User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 162 von 9905 ErsteErste ... 62 112 152 158 159 160 161 162 163 164 165 166 172 212 262 662 1162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 99046

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #1611
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

    Zitat Zitat von Kurfürst Beitrag anzeigen
    In diesem Forum bin ich weitaus länger zugegen als der geschätzte Pius.

    Außerdem wüsste ich nicht, inwiefern Papst Pius dem Genetiker Gregor Mendel ähneln sollte.

    Ich bemerkte ja, daß mir der Avatar seltsam vorkommt.

    Der "Irrtum" wurde ja auch durch die frömmelnde Ermahnung ausgelöst.

    Sollen etwa alle Neger, die sich als Christen ausgeben, in Deutschland angesiedelt werden?

    P.S. "Geschätzt" wird der "Pius" auch nicht mehr, weil er uns alle verarscht hat.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #1612
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Tröglitz: Ist alles wirklich so einfach?

    Zitat Zitat von RmdP Beitrag anzeigen
    Die armen Primaten...hast Du denn kein Mitleid mit Denen?
    Eigentlich nicht. Ich bin sehr tierlieb. Aber Affen mag ich nicht. Sehen pottenhäßlich aus, stoßen unartikulierte Schreie, manchmal stundenlang - aus, so laut, daß man sie ungelogen in 8 km Entfernung noch hört (wir haben hier ein Affenhaus im Ort), kratzen sich überall und sind im gesamten Benehmen widerwärtig.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #1613
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Wenn die Dinge günstig laufen, wird man sich bald in jeder Kleinstadt darum reißen, als besonders rechtsextrem zu gelten.

    Hauptsache, der Asylbetrügerdreck bleibt fern.
    Nein, es wird genau andersherum laufen.

    Diese Bewohner müssen erzogen werden, die wissen eben nur noch nicht wie glücklich man leben kann mit ganz viel bunter schöner Bereicherung. Da werden dann extra viele Asylbetrü... ähhh "flüchtende Familien" angesiedelt.

    Sieht man ja auch bei unseren Politikern und Promis, auf ihren Staatbanketten, Charity - Golfturnieren, in der Ehrenloge des
    FC Bayern, ständig sind sie dort mit genau solchen dunkelhäutigen Leuten umringt, wie sie bei uns auf dem Fahrrad vormittags zum Lidl radeln um Bier zu kaufen.

  4. #1614
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Tröglitz: Ist alles wirklich so einfach?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Merkwürdig. Und ich dachte immer dieser seltsame Kriminologenpabst - Pfeiffer oder wie der heißt - hat den Stein erst ins Rollen gebracht. Hat der nichts abdrücken müssen?
    Warum sollte er? Ebenso wie die Schreiberlinge, die wie üblich im Chor heulten.
    Denn begründet wurde dieses ganze Theater später doch damit: Es hätte ja so sein können.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  5. #1615
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Merkwürdig. Und ich dachte immer dieser seltsame Kriminologenpabst - Pfeiffer oder wie der heißt - hat den Stein erst ins Rollen gebracht. Hat der nichts abdrücken müssen?

    Sicher, der war neben der Bildzeitung der Hauptverantwortliche für die Hetzkampagne gegen Unschuldige.

    Aber über eine Entschädigung durch ihn habe ich nichts gelesen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #1616
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

    Zitat Zitat von Kurfürst Beitrag anzeigen
    Nun, die Flüchtlinge allgemein als Schweinepack zu betiteln, halte ich für verkehrt. Schließlich befinden sich unter ihnen auch einige rechtgläubige Brüder und Schwestern in Christo.
    Mir doch egal.

  7. #1617
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Tröglitz: Ist alles wirklich so einfach?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht. Ich bin sehr tierlieb. Aber Affen mag ich nicht. Sehen pottenhäßlich aus, stoßen unartikulierte Schreie, manchmal stundenlang - aus, so laut, daß man sie ungelogen in 8 km Entfernung noch hört (wir haben hier ein Affenhaus im Ort), kratzen sich überall und sind im gesamten Benehmen widerwärtig.
    Jaguarfutter *LOL*


  8. #1618
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

    Ich habe noch nie davon gehört, daß das Schmierblatt jemals irgendwelchen Schadenersatz hat leisten müssen bei all denjenigen, deren Leben es zerstört hat.

    Der einzige Trost ist, daß das Schmierblatt die Hälfte seiner Auflage innerhalb 10 Jahre eingebüßt hat.

    Da mußten bestimmt schon einige Schmierfinken den Gang zum Jobcenter antreten.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #1619
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Tröglitz: Ist alles wirklich so einfach?

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Jaguarfutter *LOL*

    Wir haben hier leider nicht allzu viele Jaguare. Wir können den Teufel auch nicht mit dem Beelzebub austreiben (sorry, ihr eleganten Jaguare).
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #1620
    In terra pax Benutzerbild von Kurfürst
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    2.541

    Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ich bemerkte ja, daß mir der Avatar seltsam vorkommt.

    Der "Irrtum" wurde ja auch durch die frömmelnde Ermahnung ausgelöst.

    Sollen etwa alle Neger, die sich als Christen ausgeben, in Deutschland angesiedelt werden?

    P.S. "Geschätzt" wird der "Pius" auch nicht mehr, weil er uns alle verarscht hat.
    Ich hatte seit dem Zeitpunkt seiner Registrierung im HPF eigentlich stets einen recht guten Draht zu ihm. Seine Nummer als Opus Dei Priester kam mir schon zu Beginn als eine "fantasievolle Umschreibung" vor, das war nicht sonderlich überraschend. Oder hat er euch noch in anderer Weise hintergangen? Nachdenklich machte mich aber, dass er tatsächlich angeboten hatte, für ein CF Treffen eine Messe zu lesen- das spricht eigentlich für seine "Echtheit". Abschließend kann man nicht beurteilen, ober er tatsächlich gelogen hat.

    Von Schwarzafrikanern halte ich auch nicht besonders viel, aber sofern sie ihres christlichen Glaubens wegen verfolgt werden, sei ihnen in Deutschland Asyl gewährt. Vor allem hatte ich aber syrische, irakische, persische und ägyptische Christen im Auge. Diese sind zahlreich in unseren Asylantenheimen anzutreffen, meist gut gebildet und werden oft sogar noch in den Unterkünften von den Muslimen herabgesetzt und körperlich angegriffen. Ein Christ muss für diese Brüder in Christo und ihre Schicksale wenigstens ein gewisses Maße an Verständnis besitzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben