User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 2003 von 9904 ErsteErste ... 1003 1503 1903 1953 1993 1999 2000 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2013 2053 2103 2503 3003 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.021 bis 20.030 von 99036

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #20021
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Nordafrikaner werden also mit "syrischen" Pässen versorgt - so klappt das auch reibungsloser.

    "Syrische Pässe werden per Post nach Deutschland geschickt. Der Sprecher im Bundesfinanzministerium, Stefan Kirsch, teile MDR INFO auf Nachfrage mit, der Zoll habe mehrere Pakete beschlagnahmt. Darin seien sowohl echte als auch gefälschte Dokumente entdeckt worden.

    ... ...

    Die EU-Grenzschutzbehörde Frontex hatte bereits Anfang der Woche vor einem regelrechten Fälschermarkt für syrische Pässe in der Türkei gewarnt. "Viele Menschen besorgen sich in der Türkei gefälschte syrische Papiere, weil sie wissen, dass sie dann leichter Asyl in der EU bekommen", sagte Frontex- Chef Fabrice Leggeri am Dienstag im französischen Radiosender Europe 1. "Leute, die diese gefälschten Pässe benutzen, sprechen meistens Arabisch. Sie kommen aus Nordafrika, dem Nahen Osten, sind aber Wirtschaftsflüchtlinge," so Leggeri weiter."

    h t t p://w w w.mdr.de/mdr-info/syrische-paesse100.html

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #20022
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Nordafrikaner werden also mit "syrischen" Pässen versorgt - so klappt das auch reibungsloser.

    "Syrische Pässe werden per Post nach Deutschland geschickt. Der Sprecher im Bundesfinanzministerium, Stefan Kirsch, teile MDR INFO auf Nachfrage mit, der Zoll habe mehrere Pakete beschlagnahmt. Darin seien sowohl echte als auch gefälschte Dokumente entdeckt worden.

    ... ...

    Die EU-Grenzschutzbehörde Frontex hatte bereits Anfang der Woche vor einem regelrechten Fälschermarkt für syrische Pässe in der Türkei gewarnt. "Viele Menschen besorgen sich in der Türkei gefälschte syrische Papiere, weil sie wissen, dass sie dann leichter Asyl in der EU bekommen", sagte Frontex- Chef Fabrice Leggeri am Dienstag im französischen Radiosender Europe 1. "Leute, die diese gefälschten Pässe benutzen, sprechen meistens Arabisch. Sie kommen aus Nordafrika, dem Nahen Osten, sind aber Wirtschaftsflüchtlinge," so Leggeri weiter."

    h t t p://w w w.mdr.de/mdr-info/syrische-paesse100.html

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Frontex-Chef ist nichts als ein rechtsextremer Hetzer, "Pack" gewissermaßen.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  3. #20023
    blöde Kuh Benutzerbild von newtopia
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    295

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Jo, deine Stimme bringt die Wende...
    ...sprach der Zyniker.
    Doch vielleicht stehe ich nur stellvertretend für eine Gruppe von Menschen, die aufgrund der aktuellen Situation mobilisiert werden könnten, ihre 'Stimme' zu erheben, anstatt weiter zu schweigen und sich zu verweigern?

  4. #20024
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Der Frontex-Chef ist nichts als ein rechtsextremer Hetzer, "Pack" gewissermaßen.
    Gegen diese orientalische Pest ist kein Kraut gewachsen. So wie sie ihren Grenzübertritt betrügen so werden sie später den deutschen Staat abzocken.
    Da hilft nur eins: ausnahmslos alle Grenzbetrüger nach Hause schicken.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  5. #20025
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard Deutscher Zoll findet Pakete mit syrischen Pässen

    Syrische Pässe werden per Post nach Deutschland geschickt. Der Sprecher im Bundesfinanzministerium, Stefan Kirsch, teile MDR INFO auf Nachfrage mit, der Zoll habe mehrere Pakete beschlagnahmt. Darin seien sowohl echte als auch gefälschte Dokumente entdeckt worden. Zwar falle Schleusungskriminalität nicht in die originäre Zuständigkeit der Bundeszollverwaltung, allerdings sei dem Bundeszollverwaltung im Rahmen der Zuständigkeit zur Überwachung des grenzüberschreitenden Warenverkehrs bekannt geworden, dass in der jüngeren Vergangenheit Pakete mit syrischen Pässen auf dem Postwege nach Deutschland gelangt seien.

    Die EU-Grenzschutzbehörde Frontex hatte bereits Anfang der Woche vor einem regelrechten Fälschermarkt für syrische Pässe in der Türkei gewarnt.

    "Viele Menschen besorgen sich in der Türkei gefälschte syrische Papiere, weil sie wissen, dass sie dann leichter Asyl in der EU bekommen".

    "Leute, die diese gefälschten Pässe benutzen, sprechen meistens Arabisch. Sie kommen aus Nordafrika, dem Nahen Osten, sind aber Wirtschaftsflüchtlinge."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer weiß wieviele Syrer wirklich Syrer sind und wieviel davon Terroristen...

  6. #20026
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Deutscher Zoll findet Pakete mit syrischen Pässen

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Syrische Pässe werden per Post nach Deutschland geschickt. Der Sprecher im Bundesfinanzministerium, Stefan Kirsch, teile MDR INFO auf Nachfrage mit, der Zoll habe mehrere Pakete beschlagnahmt. Darin seien sowohl echte als auch gefälschte Dokumente entdeckt worden. Zwar falle Schleusungskriminalität nicht in die originäre Zuständigkeit der Bundeszollverwaltung, allerdings sei dem Bundeszollverwaltung im Rahmen der Zuständigkeit zur Überwachung des grenzüberschreitenden Warenverkehrs bekannt geworden, dass in der jüngeren Vergangenheit Pakete mit syrischen Pässen auf dem Postwege nach Deutschland gelangt seien.

    Die EU-Grenzschutzbehörde Frontex hatte bereits Anfang der Woche vor einem regelrechten Fälschermarkt für syrische Pässe in der Türkei gewarnt.

    "Viele Menschen besorgen sich in der Türkei gefälschte syrische Papiere, weil sie wissen, dass sie dann leichter Asyl in der EU bekommen".

    "Leute, die diese gefälschten Pässe benutzen, sprechen meistens Arabisch. Sie kommen aus Nordafrika, dem Nahen Osten, sind aber Wirtschaftsflüchtlinge."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer weiß wieviele Syrer wirklich Syrer sind und wieviel davon Terroristen...

    Das wird dann die nächste Stufe der Vernichtungsrakete die gezündet wird!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  7. #20027
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Schön, dass es auch Studien gibt, die nicht vom Staat oder den Medien in Auftrag gegeben werden.
    Der Deutsche hat am meisten Angst vor den Folgen der Euroschuldenkrise und vor der unkontrollierten Zuwanderung. Mal sehen, wie lange die Studie noch verbreitet werden darf...
    Ich bin sicher, es ist nicht nur jeder zweite, der Angst vor Überfremdung hat. Es sind eher 9 von 10 Deutschen, die diesen gesteuerten Völkerwanderungsirrsinn ablehnen.

  8. #20028
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wo würden die Milliarden für die Flüchtlinge sonst landen?

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Es wird ja immer wieder von Gutidioten argumentiert, dass...

    a) Deutschland ein reiches Land wäre
    b) die paar Milliarden für die Flüchtlinge nur "Peanuts" wären
    c) die ganzen Ausländer alles wieder irgendwann ausgleichen
    d) das Geld ja ansonsten anderweitig verschwendet würde

    Insbesondere Punkt d) klingt irgendwie so, als ob diese Milliarden ansonsten z.B. nach Griechenland wandern würden und für die deutschen Bürger ansonsten keinerlei Vorteile hätten (Straßen, Schulen, Kitas, Schwimmbäder, ...).

    Also wo würde das Geld vermutlich landen? Verschwendet die Regierung wirklich vorsätzlich das Geld, Hauptsache es wird nicht in die Infrastruktur gesteckt?
    Diese Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?

    Vorausgesetzt, wir hätten eine Regierung, die sich um das Wohl ihrer Bürger und des Landes kümmern würde, müssten folgende Prioritäten gesetzt werden (die Reihenfolge könnte variieren, aber nur zwecks Optimierung des administrativen Ablaufs):

    a) Tilgung der wichtigsten Schuldenberge der Gesamt-Staatsverschuldung von derzeit runden 2,2 Billionen Euro. Dadurch entfielen Zinszahlungen des Bundes (und der gesamten öffentlichen Hand) von jährlichen runden 100 Milliarden Euro.
    Das würde zwar die bekannten klebrigen Pfoten aufjaulen lassen, aber das müssten sie eben aushalten.

    b) Die vordringliche Restaurierung der Infrastruktur (Schulen, Straßen, gemeinnützige Einrichtungen usw.) wurde von Dir ja schon genannt.

    c) Und was dann noch übrig ist, wird in Forschung und Entwicklung gesteckt.
    Anschub von Grundlagen und zukunftsträchtigen Projekten, die unsere ehemals führende Position in vielen Produktbereichen auf den zukünftigen Weltmärkten wieder zurückgewinnen lassen.

    Dann könnte man noch über gezielte Steuerkorrekturen (neue Bundesländer usw.) nachdenken.

    Aber wir werfen das den Bürgern abgepresste Steuergeld lieber den Langfingern aus aller Welt in den Rachen - und daran wird sich auch (dank der bekannten Profi-Erpresser....) so schnell auch nichts ändern.

    Insofern ist die Diskussion hier für die Katz. Reines Schattenboxen.

  9. #20029
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Denke doch mal an die armen Schlepper, die würden doch dann arbeitslos!
    Die Schlepper gehen mir am Arsch vorbei. Aber mit der LH kämen unsere Gäste sicher, bequemer und ausgeruhter hier an!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #20030
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben