User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 552 von 9905 ErsteErste ... 52 452 502 542 548 549 550 551 552 553 554 555 556 562 602 652 1052 1552 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.511 bis 5.520 von 99050

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #5511
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Alles hat mindestens zwei Seiten, das gilt auch hier. Für mich ist das Christentum in mehr als einer Hinsicht negativ besetzt, und das nicht, weil ich ein Fan oder Anhänger einer germanischen Urreligion wäre. Das Christentum braucht es nicht zur Welthegemonie, das polytheistische römische Reich beherrschte mehr von der bekannten Welt als heute die Angelsachsen, es war nur durch seine "technischen Grenzen" gehemmt. Im Gegenzug nahm die Entwicklung hin zur hochtechnisierten Gesellschaft erst richtig Fahrt auf, als das Christentum bereits "auf den absteigenden Ast" geraten war.



    Das ist eine sehr gute Frage, aber es ist zu spät und viel zu heiß, um sie jetzt zu behandeln. Ich komme aber gern darauf zurück.
    Jaja, aber jetzt bratz mal aufrichtig die Geschichte drüber.

    Das Christentum war ursächlich für die Ausbreitung antiken Wissens über die Klöster in Mitteleuropa. Die Aufklärung ist reine Folge dessen:

    1. freiheit des Einzelnen sündig oder nicht sündig zu leben --> Freiheit des Individuums sein Leben selbst zu gestalten
    2. Bergpredigt, mit Nächstenliebe --> Brüderlichkeit, Solidarität
    3. Alle Menschen vor Gott gleich --> Gleichheit, nun vor dem selbstvergötzenden juristenrecht, enstanden aus dem ressentimentgeladenen unteren Kirchenadel
    ------------------------------------

    Kurz: Von nichts kommt nichts.


    So und dann die Fragen zur Technologisierung v.a. erst richtig beschleunigt durch den Kapitalismus, der als geistige Ableitung der Prädestinationslehre entstand (Weber), ökonomisch aus dem Handel mit Wechseln (Italien) und dann durch die Engländer durch harte Stochastik aufgrund der Ablehnung kirchlicher Bürokratrie bei gleichzeitiger Weiterentwicklung derer Mathematik (nurmal gucken wieviele maßgebliche Stochastiker NICHT bei der Kirche lernten). Alles grob geschnitzt freilich, aber
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #5512
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Das würde ja implizieren, dass jede deutsche Frau einen Neger einem deutschen Mann vorziehen würde. Dem ist aber nicht so. Ich stehe nicht auf Neger und kenne auch genug Frauen, die sich nie von einem Neger auch nur anfassen lassen würden. Nur dumme deutsche Weiber schaffen sich freiwillig Mischlingsbälger an.
    Es sind aber mittlerweile einfach zu viele, die mit Negern in der Öffentlichkeit rumlaufen. Die alle als dumm zu bezeichnen, ist ja auch irgendwo erstens anmaßend und zweitens nicht zielführend. Zumal man dumme Frauen nicht gleich erkennt, aber intelligente nach einer Weile schon. Werden die automatisch dumm, wenn sie sich von Negern flachlegen lassen?
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  3. #5513
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nö. Du willst den Anteil deines Ladens (RKK) am Fiasko weglügen. Preußen muss schuld sein. Der übliche Versuch eigener Reinwaschung. Tu nicht so, als hättest du ein Interesse an Wahrheitsfindung.
    Jaja auf Deine unterstellende Phrase soll ich Deiner Meinung nach jetzt wie antworten?! Etwa so: Nein Preussen hat selbstverständlich ursächlich als politische Entscheidungsinstanz gegen den bösen Rest der Welt, keine Verantwortung für das was die Geschichte dann gezeigt hat. Ursächlich ist immer nur die moralische Verwerflichkeit der anderen, v.a. auch meine, weil ich die liebe "Wahrheit" mißbrauche, im Gegensatz zu neumalklugen und moralischen Instanzen wie Dir u.a., die sie privat gepachtet haben, oder wie?!

    Für Phrasengeplänkel ist mir meine Zeit zu schade.

    Tschüssikowski.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #5514
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    In Sachsen ist es ja auch noch ein wenig anders, wobei ich auch nicht wissen will was in den Großstädten abgeht. Genügend willige und saublöde Schlampen gibts auch bei uns.
    Diese Woche habe ich eine gesehen, die ließ sich von einem orientierungslosen Maximalpigmentierten wie ein Hund hin- und herzerren, weil er nicht wusste, wo er hinwollte, und sie zu parieren hatte. Von einem Deutschen würde sie sich das niemals bieten lassen.

    In Düsseldorf gärt es bereits gewaltig. Jedes Mal, wenn ich in der Altstadt unterwegs bin, schreien ältere Autochtone frisch angekommene Fachkräfte an, sie sollen sich verpissen. Ich möchte nicht wissen, was da im Herbst abgeht.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  5. #5515
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Jaja auf Deine unterstellende Phrase soll ich Deiner Meinung nach jetzt wie antworten?! Etwa so: Nein Preussen hat selbstverständlich ursächlich als politische Entscheidungsinstanz gegen den bösen Rest der Welt, keine Verantwortung für das was die Geschichte dann gezeigt hat. Ursächlich ist immer nur die moralische Verwerflichkeit der anderen, v.a. auch meine, weil ich die liebe "Wahrheit" mißbrauche, im Gegensatz zu dreimalklugen Leuten wie Dir, die sie gepachtet haben, oder wie?!

    Für Phrasengeplänkel ist mir meine Zeit zu schade.

    Tschüssikowski.
    Du müsstest wissen, dass ich meine Worte abwäge und "Phrasen" bzw. Thesen auch ausführlich begründe, aber mit einem katholischen Lügner aus Überzeugung ist ein Gespräch über diese Dinge wirklich verschenkte Zeit.
    Also, der Mond ist aufgegangen, Gute Nacht.

  6. #5516
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Jaja, aber jetzt bratz mal aufrichtig die Geschichte drüber.

    Das Christentum war ursächlich für die Ausbreitung antiken Wissens über die Klöster in Mitteleuropa. Die Aufklärung ist reine Folge dessen:

    1. freiheit des Einzelnen sündig oder nicht sündig zu leben --> Freiheit des Individuums sein Leben selbst zu gestalten
    2. Bergpredigt, mit Nächstenliebe --> Brüderlichkeit, Solidarität
    3. Alle Menschen vor Gott gleich --> Gleichheit, nun vor dem selbstvergötzenden juristenrecht, enstanden aus dem ressentimentgeladenen unteren Kirchenadel
    ------------------------------------

    Kurz: Von nichts kommt nichts.


    So und dann die Fragen zur Technologisierung v.a. erst richtig beschleunigt durch den Kapitalismus, der als geistige Ableitung der Prädestinationslehre entstand (Weber), ökonomisch aus dem Handel mit Wechseln (Italien) und dann durch die Engländer durch harte Stochastik aufgrund der Ablehnung kirchlicher Bürokratrie bei gleichzeitiger Weiterentwicklung derer Mathematik (nurmal gucken wieviele maßgebliche Stochastiker NICHT bei der Kirche lernten). Alles grob geschnitzt freilich, aber
    Das stimmt schon, unsere Welt wie sie heute ist, ist maßgeblich durch das Christentum geprägt. Das kann aber auch gar nicht anders sein - angesichts der absolut Zentralen Rolle, die das Christentum über ein Jahrtausend lang gespielt hat. Hat das Christentum das Wissen der Antike bewahrt und schließlich verbreitet, oder hat es seine Verbreitung für Jahrhunderte verzögert? Wer kann das schlüssig sagen? Wurde es freiwillig und absichtlich zum Fundament der modernen Welt, oder konnte es den menschlichen Geist nicht länger unwissend halten?

    Die Frage, wie die Welt sich ohne Christentum entwickelt hätte, ist nicht zu beantworten, ebenso kann man aber auch nicht sagen, wie sie sich nicht entwickelt hätte. Sie könnte ein Paradies sein, die Hölle oder irgend etwas dazwischen, darüber kann man maximal spekulieren, mehr nicht.

  7. #5517
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Flutung deutscher Städte nimmt immer exponentiellere Ausmaße an.

    Das Jugendamt geht davon aus, dass in diesem Jahr 10 000 unbegleitete minderjährige Flüchtlinge in München ankommen. Am Mittwoch hatte sie im Stadtrat noch von 7000 gesprochen, um die sich das Münchner Stadtjugendamt in diesem Jahr kümmern muss, seit Donnerstagabend liegt ihr eine korrigierte Prognose aufgrund der Zugänge im Juni vor. "Da ist mir schlecht geworden", sagt Meier ...

    Was das für demographische Verschiebungen alleine dort anrichtet.
    In der betreffenden Altersgruppe 10-17 leben in München gerade mal 30.000 Deutsche.
    Die werden nun in nur einem Jahr mit mindestens 10.000 Afrikanern bereichert.




    [Links nur für registrierte Nutzer]



    ---


    Ich ging gestern etwa 23 Uhr am HBF vorbei. Noch nie so viele Neger gesehen und andere Migranten.

    In der Fussgängerzone tauchten 3 Polizeiwagen auf, dann hinderte mich die Polizei den Neger zu fotografieren der Stress machte.
    Geändert von Dr Mittendrin (05.07.2015 um 01:07 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #5518
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon, unsere Welt wie sie heute ist, ist maßgeblich durch das Christentum geprägt. Das kann aber auch gar nicht anders sein - angesichts der absolut Zentralen Rolle, die das Christentum über ein Jahrtausend lang gespielt hat. Hat das Christentum das Wissen der Antike bewahrt und schließlich verbreitet, oder hat es seine Verbreitung für Jahrhunderte verzögert? Wer kann das schlüssig sagen? Wurde es freiwillig und absichtlich zum Fundament der modernen Welt, oder konnte es den menschlichen Geist nicht länger unwissend halten?

    Die Frage, wie die Welt sich ohne Christentum entwickelt hätte, ist nicht zu beantworten, ebenso kann man aber auch nicht sagen, wie sie sich nicht entwickelt hätte. Sie könnte ein Paradies sein, die Hölle oder irgend etwas dazwischen, darüber kann man maximal spekulieren, mehr nicht.
    Da rumzuspekulieren halte ich auch für sinnlos.

    Weber hat bspw. Weltruhm für die "simple" und endlos geniale Historisierung erhalten, was den Gesit des Kaptialismus, dessen technologischen Fortschritt, und dessen Vorherrschaft betrifft:

    Monotheismus führt über Rationalisierung zu (also Vielgottglaube bzgl. Zuständigkeiten) Rationalsierung der Herrschaft (Bürokratie) und somit wiederum zu der des gemeinen Lebens, mit Verschwinden der irrationalen Religion, mit Sinnverlsut der Bevölkerung, welcher politisch voll besetzt wird durch Ideologie, zur Herrschaftsausübung. Blanker Zynismus. Vor hundert Jahren geschrieben. Und da bratz ich mal fröhlich noch die Methodik der kapitalistischen Ökonomie drüber: die Abschätzung zukünftiger Märkte und wir sind bei der bösen bösen westlichen Technologie!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #5519
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon, unsere Welt wie sie heute ist, ist maßgeblich durch das Christentum geprägt. Das kann aber auch gar nicht anders sein - angesichts der absolut Zentralen Rolle, die das Christentum über ein Jahrtausend lang gespielt hat. Hat das Christentum das Wissen der Antike bewahrt und schließlich verbreitet, oder hat es seine Verbreitung für Jahrhunderte verzögert? Wer kann das schlüssig sagen? Wurde es freiwillig und absichtlich zum Fundament der modernen Welt, oder konnte es den menschlichen Geist nicht länger unwissend halten?

    Die Frage, wie die Welt sich ohne Christentum entwickelt hätte, ist nicht zu beantworten, ebenso kann man aber auch nicht sagen, wie sie sich nicht entwickelt hätte. Sie könnte ein Paradies sein, die Hölle oder irgend etwas dazwischen, darüber kann man maximal spekulieren, mehr nicht.
    Die US-Elite hat in den 50ern eine Untersuchung durchgeführt, um festzustellen, warum gerade der Westen zivilisatorisch aufgestiegen ist. Das Ergebnis: Das Christentum. Es soll eine Art Grundvertrauen und feste moralische Grundsätze zwischen den Menschen geschaffen und somit die zivilisatorischen Reibungskosten infolge von gering ausgeprägter Moral reduziert haben. Frag mich nicht, woher ich das genau habe, aber das war das Ergebnis der Untersuchung. Im Grossen und Ganzen kann man das dahingehend verallgemeinern, dass Zivilisationen desto höher aufzusteigen in der Lage sind, je höher die gesellschaftliche Moral zwischen den Individuen ausgeprägt ist.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  10. #5520
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon, unsere Welt wie sie heute ist, ist maßgeblich durch das Christentum geprägt. Das kann aber auch gar nicht anders sein - angesichts der absolut Zentralen Rolle, die das Christentum über ein Jahrtausend lang gespielt hat. Hat das Christentum das Wissen der Antike bewahrt und schließlich verbreitet, oder hat es seine Verbreitung für Jahrhunderte verzögert? Wer kann das schlüssig sagen? Wurde es freiwillig und absichtlich zum Fundament der modernen Welt, oder konnte es den menschlichen Geist nicht länger unwissend halten?

    Die Frage, wie die Welt sich ohne Christentum entwickelt hätte, ist nicht zu beantworten, ebenso kann man aber auch nicht sagen, wie sie sich nicht entwickelt hätte. Sie könnte ein Paradies sein, die Hölle oder irgend etwas dazwischen, darüber kann man maximal spekulieren, mehr nicht.
    p.s. übrigens noch, worauf ja immer der sozialistische Totalitarismus den blöden Untertanen hierzulande immer konditioniert (übrigens nach Sarrazin auch ein zentrales Moment des ganzen Griechenland-EU-Firlefanzes): Die schöne antike "Demokratie", wo eine kleine weise Elite Bürger den Rest der Sklavengesellschaft schöngeistig totalitär willkütlich totalitär beherrscht und sich seinen Prunk erwirtschaften läßt. Das Steckenpferd eines jeden staatlichen Intellektuellen. Damit räumte das Christentum auf. Nurmal als Anmerkung.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben