User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 769 von 9900 ErsteErste ... 269 669 719 759 765 766 767 768 769 770 771 772 773 779 819 869 1269 1769 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.681 bis 7.690 von 98999

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #7681
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

    Zitat Zitat von ddddgggg Beitrag anzeigen
    Es ist gerade Winterabschiebestop. Entweder ist bei uns Winter oder in den abzuschiebenen Ländern der Südhalbkugel.


    Es ist immerhin ein Anfang und vielleicht der Anbeginn einer Abschiedskultur
    .
    Wovon träumst Du Nachts ? Und wieso werden nur Balkanesen und keine Schwatten abgeschoben und zwar im großem Stil .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #7682
    Mitglied Benutzerbild von Daphne
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    im Schwabenland
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch, die handeln jetzt.
    Jetzt wird durchgegriffen das es bloß so scheppert !!
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

    Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

  3. #7683
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Na bitte, es geht doch! Endlich wird hart durchgegriffen und so hat der Spuk auch bald ein Ende!



    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Und was ist mit den über 600 000 abgelehnten, jedoch geduldeten Asylbewerbern?


    Hier wird zur Verarschung mal ein Flieger mit lächerlichen 60 Asylverbrechern abgeschickt....


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #7684
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

    Ein Foto, das sich die Lügenpresse nicht entgehen lassen konnte:




    Bildunterschrift: "Ein Flüchtling reicht einem Rentnerpaar, das an der Bremer Straße vorbei läuft, Obst."

    Quelle: MOPO24

    Richtig ist, daß das Obst in Dresden zuvor massenhaft an die "Flüchtlinge" verteilt wurde und das Rentnerpaar die Annahme sofort ablehnte, wie man in deisem Video sieht:



    Deutschen Hilfsbedürftigen wird das Obst nicht frei Haus geliefert.

    Die dürfen sich bei dem wöchentlichen Termin bei der Tafel anstellen, - falls sie sich angesichts des dort ebenfalls abgreifenden Muselmobs noch hintrauen.
    Geändert von Strandwanderer (27.07.2015 um 17:11 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #7685
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

    Die Abschiebungen sind reiner Aktionismus, nicht aus Überzeugung heraus sondern lediglich um zu verhindern dass die Stimmung in Deutschland kippt.
    Weiterhin ist hinlänglich bekannt dass Kosovaren und Albaner kaum bis gar nicht integrierbar sind.

    Gerne wird auch verschwiegen dass die Anerkennungsquote bei Flüchtlingen aus Syrien, Somalia und Eritrea bei nahezu 100 % liegt.
    Ein klarer Rechtsbruch gegenüber dem Recht auf Asyl da die Flüchtlinge weder politisch noch religiös verfolgt werden.

    Bei Syrern handelt es sich um Kriegsflüchtlinge ,müssten also per Kontingent auf die EU verteilt werden, überhaupt kein Asylgrund liegt bei den anderen vor da in diesen Ländern zwar ein totalitäres System herrscht aber KEIN KRIEG!
    Die Verbrecher sitzen in Berlin.

  6. #7686
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

    Eintagsfliegen leben nicht lange. Überall wird Willkommen gerufen.
    Wohl eine Pille für die Massen, damit die Ruhe geben und die Politiker weitermachen lassen!
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  7. #7687
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    .
    "Polizeigewerkschaft fordert Bannmeile für Flüchtlingsheime

    Rainer Wendt will in einem Radius von einem Kilometer Demonstrationen gegen Asylbewerberheime verbieten lassen. Nur so seien Übergriffe wie in Dresden zu vermeiden."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da es "Flüchtlingsheime" inzwischen flächendeckend gibt, kommt der Vorschlag einem allgemeinen Demonstrationsverbot gleich.

    Dann muß eben vor dem Bundeskanzleramt und den Ministerien demonstriert werden!

    Das wäre ohnehin die richtige Adresse!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #7688
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Mag ja sein... aber bis dahin kostet den deutschen Steuer diese Metamorphose so ca 100.000 €urotz. Mindestens. Als gelernter Rotations-Europäer wird er mit Sicherheit danach erneut hier sein Glück versuchen.
    Ich krieg echt das KOTZEN !!!! Der normale Bürger muss Steuern zahlen ohne ende und wird bei Arbeitslosigkeit unter Androhung von Sanktionen mit einem Ein Euro Job gedemütigt und darf nicht zuviel Guthaben auf dem Sparkonto haben und dann sowas....will gar nicht wissen was so noch als dunkelziffer im geheimen läuft.

  9. #7689
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    In Buntland geht es jetzt richtig doll zur Sache

    Aktion "Deutschland muss bunt werden"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Asylbewerber sind seit Mai in der Unterkunft in Mainstockheim untergebracht. Immer wieder kam es seitdem zu Auseinandersetzungen zwischen den Asylbewerbern und Anwohnern, wie Bürgermeister Karl-Dieter Fuchs sagte. Laut Polizei kam es dabei auch zu Körperverletzungen. In dem Gästehaus eines Gasthofs mitten im Ort seien junge Männer aus dem Kosovo und Albanien untergebracht gewesen, sagte Fuchs.

    Diese hätten immer wieder "die Nacht zum Tag gemacht" und Anwohner unter anderem mit Müll und lauter Musik gestört. Nachdem einige der Männer im Freibad und in der Innenstadt dann auch noch junge Frauen belästigt hätten, sei die Situation eskaliert. Einen rechtsradikalen Hintergrund der Bürgerproteste schloss der Bürgermeister aus. Anwohner kamen mit Fahrradketten und Baseballschlägern

    Am Donnerstagabend sei eine Gruppe mit Baseballschlägern und Fahrradketten an der Unterkunft aufgekreuzt und die Bewohner hätten sich daraufhin mit Stuhlbeinen bewaffnet....." usw. usw. usw.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  10. #7690
    Mitglied Benutzerbild von Friedbert
    Registriert seit
    23.07.2015
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    29

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    contra-magazin:

    Flüchtlinge sollen Europa zusammenbrechen lassen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Flüchtlingsstrom ist von den Kriegsnationen USA, Großbritannien und Frankreich systematisch herbeigeführt worden. Einerseits, um sich der historischen Verantwortung aus den Kolonialreichen zu entledigen und andererseits, um den USA ein Signal des perfekten Vasallen zu übermitteln.

    Wer traut sich und setzt diese verantwortungslosen Politiker ab!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben