+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 52 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 511

Thema: G36 eine Schrottwaffe

  1. #331
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: G36 eine Schrottwaffe

    Zitat Zitat von the scientist Beitrag anzeigen
    Also bei mir läuft ,, Kaffee,, eher so ab: Kaffee-->Weib-->Wein-->Bett ! und besonderen Wert lege ich dabei auf Weib !! Deshalb mein mißtrauisches Hinterfragen.

    und ich beglückwünsche dich zu solch einem Weibe !! Es schadet nie, wenn auch das vermeintlich schwächere Familienmitglied, umso besser in der Lage ist, sich zu verteidigen. Du solltest dann korrekterweise Obacht geben, mit wem du dich dann ernsthaft triffst.

    Wobei ich da jetzt eine Idee hätte. Könntest du dich da nicht mal mit der Roth oder dem Ströbele treffen ?
    Wenn deine Frau so schnell wütend wird und gut schießen kann ........ Es wäre ein Gefallen !
    Dazu

    Wobei ich da jetzt eine Idee hätte. Könntest du dich da nicht mal mit der Roth oder dem Ströbele treffen ?
    Wenn deine Frau so schnell wütend wird und gut schießen kann ........ Es wäre ein Gefallen !


    könnte ich jetzt was schreiben ...

    Aber ich will ja nicht, daß den hier mitstenographierenden Jungs und Mädels vom alliierten Sicherheitshauptamt vor Schreck die Stenobleistifte aus der Hand fallen ...

    Deshalb tue ich jetzt einfach so, als ob ich diesen Teil nicht gelesen bzw. gelesen, aber nicht verstanden hätte!

    Wie sagte mal einer,

    "wenn Sie nicht wollen, dann stellen Sie sich dumm! Das fällt Ihnen am leichtesten!"

  2. #332
    Mitglied Benutzerbild von the scientist
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Ostdeutschland
    Beiträge
    319

    Standard AW: G36 eine Schrottwaffe

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Dazu



    könnte ich jetzt was schreiben ...

    Aber ich will ja nicht, daß den hier mitstenographierenden Jungs und Mädels vom alliierten Sicherheitshauptamt vor Schreck die Stenobleistifte aus der Hand fallen ...

    Deshalb tue ich jetzt einfach so, als ob ich diesen Teil nicht gelesen bzw. gelesen, aber nicht verstanden hätte!

    Wie sagte mal einer,

    "wenn Sie nicht wollen, dann stellen Sie sich dumm! Das fällt Ihnen am leichtesten!"
    Das geht völlig in Ordnung und ist akzeptabel !
    Man muss gewissen Leuten keine Steilvorlagen liefern. Denn die verstehen, genauso wie die anderen, schon lange keine Satire mehr !
    Sühne vor Resozialisierung !

  3. #333
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.047

    Standard AW: Der Absturz der Bundeswehr, in ein korruptes Enterprise: Das SChrott G 35 Gewehr

    Zitat Zitat von El Lute Beitrag anzeigen


    Die "geeignete Maßnahme", die wirklich getroffen und nicht nur "eingeleitet" wurde, dürfte gewesen sein, dass der Nestbeschmutzer wegbefördert worden ist und zwar in einen Bereich des BWBs (bzw. heute BAAINBw), wo er sowohl örtlich als auch fachlich nie wieder etwas mit H&K zu tun haben wird. Ich denke, die Dienstaufsicht war sich über die gemeldeten Zustände nämlich voll und ganz bewusst, denn sie selbst hat dieses Vorgehen gebilligt. Es war politisch gewollt, dass H&K das G36 liefert und kein leitender Beamter der Beschaffungsbehörde wird sich dem in den Weg stellen, man will schließlich kein Ärger mit dem Ministerium bekommen.

    Auch den jetzt in den Medien dargestellten "Skandal" halte ich für puren Aktionismus. .
    Guter Beitrag, denn so läuft es: vertuschen, versetzen, entlassen: Identisch bei der OSCE, alle EU Institutionen und auch wenn man noch so korrupt und blöde ist, bekommt man zum Abschied eine Professoren Stelle in einem Institut, oder Foundation, STeuer finanziert.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #334
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.030

    Standard AW: Der Absturz der Bundeswehr, in ein korruptes Enterprise: Das SChrott G 35 Gewehr

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Zunächstmal müßten sie ihn laden können und da hab ich so meine Bedenken.
    Ich wurde mal als Ausbilder eingesetzt (warum bleibt mein dunkles Geheimnis ) ueber einen ganzen Zug fuer eine Schiess- und Wachausbildung. War zwar nur Obergefreiter zu dem Zeitpunkt, hatte aber zumindeste in diesen Wochen Unter- und Stabsunteroffiziere unter mir und die Rekruten. Und da war ein so schwaechlicher Soldat, da hat nichts geholfen, der konnte das MG nicht durchladen, hatte seine grosse Probleme beim auseinanderlegen und zusammen bauen, auch bei den anderen Waffen, G3, P8, P1 nur zur Demonstrationszwecken und zum Vergleich, UZI etc. und natuerlich die Plastikwaffe G36. Denn musste ich aussortieren mit einem Ausbilder, weil er den ganzen Zug aufhielt, damit der Rest effektiv trainieren konnte. Wenn ich ueberlege ich waere ich heute in der Armee, ich waere entweder im Knast, wuerde mit Disziplinarmassnahmen und Strafen zugeschuettet, Fahnenflucht oder sonstwie am Arbeiten dieser Schwachsinnsarmee zu entfliehen. Das ist ja psychisch kaum auszuhalten.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #335
    Mitglied Benutzerbild von the scientist
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Ostdeutschland
    Beiträge
    319

    Standard AW: Der Absturz der Bundeswehr, in ein korruptes Enterprise: Das SChrott G 35 Gewehr

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich wurde mal als Ausbilder eingesetzt (warum bleibt mein dunkles Geheimnis ) ueber einen ganzen Zug fuer eine Schiess- und Wachausbildung. War zwar nur Obergefreiter zu dem Zeitpunkt, hatte aber zumindeste in diesen Wochen Unter- und Stabsunteroffiziere unter mir und die Rekruten. Und da war ein so schwaechlicher Soldat, da hat nichts geholfen, der konnte das MG nicht durchladen, hatte seine grosse Probleme beim auseinanderlegen und zusammen bauen, auch bei den anderen Waffen, G3, P8, P1 nur zur Demonstrationszwecken und zum Vergleich, UZI etc. und natuerlich die Plastikwaffe G36. Denn musste ich aussortieren mit einem Ausbilder, weil er den ganzen Zug aufhielt, damit der Rest effektiv trainieren konnte. Wenn ich ueberlege ich waere ich heute in der Armee, ich waere entweder im Knast, wuerde mit Disziplinarmassnahmen und Strafen zugeschuettet, Fahnenflucht oder sonstwie am Arbeiten dieser Schwachsinnsarmee zu entfliehen. Das ist ja psychisch kaum auszuhalten.
    Eben ! Das deckt sich ja mit meiner Vermutung, mal wollte eine Plastikknarre für zukünftige ,,rosa Armee,,.

    Kann mich erinnern, ein Kumpel von mir war zum Uffz.Lehrgang genau damals, als die ersten Frauen kamen. Das kam NACH der Einführung G36 !
    Die mussten zum Lehrgang 2 Klimmzüge machen, die Männer 10. Ja ja, da haben wir sie, die viel zitierte und beschworene Gleichberechtigung. Hauptsache Quote erfüllt.
    Also die hatten den Hals damals ziemlich voll und alle die ich kenne, sagen das gleiche, Frauen haben in Kampfeinheiten nichts zu suchen.

    Vor paar Monaten sprach ich mit einem, der hatte sich insgesamt dreimal reaktivieren lassen. Der meinte nur völlig desillusioniert zu mir, lass dich nie wieder reaktivieren in diese Armee, das ist nicht mehr deine Armee !!
    Sühne vor Resozialisierung !

  6. #336
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Der Absturz der Bundeswehr, in ein korruptes Enterprise: Das SChrott G 35 Gewehr

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr hat sich schliesslich sehr stark gewandelt in Richtung Schwuchtel- und Weiberarmee:





    Dir ist wohl klar das Deutschland den naechsten Krieg in einigen wenigen Tagen bis wenigen Stunden verlieren wird. Gleich gegen welche Macht dieser Welt.
    Da ware ja die 90jährigen Opis beim Volkssturm noch wehrtauglicher.

  7. #337
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Der Absturz der Bundeswehr, in ein korruptes Enterprise: Das SChrott G 35 Gewehr

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    US-amerikanische Rüstungsfirmen produzieren nur Friedenswaffen.
    Briten und Franzosen produzieren Verteidigungswaffen.
    Deutsche Waffenhersteller produzieren Mordwaffen, die überall Kriege und Flüchtlinge produzieren, die wir aufnehmen müssen.
    Mhh. Welcher deutsche Hersteller produziert da Gewehre der AK Familie in Lizenz?
    Nur mal so ganz vorsichtig nachgefragt.....
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #338
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.030

    Standard AW: Der Absturz der Bundeswehr, in ein korruptes Enterprise: Das SChrott G 35 Gewehr

    Zitat Zitat von the scientist Beitrag anzeigen
    Eben ! Das deckt sich ja mit meiner Vermutung, mal wollte eine Plastikknarre für zukünftige ,,rosa Armee,,.

    Kann mich erinnern, ein Kumpel von mir war zum Uffz.Lehrgang genau damals, als die ersten Frauen kamen. Das kam NACH der Einführung G36 !
    Die mussten zum Lehrgang 2 Klimmzüge machen, die Männer 10. Ja ja, da haben wir sie, die viel zitierte und beschworene Gleichberechtigung. Hauptsache Quote erfüllt.
    Also die hatten den Hals damals ziemlich voll und alle die ich kenne, sagen das gleiche, Frauen haben in Kampfeinheiten nichts zu suchen.

    Vor paar Monaten sprach ich mit einem, der hatte sich insgesamt dreimal reaktivieren lassen. Der meinte nur völlig desillusioniert zu mir, lass dich nie wieder reaktivieren in diese Armee, das ist nicht mehr deine Armee !!
    Als ich in der Armee war wurde das G36 gerade eingefuehrt und das G3 ausgetauscht, aber noch parallel dazu eingesetzt. Ich glaube ein Jahrzehnt frueher, ich waere als Berufssoldat geblieben. Aber so? Das schmerzt tief drinnen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #339
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.594

    Standard AW: G36 eine Schrottwaffe

    Zitat Zitat von the scientist Beitrag anzeigen
    Ohne Korinthen scheißen zu wollen, aber Senf wird so geschrieben und nicht Sempf und Tampons ohne g bitte ! Das tat mir eben zu weh beim lesen !
    Oder war das Absicht ?

    Wie ich bereits hinwies, das Gewehr, welches zur Ausschreibung getestet wurde, um in der US-Army das alte Colt M4 abzulösen und dabei allen anderen Mitbewerber wie HK 416 , M4 und FN 90 in Sachen Zuverlässigkeit ca. doppelt so gut überlegen war, basierte auf dem G36 !!
    Die Amis lehnen deutsche Waffen in ihrer Armee ab. Deshalb wird raubkopiert, und damit es nicht so auffällt kriegt der Karton eine andere Form und Farbe, aber der Inhalt bleibt gleich.
    So können die Amis behaupten, sie hätten niemals geistigen Diebstahl begangen.
    Und H&K würde niemals dagegen klagen.

    HK XM29

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    G 36 C und K

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #340
    Mitglied Benutzerbild von charger
    Registriert seit
    10.02.2015
    Beiträge
    397

    Standard AW: Der Absturz der Bundeswehr, in ein korruptes Enterprise: Das SChrott G 35 Gewehr

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Kann ich mir vorstellen, denn ich war verschiedentlich auch vorne im Bunker, bei den Auswertern. Ist schon ein eigenartiges Gefühl, wenn so einen halben oder dreiviertel Meter oberhalb die echten 7,62 Vollmantel-Spitz reinklatschen ...
    Das war ein so derart fieser Sound, der Schreck fuhr uns damals in sämtliche Haarwurzeln...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2015, 18:38
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 13:08
  3. Wieviele weiße Männer können eine Frau wie eine Dame behandeln
    Von Guilelmus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 18:49
  4. War Polen in den 30er Jahren eine Demokratie oder eine Diktatur?
    Von Blue Max im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 19:31
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 10:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben