+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 92

Thema: Tote Touristen in Tunesien. Islam ist Frieden?

  1. #71
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Tote Touristen in Tunesien. Islam ist Frieden?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja.

    Und die Frauen zu Hause zu lassen war schon damals die richtige Entscheidung. Heute würde ich allerdings nicht mehr hinfahren. Bis auf Abu Simbel habe ich ja auch alles gesehen.
    Mit Frauen kannste doch in solche Länder nur reisen wenn du dich als Moslem ausgibst und die Mädels in ne Burkha stopfst.
    Alles andere gibt nur Ärger, Belästigung, vor allem wenn die Frau auch noch blond und blauäugig ist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Tote Touristen in Tunesien. Islam ist Frieden?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Zugegeben, Ägypten dürfte aufgrund seiner vielen Antiken Bauten und Statuen ein wirklich sehenswerter Zielort sein. Aber wenn ich die Wahl habe, entweder die ägyptischen Sehenswürdigkeit im Original zu sehen oder von Dynamit zu Hackfleisch zerrissen oder von Kugeln durchlöchert zu werden, ziehe ich Fotos von diesen Sehenswürdigkeiten einem Besuch vor. Und die Wahrscheinlichkeit, in einem Musel-Land in einen Kugelhagel zu geraten, ist zur Zeit verdammt hoch.

    Aber wenn wir Ägypten mal als Ausnahme betrachten, gibt es doch im restlichen Islamistan so gut wie keine nennenswerten Sehenswürdigkeiten, für die sich ein Urlaub lohnen würde.
    Wie gesagt, Sonne und schöne Strände gibt es auch im südlichen Europa, und vor allem mit vernachlässigbarem Risiko, im Zinksarg zurückkehren zu müssen.
    Ich glaube, in Syrien war es vor dem inszenierten "Bürgerkrieg" auch ganz schön, zumindestens manche Ecken.

  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Standard AW: Tote Touristen in Tunesien. Islam ist Frieden?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wusstest du das es vor über 2000 Jahren schon Internet gab?

    "Ohne aus dem Haus zu gehen, hab ich die ganze Welt gesehen"
    (Lao Tse)
    nein, das wußte ich nicht, ich bin aber jederzeit bereit, zu lernen.

    klär mich bitte auf.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Tote Touristen in Tunesien. Islam ist Frieden?

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Ich glaube, in Syrien war es vor dem inszenierten "Bürgerkrieg" auch ganz schön, zumindestens manche Ecken.
    Es ist in den meisten Gegenden dieser Erde schön (zumindest in den klimatisch angenehmen Breiten).

    Wenn da bloß nicht in vielen Fällen die merkwürdigen oder gar unerträglichen Einwohner wären.....

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Tote Touristen in Tunesien. Islam ist Frieden?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es ist in den meisten Gegenden dieser Erde schön (zumindest in den klimatisch angenehmen Breiten).

    Wenn da bloß nicht in vielen Fällen die merkwürdigen oder gar unerträglichen Einwohner wären.....
    Afrika wär eigentlich ein schöner Kontinent, wenn...

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.567

    Standard AW: Tote Touristen in Tunesien. Islam ist Frieden?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Um diese "fremden Kulturen" kennen zu lernen, braucht man heutzutage nicht mehr sein Fell kugelhagelgefährdet in der Weltgeschichte herumtragen.

    Dazu reicht ein Kurztripp nach Bürlün, Duisbürg oder in eine sonstige deutsche Großstadt. Die Exponenten dieser "fremden Kulturen" sind nämlich alle schon da.
    Das ist was Anderes. Es geht um Landschaften, Architektur, Klima, Küche und solcherlei Dinge.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Tote Touristen in Tunesien. Islam ist Frieden?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich bin schon um die ganze welt gereist und habe bestimmt schon mehr gesehen als so mancher.




    dank google- und bingmaps, satellit, streetview usw.

    das hat nur vorteile:

    kein anstehen, keine menschenmassen, kein eintritt, keine mich blöd anmachenden schwanzträger, die meinen, sie seien die größten und haben den längsten, keine attentate und billiger ist es auch noch.

    alles gut.

    grüßle s.
    Scherzkeks? Ich war auch schon fünfmal in Afrika. Man muss sich mancherorts halt darauf einstellen, bereit zu sein um ins Gras zu beissen. Die drei Feinde Afrikas, sind die Natur und natürlich, die wilden Tiere und die zweibeinigen AK-Träger.

  8. #78
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Tote Touristen in Tunesien. Islam ist Frieden?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Im Wesentlichen schon richtig. Ich war 1994 zu einer Rundtour mit Bade-Urlaub dort. Für uns Ossis seinerzeit `ne kleine Weltreise. Außerdem gilt für mich nach-wie-vor: Die beste Weltanschauung erhält, wer sich die Welt anschaut!

    Die Welt sieht man aber nicht, wenn man die Pfade des Massentourismusses auslatscht.

    Ausserdem entnabelt man sich von der eigenen Kultur, wenn man zuviel reist und hat keinen Maßstab und Vergleich mehr.

    Wie soll ich eine tunesische Moschee kapieren, wenn ich noch nie im Kölner Dom war ????

  9. #79
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Tote Touristen in Tunesien. Islam ist Frieden?

    Hier ein Beispiel wie die Lügenpresse vermeidet den islamistischen Terroranschlag mit vielen Toten nicht als islamischen Anschlag zu zeigen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Terroranschlag. Hmm. Der Michel soll sich mit dieser Bezeichnung abfinden und den nächsten Urlaub in Tunesien buchen.
    Woher genau die Toten stammen weiss ich bis heute nicht. Das Thema ist heute für die deutsche Lügenpresse vollkommen aus den Zeitungen verschwunden.

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.090

    Standard AW: Tote Touristen in Tunesien. Islam ist Frieden?

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Was hat dieser Massenmord damit zu tun????? Absolut nichts! Leider kann eine solche Greultat ueberall in der Welt passieren, Berlin, Rom, Amsterdam, New York, Sydney usw. Hat nichts mit vorbildlicher Demokratie zu tun sondern mit Islam Fundis, fuer die bekanntlich Demokratie "Haram" (verboten) ist.
    Falsch. Es hat was mit natürlicher Entwicklung von Staaten zu tun. Und in Libyen, Tunesien, Syrien, Irak, Iran, Afghanistan, ... da war eine langfristige natürliche Entwicklung von innen nicht möglich. Die dauernden Einmischungen von außen, die Kolonialisierung, und jetzt die "Demokratisierung". Zerfallende Staaten sind das jetzt, und ich gehe davon aus, daß es Ziel des Westens war, sie zerfallen zu lassen. So kann man sie am einfachsten ausbeuten, ihnen ihre Bodenschätze nehmen, ohne viel zahlen zu müssen.

    Der Massenmord kann nur in Staaten passieren, die man von aussen zerfallen lässt. Und in New York zerfällt nichts. In Berlin zerfällt die natürliche Bevölkerungsentwicklung, diese Städte sind seit der "Neobevölkerung" langsam abzuschreiben, fürchte ich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islam ist Frieden - 120 Tote in Schule
    Von Bettmaen im Forum Krisengebiete
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 10:38
  2. Islam heisst Frieden - und köpfen von türkischem Friseur in Saudiarabien
    Von SLOPPY im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 07:33
  3. Islam heißt Frieden, Islam heißt Frieden, ...
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 17:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben