+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Kindeswohlgefährdung - Und der entspannte Umgang der Justiz mit diesem Thema

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Kindeswohlgefährdung - Und der entspannte Umgang der Justiz mit diesem Thema

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    guten Morgen, liebe Forengemeinde -

    Ich muss mir mal wieder etwas von der Seele schreiben, was mich tierisch aufregt!
    Und es geht mal wieder um Sichtungen aus der Frankfurter Innenstadt. Das Thema dürfte allerdings auch andere Landesteile betreffen.

    Ich war vorgestern noch gegen Mitternacht im Frankfurter Bahnhofsviertel, um mit einem Bekannten (Nachtschwärmer) noch schnell einen Kaffee zu trinken. Wir haben zu diesem Zweck ein ziemlich grosses Internetcafe aufgesucht, dass von uns bekannten Bangladeshis/Nepalesen betrieben wird.
    Ich betrete also den Saloon und sehe ein Mädchen vor einem Internetplatz sitzen. Höchstens(!) 6-7 Jahre alt. Alleine!!!!!!
    In dieser düsteren Ecke des Raumes vertreiben sich um diese Uhrzeit Maghrebinische Ziegendealer, HIV-Positive Junkies und massige Neger aus Zentralafrika die Zeit. In Gesellschaft von dürren Zigeunernutten......
    (Gekürzt durch mich)

    Meiner Meinung nach hast du dich vollkommen richtig verhalten, aber vielleicht hat der Ladenbesitzer der Polizei die Personalien der Mutter angegeben? Anders kann ich mir das nicht erklären.

  2. #12
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Kindeswohlgefährdung - Und der entspannte Umgang der Justiz mit diesem Thema

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es gab keine "wirkliche" Bedrohung??????
    und hier können verschiedene Kulturen "ihre eigenen Wege" gehen????? Das ist Kindeswohlgefährdung. Und da gibt es kein Vertun.
    Ich bin nicht sicher ob Du das Frankfurter Bahnhofsviertel bei Nacht kennst.
    Nein, Frankfurt kenne ich nicht. Aber diese Viertel sind die Welt über ähnlich. Und, na ja, auch Nutten und Drogenabhängige
    zeugen Kinder.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du nennst mein Handeln überreaktion - Ich nenne Dein Handeln wegsehen.
    Wäre es nicht besser gewesen wenn du dir die Zeit genommen hättest das Mädchen eine halbe Stunde oder so diskret zu beobachten?
    Wenn sich dann deine Vorahnungen realisiert hätten, dann hättest du einschreiten und die Polizei auf der Basis von etwas mehr als
    Vermutungen rufen können. Die wären dann garantiert sehr viel schneller erschienen. So weit sahen die dich bloss als Hysterikerin an.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    P.S.: Der Polizist warf dem Nachtfuzzi auch vor, nicht die Polizei gerufen zu haben. Denn er macht ja nonstop Kasse und kann kein Auge auf das Kind haben.
    Ich finde es einfach asozial was ich immer wieder sehen muss.
    Natürlich hat der Polizist dem einen milden Anschiss gegeben. Nachtfuzzi beaufsichtigte das Mädchen ja nur aus reiner Gutmütigkeit.
    Die Mutter (nehme ich an war's) die das Kind da liess braucht den echten Anschiss. Und sowieso, mit dem Kind bereits abgeholt, muss Polizist
    ja trotzdem noch irgendwie Strenge und Ernst vorspielen.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Einmal sind es 2 Drogenabhängige Männer, die einen kleinen Jungen da bei haben - Dann karren Kanacken die ganze Nacht über Babys(!) durch die Stadt, die seit 18:00h im Bett liegen müssten - Alkoholiker nehmen ihre Kids mit an die Trinkhalle......

    Wird all das nicht mehr geahndet????? DAS sagt viel über unser Land aus!
    Meist sind es die Kinder die zum Drogen handeln und transportieren benutzt werden. Die kann man nicht in's Kittchen werfen.



  3. #13
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Kindeswohlgefährdung - Und der entspannte Umgang der Justiz mit diesem Thema

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Das Jugendgesetz ist doch heute total realitätsentrückt und damit nicht mehr durchsetzbar!
    Es bräuchte ein finanziell und personalmässig untragbares Aufgebot an Polizisten, Gerichtsverhandlungen, und
    Jugendamt Beamten um dieses Gesetz bundesweit zu vollziehen.
    Wo möchtest du denn das JSG am schnellsten effektiert sehen? Den muslimischen No Go Zonen der Grossstädte? Tja,
    da hätte man die Dinge vorher überlegen sollen bevor man die Schleusen der Migration grosszügig öffnet!
    Man muß die Einhaltung von Recht und Gesetz einfordern und dabei ist es mir vollkommen egal wie unrealistisch das manchen scheint.

    Ich gebe doch nicht die Forderung nach der Einhaltung von Recht, Ordnung und Gesetz auf nur weil die Poltiker dann leichter regieren haben.

    Es ist natürlich unbequem seinen Wilen zum Ausdruck zu bringen wenn man die Mentalität eines Untertanen hat und eh nur noch gewohnt ist alles abzunicken bzw. zu ertragen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gefährdung der Flugsicherung auf Steuerzahlerkosten.
    Von Teeernte im Forum Deutschland
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 15:56
  2. Schweizer Justiz : Lächerlicher als die BRD Justiz?
    Von Alfred im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 18:15
  3. Gefährdung der Demokratie durch Volksparteien
    Von Abendländer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 20:18
  4. Stimmt das? Weiss jemand etwas zu diesem Thema?
    Von Giri im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 15:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben