User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 904 von 9904 ErsteErste ... 404 804 854 894 900 901 902 903 904 905 906 907 908 914 954 1004 1404 1904 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.031 bis 9.040 von 99036

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #9031
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Sie könnten die Islamisten auch einfach abknallen. Aber wenn ich die Versager sehe, weiß ich schon, dass sie dafür auch zu doof sind.
    Dummfug, nicht einmal die hoch gerüsteten Amis trauen sich, Bodenkrieg gegen den IS zu führen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #9032
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

    Zitat Zitat von Gracchus Beitrag anzeigen
    Ich bin tatsächlich Antifaschist und Jörg Haider, dessen Konterfei Du anscheinend unter Deinem Pseudonym grinsen lässt, hätte niemals meine Wahlstimme erhalten, wäre ich Österreicher.
    Ist dein Friseur krank, oder warum erzählst du mir das?

    "Antifaschist" bist du also. Ich erstarre vor Erfurcht!

    Hast du sonst schon was Nennenswertes in deinem Leben geleistet?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #9033
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

    Zitat Zitat von Gracchus Beitrag anzeigen
    Ich bin tatsächlich Antifaschist und Jörg Haider, dessen Konterfei Du anscheinend unter Deinem Pseudonym grinsen lässt, hätte niemals meine Wahlstimme erhalten, wäre ich Österreicher.
    Erst mal müsstest du wissen, was Faschismus ist...und das weißt du mit Sicherheit nicht.
    Deine Bildung beschränkt sich auf ein schmales Band...woran man das erkennt?
    Die Aufnahme von Zuwanderern wäre überhaupt kein Problem....aber ohne jedwede Sozialleistung. Denn die haben die deutschen Auswanderer, auf die deine minderbemittelten Lehrer sich beziehen, niemals bekommen. Meine Oma und andere Verwandte sind 1937 nach Amerika ausgewandert, und die haben nichts bekommen.
    Ein Antifaschist ist eine bedauernswerte Existenz, denn erst mal müsste es hier Faschisten geben....gegen die man sein kann.
    Nationalisten sind eben keine Faschisten. Auch Rechtsextremisten sind nicht unbedingt Faschisten.
    Sich als FDP Wähler zu outen ist auch schon mutig...Westerwelle sei Dank. Klar, bei Mövenpick bekommt ein FDP Partei Mitglied Rabatt....
    Die reale Finanzsituation in Deutschland kennst du auch nicht....wer nichts wird, wird (Betriebs)Wirt?

  4. #9034
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1.959

    Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

    Zitat Zitat von Gracchus Beitrag anzeigen
    Was bei uns als renovierungsbedürftig gilt, ist in Entwicklungsländern Luxus. Im Übrigen IST D de facto eines der reichsten Länder der Welt, sowohl das Bruttsozialprodukt betreffend als auch die Steuereinnahmen, relativ, gemessen an der Zahl der Einwohner, und aboslut.



    Ei,was brachte denn die christliche Kultur D (und den anderen angeblich christlichen Staaten)? Gab`s da noch viel außer Zwangsbekehrungen, Inquisition, Verfolgung von Häretikern und Hexen, Folter und Scheiterhaufen? Dass das der Vergangenheit angehört, verdanken wir auch nicht der Einsicht der Amtskirchen, sondern Aufklärung, Säkularisierung und Säkularisation. Und die wurden von den Amtskirchen bekämpft, solange es nur irgendwie ging. Im Übrigen ist nicht das Christentum die Wiege europäischer Kultur sondern das antike Griechenland. Ich lehne aber auch die Dominanz anderer Religionen in Europa ab, besonders die des Islam. Nur sollte uns das nicht abhalten, auch Flüchtlinge aus Syrien und dem Irak aufzunehmen, auch wenn sie Muslime sind. Die Aufnahme muss ja nicht mit Staatsbürgerschaft und damit auch Wahlrecht verbunden sein. Im Übrigen wende ich mich ganz entschieden gegen jeglichen Zwang, besonders wenn er von einer Religion, gleich welcher, ausgeübt wird, weshalb ich es auch begrüßen würde, wären Beschneidungen nur an Religionsmündigen mit deren Einverständnis erlaubt. Und das andere von Dir Genannte verstößt eh gegen dt. Recht.



    Das Video zeigt Szenen, die keineswegs repräsentativ für Flüchtlinge sind. Aber es ist schon klar, dass versucht werden muss, Zuwanderer zu integrieren.



    Also diese Befürchtung trifft in der Tat zu. Eure rigorose Ablehnung von Migranten kann ich tatsächlich nicht nachvollziehen. Was steckt wohl dahinter: Angst, Naivität, Gedankenlosigkeit, Egoismus oder Nationalismus?
    Kannst Du das auch irgendwie begründen, warum wir Syrer und Iraker aufnehmen sollten?

    Es liegen doch sehr reiche Mohammedanerstaaten in unmittelbarer Nachbarschaft zu Syrien und Irak. Warum "flüchten" die Syrer und Iraker nicht dorthin? Erstens wäre die "Flucht" weniger gefährlich und zweitens könnten sie in ihren geliebten Islam flüchten, statt in einen bösen, christlichen Staat. Meinste nicht, dass wäre sinnvoller?



  5. #9035
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

    Man müsste noch Sitzgelegenheiten spenden ....
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  6. #9036
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ist dein Friseur krank, oder warum erzählst du mir das?

    "Antifaschist" bist du also. Ich erstarre vor Erfurcht!

    Hast du sonst schon was Nennenswertes in deinem Leben geleistet?
    Er hat vermtl. den Master of Antifashism gemacht. (heutzutage kein brotloses Gewerbe)

  7. #9037
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

    Zitat Zitat von Gracchus Beitrag anzeigen
    .





    ?
    Was bei uns als renovierungsbedürftig gilt, ist in Entwicklungsländern Luxus. Im Übrigen IST D de facto eines der reichsten Länder der Welt, sowohl das Bruttsozialprodukt betreffend als auch die Steuereinnahmen, relativ, gemessen an der Zahl der Einwohner, und aboslut
    Da hast du recht. Schon die Bereitwilligkeit der deutschen Länder und der Bundesregierung, nur mal so über 6 Milliarden Euro locker zu machen für die "Bewältigung der Flüchtlingsproblematik" ist doch der Beweis. Was interessieren da noch Suppenküchen für ältere deutsche Bürger, deren Rente nicht mehr ausreicht, um den Monat finanziell zu überstehen.

    Ei,was brachte denn die christliche Kultur D (und den anderen angeblich christlichen Staaten)? Gab`s da noch viel außer Zwangsbekehrungen, Inquisition, Verfolgung von Häretikern und Hexen, Folter und Scheiterhaufen? Dass das der Vergangenheit angehört, verdanken wir auch nicht der Einsicht der Amtskirchen, sondern Aufklärung, Säkularisierung und Säkularisation. Und die wurden von den Amtskirchen bekämpft, solange es nur irgendwie ging. Im Übrigen ist nicht das Christentum die Wiege europäischer Kultur sondern das antike Griechenland
    Genau,... und selbst die Griechen haben noch bei den Assyrern und den Ägyptern abgeschrieben. Und allesamt wurden sie vor Jahrmillionen von Außerirdischen heimgesucht und kulturell befruchtet. Und wenn Adam und Eva nicht aus dem Nahen Osten stammen würden, sondern aus China, hätten sie sich nicht über den Apfel hergemacht, sondern über die Schlange.

    Und dass sowohl Humanismus und Aufklärung in Europa ihren Ausgang nahmen, ist letzten Endes dem Christentum zu verdanken. Schließlich waren die Humanisten und Aufklärer keine Antichristen, sondern Querdenker, die sich von rein christlich-religiösem Gedankengut nur teilweise entfernten, ohne dem Christentum zu entsagen. Von solchem Religionsverhalten ist der Islam indes mehr als 500 Jahre entfernt.. Dass aber das europäische Christentum in seiner "Offenheit und Toleranz" gegenüber fremden Kulturen und Religionen heute auf "seinem" Territorium Rückschritte gegenüber Aufklärung und Humanismus in Kauf nimmt, zeigt die Entwicklung überall dort, wo sich durch sog. "Zuwanderung" notwendigerweise Parallelgesellschaften bilden wie z. B. in Großbritannien, wo es mittlerweile 100e von Sharia-Gerichten gibt, die sich einen Dreck scheren um englisches bzw britisches Recht.

    >>> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du magst das ja begrüßen... ich indes tu das nicht, u.z. auch aus der Verantwortung heraus gegenüber den Deutschen, die nach mír geboren werden und ein Recht haben auf eine unversehrte deutsche Heimat. Merkwürdig, nicht wahr, dass ein solches fundamentales Recht niemals in den sog. "Menschrechten" und schon gar nicht in unserem sog. "Grundgesetz" festgeschrieben wurde, was ? Ich könnte es dir erklären, aber ich befürchte wohl mit Recht, dass du das gar nicht wissen willst.

    Ich lehne aber auch die Dominanz anderer Religionen in Europa ab, besonders die des Islam. Nur sollte uns das nicht abhalten, auch Flüchtlinge aus Syrien und dem Irak aufzunehmen, auch wenn sie Muslime sind. Die Aufnahme muss ja nicht mit Staatsbürgerschaft und damit auch Wahlrecht verbunden sein. Im Übrigen wende ich mich ganz entschieden gegen jeglichen Zwang, besonders wenn er von einer Religion, gleich welcher, ausgeübt wird, weshalb ich es auch begrüßen würde, wären Beschneidungen nur an Religionsmündigen mit deren Einverständnis erlaubt. Und das andere von Dir Genannte verstößt eh gegen dt. Recht.
    Und wenn du jetzt noch Freibier und fettes Grillbauchfleisch für alle forderst, hast die alle Möglichkeiten, einen Wahlkreis für dich zu erobern. Die Partei spielt dabei keine Rolle. Die kannst du dir aussuchen.

    Das Video zeigt Szenen, die keineswegs repräsentativ für Flüchtlinge sind. Aber es ist schon klar, dass versucht werden muss, Zuwanderer zu integrieren.
    Was du und deinesgleichen allerdings versuchen, ist die Anpassung Deutscher an "fremde Kulturen", nicht umgekehrt.

    Also diese Befürchtung trifft in der Tat zu. Eure rigorose Ablehnung von Migranten kann ich tatsächlich nicht nachvollziehen. Was steckt wohl dahinter: Angst, Naivität, Gedankenlosigkeit, Egoismus oder Nationalismus
    Du hast Rassismus vergessen.. wie konnte dir DAS nur passieren? Tz

  8. #9038
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

    Zitat Zitat von Gracchus Beitrag anzeigen
    Ich bin tatsächlich Antifaschist...
    Echter Antifaschist, der gegen jede Art von Faschismus ist oder roter bzw. grüner Faschist, der sich selbst als "Antifaschist" bezeichnet, weil er gegen aus seiner Sicht "braune" Faschisten ist ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  9. #9039
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

    Zitat Zitat von Gracchus Beitrag anzeigen
    Die größere Gefahr als von Asylanten "abgestochen" zu werden, stellen definitiv unser Straßenverkehr und dt. Jugendliche u./o. Besoffene in der U-Bahn dar und Kulturen verändern sich nun `mal, und das sogar ohne Zuwanderer (vergleiche nur `mal Mittelalter mit Gegenwart) - und das ganz ohne dass jemand gezwungen ist, seine eigene Identität abzulegen.

    Ich fürchte, dieser Bandwurmsatz wird bei deiner wöchentlichen Abrechnung unbezahlt bleiben.

    Wenigstens Adolf Hitler hättest du in diesem Propagandagefasel noch unterbringen müssen!!!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #9040
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Klingt wieder mal nach einem der vielen Versuche des Multinickers @DenkMal, seine stinkenden Häufchen auch ins HPF fallen zu lassen.

    Ohne mindestens drei verschiedene Nickname-Pseudonyme kann der kein größeres Forum in Ruhe lassen.

    Oder wie hieß der andere Kläffer nochmal? Pitbull, oder so ähnlich?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben