+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 77 von 77

Thema: Zeitenwende in der Nahostpolitik ?

  1. #71
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Zeitenwende in der Nahostpolitik ?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich denke, man sollte den Iran mit anderen Augen sehen. Er steht nicht in einer Reihe mit arabischen Müllhalden. Vielmehr ist der Iran eine von gestörten Mullahs mißbrauchte Hochkultur mit über 3.500 Jahre alter Geschichte. Moderne Perser sind hochgebildet und primär friedlich (ich weiß, daß ich mit dieser Außenseitermeinung alleine dastehe).
    hm....ein land, welches minderjährige schwulis am kran aufhängt, hat recht wenig kultur in meinen augen. das es innerislamisch unterschiede gibt, mag sein..........diese unterschiede sind für mich aber kaum sichtbar.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #72
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Zeitenwende in der Nahostpolitik ?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    hm....ein land, welches minderjährige schwulis am kran aufhängt, hat recht wenig kultur in meinen augen. das es innerislamisch unterschiede gibt, mag sein..........diese unterschiede sind für mich aber kaum sichtbar.
    Eher eine Regierung, die...aufhängt.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Zeitenwende in der Nahostpolitik ?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    OK, von den Jammernn verstehe ich nichts.
    Wenn sie S-300 haben, wie sieht es dann aus?

    *Stimmt. Auch aus Syrien würden zehntausende Raketen in IsraHell einschlagen...
    „Das S-300WM-System taugt besser für die Raketen-, als für die Flugabwehr. In dieser Hinsicht ist es dem S-300-System, besonders im Abfangen ballistischer Raketen, überlegen. Und dies ist ja von prinzipiellem Belang. Sollte der Iran rein hypothetisch einmal angegriffen werden, würde es dabei offensichtlich um einen Raketenanschlag gehen. Deswegen ist es sehr wichtig, Flugkörper abfangen zu können.“
    Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Antey-2500-System kann sechs Starterfahrzeuge 9A84ME miteinander koppeln, die jeweils mit vier Raketenstartbehältern bestückt sind. Das System kann ein 2.500 km² großes Gebiet vor Luftangriffen schützen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bin da kein Experte weiss auch nur was man im Netz zu lesen kann, die Iraner wollen anscheinend die S300 WM. Es ging da wohl vorrangig um die Fähigkeit mögliche Raketenangriffe von US-Flotten aus dem Persichen Golf abfangen zu können, als um die Abwehr israelischer Flieger. Das System ist an sich schon gut, wurde auch der Türkei bei der ihrer Ausschreibung angeboten. Die Kopplung mehrere Abwehrsysteme und ihren Suchradaren miteinander macht das System sicher Interessanter wie andere, wenn das Netz eng genug liegt, müssten man auch mehrere S300 Suchradarsysteme stören. Nur wie gut jetzt die Fähigkeiten bei der Flugabwehr sind kann ich dir nicht sagen Schwerpunkt liegt bei diesem System bei der Abwehr ballistischer Raketen. Jammer stören feindliche Radare, die können dir auch mit ihren elektronischen Gegenmassnahmen vorspielen das sich am Himmel anstatt z.B. vorhandenen drei Kampfjets hundert befinden und so ein S300 System hat nunmal nur 4 Raketen in seinen Kammern. Alte S300 Systeme kannste jedenfalls reinlegen, die Türkei kaufte eines aus der Ukraine für Übungen mit ihren Fliegern und glaub selbst die Israelis durften seinerzeit wo die Beziehungen besser waren ran.

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Zeitenwende in der Nahostpolitik ?

    Zerbrecht dir nicht dein Kopf für uns.Wir wissen was zu tun ist.Wir wissen wie wir mit dem S300 fertig werden!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #75
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.056

    Standard AW: Zeitenwende in der Nahostpolitik ?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich denke, man sollte den Iran mit anderen Augen sehen. Er steht nicht in einer Reihe mit arabischen Müllhalden. Vielmehr ist der Iran eine von gestörten Mullahs mißbrauchte Hochkultur mit über 3.500 Jahre alter Geschichte. Moderne Perser sind hochgebildet und primär friedlich (ich weiß, daß ich mit dieser Außenseitermeinung alleine dastehe).
    Keineswegs.
    Der Iran hat im Gegensatz zu USrael in den letzten 200 Jahren keine anderen Länder angegriffen!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #76
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.056

    Standard AW: Zeitenwende in der Nahostpolitik ?

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    „Das S-300WM-System taugt besser für die Raketen-, als für die Flugabwehr. In dieser Hinsicht ist es dem S-300-System, besonders im Abfangen ballistischer Raketen, überlegen. Und dies ist ja von prinzipiellem Belang. Sollte der Iran rein hypothetisch einmal angegriffen werden, würde es dabei offensichtlich um einen Raketenanschlag gehen. Deswegen ist es sehr wichtig, Flugkörper abfangen zu können.“
    Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Antey-2500-System kann sechs Starterfahrzeuge 9A84ME miteinander koppeln, die jeweils mit vier Raketenstartbehältern bestückt sind. Das System kann ein 2.500 km² großes Gebiet vor Luftangriffen schützen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bin da kein Experte weiss auch nur was man im Netz zu lesen kann, die Iraner wollen anscheinend die S300 WM. Es ging da wohl vorrangig um die Fähigkeit mögliche Raketenangriffe von US-Flotten aus dem Persichen Golf abfangen zu können, als um die Abwehr israelischer Flieger. Das System ist an sich schon gut, wurde auch der Türkei bei der ihrer Ausschreibung angeboten. Die Kopplung mehrere Abwehrsysteme und ihren Suchradaren miteinander macht das System sicher Interessanter wie andere, wenn das Netz eng genug liegt, müssten man auch mehrere S300 Suchradarsysteme stören. Nur wie gut jetzt die Fähigkeiten bei der Flugabwehr sind kann ich dir nicht sagen Schwerpunkt liegt bei diesem System bei der Abwehr ballistischer Raketen. Jammer stören feindliche Radare, die können dir auch mit ihren elektronischen Gegenmassnahmen vorspielen das sich am Himmel anstatt z.B. vorhandenen drei Kampfjets hundert befinden und so ein S300 System hat nunmal nur 4 Raketen in seinen Kammern. Alte S300 Systeme kannste jedenfalls reinlegen, die Türkei kaufte eines aus der Ukraine für Übungen mit ihren Fliegern und glaub selbst die Israelis durften seinerzeit wo die Beziehungen besser waren ran.
    Danke.

    Für Flugzeuge ist es wohl ziemlich weit von IsraHell zum Iran und wieder zurück.

    Aber die haben ja von uns die UBoote, mit denen sie in den Persischen Golf fahren und Raketen und Marschflugkörper abfeuern könnten.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende
    Von Mathias80080 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 08:12
  2. Zeitenwende?
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 15:09
  3. Epochale Zeitenwende – 15.000 Beiträge
    Von sunbeam im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 23:02
  4. Zeitenwende
    Von Reinhard Rupsch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 12:51
  5. Zeitenende Und Zeitenwende
    Von Waldgänger im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 20:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben