User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8230 von 9907 ErsteErste ... 7230 7730 8130 8180 8220 8226 8227 8228 8229 8230 8231 8232 8233 8234 8240 8280 8330 8730 9230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.291 bis 82.300 von 99065

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #82291
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.463

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Eu verschenkt Prepaid-Geldkarten an Flüchtlinge in der Türkei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein EU-Geldkartenprogramm für Flüchtlinge in der Türkei soll den Flüchtlingsstrom nach Europa stoppen. Den Asylsuchenden wird ab Oktober eine Prepaid-Karten ausgehändigt, auf die monatlich 30 Euro aufgeladen werden. Das Programm soll den Flüchtlingen ein "Gefühl der Normalität" vermitteln.
    Normalität lol..., so werden sie richtig heiß auf mehr gemacht. Na, hat euch das Appetithäppchen gefallen? Kommt alle zu uns nach Germoney, hier bekommt ihr jeden Monat 20-30 mal so viel. Was für Verbrecher.

  2. #82292
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Soros ist ein schwerreicher skrupelloser Kapitalist, der die sozialistische/internationalistische/kollektivistische Ideologie für seine Raubzüge am Volk ausnutzt! Wie es gewöhnlich Sozialisten, Kommunisten und die Grünen tun. (Merkel ist auch eine Kommunistin, die tickt ähnlich wie ihr Arbeitgeber Soros). Aus diesem Grund wurde ihm sogar mal angedichtet, er sei ein "Philantroph", der sich für das Volk einsetze, obwohl er die Menschen bekämpft und nur ihre Ausbeutung im Kopf hat.
    Den Spruch kenne ich von einem ehem. Bekannten - von mir seit unserem Zerwürfnis über TTIP und die Syrien- bzw. Russland-Politik der EU immer Heinz Hochverrat genannt (H.H.) - der so schön sagte: "Ich bin ja ein Philanthrop!". Mieser kleiner Opportunist und US-Analraupe (hat übrigens in Berkeley Anfang der 70er Jahre studiert - schön von Pappi finanziert) trifft es wohl eher ...

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  3. #82293
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Ich könnte mich wegschmeissen !
    Asylbürgen empört über hohe Rechnungen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    GIESSEN. Mehr als zwei Dutzend Bürgen für syrische Asylbewerber haben sich beim Land Hessen über hohe Kosten für ihre Patenschaften beschwert. Sie hatten sich zwischen 2013 und 2015 dazu verpflichtet, für Asylsuchende im Zuge des Familiennachzuges zu zahlen. Viele schon im Land befindliche Syrer konnten wegen Geldmangels ihre Familienmitglieder nicht nach Deutschland holen. Einige Einwohner beschlossen daraufhin, den Betroffenen mit einer Bürgschaft zu helfen. Enden sollte die Patenschaft, sobald die nachgeholten Personen einen anerkannten Status in Deutschland erhalten haben und Hartz-IV beziehen können. Die Bürgen müssen nun aber weiterhin zahlen und fühlen sich vom Land getäuscht.
    Amt muß nicht zahlen

    Inzwischen hätten die meisten nachgeholten Syrer eine Aufenthaltserlaubnis und beziehen Unterstützung vom Jobcenter. Dieses fordert von den Bürgen aber nun den ausbezahlten Hartz-IV-Beitrag zurück, weil sie statt dem Amt in der Zahlungspflicht seien.
    Weil die Behörde keinen Ermessensspielraum hätte, kämen in einem Vierteljahr Rechnungen in Höhe von 6.000 Euro auf die Paten zu, warnte der Gießener Stadtverordnete Klaus-Dieter Grothe (Grüne), welcher selber eine Bürgschaft eingegangen ist. „Rechnet man das hoch, wenn das noch zwei oder drei Jahre geht, kommt man dann auf 50.000 bis 70.000 Euro, mindestens“, sagte er der Hessenschau.
    ....

    So ist es richtig ! Für diese ganzen Gutmenschen und -menschinnen und Teddybärenwerfer und -werferinnen ist dies ob ihrer grenzenlosen Dummheit eigentlich noch viel zu wenig.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #82294
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.463

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Rechte Partei in Dänemark verteilt Asylspray an Frauen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Pfefferspray ist in Dänemark streng verboten. Drum verteilten die Mitglieder der „Partei der Dänen“ (Danskernes Parti) am Wochenende Haarspraydosen an Frauen in Hadersleben. Um klarzustellen, wem die Kampagne eigentlich gilt, wurden die Haarlack-Druckbehälter mit dem Label „Asylspray“ versehen. Die Substanz soll dänischen Frauen Sicherheit vor Übergriffen durch Ausländer geben,

  5. #82295
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Jeder Politiker, jeder Gutmensch, jeder Linke oder auch jeder tolerante Christ kann ja, bei sich privat, Flüchtlinge oder andere "Schutzsuchende" aufnehmen und versorgen! Nur sollten sie aufhören die Gesellschaft in Erzwingungshaft zu nehmen und dem Steuerzahler und der Allgemeinheit die Lasten aufzubürden.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  6. #82296
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Eine Armee, größer als die Bundeswehr, wird sich ihrer Macht bewußt:

    Büro verwüstet, Auto beschädigt: 50 Flüchtlinge greifen Sicherheitsdienst an
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #82297
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Eine Armee, größer als die Bundeswehr, wird sich ihrer Macht bewußt:

    Büro verwüstet, Auto beschädigt: 50 Flüchtlinge greifen Sicherheitsdienst an
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Einschläge kommen immer näher. Erst wenn wir wieder um 5 Uhr 45 zurückschiessen, werden wir Katyn afs Butterbrot bekommen. Auch wenn alles erstunken und erlogen ist, wird man die ganze Welt mobilisieren um uns deutsche an den Pranger zu stellen, living for nothing. Muss man verstehen, könnte ich als Schuldner alle mein Gläubiger grillen, würde ich das auch tun. Und wenn die Schuldner in der Mehrzahl sind, hat son Gläubiger mit kleinen Back Store, also Hinterhofbrötchen zu backen.

  8. #82298
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Rechte Partei in Dänemark verteilt Asylspray an Frauen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Als Kind fand ich das schon immer spassig. Damit habe ich Scheisshausfliegen beim langweiligen Entsorgen unverdaulicher Ballaststoffe im Badezimmer an die Wand gesprüht. Man musste nur warten, bis der Haarlack trocknete, dann konnte man die armen Tierchen jammern hören..Mama, ich will zu Mama, oh All a, wie kannst du mich hierhin schicken, wo es so lecker riecht, jetz muss ich sterrreeben...

  9. #82299
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Reinickendorf

    50 Flüchtlinge demolieren Turnhalle und greifen Wachleute an

    In einer Reinickendorfer Flüchtlingsunterkunft haben Bewohner am Donnerstagmorgen randaliert. Nach Aussagen des Sicherheitsdienstes schalteten sie gegen 2 Uhr zunächst die Beleuchtung der Schulturnhalle in der Zobeltitzstraße ein. Kurz darauf hätten mehrere Bewohner eine Glastür der Turnhalle beschädigt und die Tür zum Büro des Sicherheitsdienstes aufgebrochen, das sie verwüsteten. Zudem hätten sie persönliche Dinge der Mitarbeiter entwendet, teilte die Polizei mit.Nach Angaben der Polizei griffen die etwa 50 aufgebrachten Bewohner aus verschiedenen Nationen die Sicherheitsleute mit Schlägen und Tritten an. Die Security-Leute zogen sich zurück und alarmierten die Polizei. Rund 30 Beamte waren nötig, um die Lage zu beruhigen und die Bewohner in die Unterkunft zurückdrängen.

    Halle wird heute geräumt

    Als die Polizisten eintrafen, lag ein 28-jähriger Iraner am Boden. Er war offensichtlich nicht ansprechbar. Als sich ein als Rettungssanitäter ausgebildeter Polizist um ihn kümmerte, sprang der Mann plötzlich auf und schlug wild um sich und demolierte den auf dem Gelände geparkten Nissan eines Security-Mitarbeiters. Der betrunkene 28-Jährige konnte überwältigt werden. Er wurde in die psychiatrische Abteilung eines Krankenhauses gebracht.
    Die Polizisten leiteten mehrere Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Landfriedensbruchs, Sachbeschädigung, Einbruchs und versuchter gefährlicher Körperverletzung ein. Security-Mitarbeiter äußerten den Verdacht, dass die Aktion der Randalierer geplant war. Schon seit längerem gebe es Spannungen zwischen den Wachleuten und den Bewohnern.
    Die Turnhalle der Mark-Twain-Schule befindet sich direkt auf dem Schulgelände. Sie soll heute geräumt und dem Schulsport wieder zur Verfügung gestellt werden. Im Dezember hatte das Land Berlin die Halle kurzfristig beschlagnahmt. Ursprünglich sollte die Notunterkunft schon im Mai wieder geräumt werden.
    – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2016

  10. #82300
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [...] .Nach Angaben der Polizei griffen die etwa 50 aufgebrachten Bewohner aus verschiedenen Nationen die Sicherheitsleute mit Schlägen und Tritten an. Die Security-Leute zogen sich zurück und alarmierten die Polizei. Rund 30 Beamte waren nötig, um die Lage zu beruhigen und die Bewohner in die Unterkunft zurückdrängen.[...]
    Man sieht: Zig verschiedene Nationen sehen sich als eine Einheit, wenn es gegen die deutschen Nazis geht.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben