Umfrageergebnis anzeigen: Bist du Islamfeindlich? IslamFEINDLICHKEIT?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich bin Islamfeindlich

    10 28,57%
  • Ich bin nicht "Islamfeindlich" ich bin Islamverachtend oder Islamverabscheuend (man denke an F. Nietzsche von wegen hassen und verachten ...)

    21 60,00%
  • Ich bin das gar nicht und neutral

    3 8,57%
  • Ich mag sogar den Islam

    1 2,86%
+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 74

Thema: IslamFEINDLICH?

  1. #61
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: IslamFEINDLICH?

    Das hier bringt es auf den Punkt finde ich.



    Religionswissenschaftler in den USA haben errechnet, daß der Islam eine Vormachtstellung in der Welt übernehmen wird, bis zum Jahre 2070 wird der Islam die am weitesten verbreitete Religion sein. Sie stellen weiterhin fest, daß die Verbreitung des Islam schneller wächst als die Weltbevölkerung. (Nicht vergessen: Wie sind auf einem guten Weg!)

    Wir sprechen von einer "Religion", in der Tatsache aber von einer tatsächlichen Weltanschauung und politischen Instanz, wir wissen hinlänglich, daß "Blut, Mord, Schändung, Zerstörung, Unterdrückung, Folter u.a.m zu dieser "Religion" gehören...Nur Politiker kapieren das nicht, wann kommt die IQ-Quote für Politiker? Warum ist Schwachsinn in der Politik immer noch Pflicht?

    Soll ich hier wirklich noch über diese Bedrohung schreiben, müsste das nicht längst auch in der letzten Hinterbank angekommen sein, was uns hier und weltweit blüht??!!
    Ich erspare mir wirklich, näher auszuführen, was unser aller Untergang sein wird! - Die unerträgliche und selbstmörderische Trägheit!!!! Dies verbunden mit der hochgradig schwachsinnigen Bereitschaft, sich durch hohle Schlagworte wie 'Fremdenfeindlicheit', 'Rassismus', 'Rechts' und ähnlichen Propagandamist ins Bockshorn jagen zu lassen.

    Fragen Sie lieber nach, aus welchen Idiologiefabriken diese Schlagworte stammen, dann erkennt man leicht, daß sie nicht die geringste Bedeutung haben. Kein klar denkender Mensch sollte sich noch eine Sekunde lang um diese satanische Rabulistik scheren! Merke: Sticks and stones can break my bones - words will never hurt me! (Knüppel und Steine können meine Knochen brechen, Worte werden mich nie verletzen!)


    In diesem Sinne: Ich wünsche ein gesegnetes Osterfest, solange dies noch Osterfest heißt, "Hasen -oder Eierfest" dürfte bereits angedacht sein und in gewissen und bekannten Kreisen diskutiert werden!





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: IslamFEINDLICH?

    Wir sprechen von einer "Religion", in der Tatsache aber von einer tatsächlichen Weltanschauung und politischen Instanz, wir wissen hinlänglich, daß "Blut, Mord, Schändung, Zerstörung, Unterdrückung, Folter u.a.m zu dieser "Religion" gehören...Nur Politiker kapieren das nicht, wann kommt die IQ-Quote für Politiker?


    ... oder DÜRFEN das nicht kapieren, wissen lassen, handhaben, verlautbaren ...


  3. #63
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: IslamFEINDLICH?

    Umfrage namentlich ?

    Wollt ihr, dass die Mördertruppen der Musels vor eurer Türe stehen ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #64
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: IslamFEINDLICH?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Umfrage namentlich ?

    Wollt ihr, dass die Mördertruppen der Musels vor eurer Türe stehen ?
    Bring doch einfach wieder das Schild "BETTELN UND HAUSIEREN VERBOTEN!" an!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #65
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: IslamFEINDLICH?

    Islamverachtend!

    Wer diesen Dreck in unser Land gelassen hat ist mit schuldig und gehört bestraft!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  6. #66
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: IslamFEINDLICH?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Bring doch einfach wieder das Schild "BETTELN UND HAUSIEREN VERBOTEN!" an!

    Glaubst du, die geben da was drum ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #67
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: IslamFEINDLICH?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Glaubst du, die geben da was drum ?
    So ein Schild an jedem Punkt unserer Grenze, an dem Hartz-IV-"Fachkräfte" einreisen, könnte einige unserer Schwierigkeiten erheblich mindern (wenn sich die Jurisdiktion auch davon überzeugen ließe.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #68
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: IslamFEINDLICH?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Bring doch einfach wieder das Schild "BETTELN UND HAUSIEREN VERBOTEN!" an!

    Also ich glaube nicht, das die das lesen und verstehen können!

    Heutzutage haben die ja nur noch singen und klatschen an den Schulen, das wird schwierig!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  9. #69
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: IslamFEINDLICH?

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Bist du "Islamfeindlich" ist das Islamfeindlichkeit was du empfindest?

    Da kommt gleich eine kleine Umfrage dazu ...
    Deine Umfrage ist ein Schuss in den Ofen! Du servierst hier ehrliche User dem Verfassungsschutz auf dem Silbertablett! Aber soweit hast Du wohl nicht gedacht dabei. Man, oh man..


  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: IslamFEINDLICH?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Deine Umfrage ist ein Schuss in den Ofen! Du servierst hier ehrliche User dem Verfassungsschutz auf dem Silbertablett! Aber soweit hast Du wohl nicht gedacht dabei. Man, oh man..
    Habe ja selbst mit unterschrieben. Außerdem was soll den VS das kratzen! Der kann es eh hier alles rauslesen, du armer Troll

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. *lol* Piraten homophob - Grüne islamfeindlich!
    Von Rockatansky im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.2014, 21:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben