+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 52 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 511

Thema: G36 eine Schrottwaffe

  1. #321
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Der Absturz der Bundeswehr, in ein korruptes Enterprise: Das SChrott G 35 Gewehr

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Zunächstmal müßten sie ihn laden können und da hab ich so meine Bedenken.
    Achgottchen, so einen 98er kann man ja, wenn man das unbedingt möchte, von oben und von unten laden!

    Nur von vorne wird es dramatisch ...

  2. #322
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Der Absturz der Bundeswehr, in ein korruptes Enterprise: Das SChrott G 35 Gewehr

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Achgottchen, so einen 98er kann man ja, wenn man das unbedingt möchte, von oben und von unten laden!

    Nur von vorne wird es dramatisch ...
    Ja, aber denk doch mal an die Fingernägel.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  3. #323
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: G36 eine Schrottwaffe

    Zitat Zitat von the scientist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was meiner Theorie Futter gibt !
    Interessanter Post!

    Auszug aus dem BILD-Link:

    Die kurdischen Peschmerga-Kämpfer im Irak haben keine Probleme mit dem in Deutschland umstrittenen Sturmgewehr G36 – von wegen Panne!
    „Bei uns hat es keinerlei technische Probleme mit dem G36 gegeben. Im Gegenteil: Die Waffe ist super”, sagte der Peschmerga-Minister Mustafa Sajid Kadir.
    „Sie funktioniert einwandfrei. Wir hätten gerne mehr davon.”



    Und ihr lästert immer über die Kurden!

    Ihr solltet euch lieber ein Beispiel an denen nehmen!


    Demnächst kommen bestimmt die nächsten Meckerliesen:

    - in den Epas ist zuviel Pfeffer!

    - der Sempf ist zu scharf!

    - das Klopapier ist zu hart!

    - die Tampongs sind zu kurz!

    Ja was denn noch alles!

    Kämpft und sterbt!

  4. #324
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: G36 eine Schrottwaffe

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Interessanter Post!

    Auszug aus dem BILD-Link:




    Und ihr lästert immer über die Kurden!

    Ihr solltet euch lieber ein Beispiel an denen nehmen!


    Demnächst kommen bestimmt die nächsten Meckerliesen:

    - in den Epas ist zuviel Pfeffer!

    - der Sempf ist zu scharf!

    - das Klopapier ist zu hart!

    - die Tampongs sind zu kurz!

    Ja was denn noch alles!

    Kämpft und sterbt!
    Also, wenn 500 böse Feinde, in 10m Entfernung vor einem stehen und die sich nicht bewegen, dann isset egal ob die Plempe streut.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  5. #325
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.015

    Standard AW: G36 eine Schrottwaffe

    Irgendwie bezweifle ich jetzt, dass die Kurden eine Expertenkommission mit der physikalischen Überprüfung der Waffeneigenschaften beauftragt haben

    Die sind wahrscheinlich froh, wenn vorne eine Kugel rauskommt.
    Die Kalaschnikow ist eigentlich auch eine völlig unpräzise Waffe, wird aber international hoch geschätzt.

    Insgesamt ist das G36-Theater sicherlich übertrieben.
    Sollte die Waffe Probleme haben, wird eben nachgebessert.
    Ein typisch deutsches Affentheater.

  6. #326
    Mitglied Benutzerbild von the scientist
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Ostdeutschland
    Beiträge
    319

    Standard AW: G36 eine Schrottwaffe

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Interessanter Post!

    Auszug aus dem BILD-Link:




    Und ihr lästert immer über die Kurden!

    Ihr solltet euch lieber ein Beispiel an denen nehmen!


    Demnächst kommen bestimmt die nächsten Meckerliesen:

    - in den Epas ist zuviel Pfeffer!

    - der Sempf ist zu scharf!

    - das Klopapier ist zu hart!

    - die Tampongs sind zu kurz!

    Ja was denn noch alles!

    Kämpft und sterbt!
    Ohne Korinthen scheißen zu wollen, aber Senf wird so geschrieben und nicht Sempf und Tampons ohne g bitte ! Das tat mir eben zu weh beim lesen !
    Oder war das Absicht ?

    Wie ich bereits hinwies, das Gewehr, welches zur Ausschreibung getestet wurde, um in der US-Army das alte Colt M4 abzulösen und dabei allen anderen Mitbewerber wie HK 416 , M4 und FN 90 in Sachen Zuverlässigkeit ca. doppelt so gut überlegen war, basierte auf dem G36 !!

    Was die Zielgenauigkeit nun angeht, denke das wurde hier genug erörtert. Ich halte es, ohne unsere Soldaten jetzt leichtsinnig in Gefahr bringen zu wollen, für eine Art Luxusproblem.
    Wenn meine Afghanistan-Veteranen mal wieder da sind, werde ich die dazu genauer befragen. Hab ja schon geschrieben, was die zum G36 in Afghanistan meinten. Von der Treffsicherheitsproblematik war da nie die Rede. Gab anderes zu bemängeln.

    Da das G36 damals wahrscheinlich in Hinsicht ,,Zukunft einer rosa Truppe,, konzipiert wurde, sollte man die nun erforderlichen Modernisierungen nicht auf den Hersteller abwälzen. Speziell wenn man die Preise mal vergleicht.
    Da hat der Audi unter den Waffenherstellern, einen A2 in Auftrag im Jahre 1995 hergestellt und jetzt will man einen A6 allroad des Jahres 2015, ohne Aufpreis zu bezahlen.

    Davon mal abgesehen, sollte eine Verteidigungsministerin, die nie gedient hatte, geschweige dem jemals geschossen, einfach das Maul halten zu so einem Thema !!
    Aber genau solche politische Dilettanten produzierten und produzieren solche Probleme erst !
    Sühne vor Resozialisierung !

  7. #327
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: G36 eine Schrottwaffe

    Zitat Zitat von the scientist Beitrag anzeigen
    Ohne Korinthen scheißen zu wollen, aber Senf wird so geschrieben und nicht Sempf und Tampons ohne g bitte ! Das tat mir eben zu weh beim lesen !
    Oder war das Absicht ?

    Wie ich bereits hinwies, das Gewehr, welches zur Ausschreibung getestet wurde, um in der US-Army das alte Colt M4 abzulösen und dabei allen anderen Mitbewerber wie HK 416 , M4 und FN 90 in Sachen Zuverlässigkeit ca. doppelt so gut überlegen war, basierte auf dem G36 !!

    Was die Zielgenauigkeit nun angeht, denke das wurde hier genug erörtert. Ich halte es, ohne unsere Soldaten jetzt leichtsinnig in Gefahr bringen zu wollen, für eine Art Luxusproblem.
    Wenn meine Afghanistan-Veteranen mal wieder da sind, werde ich die dazu genauer befragen. Hab ja schon geschrieben, was die zum G36 in Afghanistan meinten. Von der Treffsicherheitsproblematik war da nie die Rede. Gab anderes zu bemängeln.

    Da das G36 damals wahrscheinlich in Hinsicht ,,Zukunft einer rosa Truppe,, konzipiert wurde, sollte man die nun erforderlichen Modernisierungen nicht auf den Hersteller abwälzen. Speziell wenn man die Preise mal vergleicht.
    Da hat der Audi unter den Waffenherstellern, einen A2 in Auftrag im Jahre 1995 hergestellt und jetzt will man einen A6 allroad des Jahres 2015, ohne Aufpreis zu bezahlen.

    Davon mal abgesehen, sollte eine Verteidigungsministerin, die nie gedient hatte, geschweige dem jemals geschossen, einfach das Maul halten zu so einem Thema !!
    Aber genau solche politische Dilettanten produzierten und produzieren solche Probleme erst !
    Ohne Korinthen scheißen zu wollen, aber Senf wird so geschrieben und nicht Sempf und Tampons ohne g bitte ! Das tat mir eben zu weh beim lesen !
    Sieh es mir bitte nach! Ich habe nach vier Jahren die Volksschule verlassen ...

    Oder war das Absicht ?
    Darüber sollten wir uns mal bei ner Tasse Kaffee unterhalten ...

    Ansonsten:

  8. #328
    Mitglied Benutzerbild von the scientist
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Ostdeutschland
    Beiträge
    319

    Standard AW: G36 eine Schrottwaffe

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen

    Sieh es mir bitte nach! Ich habe nach vier Jahren die Volksschule verlassen ...




    Darüber sollten wir uns mal bei ner Tasse Kaffee unterhalten ...

    Ansonsten:
    Ich sehe es dir nach ! Denn scheinbar bist du ja lernfähig ?! Kritik annehmen ist der erste Weg zur Besserung und Humor verstehen, ein Zeichen von Intelligenz.

    und was solls, mit deiner 4. Klasse Volksschule schwimmst du doch voll im Fahrwasser der modernen Fachkräfte für Deutschland. Ich lehne mich sogar soweit heraus zu sagen, damit bist du teilweise schon überqualifiziert in dem Reigen.

    Kaffee ? Bist du vom anderen Ufer ? Ich sitzt hier doch vorm PC, damit ich mich mit niemandem treffen muss !
    Sühne vor Resozialisierung !

  9. #329
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: G36 eine Schrottwaffe

    Zitat Zitat von the scientist Beitrag anzeigen
    Ich sehe es dir nach ! Denn scheinbar bist du ja lernfähig ?! Kritik annehmen ist der erste Weg zur Besserung und Humor verstehen, ein Zeichen von Intelligenz.

    und was solls, mit deiner 4. Klasse Volksschule schwimmst du doch voll im Fahrwasser der modernen Fachkräfte für Deutschland. Ich lehne mich sogar soweit heraus zu sagen, damit bist du teilweise schon überqualifiziert in dem Reigen.

    Kaffee ? Bist du vom anderen Ufer ? Ich sitzt hier doch vorm PC, damit ich mich mit niemandem treffen muss !
    Kaffee ?
    Was glaubst du, mit wie vielen Menschen beiderlei Geschlechts (also jede Person hatte für sich natürlich nur ein Geschlecht! ) ich in meinem Leben schon Kaffee getrunken habe?
    Wobei ich Espresso präferiere, in der Darreichungsform "doppio" (ich hoffe, ich hab's richtig geschrieben, sonst lacht mich mein Lieblings-Italiener aus ... ).


    Bist du vom anderen Ufer ?
    Du kennst mein Weib nicht, also mein Eheweib! Woher auch? Die kann mit scharfen Messern und Revolvern umgehen! Sowas - "anderes Ufer" - würde ich mich schon deshalb niemals trauen ...

  10. #330
    Mitglied Benutzerbild von the scientist
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Ostdeutschland
    Beiträge
    319

    Standard AW: G36 eine Schrottwaffe

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Was glaubst du, mit wie vielen Menschen beiderlei Geschlechts (also jede Person hatte für sich natürlich nur ein Geschlecht! ) ich in meinem Leben schon Kaffee getrunken habe?
    Wobei ich Espresso präferiere, in der Darreichungsform "doppio" (ich hoffe, ich hab's richtig geschrieben, sonst lacht mich mein Lieblings-Italiener aus ... ).




    Du kennst mein Weib nicht, also mein Eheweib! Woher auch? Die kann mit scharfen Messern und Revolvern umgehen! Sowas - "anderes Ufer" - würde ich mich schon deshalb niemals trauen ...
    Also bei mir läuft ,, Kaffee,, eher so ab: Kaffee-->Weib-->Wein-->Bett ! und besonderen Wert lege ich dabei auf Weib !! Deshalb mein mißtrauisches Hinterfragen.

    und ich beglückwünsche dich zu solch einem Weibe !! Es schadet nie, wenn auch das vermeintlich schwächere Familienmitglied, umso besser in der Lage ist, sich zu verteidigen. Du solltest dann korrekterweise Obacht geben, mit wem du dich dann ernsthaft triffst.

    Wobei ich da jetzt eine Idee hätte. Könntest du dich da nicht mal mit der Roth oder dem Ströbele treffen ?
    Wenn deine Frau so schnell wütend wird und gut schießen kann ........ Es wäre ein Gefallen !
    Sühne vor Resozialisierung !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2015, 18:38
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 13:08
  3. Wieviele weiße Männer können eine Frau wie eine Dame behandeln
    Von Guilelmus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 18:49
  4. War Polen in den 30er Jahren eine Demokratie oder eine Diktatur?
    Von Blue Max im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 19:31
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 10:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben