Umfrageergebnis anzeigen: Bist du Islamfeindlich? IslamFEINDLICHKEIT?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich bin Islamfeindlich

    10 28,57%
  • Ich bin nicht "Islamfeindlich" ich bin Islamverachtend oder Islamverabscheuend (man denke an F. Nietzsche von wegen hassen und verachten ...)

    21 60,00%
  • Ich bin das gar nicht und neutral

    3 8,57%
  • Ich mag sogar den Islam

    1 2,86%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 74

Thema: IslamFEINDLICH?

  1. #21
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: IslamFEINDLICH?

    Eigenartigerweise sind große Geister immer irgendwie pervers, kommt mir so vor. Freud war ja auch nicht ganz beisammen und Da Vinci bekam die Erlaubnis der Kirche, mit Leichen zu experimentieren.
    Oder wer war das noch? Jetzt sollen grüne Kindertriebtäter aber nicht annehmen, sie seien groß, Geist oder große Geister. Sie halten sich für geistreich und der Schlüssel passt nicht.
    Da bleibe ich lieber ich ... ich muss das nicht haben. Jesus war ja auch schwul, Mohammed hatte ein Fable für kleine Jungfrauen und erfahrene Ziegen und Gott soll ja ne Frau sein.
    Das ergibt langsam eine Art Bild ... ohje. Da denk ich mir lieber irgendwas aus, beweise es mit logischen Argumentationsketten und reiß es wieder ein, indem ich es widerlege. Sinnlos, ja, aber besser als gar kein Hobby.
    Deswegen ist Logik satanisch und Gefühl göttlich ... Cerridwenn hat praktisch Recht mit ihren erlesenen Theorien erlesener Theorien. Gott ist doof, Gott ist eine Frau, manchmal sollte man aufhören zu denken.
    Aber man hat nen Schatten, der schubst einen immer ins Licht. Er will Schatten sein, ich will nur mal Ruhe im Kopf. Nietzsche wurde senil und dement, brabbelte irgendwann nur noch Schwachsinn.
    Oder er war schon so tief im Sinn, dass wir ihn nicht mehr verstanden. Denn Buddhisten wussten schon seit Ewigkeiten:
    "Alle Wege der Erkenntnis führen ins Nichts" Oder war es die Erleuchtung? Egal, irgendjemand hat das Licht ausgeschaltet und man findet nicht mehr raus.
    Jetzt biste erleuchtet! Du siehst nur noch Dunkelheit um dich herum. Man sieht nichts, wenn man leuchtet, tja. Herrlich!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: IslamFEINDLICH?

    Jesus war ja auch schwul
    Hm?
    Bei der Maria Magdalena vermutlich nicht
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #23
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: IslamFEINDLICH?

    Ich verabscheue den Islam. Ich blätterte im Koran und fand nichts Erbauliches. Ich hatte iranische Freunde und Freundinnen, die hatten vom real existierenden Islam auch nichts Erbauliches zu berichten. Ich selbst hatte in meiner Stadt auf dem Bürgersteig Beleidigungen und Anrempeleien durch Moscheebesucher zu erleiden. Weltweit wird von zum Teil fatalen Übergriffen durch mehr oder weniger strenggläubige Mohammedaner auf Andersdenkende/Andersgläubige berichtet, was jeden guten Menschen mit Entsetzen erfüllt. Ich kann nicht anders, als meine Abscheu kundzutun.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: IslamFEINDLICH?

    Nietzsche ist sprachlich auch heute noch relativ leicht zu verstehen ... außer für bestimmte Personen

    I. Kant ist da zweifelsohne schwieriger ...

    Das dazu.

  5. #25
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.959

    Standard AW: IslamFEINDLICH?

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Ich verabscheue den Islam. Ich blätterte im Koran und fand nichts Erbauliches. Ich hatte iranische Freunde und Freundinnen, die hatten vom real existierenden Islam auch nichts Erbauliches zu berichten. Ich selbst hatte in meiner Stadt auf dem Bürgersteig Beleidigungen und Anrempeleien durch Moscheebesucher zu erleiden. Weltweit wird von zum Teil fatalen Übergriffen durch mehr oder weniger strenggläubige Mohammedaner auf Andersdenkende/Andersgläubige berichtet, was jeden guten Menschen mit Entsetzen erfüllt. Ich kann nicht anders, als meine Abscheu kundzutun.
    Im Koran blättern genügt natürlich nicht. Du mußt den Koran vollständig lesen.
    Dann wird sich auch Dir die wahre Schönheit des Islam offenbaren.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #26
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.151

    Standard AW: IslamFEINDLICH?

    Als menschenlieber Atheist mag ich die Muslime genauso
    wie alle anderen religioes zwangsgestoerten Menschen!

    Fuer Terroristen und Moerder die im Namen ihrer Religion
    Anders- oder Unglaeubige umbringen gilt das natuerlich nicht!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: IslamFEINDLICH?

    Ja, die meisten fangen an, bei "Übermensch" wild Arme fuchtelnd zu stottern und moralisch zu sein ... sie beweisen, dass sie nicht einmal Freud begriffen haben.
    Der Übermensch und Untermensch ("es", also das Tier) ist eben keine Bewertung und Überhöhung seiner selbst und Unterdrückung anderer.
    ALLES bezieht sich immer nur auf sich selbst. Und man legte den Nazis dann "Untermensch" in den Mund, weil sie sich als Übermensch begreifen wollten (was gar nicht so verkehrt ist).

    Sie lernten, die "Es-Instanz" zu unterdrücken, also die Triebe, fressen, scheißen, kacken, schlafen, ficken, kempeln und Faxen machen. Die sind halt doof ein bissl und anständig und überlegen und so.
    Die "Über-Ich-Instanz" (auf der die Gutmenschen hängengeblieben sind) muss auch überwunden werden, aber nun anders herum. Nun muss man sich selbst erniedrigen und entwerten.
    Da wüsste ich gerne aus welchen Textstellen man das interpretiert ...


    Ich hab's auch nicht studiert (Philosophie)...
    Meine Schilderung aber über die Sicht über Religionen (oben) von mir, kann ich aus meinen Ausgaben vorweisen,
    egal was da mittlerweile ggf. verfälscht wurde... Und mit "Antisemitismus" hat das auch nichts zu tun.



    Nietzsche hat das Judentum als "Religion des Sklavenvolks" ( Juden - Ägypter ) und das Christentum als Mitleidsreligion ( mit den Armen , Schwachen , Kranken ) gesehen, aber in seinem Elitarismus hin zum "Übermenschen" ( der sich selbst überwindet ) den Islam an sich sogar ~ irgendwie verehrt!

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: IslamFEINDLICH?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Im Koran blättern genügt natürlich nicht. Du mußt den Koran vollständig lesen.
    Dann wird sich auch Dir die wahre Schönheit des Islam offenbaren.

    Nichtsdestotrotz hätte der Strangersteller noch ein paar Antworten mehr zu Verfügung stellen sollen.
    Konnte jetzt, für mich gesehen, nur diese "neutral"-Antwort auswählen.

  9. #29
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: IslamFEINDLICH?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Im Koran blättern genügt natürlich nicht. Du mußt den Koran vollständig lesen.
    Dann wird sich auch Dir die wahre Schönheit des Islam offenbaren.
    Aber mein liebster, bester, teuerster Xarrion, wie kannst du mir ein Solches zumuten!
    Ich bin verstimmt.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  10. #30
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.151

    Standard AW: IslamFEINDLICH?

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen

    Nichtsdestotrotz hätte der Strangersteller noch ein paar Antworten mehr zu Verfügung stellen sollen.
    Konnte jetzt, für mich gesehen, nur diese "neutral"-Antwort auswählen.
    Ja! Das stimmt! Es fehle z.B. die beiden Optionen:

    " Ich bin islamfeindlich und eine Tucke! "

    " Ich bin islamfeindlich und eine Leckschwester! "
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. *lol* Piraten homophob - Grüne islamfeindlich!
    Von Rockatansky im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.2014, 21:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben