User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 158 von 9907 ErsteErste ... 58 108 148 154 155 156 157 158 159 160 161 162 168 208 258 658 1158 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 99065

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #1571
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Und nochwas da kenne ich noch einen viel lustigeren Fall....


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stimmt, waren nicht Moslems sondern Sozialisten.

  2. #1572
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.618

    Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Es ist schon interessant, wenn man sich mal die Mühe macht, die ganze Vorgeschichte zu ergoogeln. Da wird also im Landtag ein "Aufnahmegesetz" beschlossen, nach dem Sachsen-Anhalt mindestens 5800 Asylanten und Flüchtlinge unterbringen muss. Im letzten November informiert der Landrat darüber den Kreistag, dass mindestens 530 davon auf den Burgenlandkreis entfallen. Letztes Jahr waren's bereits über 500. Aber es gibt offenbar große Widerstände. Quartiere sind kaum zu finden. Viele Dörfer blocken. Dann demonstrieren neun Wochen die Einwohner von Tröglitz. Der Bürgermeister tritt zurück, als die Demonstranten auch vor sein Haus ziehen wollen. Ganze drei Wochen nach dem Rücktritt, also letzten Dienstag, gibt's für die Einwohner die erste "Informationsveranstaltung", in der sie praktisch nur noch längst beschlossene Fakten schlucken sollen. Kurz danach brennt die Hütte. Der Regierungschef Haselhoff hat die Frechheit, sich vor die Kameras zu stellen und zu verkünden: Es werde alles so durchgesetzt, wie wir das mit den Bürgern besprochen haben... Auf welchem Planeten leben die eigentlich?
    Auf dem Planeten der Selbstherrlichkeit. Wo sonst?!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #1573
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

    Cui bono?

  4. #1574
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    // OK. heinzbernd ist raus!
    Ich auch. Denn wenn der Bürgermeister tabu ist, hat es sich erledigt

  5. #1575
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Tröglitz: Ist alles wirklich so einfach?

    Zitat Zitat von RmdP Beitrag anzeigen
    Kann der Weibliche Erklärbär auf den Fotos sämtliche Kehlenlaute der dort sitzenden?

    Oder können die schon fließend Deutsch verstehen?

    Mehr Wörter als "money" und "f . . . " sind doch nicht nötwendig.

    Mir fällt an dem Foto auf, daß die Einkleideaktion mit Marken-Textilien und -Schuhen offenbar noch nicht stattgefunden hat.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #1576
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.994

    Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich auch. Denn wenn der Bürgermeister tabu ist, hat es sich erledigt
    Der ist nicht tabu.
    Aber wenn du darum bettelst:

    Schwabenpower ist ebenso raus!

  7. #1577
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

    Mal eine Frage:

    Hat sich Gregor Gysi von der Mauermörderpartei eigentlich schon zu Wort gemeldet?

    Nach dem brennenden Inferno in Frankfurt hat dieser Schlaumeier uns doch noch erklärt, Gewalt gegen Sachen sei nicht so schlimm.

    Jetzt ereifern sich sämtliche Blockflöten bei einer "Gewalttat gegen eine Sache"
    Man hört Aussagen wie "abscheuliches Verbrechen" oder "grausame entseztliche Tat", wie immer in diesen Fällen macht sich "Fassungslosigkeit" breit!

    Waren die angezündeten Polizeiwagen in Frankfurt auch eine "grausame Tat", woher wussten die Brandstifter denn dass dort niemand mehr drin sitzt?
    Eine Schülerin auf einer Demo gegen die Frühsexualisierung erlitt eine Platzwunde durch einen Steinwurf eines Aktivisten der Homolobby, war diese Tat nicht tausendmal "grausamer" als wenn sämtliche leerstehende Asylantenheime in der ganzen Republik brennen würden?

    Ein Mitglied der NPD wurde bei der Organisation einer genehmigten Demo von einer Gehwegplatte, die in seinen fahrenden VW - Bus geworfen wurde, getroffen und erlitt lebensgefährliche Verletzungen, u.a. einen Schädelbasisbruch. Die Polizeiführung sprach von einer "leichten Verletzung".

    Hat man die Zündler in Frankfurt eigentlich verknackt oder sind die nach 2 Stunden alle wieder frei gekommen?

    Genosse Gregor, wenn Du hier mitliest, erklär uns bitte was jetzt an einer Brandstiftung im Vergleich zu körperlichen Attacken so furchtbar und entsetzlich sein soll, egal wer sie nun begangen hat???
    Findest Du und deine Spiessgesellen diese Tat eigentlich "grausamer" als die unzähligen Messerattacken, Vergewaltigungen oder sogar Morde nachweislich begangen durch eure heiligen "Refugees"?



    Mir schon klar lieber Gregor, dass Du und deine Verbrecherbande auf solche Fragen nicht antworten möchtest, Du glänzender Rhetroriker, da würdest auch Du ganz schön ins stottern geraten und vermutlich laut "Nazi" schreien, Du armseliger Wurm"!

    Und wie viele "Refugees" hast Du Menschenfreund eigentlich schon bei Dir einquartiert? Wer von diesen "bunten Menschen" wohnt alles bei Katja Kipping, Petra Pau, Julia Nagel und "bereichert" diese verquimilten kratzigen Weibsbilder deiner Mauermörderpartei?

    Eine "rhetorische Frage", ich weiss ich weiss...

  8. #1578
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hier nochmal das Bild. Was ist das hinter dem Fenster?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Noch ne andere Frage dazu...warum ist es in dem Fenster so Dunkel wenn doch das Dach abgedeckt ist? (Nach oben hin mein Ich)

    Welcher (Rechte) Brandstifter kraucht denn erst in einen Spitzboden???
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  9. #1579
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    198

    Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

    Zitat Zitat von RmdP Beitrag anzeigen
    Noch ne andere Frage dazu...warum ist es in dem Fenster so Dunkel wenn doch das Dach abgedeckt ist? (Nach oben hin mein Ich)

    Welcher (Rechte) Brandstifter kraucht denn erst in einen Spitzboden???
    Die Täter wollten dass das Gebäude stehen bleibt, denn sie benötigen es noch für Asylanten!

  10. #1580
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

    Jedenfalls dachten die Brandstifter wirtschaftlich, denn der Brand wurde akkurat so gelegt dass nur der Spitzboden oben kontrolliert wegkokelte, ohne die restliche Bausubstanz in Mitleidenschaft zu ziehen. Es muss nur der Dachstuhl erneuert werden, in 2 Wochen könnte das Haus wieder beziehbar sein. Ich finde das waren sehr rücksichtsvolle Brandstifter die sich mit dem Brandverhalten und der Löschtechnik bei Spitzböden gut auskannten. Auch dass die Feuerwehr Rücksicht auf die Bausubstanz nahm und sich mit Löschwasser zurückhielt ist lobend hervorzuheben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben