+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Die Bildung ihrer Kinder geht Migranten über alles

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Bildung ihrer Kinder geht Migranten über alles

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Du wirst hoffentlich die feine Unterscheidung bemerkt haben, die im Text zu finden ist. Da ist von "Erwartungen" die Rede. Ja, Erwartungen. Die habe ich auch. Ich erwarte nun schon seit langem einen Sommer, geprägt von einer fünfmonatigen Schönwetterperiode bei angenehmen Temperaturen nicht unter 20°C. Die wäre nämlich der "Schlüssel" für eine mediterrane Lebenserfahrung im nächsten Halbjahr.
    Unter Merkel? Da haben wir nur Merkel-Wetter. Und da diese Kanzlerin nicht abgewählt, sondern nur überlebt werden kann, dauert es noch.

    Bei dir würde ich sagen, dass das ganz schön knapp wird!

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2013
    Ort
    Dort, wo es definitiv zu viele Mihigrus gibt
    Beiträge
    227

    Standard AW: Die Bildung ihrer Kinder geht Migranten über alles

    Freilich, freilich...


    Schauen wir genauer auf PISA
    hebt Ali das Niveau, nicht Lisa...

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Die Bildung ihrer Kinder geht Migranten über alles

    Die Frage ist doch - welche Migranten hat man hier befragt - um sich ein Bild zu machen.

    Egal aus welchem "Milieu" sagt doch gar nicht aus...denn auch z.B. Menschen mit fernöstlichem Hintergrund leben in "Problemviertel"...befrage ich aber nur die, dann bekomme ich ein ganz anderes "Bildungsbild", als wenn ich Menschen aus dem vorderen Orient befragt.

    Damit hat es sich aber nicht getan - mit Sicherheit hat Niemand überprüft ob das gegebene Wort sich auch mit der Realität in Einklang bringen lässt - sprich, ich kann mich hinstellen und von guter Bildung reden, im Leben aber kann mir dies am Arsch vorbeigehen.

    Ich habe den Verdacht als soll hier wieder etwas schön geredet werden, damit man die Probleme einfach negieren kann.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: Die Bildung ihrer Kinder geht Migranten über alles

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch - welche Migranten hat man hier befragt - um sich ein Bild zu machen.

    Egal aus welchem "Milieu" sagt doch gar nicht aus...denn auch z.B. Menschen mit fernöstlichem Hintergrund leben in "Problemviertel"...befrage ich aber nur die, dann bekomme ich ein ganz anderes "Bildungsbild", als wenn ich Menschen aus dem vorderen Orient befragt.

    Damit hat es sich aber nicht getan - mit Sicherheit hat Niemand überprüft ob das gegebene Wort sich auch mit der Realität in Einklang bringen lässt - sprich, ich kann mich hinstellen und von guter Bildung reden, im Leben aber kann mir dies am Arsch vorbeigehen.

    Ich habe den Verdacht als soll hier wieder etwas schön geredet werden, damit man die Probleme einfach negieren kann.
    Es wird nur schöngeredet.
    Kein Beitrag über Islam in dem nicht betont wird das 99,9 % aller Muslime bei uns total friedliebend sind.
    Kein Beitrag wo nicht mindestens eine Kopfbelappte aber gut gebildete, deutschsprechende Muslima gezeigt wird die rumjammert weil sie wegen ihres Kopflappens schon beleidigt wurde.
    Auffallend dabei ist das genannte Muslimas immer auch sehr gut aussehen, wäre ich eine GrünInn würde ich glatt von Sexismus sprechen.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von volkszorn
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Die Bildung ihrer Kinder geht Migranten über alles

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich habe den Verdacht als soll hier wieder etwas schön geredet werden, damit man die Probleme einfach negieren kann.
    Und hier die Auftragsgeberin:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die übliche Masche:

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Man achte auf die Sozialarbeiterin/Propagandistin ganz rechts im Bild.
    Zeuge des Irrsinns

  6. #16
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Die Bildung ihrer Kinder geht Migranten über alles

    Zitat Zitat von volkszorn Beitrag anzeigen

    Man achte auf die Sozialarbeiterin/Propagandistin ganz rechts im Bild.
    Auch Sozialarbeiterinnen und Propagandistinnen wissen gnaz genau, daß es weit schwieriger ist, Arbeit zu behalten, als welche zu bekommen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #17
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Die Bildung ihrer Kinder geht Migranten über alles

    Tante PISA sieht das wohl anders, nur verkneift sie sich ihre Meinung.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #18
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Die Bildung ihrer Kinder geht Migranten über alles

    - Die Bildung ihrer Kinder geht Migranten über alles -

    Das gilt aber nur für einen kleinen; sehr geringen Teil der Ausländer!
    Warum haben wir sonst so viele Kinder von Ausländern die nicht ausbildungsfähig sind ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Die Bildung ihrer Kinder geht Migranten über alles

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    - Die Bildung ihrer Kinder geht Migranten über alles -

    Das gilt aber nur für einen kleinen; sehr geringen Teil der Ausländer!
    Warum haben wir sonst so viele Kinder von Ausländern die nicht ausbildungsfähig sind ?
    Es gibt vor allem bei den koranbehinderten Orientalen einen Riesenwiderspruch zw. ihren Wünschen, daß sie alles für die Bildung ihrer Sprößlinge tun und dem, was sie in der Realität veranstalten. Ich finde es dagegen schon einziemlich dreistes Vorgehen der Lügenpropaganda die bloßen Behauptungen mit den Bildungsergebnissen bzw. -erfolgen gleichzusetzen. Damit will man bloß den doffen Deutschen suggerieren, wie wichtig und wertvoll die ungesteuerte Masseninvasion sein soll.

  10. #20
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Die Bildung ihrer Kinder geht Migranten über alles

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    - Die Bildung ihrer Kinder geht Migranten über alles -

    Das gilt aber nur für einen kleinen; sehr geringen Teil der Ausländer!
    Warum haben wir sonst so viele Kinder von Ausländern die nicht ausbildungsfähig sind ?
    Weil die Sozialisation von Kinder in der frühen Schulzeit geschieht.

    Wenn solche Kinder dann verinnerlicht haben, daß alles, was von den tumben Dhimmis kommt, nicht gottgefällig und daher abzulehnen ist, kannste auf den Blagen rumschulen, bis Du schwarz (oder korangrün) wirst. Dann kommen Ergebnisse raus, wie wir hier bei Usern feststellen können, die glasklar erkennen, daß alles europäische schwul ist! (Gruß an eboshi)



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sie sind die letzten deutschen kinder an ihrer schule.
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.09.2014, 08:49
  2. Mutter gesteht Tötung ihrer drei Kinder
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 23:04
  3. Geht die CDU richtig mit ihrer DDR-Vergangenheit um?
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 06:27
  4. Migranten und Bildung
    Von esperan im Forum Deutschland
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 21:28
  5. Migranten und Bildung widerspricht sich?
    Von friedol im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 19:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben