User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 5575 von 9905 ErsteErste ... 4575 5075 5475 5525 5565 5571 5572 5573 5574 5575 5576 5577 5578 5579 5585 5625 5675 6075 6575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.741 bis 55.750 von 99044

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #55741

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Politisch sind die Deutschen, und waren vermutlich frueher schon, das duemmste Volk auf Erden. In der heutigen Welt kann einem das eben schneller zum Verhaengnis werden, also in frueheren Epochen.

    Auch nach Anschlaegen wird sich in der BRD nichts aendern, da man ja in jedem Fall die Umvolkung in Frage stellen muesste.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

    Oswald Spengler

  2. #55742
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Er weiß doch schon warum. Die Rechten waren es. Sie schürten Hass, spalteten die Gesellschaft und befeuerten den Bürgerkrieg.
    Und der Rechte schiebts auf den Linken.
    Irgendwann weiß dann doch niemand wers war.
    Passt doch wunderbar zu der beschissenen Gesamtsituation.

  3. #55743
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Protest an der mazedonischen Grenze
    Flüchtlinge nähen sich Münder zu...
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ja wer sich das maul zunäht, hat keinen hunger und scheisse im hirn.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #55744
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sorry, Ihr muesst bei den Sicherheitsstandarts und den Vorkehrungen voellig umdenken. Tausende IS-Terroristen sind jetzt im Land. Von 100 "Fluechtlingen" sind 2 IS-Terroristen. So aktuell die libanesische Regierung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei 10.000 Invasoren am Tag sind das 200. Im Monat waeren es 6000 und nach 12 Monaten sind es 72.000 IS-Terroristen.
    Auch das ist kein Geheimnis, dass die Terroristen unter uns sind und irgendwann zuschlagen werden. Dass unsere Politiker uns dann nicht schützen werden, wissen wir. Es führt auch zu nichts, wenn wir uns darüber aufregen und dagegen protestieren. Dann sind wir Pack oder Schlimmeres. Aber Israel kann und darf das, wenn es um den Schutz von Juden geht. Und es kann und darf in diesem Fall sogar das schärfste Schwert gegen deutsche Politiker anwenden: nämlich sie allesamt öffentlich als die heimlichen Nazis bloß zu stellen!
    Warum, um alles in der Welt, wird das nicht getan? Es wäre das Einzige, was die dort oben zum Nachdenken bringen könnte!

  5. #55745
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Die Flüchtlingskrise macht diesen Unternehmer zum Millionär

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Man kann dem Unternehmen nun schlecht vorwerfen "gut verhandelt" zu haben...11 bzw. 9 € am Tag pro Kopf, da bleibt dann schon mehr als der eine oder andere Euro hängen.

    Man muss dies einmal in Relation setzen.
    Im ALGII-Regelsatz beinhaltet sind...man muss sich dies auf der Zunge zergehen lassen - rund 4,50 € bei einem Erwachsenen für Nahrung, Getränke und Tabakwaren eingepreist, bei Kindern zwischen 15 und 18 Jahren sinkt die Summe auf etwa 4 €, sind die Kinder zwischen 7 und 14 Jahren sind es so 3,30 € und bei Kindern unter 7 Jahre sind es nicht einmal 3 Euro.

    Mein Respekt wie sich hier die grün-rote Landesregierung (immerhin stammen die Zahlen ja vom RP Stuttgart) hat über den Tisch ziehen lassen hat - natürlichh zu Lasten der Steuerzahler.

    Bzgl. dem Leitungswasser - verständlich - Du brauchst ja nur in südliche Länder in Urlaub zu gehen, da wird ja davor gewarnt Leitungswasser zu trinken und wenn Du in so einer Region aufgewachsen bist hast Du dies auch verinnerlicht.

  6. #55746
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.594

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    [...]
    Immer wieder geil, wie die Medien sich die Sahnehäubchen krallen, um sie als Allgemeinbeispiele für alle Flüchtlinge publik zu machen.
    Ich muss zugeben, ich habe genau dasselbe gedacht. An anderer Stelle wurde geschätzt, dass 90% der Flüchtlinge nicht in den Arbeitsmarkt vermittelbar sind,
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    aber ausgerechnet eine Zahnmedizinstudentin wird 24 Stunden lang begleitet.

  7. #55747
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Optische Präsenz erregt nur Aufmerksamkeit schützt aber nicht. Guter Schutz ist unsichtbar aber dennoch präsent.
    Man muss die Ursachen bekämpfen und nicht die Wirkungen. Soll jetzt jeder seinen eigenen Sicherheitsdienst beauftragen? Der heißt Polizei und wird von unseren Steuern finanziert.

  8. #55748

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Protest an der mazedonischen Grenze
    Flüchtlinge nähen sich Münder zu...
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ja wer sich das maul zunäht, hat keinen hunger und scheisse im hirn.
    Humanitaere Transall schon unterwegs? Charite schon in Alarmbereitschaft?
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

    Oswald Spengler

  9. #55749
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von hurxhobel Beitrag anzeigen
    Diese Frau hat doch auf dem CSU-Parteitag tatsächlich gesagt, dass die Masseninvasion eine Herausforderung der "Globalisierten Welt" sei. Ich brauche eine solche "Herausforderung" nicht, Frau Merkel und ich muss mich auch nicht bewähren durch Massenaufnahme von Flüchtlinge aus aller Herren Länder, die uns Unsummen kosten wird.
    Unter "globalisierter Welt" versteht Merkel eine Welt im Dienste des globalisierten "Kapitals", die Merkels Chefs als "Neue Weltordnung" bezeichnen, eine Weltdiktatur des Monopolkapitals bei vorheriger Auflösung der Nationalstaaten durch Invasions-Chaos. Aber das darf sie natürlich nicht in der Öffentlichkeit sagen, sie hat ja bereits vor einigen Jahren unvorsichtigerweise auf dem Evangelischen Kirchentag ganz unverblühmt die Neue Weltordnung nebst Aufgabe von Souveränität der Staaten gefordert.

    Und natürlich will so eine Neue Weltordnung niemand außer Frau Merkel und Konsorten.

  10. #55750
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    793

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Humanitaere Transall schon unterwegs? Charite schon in Alarmbereitschaft?
    Wenn es denn so ist, dann gerne. Machen die ja freiwillig. Also Maul zunähen, das ist dann schon Hungerstreik. Und wenn die gerade beim Nähen sind: Bitte Grenze gleich mit zu nähen!!! Die Staatsratsvorsitzende, Genossin Angela," wir schaffen das", Merkel, hat gerade kein Garn......

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 212

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben