+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 49 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 486

Thema: Netanjahu Wahlsieger in Israel

  1. #351
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: Netanjahu Wahlsieger in Israel

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Die Schiiten geißeln sich doch auch selbst. Der Märtyrertod paßt doch ideal zu ihren Vorstellungen.

    Die Geiselungen sollen die Leiden des Enkels von Mohamed ,Hussein darstellen.
    Wenn man sich damit etwas auseinander setzt ist es Pott wie Deckel ob die Fatwa von einem Grossiman der Al Ahzar oder einem Grossayatollah aus Istafan ausgelegt wurde.Paradies ist Paradies.Zynismus an!


    Korrekt ist es allerdings das Franka und England mehr wie gerne Islamisten in Ferien beherbergt egal welcher Coleur.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  2. #352
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Netanjahu Wahlsieger in Israel

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    was gibt es da zu erklären ? Selbstmordanschläge sind eine Spezialität der Sunniten !
    selbst die Hisbollah verwendet keine Selbstmordattentäter !
    Ist das jetzt die offizielle Propaganda-Richtlinie der Schiiten?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #353
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Netanjahu Wahlsieger in Israel

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Die Geiselungen sollen die Leiden des Enkels von Mohamed ,Hussein darstellen.
    Wenn man sich damit etwas auseinander setzt ist es Pott wie Deckel ob die Fatwa von einem Grossiman der Al Ahzar oder einem Grossayatollah aus Istafan ausgelegt wurde.Paradies ist Paradies.Zynismus an!


    Korrekt ist es allerdings das Franka und England mehr wie gerne Islamisten in Ferien beherbergt egal welcher Coleur.
    Es würde richtig Jacke wie Hose heißen denke ich.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  4. #354
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.363

    Standard AW: Netanjahu Wahlsieger in Israel

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Israelis wollen Frieden aber kein Friedhoffstfrieden!Vor dem Zweiten Weltkrieg fand man den Anschluss Österreich und die Unterwerfung der Tschetslovakei auch besser als den Krieg.Das war aber der Anlass für Hitler weiter zu machen.
    Gutes Beispiel. Hätte man jetzt noch Hitler weiter machen lassen und Druck auf Polen gemacht, um sie zum Nachgeben zu bewegen, anstatt sie in ihrer Starrsinnigkeit zu unterstützen, dann wäre der Krieg vermieden worden.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  5. #355
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    639

    Standard AW: Patt bei Wahl in Israel, Erfolg für Netanjahu

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Im Lauf der letzten 25 Jahre hatte Israel sowohl gemäßigt-liberale wie radikal-militante Regierungen. Und nach jeder liberalen Phase kamen die Falken wieder an die Macht, wenn auch oft mit geradezu irrwitzigen Koalitionskonstellationen. Das ist für mich schon eine Art demokratischer Willensäußerung, und sie drückt eben eher den Wunsch nach Sicherheit als nach "friedlicher Teilhabe" aus. Ob Nethanjahu klug handelt - klug in wessen Sinn eigentlich? - ist sicher umstritten, aber in der Summe scheint es zu funktionieren. Und letztlich kommt es nur darauf an.
    Tolle Sicherheit, bei der ich jeden Tag damit rechnen muss, das eine Rakete bei mir im Haus einschlägt. Da wär mir aber als Israeli die friedliche Teilhabe lieber, als diese vermeintliche Sicherheit.

  6. #356
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Netanjahu Wahlsieger in Israel

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur, daß Netanjahu Israel zunehmend in die Isolation führt. Das geht auf Dauer böse aus.
    Lieber isoliert am Leben als Tot und beliebt.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #357
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    1.557

    Standard AW: Netanjahu Wahlsieger in Israel

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Lieber isoliert am Leben als Tot und beliebt.
    Isolation führt unter natürlichen Umständen aber zum Tod, Doc. Das musst du wissen.

  8. #358
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Netanjahu Wahlsieger in Israel

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    nun schiitische Selbstmordattentäter sind selten bzw. es gibt sie nicht !
    Doch, die gab es beispielsweise während des Irak-Iran-Kriegs.

    An sich sind mir Schiiten deutlich sympathischer als Sunniten (zumal liberalen Alewiten Unterfraktion), sofern man bei der Haßreligion überhaupt von Sympathie schreiben kann. Sehr unschön ist natürlich die Hisbollah als radikale Organisation, deren Auslöschung mich nicht betrüben würde.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #359
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Netanjahu Wahlsieger in Israel

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt die offizielle Propaganda-Richtlinie der Schiiten?

    Nein eine Tatsache. Die Hisbollah beschützt zudem die Christen in Syrien während Drecksisrael den Islamisten hilft und von selten dämlichen Philosemiten wie dir dafür noch bejubelt wird.

  10. #360
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Netanjahu Wahlsieger in Israel

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Doch, die gab es beispielsweise während des Irak-Iran-Kriegs.

    An sich sind mir Schiiten deutlich sympathischer als Sunniten (zumal liberalen Alewiten Unterfraktion), sofern man bei der Haßreligion überhaupt von Sympathie schreiben kann. Sehr unschön ist natürlich die Hisbollah als radikale Organisation, deren Auslöschung mich nicht betrüben würde.
    Und mich würde die Auslöschung Israels nicht betrüben.Die Bezeichnung Haßreligion trifft übrigend auf keine Religion besser zu als das Judentum welches alle Nichtjuden zu wertlosen Untermenschen erklärt. Nichtjuden die mit so einer Religion sympathisieren können nur krank im Kopf sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Netanjahu greift Obama an
    Von Bolle im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 07:36
  2. Israel empört: Netanjahu-Sohn bandelt mit Nichtjüdin an
    Von hofnarr im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 31.01.2014, 16:55
  3. Netanjahu entschuldigt sich bei Türken
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 18:54
  4. DIE ZEIT verbietet Netanjahu-Satire
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 20:31
  5. Hat Netanjahu schon den Entschluß gefasst?
    Von kotzfisch im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 18:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 33

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben