User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9892 von 9892 ErsteErste ... 8892 9392 9792 9842 9882 9888 9889 9890 9891 9892
Zeige Ergebnis 98.911 bis 98.916 von 98916

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #98911
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ich denke auf normalen wege gibt es kein gutes Ende , von daher ist es bestimmt das beste das es irgendwo knallt , und was ist da besser als Berlin ? (das wird da werden (ist zum teil ja schon)wie in Paris mit ihren Arabernvierteln )
    Wie man so sagt , besser ein Ende mit schrecken , als ein schrecken ohne Ende
    am besten einen Bürgerkrieg wo die halbe stadt in schutt und Asche liegt
    Und in Berlin dürfte an vielen Orten die kritische Masse erreicht sein , wo das Gesindel die Oberhand hat wenn es zur echten Konfrontation kommt .
    Zumal man sich als Deutscher nicht mal wehren darf gegen das Gesockse
    Und wenn es mit der Wirtschaft erstmal richtig bergab geht und das sozialgeld nicht mehr da ist zum verteilen , dann wird es sehr schnell ungemütlich werden , denn die sind nicht her gekommen um zu betteln , die wollen vom Kuchen abbeissen.
    Als deutscher würde Ich da nicht wohnen wollen (vor 20 Jahren war es für mich die Hauptstadt der Hundescheisse ) heute ist das für mich Feindesland.
    Die können dann nur hoffen das es nur in Berlin kracht (was ich aber nicht glaube)das se Bereitschaftsbullen von überall ankarren können
    Denn wenn es auch woanders kracht und keine Hilfe kommt gibts nur 2 Möglichkeiten , Schiessbefehl mit dauerfeuer (ohne Munition ?) oder weglaufen .
    Man sollte an Mogadishu denken (black hawk down )
    Die pure Masse überrennt alles
    Das Eritrea festival wo ja nur ne kleine gruppierung dran beteiligt war zeigte ja schon wie das Negerpack sich aufführt
    Und wer weiss was da an illegalen Waffen unterwegs ist , obwohl die Neger auch mit dem Messer gegen das MG anlaufen und irgendwann glüht der Lauf


    Danach werden einige anders denken von denen die überlebt haben , denn das Araber und Neger gesocks wird nicht viel drum geben wenn da einer mit Teddys nach im wirft und die Arme ausbreitet , der haut dem woken spinner das Messer in die rippen und nimmt den Besitz in beschlag .

    Und wenns knallt werden die Bullen sich lieber um sich selbst und ihre Familien kümmern , ausser ein paar treue die versuchen das Politpack zu schützen .
    Der gemeine Bürger kann sich nur verbarikadieren , nur was nutzt das gegen Feuer ?
    Es ist doch nicht nur Berlin.
    In den kleinsten Dörfern erfolgt die Ansiedlung, überall.
    Glaubst du, auf einer Insel der Seligen in der BRD zu leben?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #98912
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.371

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ich denke auf normalen wege gibt es kein gutes Ende , von daher ist es bestimmt das beste das es irgendwo knallt , und was ist da besser als Berlin ? (das wird da werden (ist zum teil ja schon)wie in Paris mit ihren Arabernvierteln )
    Wie man so sagt , besser ein Ende mit schrecken , als ein schrecken ohne Ende
    am besten einen Bürgerkrieg wo die halbe stadt in schutt und Asche liegt
    Und in Berlin dürfte an vielen Orten die kritische Masse erreicht sein , wo das Gesindel die Oberhand hat wenn es zur echten Konfrontation kommt .
    Zumal man sich als Deutscher nicht mal wehren darf gegen das Gesockse
    Und wenn es mit der Wirtschaft erstmal richtig bergab geht und das sozialgeld nicht mehr da ist zum verteilen , dann wird es sehr schnell ungemütlich werden , denn die sind nicht her gekommen um zu betteln , die wollen vom Kuchen abbeissen.
    Als deutscher würde Ich da nicht wohnen wollen (vor 20 Jahren war es für mich die Hauptstadt der Hundescheisse ) heute ist das für mich Feindesland.
    Die können dann nur hoffen das es nur in Berlin kracht (was ich aber nicht glaube)das se Bereitschaftsbullen von überall ankarren können
    Denn wenn es auch woanders kracht und keine Hilfe kommt gibts nur 2 Möglichkeiten , Schiessbefehl mit dauerfeuer (ohne Munition ?) oder weglaufen .
    Man sollte an Mogadishu denken (black hawk down )
    Die pure Masse überrennt alles
    Das Eritrea festival wo ja nur ne kleine gruppierung dran beteiligt war zeigte ja schon wie das Negerpack sich aufführt
    Und wer weiss was da an illegalen Waffen unterwegs ist , obwohl die Neger auch mit dem Messer gegen das MG anlaufen und irgendwann glüht der Lauf


    Danach werden einige anders denken von denen die überlebt haben , denn das Araber und Neger gesocks wird nicht viel drum geben wenn da einer mit Teddys nach im wirft und die Arme ausbreitet , der haut dem woken spinner das Messer in die rippen und nimmt den Besitz in beschlag .

    Und wenns knallt werden die Bullen sich lieber um sich selbst und ihre Familien kümmern , ausser ein paar treue die versuchen das Politpack zu schützen .
    Der gemeine Bürger kann sich nur verbarikadieren , nur was nutzt das gegen Feuer ?
    Du hast zuviel Athena gesehen.
    Diese Viertel die du meinst sind in der Regel nicht so verkommen wie die in Berlin,Monhem ,Kölle oder das Loch Lu.
    Sozialhilfe in Franza geht anders,auch der Schulbesuch und der Prisonaufenthalt.

    Gegen die Bagage die in Alemania einreist,ist Clichy ,Barbes,oder Noailles eine Wohlfühloase .
    Barbes hat gute Restaurants und Essen ,aber ganz schlechte Parkmöglichkeiten.Tolle Flohmärkte usw,
    Da könnte ich vielleicht mit Xari hin ,aber mit dir ..
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  3. #98913
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.441

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Tuaregs(Kel Tagelmust) haben die gleichen auf dem Kicker wie du.
    Schwarze die ihre Frauen töten,Araber die sie unterdrücken wollen ,Araber und Schwarze die ihr Land stehlen.usw.
    Bisschen uffpasse.
    Mir kamen die wilden Reiter nur in den Sinn weil ich mir vorgestellt habe wie etwas schießend durch Hamburg reitet
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #98914
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.371

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist doch nicht nur Berlin.
    In den kleinsten Dörfern erfolgt die Ansiedlung, überall.
    Glaubst du, auf einer Insel der Seligen in der BRD zu leben?

    ---
    Bei uns wird man nicht viell gesindel unterbringenn können , und wenn da nur 10-20 rumlungern, werden die nicht so schnell auf dumme Gedanken kommen , wird die zahl aber höher so ab mehrere hundert , da fangen die an sich stark zu fühlen und wollen ihre Regeln spielen .
    darum ziehts das pack auch immer dahin wo schon viele sind und da beginnen auch die schwierigkeiten des zusammenlebens wo das Gesocks den Altbürgern ihre Regeln bestimmen will.

    Gerade in Berlin ist doch in vielen Stadtteilen die kritische Masse längst überschritten , man denke nur an Neuköln
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  5. #98915
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Bei uns wird man nicht viell gesindel unterbringenn können , und wenn da nur 10-20 rumlungern, werden die nicht so schnell auf dumme Gedanken kommen , wird die zahl aber höher so ab mehrere hundert , da fangen die an sich stark zu fühlen und wollen ihre Regeln spielen .
    darum ziehts das pack auch immer dahin wo schon viele sind und da beginnen auch die schwierigkeiten des zusammenlebens wo das Gesocks den Altbürgern ihre Regeln bestimmen will.

    Gerade in Berlin ist doch in vielen Stadtteilen die kritische Masse längst überschritten , man denke nur an Neuköln
    So hat man in den Großstädten vor 50 Jahren auch noch gedacht.
    Fakt ist, es werden teilw. 200 Asylanten in Dörfer mit nur 80 Einwohnern gesteckt.
    Gerade auf dem Land und in abgelegenen Regionen gibt es nämlich noch Leerstand, leere Hotels usw.
    Bedenke auch die Überalterung der Deutschen. Es werden immer mehr Einfamilienhäuser frei.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #98916
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.371

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    So hat man in den Großstädten vor 50 Jahren auch noch gedacht.
    Fakt ist, es werden teilw. 200 Asylanten in Dörfer mit nur 80 Einwohnern gesteckt.
    Gerade auf dem Land und in abgelegenen Regionen gibt es nämlich noch Leerstand, leere Hotels usw.
    Bedenke auch die Überalterung der Deutschen. Es werden immer mehr Einfamilienhäuser frei.

    ---
    Aber darum ist es eben gut, je eher es irgendwo knallt um so besser

    Wenn erstmal in jeden zweiten Haus Neger und Araber sind , dann machen die die Gesetze vor Ort , weil die nichts zu verlieren haben , die können nur gewinnen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 212

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben