+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: House of One - Idiotismus konzentriert

  1. #21
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: House of One - Idiotismus konzentriert

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Da Du vorhin von "gemeinsamen Leichenficken" gesprochen hast, könntest Du ruhig mal die Gelegenheit ergreifen, Dein dämliches krankes Maul zu halten.
    Leichenficken heißt im übertragenen Sinne, sich stetig und wiederholt an Toten zu vergehen, für eigene Triebe oder Vorteile. Leichenschändung ist ja auch ein Synonym von Charakterentwicklung. Komm mal wieder runter! Selbst wenn ich es wörtlich gemeint habe, kein Grund, hier völlig die Fassung zu verlieren, Mann!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #22
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: House of One - Idiotismus konzentriert

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Das einzige Problem ... der Jude gibt sich nicht mit dummen Christen ab und Christen nicht mit saudummen Moslems. Eine Abwärtsspirale, das kann nie im Leben gutgehen und ist nur ein Projekt irgendwelcher Spinner. Zudem ist der orthodoxe Christ, wie auch der katholische, bestimmt nicht bereit, mit sonderlichen Lutheranern rumzuhängen. Die beschimpfen sich doch alle gegenseitig, Gott verraten zu haben, die Idioten. Und der Moslem, der kann ja nicht einmal Bilder ertragen, von Menschen oder Ziegen ... der malt lustige Muster aufs Fensterbrett. Was wollen die miteinander und was wollen die in einer Synagoge? Schwerlich machbar aber lustig allemal.
    Wer einen Vielvölkerstaat propagiert, MUSS mit vielen Göttern leben können! Ob DIE das können bezweifle ich massiv!

    Lass die Idioten ruhig spielen. Die Nummer endet schnell genug in Mord und Totschlag....naja, eigentlich wie immer.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #23
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: House of One - Idiotismus konzentriert

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wer einen Vielvölkerstaat propagiert, MUSS mit vielen Göttern leben können! Ob DIE das können bezweifle ich massiv!

    Lass die Idioten ruhig spielen. Die Nummer endet schnell genug in Mord und Totschlag....naja, eigentlich wie immer.
    Ein monotheistisches Weltbild lässt eben kein anderes monotheistisches Weltbild zu. Der Christ kam mit seiner Moral und machte alles kaputt. Das ist jedenfalls meine Meinung, ob die einigen passt oder nicht. Der hat so ziemlich alles falsch verstanden und ausgelegt. Der sucht ja noch heute Überreste der Arche, so ein Trottel. Der hält das echt für sowas wie ein Boot. Egal, da kannste nichts machen, ist nun einmal so. Es gibt nur einen Monotheismus, und der findet weder in einer Kirche, noch in einer Moschee statt. Ja, sie beten alle denselben Gott an, muss ja derselbe sein irgendwie. Aber wer davon ausgeht, dass die alle zusammen friedlich bleiben, der glaubt auch an die Auferstehung, also dass Jesus vom Kreuz gekrabbelt ist oder übers Wasser lief. Wofür das Meer oder Wasser stehen, hat er auch nie begriffen, der Mensch. Verdammt kluge Leute damals und ja, vielleicht ist es das Buch der Bücher. Aber nichts ist wie es scheint und der gutmenschliche Gedanke, alle zusammen und Friede, der scheint auch nur oberflächlich betrachtet hinzuhauen. Wenn da nicht jeder in seinem Glauben so verletzt wäre ... wenn man nicht mal loslassen könnte ... es ist ein Teufelskreis.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: House of One - Idiotismus konzentriert

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ja, den kleinen Eingriff nennt man Dekapitation.
    Oder besser Kapitulation.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: House of One - Idiotismus konzentriert

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Leichenficken heißt im übertragenen Sinne, sich stetig und wiederholt an Toten zu vergehen,...
    Richtig, und das wirfst Du Juden und Christen in Deinem heutigen versoffenen Parforceritt vor.

  6. #26
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: House of One - Idiotismus konzentriert

    Ich warf es Juden vor, auch Christen und vor allem dem Deutschen, der jeden Tag in Dokus 6 Millionen ermordete Juden stetig aufs Neue sterben lässt, sich an ihrem Leid mitfühlend aufgeilt und am besten noch einen Mord immer wieder zeigt, um zu "erinnern", wird der Tote immer wieder ausgebuddelt weil noch einer draufspritzen will. Es ist widerlich und ekelerregend und nichts anderes als Leichenficken. Man erhofft sich Nutzen politischer Art oder eigener, da man so fühlt, gut zu sein. Man leidet mit, wenn man ihn ausbuddelt und ausstellt. Verstehst du das Gleichnis nicht? Land der Denker? Das war anscheinend mal ... vor langer Zeit. Heute sind wir das Land der Fühler und Fühlenden. Der Deutsche hat fertig, so einfach ist das.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #27
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: House of One - Idiotismus konzentriert

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ein monotheistisches Weltbild lässt eben kein anderes monotheistisches Weltbild zu. Der Christ kam mit seiner Moral und machte alles kaputt. Das ist jedenfalls meine Meinung, ob die einigen passt oder nicht. Der hat so ziemlich alles falsch verstanden und ausgelegt. Der sucht ja noch heute Überreste der Arche, so ein Trottel. Der hält das echt für sowas wie ein Boot. Egal, da kannste nichts machen, ist nun einmal so. Es gibt nur einen Monotheismus, und der findet weder in einer Kirche, noch in einer Moschee statt. Ja, sie beten alle denselben Gott an, muss ja derselbe sein irgendwie. Aber wer davon ausgeht, dass die alle zusammen friedlich bleiben, der glaubt auch an die Auferstehung, also dass Jesus vom Kreuz gekrabbelt ist oder übers Wasser lief. Wofür das Meer oder Wasser stehen, hat er auch nie begriffen, der Mensch. Verdammt kluge Leute damals und ja, vielleicht ist es das Buch der Bücher. Aber nichts ist wie es scheint und der gutmenschliche Gedanke, alle zusammen und Friede, der scheint auch nur oberflächlich betrachtet hinzuhauen. Wenn da nicht jeder in seinem Glauben so verletzt wäre ... wenn man nicht mal loslassen könnte ... es ist ein Teufelskreis.
    Wenn es Gott wirklich geben sollte, dann sitzt der schizophren irgendwo rum und kichert sich dumm und dusslich über all diese Idioten, denen er ihre "eigene" Religion gab. Wahrscheinlich Gott der Typ in der Klapse, der sich die Hand die Knopfleiste steckt und sagt "Ich bin Goethe!".
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #28
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: House of One - Idiotismus konzentriert

    Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    Chrislam, hehe ... Christen 3 Islam 5 Buchstaben, Schlage Chrislamjud vor(...)
    Chrislamtum fänd ich besser. Wenn auch nicht so sauber.
    kol-ut-shan

  9. #29
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: House of One - Idiotismus konzentriert

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wenn es Gott wirklich geben sollte, dann sitzt der schizophren irgendwo rum und kichert sich dumm und dusslich über all diese Idioten, denen er ihre "eigene" Religion gab. Wahrscheinlich Gott der Typ in der Klapse, der sich die Hand die Knopfleiste steckt und sagt "Ich bin Goethe!".
    Gott ist ein ganz hinterhältig gerissener Schweinehund und nicht der, als den er sich ausgibt. Er hat uns betrogen, könnte man sagen ... aber er ist auch nur ein Wort, ein Gleichnis. Die Evils, das Böse, das wirst du niemals besiegen können. Das wusste man schon vor Jesus. Denn es ist das scheinbar Gute selbst ... schizophren und paradox ... ja, deswegen ist es ja so genial. Der gute Vorsatz ... ja, Werte und Moral ... der Mensch scheitert immer wieder an diesem Punkt. Hier gehts seit Ewigkeiten nicht weiter, dabei ist es so schwer gar nicht. Aber es ist eine Ansicht und sie wird immer in der Minderheit sein, da sie als böse verstanden wird. Dreh einfach das Prinzip um! Aber Einfalt hält es für Einfalt und hat einprägsame Namen wie "Antihaltung" oder "Antichrist" oder "Unreife" oder "unmoralisch" dafür erdacht. Das Roß der moralischen Überlegenheit, das Fegefeuer der Eitelkeiten. Es ist ... urkomisch.
    Niemand muss irgendwo hinschauen, nur auf sich. Jedem ist es gegeben, Gott, Teufel, Erfindergeist, Schöpferkraft und geistige Tiefe, die so unermesslich ist, Wahnsinn. In dir steckt jemand, der will raus, der will frei sein, wer will frei sein? Die Kirche erfand lustige Namen für ihn. Der Antichrist, ER ist es, nicht Gott. Gott hat ihn verbannt, tief in dir drin. Die Mauern und Ketten sind Moral, Gewissen, Anstand, Ethik, bla. Gott verbannte den Teufel, weil der sich widersetzte, der sagte "Nein". Verstehst du den Witz an dieser Geschichte? Alle zeigen auf irgendjemand anderes, da ist der Bösewicht. Sie sind es selbst, Gott ist ein Lügner. Es sind Metaphern und Gleichnisse, verschachtelt und nur für den deutlich, der es erkannt hat. Klingt komisch, ist aber so. Es ist eine Geistesaufgabe und auch Nietzsche verzweifelte daran, Schopenhauer, alle Nihilisten und Misanthropen, sie verachteten die Spezies Mensch für all das, was sie ausmacht und im Geist so sehr beschränkt und es fühlt sich so gut an, beschränkt zu sein, wir kommen in den Himmel. So interpretiere ich den ganzen Schwachsinn und ich sehe mich bestätigt, Tag um Tag. Aber das tut jeder, jeder sieht sich im Recht, so ist der Mensch, er stinkt.
    Aber ich hör auf, sonst werd ich wieder gerüffelt, nicht soviel Müll dauernd zu schreiben ... und selbst das ist witzig ... so witzig, man könnte heulen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: House of One - Idiotismus konzentriert

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Normalerweise würde ich jetzt schreiben "Such dir ne Freundin". Da Du Dich aber hier mit Deinem Gesicht präsentierst, erspare ich es mir, Du von Haß zerfressene arme Sau.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dr. House
    Von George Rico im Forum Medien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 18:12
  2. Idiotismus der Führung Nazi-Deutschlands und der Wehrmacht?!
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 19:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben