User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 213

Thema: Berlin: Karfreitagsprozession mit afrikanischen Kirchenasylanten

  1. #181
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Berlin: Karfreitagsprozession mit afrikanischen Kirchenasylanten

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Ja von Menschen, was aber nicht heißt das alles was auf zwei Beinen geht dazugehört.
    Ich weiss Nazis, Rassisten und Rechtsdeppen gehören nicht dazu....

  2. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Berlin: Karfreitagsprozession mit afrikanischen Kirchenasylanten

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich weiss Nazis, Rassisten und Rechtsdeppen gehören nicht dazu....
    Bei dir Entgleisung der Evolution erübrigt sich diese Unterscheidung, denn du gehst ja immer noch auf allen Vieren, zumindest funktional dein Gehirn.

  3. #183
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Berlin: Karfreitagsprozession mit afrikanischen Kirchenasylanten

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Ich finde es aus einer psychologischen Perspektive heraus äußerst spannend es zu beobachten, wie du es die ganze Zeit schaffst mir das zu unterstellen was du selber permanent praktizierst. Und das ohne dir dabei irgendwie dumm vorzukommen. Wie schaffst du das?
    Ich sehe das auch so. Doch der Unterschied zwischen dir und mir besteht schlichtweg darin dass ich die Wahrheit kenne, und dir eine
    Verfälschung derer gelehrt wurde die du weiter ausübst. Du kannst die Bibel lesen und verstehen wie jeder andere auch. Stellt sich also
    die Frage wieso du die verdrehte Interpretation des Vatikans bevorzugst? Die Antwort ist einfach: euch Katholiken wird seid dem
    Kleinkindalter eingebleut dass alles davon abhängt dem Club anzugehören, ein guter Katholik zu sein und zu diesem Ende mit
    viel Symbolik zu agieren.

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    So bequem wie du das gerade darstellst wird es seit der Reformation von Lutherianern aller Colour gelehrt und praktiziert. Die heilige römisch katholische Kirche hat sich seit Tag 1 gegen diese wuchernde Irrlehre gewandt. Nochmal: kommst du dir nicht dumm und dämlich dabei vor mir Vorurteile zu unterstellen?
    Ich möchte dich darauf aufmerksam machen dass soweit nur Gott der Vater heilig ist. Dazu kommen der hl. Geist sowie die Heiligen am jüngsten Tag.
    Deren Zahl und Identität bleibt uns aber bis dahin unbekannt. Wenn du anderer Ansicht bist, belege dies bitte aus der Bibel.



  4. #184
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Berlin: Karfreitagsprozession mit afrikanischen Kirchenasylanten

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Ich sehe das auch so. Doch der Unterschied zwischen dir und mir besteht schlichtweg darin dass ich die Wahrheit kenne, und dir eine
    Verfälschung derer gelehrt wurde die du weiter ausübst. Du kannst die Bibel lesen und verstehen wie jeder andere auch. Stellt sich also
    die Frage wieso du die verdrehte Interpretation des Vatikans bevorzugst? Die Antwort ist einfach: euch Katholiken wird seid dem
    Kleinkindalter eingebleut dass alles davon abhängt dem Club anzugehören, ein guter Katholik zu sein und zu diesem Ende mit
    viel Symbolik zu agieren.
    Na, da hast du schon wieder massig Vorurteile. Als Kind war es eher unser protestantischer Hippie-Pfaffe der mir versucht hatte das Christentum näher zu bringen. Das Ergebnis war dann absolute Ablehnung gegenüber dieser sonderbaren Religion. Wirklich ehrwürdiges Christentum lernte ich erst viel später wärend der heiligen Messe in einer kath. Kirche kennen.

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Ich möchte dich darauf aufmerksam machen dass soweit nur Gott der Vater heilig ist. Dazu kommen der hl. Geist sowie die Heiligen am jüngsten Tag.
    Deren Zahl und Identität bleibt uns aber bis dahin unbekannt. Wenn du anderer Ansicht bist, belege dies bitte aus der Bibel.
    Was will der Mann jetzt? Du wirst nicht an Matthaeus 16:18, Johannes 21:15-19 und Johannes 16,12-1 vorbei kommen, mein Lieber. Du wirst all die Stellen in der Hl. Schrift die unmissverständlich auf Papst und Kirche hinweisen und dir deshalb missfallen nicht weginterpretieren können. Also hör auf abzulenken.

  5. #185
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: Berlin: Karfreitagsprozession mit afrikanischen Kirchenasylanten

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Nichts von dem, was die Popen hier veranstalten, ist glaubwürdig, aber auch gar nichts.

    Das Kreuz wird mißbraucht, um ein organisiertes Menschheitsverbrechen voranzutreiben, nach dessen Vollendung die Deutschen heimatlos und entrechtet sein werden.


    Die Wahrscheinlichkeit, daß die teilnehmenden afrikanischen Asylbetrüger christlichen Glaubens sind, schätze ich übrigens auf 0,01 Prozent.

    Es werden stetig mehr seit Schäuble 2008 verkündete, Christen aus dem Irak aufzunehmen. Also machen die Eindringlinge einen auf verfolgter Christ ...

  6. #186
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: Berlin: Karfreitagsprozession mit afrikanischen Kirchenasylanten

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Alles klar. Dann behaupte ich jetzt immer, dass 80 % der Katholiken pädophil sind. Ich hoffe doch, dass niemand alle fünf Sekunden in ein kindisches "Beleg, Beleg"-Gekreisch ausbricht.

    Ersetze Katholiken durch "katholischen Theologen" und du brauchst keine Belege.
    Bei so viel Dreck am Stecken haben sie kapitulieren müssen: "Pfeiffer seinerseits erhebt schwere Vorwürfe gegen die katholische Kirche. Das Projekt sei "an den Zensur- und Kontrollwünschen der Kirche gescheitert" [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #187
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Berlin: Karfreitagsprozession mit afrikanischen Kirchenasylanten

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bei dir Entgleisung der Evolution erübrigt sich diese Unterscheidung, denn du gehst ja immer noch auf allen Vieren, zumindest funktional dein Gehirn.
    Och Efnas Gehirn ist etwas fortschrittlicher als deins

  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Berlin: Karfreitagsprozession mit afrikanischen Kirchenasylanten

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Des Weiteren finde ich es ja spannend, dass du mir unterstellst über etwas kein Wissen zu besitzen...
    Über etwas?

    Du besitzt über nichts ein Nichtwissen. Oder anders gesagt, es fällt einem schwer, bei dir fanatischen Katholen etwas anderes festzustellen, als ein lückenvolles Vorschulwissen und das, das ist noch sehr höflich formuliert.

    Egal ob islamische oder christliche Fanatiker, ihr zeichnet euch immer durch ein primitves, ordinäres und pöbbelhaftes Halbwissen aus. Geschuldet euren wahnversessenen und menschenfressenden Blutkulten.

  9. #189
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Berlin: Karfreitagsprozession mit afrikanischen Kirchenasylanten

    ab jetzt zieht jedes ad-personam-Geprolle eine Strangbannung nach sich

  10. #190
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Berlin: Karfreitagsprozession mit afrikanischen Kirchenasylanten

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    So fortschrittlich, dass es nicht mal weiß, ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist.
    So fortschrittlich, dass Efna das sehr wohl weiß und auch sich so repräsentiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flächenbrand am afrikanischen Horn
    Von Kaiser im Forum Krisengebiete
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.06.2023, 07:28
  2. Zahl der afrikanischen Asylbewerber?
    Von OneDownOne2Go im Forum Innenpolitik
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 14:02
  3. Antifa hetzt afrikanischen Rollstuhlfahrer auf AfD!
    Von Varg im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 00:20
  4. Spanien beginnt mit Abschiebungen der afrikanischen Flüchtlinge
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 06:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben