre auf Bewährung.

    Wenn harte Cops um ihren
    tierischen Partner trauern


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einfach nur krank dieses Zeremoniell.
    Hier wird nicht der Hund geehrt sondern die Perversion der fettleibigen,feigenUS Polizisten.
    Ein fetter,feiger US Polizist opfert bedenkenlos den treuesten Kameraden den die Tierwelt je hervorgebracht um im Falle seines Verschleißes parademäßig Krokodilstränen vergießen zu dürfen.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  4. #124

    Standard AW: 17 Jahre in Haft

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gesund, obwohl ich jeden Tag Fleisch esse. Daran liegt es also nicht.
    Wer oft Fleisch isst, wird anfälliger für unsere Wohlstandskrankheiten wie z.B. Rheuma und Gicht , hoher Cholesterinspiegel, Herzinfarkt, Schlaganfall, Krebs die zu den verbreitetsten Todesursachen zählen.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: 17 Jahre in Haft

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Wer oft Fleisch isst, wird anfälliger für unsere Wohlstandskrankheiten wie z.B. Rheuma und Gicht , hoher Cholesterinspiegel, Herzinfarkt, Schlaganfall, Krebs die zu den verbreitetsten Todesursachen zählen.
    Das glaube ich eher nicht. Meinst du, dein Obst und Gemüse ist wirklich gesünder? Und wie soll man sich alleine von Obst und Gemüse ernähren, wenn man körperlich schwer arbeiten muss?

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: 17 Jahre in Haft

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Wer oft Fleisch isst, wird anfälliger für unsere Wohlstandskrankheiten wie z.B. Rheuma und Gicht , hoher Cholesterinspiegel, Herzinfarkt, Schlaganfall, Krebs die zu den verbreitetsten Todesursachen zählen.
    Du musst immer gucken, wie unsere Urgroßväter und Großväter gelebt und gefuttert haben.
    3x am Tag gabs was zu mampfen.
    Frühstück, Mittagessen, Abendbrot.
    06:00 oder noch früher aufgestanden, meistens KÖRPERLICH hart gearbeitet, oft auch an der frischen Luft.
    Weniger Zusatzstoffe in der Nahrung, bessere Luft/Umweltbedingungen als heute, kein "Fastfood". Selbst die Süßigkeiten waren von höherer Qualität.
    Am Wochenende wurde gesoffen. Geraucht haben auch die meisten.

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 17 Jahre in Haft

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Wer oft Fleisch isst, wird anfälliger für unsere Wohlstandskrankheiten wie z.B. Rheuma und Gicht , hoher Cholesterinspiegel, Herzinfarkt, Schlaganfall, Krebs die zu den verbreitetsten Todesursachen zählen.
    Quatsch, die China Study, nicht ihre Misinterpretationen lieferten schon in de 70er/80ern gegenteilige Daten: KEIN Effekt.

  8. #128

    Standard AW: 17 Jahre in Haft

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Das ist mir nur bei einer Obdachlosen und einer Vollalkoholisierten passiert, das erste Mal weggehen, das zweite Mal zu Boden drücken und weggehen.
    Fürs gleiche Vergehen hätte jeder Kerl einen Nasenbeinbruch (oder ich).

    Bei Hunden beim Angeln (jeder Schafshirte denkt die Küste gehöre ihm und seinem Wachhund) nehme ich Steine und werfe sie in die Richtung, die Hunde sind darin geüb und hauen ab t - wenn er zu nahe kommt, Gott steh uns bei, würde versuchen maximalen Schaden anzurichten.

    25 Jahre Haft für Hundmord

    Wegen der grausamen Tötung eines Hundes ist ein 43-jähriger Mann in den USA zu 25 Jahren Haft verurteilt worden. Nach einem Streit mit seiner Freundin hatte der Kalifornier seinen nach seiner Freundin benannten Schäferhund enthauptet. Aufgrund von zwei Vorstrafen griff die Richterin mit besonderer Härte durch.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #129

    Standard AW: 17 Jahre in Haft

    Harte Strafe für Hundemörder: 10 Jahre Haft

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    USA
    – Er hatte im Juli letzten Jahres zwei Hunde mit Klebeband gefesselt und dann in den in den Georgetown County Kanal seiner Heimatstadt geworfen. Ein Hund starb, der zweite konnte jedoch von einem in der Nähe anwesenden Fischer gerettet werden.

    Jetzt hat aber Joe McConnell genug Zeit über sein Verbrechen nachzudenken. McConnell wurde nämlich als Täter entlarvt und wegen Tierquälerei angeklagt. Nun wurde dieser Tage von Richter Larry Hyman das Urteil verkündet: Zweimal 5 Jahre Haft für jeden gequälten Hund, er muß nun 10 Jahre hinter schwedische Gardinen.

    Der überlebende Hund wurde im St. Frances Animal Center aufgepäppelt und wurde vom Personal auf den Namen “Dara” getauft, nach der US Sportlerin Dara Torres, der Gewinnerin der Silbermedaille im 50-Meter-Freistil-Rennen bei den Olympischen Spielen von Peking. Dara wurde nun zur Adoption freigegeben.


    Ich kann es nur begrüßen , wenn sie auch in unserem Land solche Strafen verhängen würden..
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #130
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: 17 Jahre in Haft

    Haben die dem echt nen Sarg spendiert - auf Kosten des Steuerzahlers? Fetzt, dem armen Bauern nehmen sie Haus und Hof, der Penner vergammelt inner Gosse aber der Hund bekommt ein Ehrenbegräbnis. Man muss eben Prioritäten setzen in einem freien Rechtsstaat ... oder so.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Elf Jahre Haft für Liu Xiaobo
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 12:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben