User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 6605 von 9899 ErsteErste ... 5605 6105 6505 6555 6595 6601 6602 6603 6604 6605 6606 6607 6608 6609 6615 6655 6705 7105 7605 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.041 bis 66.050 von 98983

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #66041
    Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd
    Registriert seit
    20.02.2015
    Ort
    Zimmer 101
    Beiträge
    658

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Dhimmi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich suche seit Ende Januar immer und immer wieder auf Google nach aktuellen Statistiken und Grafiken zur Flüchtlingsverteilung in Europa.

    Alles was ich finden kann ist Anfang 2015, oft sogar nur Ende 2014.

    Hat jemand Material gefunden, das die Situation November 2015 - Januar 2016 irgendwie europaweit abbildet?

    Hier eine aktuelle Infografik der BBC:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

  2. #66042
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Fussball ist Haram. Allah mag es nicht.
    Es wird allerhöchste Zeit, dass die Asylantenheime nicht mehr mit mit Möbeln und Zäunen bestückt werden, aus denen man Eisenstangen herausbrechen kann. Das ist Vorschub zur Bewaffnung!

  3. #66043
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Außerdem besteht ein großer Teil der Grenze aus natürlichen Hindernissen wie Flüsse (Rhein, Oder/Neise), Meer (Nordsee/Ostsee) und Hochgebierge (Alpen). Da kommt man nicht ohne weiteres und in großer Zahl rüber. Da reichen ein paar hundert Mann und entsprechendes Gerät.
    Die sogenannte grüne Grenze muss abgesperrt und bewacht werden und das kann ein Land wie Deutschland locker......wenn man nur wollte!

    Zumal der kritische Bereich nur der nach Österreich ist. Wobei hier eventuell schon die Ankündigung reichte, keine Unberechtigten mehr über die Grenze zu lassen. Dann machen die Öschis nämlich blitzschnell ihre eigene Grenze zum Balkan dicht. Schließlich wollen sie auf der Invasion nicht alleine sitzen bleiben.

    Wenn nach Südosten dicht ist, kann man sich in aller Ruhe in Abstimmung mit den Nachbarn um die Westgrenze kümmern.

    Nur nicht in's Bockshorn jagen lassen: Wir schaffen das!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #66044
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Ich habe mal eine Frage, kann man das Asylrecht nicht verändern und Asyl PRIVATISIEREN ????

    Ich meine das müsste so geändert werden, dass man nur in Botschaften ausserhalb Deutschlands einen Asylantrag stellen darf...und dann wird vor Ort überprüft ob der Asylvorgeber auch eine Berechtigung hat...dieser sofern er einreisen darf, würde dann nicht in eine Sammelunterkunft kommen sondern bei privaten Personen, ...die sich für Flüchtlinge engagieren wollen, also in WG Zimmer oder so ..

    ..aber der Asylgeber muss das voher bei einer Behörde melden, dass er einen Asylfetisch hat und muss dann 10.000 Euro Kaution hinterlegen, im Falle von diversen Problemen die so ein Flüchtling mit sich bringt, (Strafverfahren, Abschiebung , Gerichtskosten usw usw)...

    Der Asylgeber muss dann auch für alle Kosten für seinen Schützling alleine aufkommen und nicht der Steuerzahler...im Falle einer Straftat des Flüchtlings ist auch der Asylgeber gleichermaßen mit zu bestrafen .....

    Was haltet ihr von so einer Regel ????? Ich finde das wäre der richtige Schritt in die echte soziale Gerechtigkeit !!!

  5. #66045
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Zumal der kritische Bereich nur der nach Österreich ist. Wobei hier eventuell schon die Ankündigung reichte, keine Unberechtigten mehr über die Grenze zu lassen. Dann machen die Öschis nämlich blitzschnell ihre eigene Grenze zum Balkan dicht. Schließlich wollen sie auf der Invasion nicht alleine sitzen bleiben.

    Wenn nach Südosten dicht ist, kann man sich in aller Ruhe in Abstimmung mit den Nachbarn um die Westgrenze kümmern.

    Nur nicht in's Bockshorn jagen lassen: Wir schaffen das!
    Genau so sieht es aus. Die paar Grenzübergänge und Bahnlinien von Österreich sind locker kontrollierbar und auch dicht zumachen. Und schnell werden die anderen ihre Grenzen auch schließen! Serbien, Mazedonien, Griechenland!

  6. #66046
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage, kann man das Asylrecht nicht verändern und Asyl PRIVATISIEREN ????

    Ich meine das müsste so geändert werden, dass man nur in Botschaften ausserhalb Deutschlands einen Asylantrag stellen darf...und dann wird vor Ort überprüft ob der Asylvorgeber auch eine Berechtigung hat...dieser sofern er einreisen darf, würde dann nicht in eine Sammelunterkunft kommen sondern bei privaten Personen, ...die sich für Flüchtlinge engagieren wollen, also in WG Zimmer oder so ..

    ..aber der Asylgeber muss das voher bei einer Behörde melden, dass er einen Asylfetisch hat und muss dann 10.000 Euro Kaution hinterlegen, im Falle von diversen Problemen die so ein Flüchtling mit sich bringt, (Strafverfahren, Abschiebung , Gerichtskosten usw usw)...

    Der Asylgeber muss dann auch für alle Kosten für seinen Schützling alleine aufkommen und nicht der Steuerzahler...im Falle einer Straftat des Flüchtlings ist auch der Asylgeber gleichermaßen mit zu bestrafen .....

    Was haltet ihr von so einer Regel ????? Ich finde das wäre der richtige Schritt in die echte soziale Gerechtigkeit !!!
    Bis auf die 10.000 Euro guter Ansatz. Mit 10.000 Euro kommst Du aber nicht aus.

    Dazu bitte Arztkosten selber tragen. Oder eben versichern auf eigene Kosten.

  7. #66047
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Es wird allerhöchste Zeit, dass die Asylantenheime nicht mehr mit mit Möbeln und Zäunen bestückt werden, aus denen man Eisenstangen herausbrechen kann. Das ist Vorschub zur Bewaffnung!
    Falls sie eingespert werden dann werden die werden die Gutmenschen das Herz brechen.

  8. #66048
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bis auf die 10.000 Euro guter Ansatz. Mit 10.000 Euro kommst Du aber nicht aus.

    Dazu bitte Arztkosten selber tragen. Oder eben versichern auf eigene Kosten.
    das meinte ich - die 10.000 sind ja nur Sonderkaution im Falle dass der Flüchtling ärger macht, also polizelich gesucht werden muss, ein Strafverfahren eingeleitet werden muss und so weiter oder fals dieser seiner Abschiebung von Amtswegen nicht nach kommt.

    Es müssten Sonderformulare gefertigt werden, wo alles auch rechtlich festgehalten wird, wie der Asylgeber für was aufkommt und über eine umfangreiche Rechtsfolgebelehrung aufgeklärt werden, was auch mit einschliesst neben dem Aufkommen für Verpflegung, Unterkunft auch die Artztkosten ect selbst zu tragen.

  9. #66049
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    das meinte ich - die 10.000 sind ja nur Sonderkaution im Falle dass der Flüchtling ärger macht, also polizelich gesucht werden muss, ein Strafverfahren eingeleitet werden muss und so weiter oder fals dieser seiner Abschiebung von Amtswegen nicht nach kommt.

    Es müssten Sonderformulare gefertigt werden, wo alles auch rechtlich festgehalten wird, wie der Asylgeber für was aufkommt und über eine umfangreiche Rechtsfolgebelehrung aufgeklärt werden, was auch mit einschliesst neben dem Aufkommen für Verpflegung, Unterkunft auch die Artztkosten ect selbst zu tragen.
    OK.

    Wobei wir gerne Asyl nach GG 16a und Dublin III gewähren. Also nur denen, die sich hierhin gebeamt habe, und persönlich nachweisbar aus religiösen oder politischen Gründen verfolgt werden. Die beiden Mädels nehme ich auch noch auf

  10. #66050
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Dann machen die Öschis nämlich blitzschnell ihre eigene Grenze zum Balkan dicht. Schließlich wollen sie auf der Invasion nicht alleine sitzen bleiben.
    Nur zu sagen. Man hat eine Deal gemmacht dass alle Länder auf der Route und der Visegrad Gruppe werden ihre Polizeikräfte schicken auf der Mazedoische-Griechische Grenze und dort werden sie registriert. Man wird dann sie direkt zu den österreichische Grenze schicken. Dass heisst sie werden nicht in Kroatien stehen sondern nur durchfahren!

    Scheiss die EU. Falls sie sollte die Kriese enden würde sie es vor paar Monate machen. Sie sabotiert es nur.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 215

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben