+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 52 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 512

Thema: Im Jemen braut sich was zusammen

  1. #191
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Im Jemen braut sich was zusammen

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Du bist witzig. In anderen Strängen schreibst du, dass der IS eine Kreation der USA ist. Woher kommt jetzt der plötzliche Sinneswandel?
    Auch wenn ich das, was Dr. Mittendrin über die Verwicklungen der USA schreibt, für eine Übertreibung halte, was sicher ist, dass die USA (aber natürlich nicht nur die, da fangen da die Verschwörungstheorien an) eine ganze Zeit die "Opposition in Syrien" unterstützt hat. Daher gehe ich auch davon aus, dass über eine ganze Zeit der Fehler begangen wurde, den IS wissentlich oder unwissentlich zu unterstützen. Selbst wenn aber Dr. Mittendrin richtig liegen würde und die USA da weit mehr geholfen hätten, diese ekligen Psychopathen sind in der islamischen Welt in Massen vorhanden, mit denen man solche Organisationen aufbauen kann, die Menschen (überwiegend Muslime, die sie als Ungläubige oder Apostaten diffarmieren) zur ihrer Unterhaltung bei lebendigem Leibe verbrennen. Normal ist sowas nicht.

  2. #192
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Im Jemen braut sich was zusammen

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Dass ich kein Erdogan - Fan bin, dürfte mittlerweile jedem User bekannt sein. Erwartest Du nun, dass ich für jeden Türkischen Verbrecher - von A bis Z - meine Hand ins Feuer lege und mich dafür rechtfertigen muss? Die gibt es sicherlich. Solche Typen findet man aber überall.
    Nur erwartest du, dass jeder "Unagläubige" die Hand für alle anderen Glaubensgenossen ins Feuer legen muss, sonst werden selbst unschuldige Kinder in Somalia zum legitimen Kriegsziel. Ist ja nur die Reaktion von den armen Islamisten, gelle?

  3. #193
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Im Jemen braut sich was zusammen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Was ich hier schreibe, ist kein Quatsch, sondern historische Tatsachen, die Muslimbruderschaft wurde 1928 von Hasan al-Banna gegründet. Dass du davon keine Ahnung hast oder das vorgibst, disqualifiziert dich für eine ernste sachliche Diskussion,

    In zahlreichen Videobotschaften teilt uns zum Beispiel der werte Herr Denis Cuspert alias Deso Dogg mit, dass er wieder ausziehe um Christen zu töten. Was er zum Beispiel in Somalia schon nachweislich getan hat, christliche Kinder ermordet.
    Natürlich ist das Hass auf Christen. Du hast hier eben noch geschrieben, Islamisten würden nur deswegen gegen Christen ziehen, weil diese ihre Kinder ermorden würden (was deinen eigenen Hass auf Christen belegt).

    Fakt ist, kein kleiner somalischer Junge und kein kleines somalisches Mädchen zieht aus, um muslimische Kinder zu töten, so einen Schwachsinn behauptet nichtmal Deso Dogg selber. Das ist eine Lüge, die du verbreitest, um den IS in Schutz zu nehmen. Was denn sonst? Was ist sonst dein Motiv einen solchen Quatsch zu erzählen, wenn nicht, den IS in Schutz zu nehmen.
    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich das, was Dr. Mittendrin über die Verwicklungen der USA schreibt, für eine Übertreibung halte, was sicher ist, dass die USA (aber natürlich nicht nur die, da fangen da die Verschwörungstheorien an) eine ganze Zeit die "Opposition in Syrien" unterstützt hat. Daher gehe ich auch davon aus, dass über eine ganze Zeit der Fehler begangen wurde, den IS wissentlich oder unwissentlich zu unterstützen. Selbst wenn aber Dr. Mittendrin richtig liegen würde und die USA da weit mehr geholfen hätten, diese ekligen Psychopathen sind in der islamischen Welt in Massen vorhanden, mit denen man solche Organisationen aufbauen kann, die Menschen (überwiegend Muslime, die sie als Ungläubige oder Apostaten diffarmieren) zur ihrer Unterhaltung bei lebendigem Leibe verbrennen. Normal ist sowas nicht.
    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Nur erwartest du, dass jeder "Unagläubige" die Hand für alle anderen Glaubensgenossen ins Feuer legen muss, sonst werden selbst unschuldige Kinder in Somalia zum legitimen Kriegsziel. Ist ja nur die Reaktion von den armen Islamisten, gelle?
    Ich weiß jetzt wirklich nicht, was Du eigentlich von mir willst, Praetorianer. Du schwafelst die ganze Zeit etwas von der IS, von "Ungläubigen" und "Gläubigen". Hast Du schlecht geträumt, oder was? Diese Begriffe wurden nicht von meiner Person thematisiert, die habt ihr in die Diskussion eingestreut. Und von wegen "Gläubige" und "Ungläubige", diese Begriffe sind mir - als Atheisten - unbekannt und nicht relevant. Jeder hierzuforum weiß, dass meine Elternteile teils Alevitisch teils Christlich ist. Verrate mir bitte, was ich nun mit der militanten IS zu tun habe könnte,- und warum Du mir ständig mit deinem unqualifizierten Quatsch auf die Nerven gehst.

  4. #194
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Im Jemen braut sich was zusammen

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt wirklich nicht, was Du eigentlich von mir willst, Praetorianer. Du schwafelst die ganze Zeit etwas von der IS, von "Ungläubigen" und "Gläubigen". Hast Du schlecht geträumt, oder was? Diese Begriffe wurden nicht von meiner Person thematisiert, die habt ihr in die Diskussion eingestreut. Und von wegen "Gläubige" und "Ungläubige", diese Begriffe sind mir - als Atheisten - unbekannt und nicht relevant. Jeder hierzuforum weiß, dass meine Elternteile teils Alevitisch teils Christlich ist. Verrate mir bitte, was ich nun mit der militanten IS zu tun habe könnte,- und warum Du mir ständig mit deinem unqualifizierten Quatsch auf die Nerven gehst.
    Stell dich doch nicht dumm. Alles was du schreibst, ist von vorne bis hinten erfunden.

    Tuerkische Mitforisten, die herausgefunden haben, dass du gar kein Tuerkisch sprichst, bezeichnest du wiederholt als "Bauerntoelpel". Deine Beitraege strotzen nur von Desinformation und ueberheblichen Beleidigungen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #195
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.393

    Standard AW: Im Jemen braut sich was zusammen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Was ich hier schreibe, ist kein Quatsch, sondern historische Tatsachen, die Muslimbruderschaft wurde 1928 von Hasan al-Banna gegründet. Dass du davon keine Ahnung hast oder das vorgibst, disqualifiziert dich für eine ernste sachliche Diskussion,

    In zahlreichen Videobotschaften teilt uns zum Beispiel der werte Herr Denis Cuspert alias Deso Dogg mit, dass er wieder ausziehe um Christen zu töten. Was er zum Beispiel in Somalia schon nachweislich getan hat, christliche Kinder ermordet.
    Natürlich ist das Hass auf Christen. Du hast hier eben noch geschrieben, Islamisten würden nur deswegen gegen Christen ziehen, weil diese ihre Kinder ermorden würden (was deinen eigenen Hass auf Christen belegt).

    Fakt ist, kein kleiner somalischer Junge und kein kleines somalisches Mädchen zieht aus, um muslimische Kinder zu töten, so einen Schwachsinn behauptet nichtmal Deso Dogg selber. Das ist eine Lüge, die du verbreitest, um den IS in Schutz zu nehmen. Was denn sonst? Was ist sonst dein Motiv einen solchen Quatsch zu erzählen, wenn nicht, den IS in Schutz zu nehmen.


    Du kennst dich aus mit der Ikwhan ,den Briten und der Wafd?
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  6. #196
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.393

    Standard AW: Im Jemen braut sich was zusammen

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt wirklich nicht, was Du eigentlich von mir willst, Praetorianer. Du schwafelst die ganze Zeit etwas von der IS, von "Ungläubigen" und "Gläubigen". Hast Du schlecht geträumt, oder was? Diese Begriffe wurden nicht von meiner Person thematisiert, die habt ihr in die Diskussion eingestreut. Und von wegen "Gläubige" und "Ungläubige", diese Begriffe sind mir - als Atheisten - unbekannt und nicht relevant. Jeder hierzuforum weiß, dass meine Elternteile teils Alevitisch teils Christlich ist. Verrate mir bitte, was ich nun mit der militanten IS zu tun habe könnte,- und warum Du mir ständig mit deinem unqualifizierten Quatsch auf die Nerven gehst.


    Mach einen Strang über die Ikwhan auf.!
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  7. #197
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Im Jemen braut sich was zusammen

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Stell dich doch nicht dumm. Alles was du schreibst, ist von vorne bis hinten erfunden.

    Tuerkische Mitforisten, die herausgefunden haben, dass du gar kein Tuerkisch sprichst, bezeichnest du wiederholt als "Bauerntoelpel". Deine Beitraege strotzen nur von Desinformation und ueberheblichen Beleidigungen.
    Du bist ein geistig behinderter Schwachkopf. Blättere mal eine Seite zurück, da habe ich einem Mitforisten 3 Türkische Zeitungsartikel ins Deutsche übersetzt .Und dieser Mitforist kann Türkisch. Um das einem unterbelichteten Hanswursten - wie dir - beizubringen, müsste man dir ein neues intaktes Gehirn einpflanzen.

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Das mit den angeblichen MIT - Agenten steht gleich im ersten Link > Cumhuriyet < .
    Darin ist klar von: "iddia" die Rede. In diesem Zusammen bedeutet das auf Deutsch: etwas "behaupten". Ich behaupte. Er/Sie/Es behauptet. Also eine Behauptung. Jemand hat behauptet, dass diese 3 Männer angeblich MIT - Agenten wären. Behaupten kann jeder etwas. Also nichts Konkretes oder Erwiesenes. In Krisengebieten findet man solche Behauptungen - zu Propagandazwecken - wie Sand am Meer.

    Du wirst sicherlich Verständnis dafür aufbringen, dass ich nicht alle Links angeklickt habe.

    Der zweite Link handelt von Kobane und den Kurden. Und davon, dass die Kurden den Friedensprozess mit der Türkei aufkündigen möchten, sollte Kobane fallen. Das ist man von den Kurden übrigens gewöhnt. Jeder ist an ihrem Versagen schuld, nur sie selber nicht.

    Im dritten Link ist die Rede von Türkischen Staatsbürgern, die in der IS aktiv sind. Naja, eine tolle neue Erkenntnis. Ich könnte dir auch Links zur Verfügung stellen, worin diesbezüglich einige andere Länder aufgeführt sind. Vor allen Kurden.

    Also hast Du dir die ganze Mühe umsonst gemacht......

  8. #198
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.393

    Standard AW: Im Jemen braut sich was zusammen

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Du bist ein geistig behinderter Schwachkopf. Blättere mal eine Seite zurück, da habe ich einem Mitforisten 3 Türkische Zeitungsartikel ins Deutsche übersetzt .Und dieser Mitforist kann Türkisch. Um das einem unterbelichteten Hanswursten - wie dir - beizubringen, müsste man dir ein neues intaktes Gehirn einpflanzen.

    Reiss dich jetzt am Riemen und lass mein Rumpelstilzchen in Frieden..,der hat es nämlich drauf.Die Scheisse welche die türkische Regierung mit ihren Pennervasallen momentan ihr eigen nennt ,kann sie so nie wieder gut machen.
    Du als Alewite müssest am besten wissen worauf ich hinauswill
    Um über die Ikwahn zu philosopieren benötigt es mehr wie ergoogelte Links und zu wissen das der Gründungsmember al Banna war.Da hat der englische Mouktarbarat fleissig mitgeholfen
    .Meistens kriege ich eh keine Antworten mehr auf meine Postings ,weil sie es nicht wissen.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  9. #199
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Im Jemen braut sich was zusammen

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Reiss dich jetzt am Riemen und lass mein Rumpelstilzchen in Frieden..,der hat es nämlich drauf.
    Er hat förmlich darum gebettelt.

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Die Scheisse welche die türkische Regierung mit ihren Pennervasallen momentan ihr eigen nennt ,kann sie so nie wieder gut machen.
    Du als Alewite müssest am besten wissen worauf ich hinauswill
    Ich bin dafür, dass die Türkische Armee diesen Schwachkopf - Erdogan - wegputscht und am Galgen baumeln lässt. Die Zeit wird kommen.

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Um über die Ikwahn zu philosopieren benötigt es mehr wie ergoogelte Links und zu wissen das der Gründungsmember al Banna war.Da hat der englische Mouktarbarat fleissig mitgeholfen
    .Meistens kriege ich eh keine Antworten mehr auf meine Postings ,weil sie es nicht wissen.
    Nicht mein Gebiet. Für mich sind die Araber zu uninteressant und deshalb befasse ich mich mit diesem Thema auch nicht

  10. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.189

    Standard AW: Im Jemen braut sich was zusammen

    Der legitime Präsident war US-freundlich. Nehm mal an das die Umstürzler US-kritisch sind. Die ganze Annahme stützt sich auf der Kenntnis das die Saudis Amerikas Schosshunde sind. Wenn Israel mal zusammen mit Arabern in den Krieg ziehen steckt mehr dahinter.
    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und schon haben wir das nächste Kriesengebiet in der Welt. Die genauen Hintergründe sind mir noch nicht so klar, aber ich meine, dass die Rebellen unter anderem vom Iran unterstützt werden und Saudi-Arabien schweres Kriegsgerät an die Grenze verlegt, wobei niemand weiß, was sie vorhaben.

    Kann jemand noch genaueres dazu sagen, wer dort wen unterstützt? Bahnt sich dort evtl. mal wieder eine "gelenkte" Revolution an?
    Vor allem: Wen unterstützt Amerika, die Rebellen oder den Präsidenten?

    ---

    Mods: Kann jemand bitte den Tippfehler im Titel korrigieren?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 19:54
  2. In Korea braut sich was zusammen!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 836
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 00:50
  3. Berlusconi schließt sich mit Nationalisten zusammen
    Von Schwarzer Rabe im Forum Europa
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 22:52
  4. Auch im Jemen schlachten sich Shiiten und Sunniten
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 20:00
  5. Im Iraq braut sich was zusammen
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 15:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben