+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 512

Thema: Im Jemen braut sich was zusammen

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Im Jemen braut sich was zusammen

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    SA hat heute eingegriffen unter Duldung der USA, das wird ne heiße Kiste.
    nicht unter Duldung unter aktiver Mitarbeit - die Saudis stellen wie immer die Fusstruppen ob Indirekt Dschihadisten oder jetzt direkt durch ihre Armee !
    das alles stärkt wieder die israelische Aussenpolitik gegen den Iran ! Wieso hasst Israel nur so den IRan !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #22
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Im Jemen braut sich was zusammen

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Wieso hasst Israel nur so den IRan !
    Ich nehme an, wegen der Aktivitäten der Hisbollah-Miliz im Libanon.

    Das ist schade, denn Israelis und Perser sind die einzigen zivilisierten Gruppen in dem nahöstlichen Scheißhaufen. Sie sollten sich vertragen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Im Jemen braut sich was zusammen

    Israel’s Ambassador to the United Stated Michael Oren says the alliance of Iran, Syria and Lebanon poses the greatest danger to Tel Aviv, adding that Israel prefers al-Qaeda-affiliated operatives to Iranian-backed groups.
    Read more at [Links nur für registrierte Nutzer]


    Israels Politik ist gestört es ist davon auszugehen das sie Al KAida bewusst stärken gegen die Schiiten
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: Im Jemen braut sich was zusammen

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und schon haben wir das nächste Kriesengebiet in der Welt. Die genauen Hintergründe sind mir noch nicht so klar, aber ich meine, dass die Rebellen unter anderem vom Iran unterstützt werden und Saudi-Arabien schweres Kriegsgerät an die Grenze verlegt, wobei niemand weiß, was sie vorhaben.

    Kann jemand noch genaueres dazu sagen, wer dort wen unterstützt? Bahnt sich dort evtl. mal wieder eine "gelenkte" Revolution an?
    Vor allem: Wen unterstützt Amerika, die Rebellen oder den Präsidenten?

    ---

    Mods: Kann jemand bitte den Tippfehler im Titel korrigieren?

    Die US-amerikanische Rüstungsindustrie reibt sich die Finger vor Freude ...
    In Jemen findet ein Stellvertreterkrieg und Testlauf statt. Im Grunde: Iran vs Saudis/USA. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es zum richtigen Showdown kommt. Ist die ISIS ausgeschaltet, wird auch der IRAK sein Scherflein beisteuern.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: Im Jemen braut sich was zusammen

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, wegen der Aktivitäten der Hisbollah-Miliz im Libanon.

    Das ist schade, denn Israelis und Perser sind die einzigen zivilisierten Gruppen in dem nahöstlichen Scheißhaufen. Sie sollten sich vertragen.


    Mit Perser meinst du doch den Iran?
    Zivilisation sieht anders aus:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #26
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Im Jemen braut sich was zusammen

    Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    Mit Perser meinst du doch den Iran?
    Zivilisation sieht anders aus:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach was, ich hätte keine Bedenken, in den Iran zu reisen. Die Perser sind ungewöhnlich herzliche und im besten Sinne gastfreundliche Leute. Gastfreundlich nicht im Sinne von "den blöden Touristen rippen wir jetzt". Nebenbei mögen die Deutsche.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.631

    Standard AW: Im Jemen braut sich was zusammen

    Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    Die US-amerikanische Rüstungsindustrie reibt sich die Finger vor Freude ...
    [...] Ist die ISIS ausgeschaltet [...]
    Finde den Fehler... glaubst du der IS ist deshalb noch nicht besiegt, weil die Amis ihnen nichts entgegenzusetzen hätten? Die Amis könnten den IS jederzeit fertigmachen, aber im Moment läuft das Geschäft einfach zu gut.

  8. #28
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Im Jemen braut sich was zusammen

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Finde den Fehler... glaubst du der IS ist deshalb noch nicht besiegt, weil die Amis ihnen nichts entgegenzusetzen hätten? Die Amis könnten den IS jederzeit fertigmachen, aber im Moment läuft das Geschäft einfach zu gut.
    das ist doch quatsch. sowas wie die is oder die taliban oder ehemals die mudschaheddin machst du nicht einfach so mal fertig. die sind in der gesellschaft verwurzelt.....heute laufen die als is´ler rum, in der nächsten minute als was weis ich was. feinderkennung praktisch nicht möglich. das mußten die amis in vietnam, genauso wie die russen in afghanistan lernen. sowas ist nicht kleinzukriegen, es sei den.....es werden in der gegend pilze gepflanzt......und selbst das wird auf dauer nix nützen, weil deren symphatisanten in der ganzen welt rumlungern und immer für nachschub sorgen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: Im Jemen braut sich was zusammen

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ach was, ich hätte keine Bedenken, in den Iran zu reisen. Die Perser sind ungewöhnlich herzliche und im besten Sinne gastfreundliche Leute. Gastfreundlich nicht im Sinne von "den blöden Touristen rippen wir jetzt". Nebenbei mögen die Deutsche.

    Ohne Frage, wenn du ihren Aberglauben respektierst und weil du Devisen mitbringst und weil sie wissen das du wieder gehst.

  10. #30
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Im Jemen braut sich was zusammen

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und schon haben wir das nächste Kriesengebiet in der Welt. Die genauen Hintergründe sind mir noch nicht so klar, aber ich meine, dass die Rebellen unter anderem vom Iran unterstützt werden und Saudi-Arabien schweres Kriegsgerät an die Grenze verlegt, wobei niemand weiß, was sie vorhaben.

    Kann jemand noch genaueres dazu sagen, wer dort wen unterstützt? Bahnt sich dort evtl. mal wieder eine "gelenkte" Revolution an?
    Vor allem: Wen unterstützt Amerika, die Rebellen oder den Präsidenten?
    Auch im Jemen gibt es Sunniten und Schiiten, und die sind sich nicht grün. Nun mischen auch noch die Amis mit, und deshalb kann man davon ausgehen, dass dort jahrelanges Chaos einzieht. Vermutlich mit einem neuen US-Stützpunkt in der Mitte. Wegen der westlichen Werte, die sind nämlich für die Araber total wichtig.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 20:54
  2. In Korea braut sich was zusammen!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 836
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 01:50
  3. Berlusconi schließt sich mit Nationalisten zusammen
    Von Schwarzer Rabe im Forum Europa
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 23:52
  4. Auch im Jemen schlachten sich Shiiten und Sunniten
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 21:00
  5. Im Iraq braut sich was zusammen
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 16:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben