+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Eine hohe Belohnung ...

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Eine hohe Belohnung ...

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    (Nachtrag: oder installiere dir endlich ein BS, das diesen ganzen Viren-Sch... nicht kennt, also Linux! Die Kinesen machen das auch, die Russen ebenso, ABAS aber wohl eher nicht.)
    Könnte ich mir Linux als zweites BS neben Windows installieren?

    Und wie sieht es dann mit der Kompatibilität zu Feuerfuchs etc. aus?

    Und was für ein Schreibprogramm, damit man mal was schreiben und abspeichern kann?

  2. #12
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Eine hohe Belohnung ...

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Könnte ich mir Linux als zweites BS neben Windows installieren?

    Und wie sieht es dann mit der Kompatibilität zu Feuerfuchs etc. aus?

    Und was für ein Schreibprogramm, damit man mal was schreiben und abspeichern kann?
    Natürlich kannst du dir parallel zu Windoof auch ein Linux installieren. Für Anfänger XUbuntu oder Mint 17. Jeweils die LTS-Version. Hast du bis 2019 Ruhe. Zum Feuerfuchs. Natürlich gibts den auch für Linux. Der kommt ja ursprünglich sogar aus der Linux-Welt. Und statt dem völlig überteuertem MS-Office nimmst du Freeoffice. Ist absolut kompatibel zu Microschrott-Off. und gibts kostenlos für Linux, Win und sogar Android. DEUTSCHES!!! Produkt.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.714

    Standard AW: Eine hohe Belohnung ...

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Könnte ich mir Linux als zweites BS neben Windows installieren?

    Und wie sieht es dann mit der Kompatibilität zu Feuerfuchs etc. aus?

    Und was für ein Schreibprogramm, damit man mal was schreiben und abspeichern kann?
    Ja, sich ein BS neben Windows zu installieren, das ist heute absolut keine Hürde mehr, zumal die Install von Linux praktisch automatisch abläuft, denn vor der Install-Routine sucht sich Linux alle dafür nötigen Infos selbst!

    Es braucht praktisch nur genug freien Platz auf der Festplatte, oder du spendierst Linux eine Zweite.

    Feuerfuchs und viele, oder fast alle Programm sind freie Software (GNU) und laufen auf Windows, Linux, Unix-Systemen, dem Apfel, dem smarten Phone...

    Schreibprogramm sind Libre Office, oder Open Office, das ist kein wirklich großer Unterschied zu Windows-Office-Programmen mehr festzustellen, wie gesagt, auf dem Markt der freien Software gibt es eigentlich (fast) alles, für Linux, was das Herz begehrt.
    (Allerdings wirst du einige Zeit zum Umlernen benötigen, denn Linux ist nicht Windows und das, das ist gut so.)

  4. #14
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Eine hohe Belohnung ...

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    ... kann ich leider nicht anbieten, pekuniär eigentlich NULL.
    Ein Glas Appelsaftschorrle oder nen leckeren Kaffee liegt im Bereich des möglichen - nach Absprache und Gesichtskontrolle!

    Trotzdem möchte ich hier ein Problem schildern und hoffe auf sachkundigen Rat!


    Ich habe auf meinem Rechner ein Programm gelöscht,

    1. weil es total gesponnen hat und

    2. weil ich dieses Programm nicht kenne und noch niemals vorher weder den Namen noch das Logo gehört, gelesen oder gesehen habe.

    Zu 1. : es kam plötzlich so alle 45 Sekunden eine Fehlermeldung von diesem P und obwohl ich "beheben" anklickte, kam die Fehlermeldung immer und immer wieder.

    Das Programm nennt sich "Web Companion". Das Logo ist ein ockerfarbenes, auf der Spitze stehendes gleichseitiges Dreieck, mit einem links leicht vorstehenden gelben Dreieck gleicher Art.

    Als ich das P löschte, habe ich auch schön Häkchen in die beiden Kästchen gesetzt, "damit die Einstellungen wie vor der Installation von WC wiederhergestellt werden".
    So die Zusage.

    Aber wenn ich nun den Feuerfuchs anschmeiße, dann kommt "Seitenladefehler" und die Suchmaschine kommt nicht.

    Den Göttern (allen zusammen ) sei Dank, funktionieren aber die Lesezeichen, deshalb kann ich auch hier ins Forum etc.

    Nur was neues geht über den Feuerfuchs halt nicht, mangels Suchmaschine, s.o.!

    Habe ich da aus Unkenntnis was wichtiges geschreddert?

    Vielen Dank im voraus für nach-österliche Hilfe!
    Vielleicht verfolgt das Programm den segensreichen Zweck, Deine Anwesenheit hier im Forum zu blocken?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #15
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Eine hohe Belohnung ...

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    (Nachtrag: oder installiere dir endlich ein BS, das diesen ganzen Viren-Sch... nicht kennt, also Linux! Die Kinesen machen das auch, die Russen ebenso, ABAS aber wohl eher nicht.)
    Stimmt. Ein Linux-Betriebssystem wie z.B. Ubuntu ist heutzutage kinderleicht zu installieren und anzuwenden. Und kostenlos ist es auch. Nutze seit Jahren nur noch Linux-BSe. Wenn man kein Gamer und Grafiker ist, gibts kaum was Empfehlenswerteres (Mac OS X vielleicht noch). Ein Umstieg fällt nicht schwer, das Internet bietet im Notfall leicht und schnell Hilfe.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 10:22
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 07:48
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 22:05
  4. Hohe Arbeitslosigkeit und trotzdem hohe Zuwanderung!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 03:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben