User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 557 von 9905 ErsteErste ... 57 457 507 547 553 554 555 556 557 558 559 560 561 567 607 657 1057 1557 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.561 bis 5.570 von 99050

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #5561
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wechseln wir einfach mal die Länder.

    Nehmen wir an, in Japan beginnen die Japaner damit, ihre Alten und Kranken rauszuschmeißen, zahlen arbeitslosen Japanern nicht genügend Geld zum Leben und siedeln bei sich Millionen Afrikaner an.

    Sagt die Wahrheit: würde euch das interessieren?

    Nö. Wäre euch scheißegal.

    Wenn die Afrikaner Japan überfallen hätten, dann würdet ihr euch vielleicht mit den Japanern solidarisieren.

    Aber wenn Japaner aus Gier und Ehrlosigkeit ihre eigenen Volksgenossen dezimieren, was habt ihr damit zu tun?

    Was hat überhaupt irgendjemand damit zu tun?

    Innere Angelegenheit; fertig.

    .

    Seht ihr, genauso ist es mit Deutschland.

    Ihr werdet nicht überfallen.

    Es gibt keine “Invasion”.

    Oder kennt ihr eine Invasion, wo der überfallene Staat auf eigene Kosten eine Fährverbindung zwischen sich und dem Angreifer errichtet hat?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Chinesen bauten eine riesige Mauer, um ihr Reich vor Invasoren zu schützen.

    Wenn die Chinesen so bescheuert wären wie die Deutschen, hätten sie den Invasoren Brücken und Snackbars errichtet!

    Es sind deutsche Politiker und Wirtschaftsbosse, die beschlossen haben, das deutsche Volk zwecks Profitmaximierung umzugestalten.

    Es ist der deutsche Innenminister de Maiziere (CDU), der beschlossen hat, abgelehnte Asylbewerber nicht abzuschieben.

    Es sind deutsche Politiker, die beschlossen haben, illegalen Asylbewerbern die Staatsangehörigkeit hinterherzuwerfen.

    Es sind deutsche Politiker in den Ländern und Kommunen, die Deutsche rausschmeißen und den Wohnraum den Ausländern geben.

    Was hier abgeht, ist eine INNERE Angelegenheit.

    Niemand von außerhalb wird euch helfen.

    Niemand von außerhalb KANN euch helfen.

    Es ist eure Entscheidung, was aus euch wird.

    Zum Schluß möchte ich noch einmal auf Holger Stahlknecht (CDU), Innenminister von Sachsen-Anhalt, wohnhaft in Wellen, zurückkommen.

    Er hat den Völkermord direkt angekündigt, aber offenbar haben die meisten diese Ankündigung überlesen:

    In Sachsen-Anhalt leben nach Meinung von Landesinnenminister Holger Stahlknecht (CDU) zu wenig Ausländer.

    „Ich bin der Auffassung, daß wir einen Ausländeranteil von zehn bis 15 Prozent gut vertragen können, ja sogar benötigen“, sagte der CDU-Politiker der Mitteldeutschen Zeitung.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Ihr müsst die Zahlen nur umdrehen und bedenken, daß die Summe im Volk immer 100% ist.

    Wenn er also den Ausländeranteil auf 15% erhöhen will, dann bedeutet das zwangsläufig, daß er den Anteil der Deutschen auf 85% reduzieren will.

    Er hat also gesagt:

    “Ich bin der Auffassung, daß wir den Anteil der Deutschen in Sachsen-Anhalt auf 85% reduzieren müssen”


    .

    Und das erfüllt direkt die einleitend genannte Definition des Völkermordes, weil er Handlungen fordert, mit der Absicht “eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören”.
    Trotz mir innewohnender Toleranz gegenüber jedem möglichen GedankenSCHLECHT, ist es für mich ein Segen, diesen Holger Butterweich niemals in die Hände zu bekommen!

  2. #5562
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Die völkischen Kerne sind wichtig. Und im Fokus dieses faschistischen Dreckssystems:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese widerlichen Dreckschweine. Ich habe auch vor, eine völkische Siedlung zu gründen (oder zumindest mich und meine Familie einer anzuschließen) und diese kranken Volksfeinde haben nichts besseres zu tun, als dagegen zu hetzen, wenn Deutsche, die noch gesunde völkische Instinkte haben, sich zusammenschließen und Lebensgemeinschaften gründen. Es geht die einen Scheißdreck an, welcher Deutsche wo wohnt und Siedlungen aufbaut. Solche völkischen Siedlungen sind unsere Zukunft und ein Hoffnungsschimmer am Horizont. Da haben diese antideutschen Feinde der Freiheit nicht dagegen zu hetzen.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  3. #5563
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Trotz mir innewohnender Toleranz gegenüber jedem möglichen GedankenSCHLECHT, ist es für mich ein Segen, diesen Holger Butterweich niemals in die Hände zu bekommen!
    Deutsche muß man zum Denken anregen. Dann klappt das meistens auch. Hat sich die kalte Verachtung im Herzen ersteinmal durchgesetzt, geht das nie wieder weg. Denn das Geschmeiß wird immer dasselbe bleiben. Nur haben sie dann keine moralische Macht mehr, sondern sollten sich vorsehen. Denn manche von diesen Schweinen leben direkt im Volk. Und wer hat schon sonntags früh Lust auf 60 aufgebrachte Menschen auf seinem Grundstück, die laut rufen:
    "Hey Arschloch komm' mal raus! Wir müssen reden!"

    Dem einen oder anderen deutschen Arschloch wird noch die Lutzie gehen. Dabei war das völlig unnötig. Denn der Langmut der Deutschen ist doch bekannt. Und die Dankbarkeit bei guter Politik auch. Die Deutschen haben alle Eigenschaften, das Politiker, die es gut mit dem Volke meinen, ein langes und erfülltes Leben haben.
    So eine Spezie existiert nicht mehr. Es ist nun an der Zeit demVolke klarzumachen, daß diese Mischpokenpenner durch die Bank korrupte Verbrecher sind.
    Und vom Stahlknecht, typischer Westimport aus Hannover, wird man eines Tages noch vieles zu besprechen haben.

  4. #5564
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Diese widerlichen Dreckschweine. Ich habe auch vor, eine völkische Siedlung zu gründen (oder zumindest mich und meine Familie einer anzuschließen) und diese kranken Volksfeinde haben nichts besseres zu tun, als dagegen zu hetzen, wenn Deutsche, die noch gesunde völkische Instinkte haben, sich zusammenschließen und Lebensgemeinschaften gründen. Es geht die einen Scheißdreck an, welcher Deutsche wo wohnt und Siedlungen aufbaut. Solche völkischen Siedlungen sind unsere Zukunft und ein Hoffnungsschimmer am Horizont. Da haben diese antideutschen Feinde der Freiheit nicht dagegen zu hetzen.
    Tja, gewöhne dich an den Gedanken, daß der Feind immer mehrere Schritte voraus denkt. Natürlich weiß er das was du sagst selbst sehr genau. Deshalb ja auch die permanente Hetze gegen Nationalisten, die im Volke selbst wurzeln. Und Kerne des geistigen und physischen Widerstandes darstellen, um die sich die Treuen scharen könnten.

    Hübsche Karte nicht wahr, von Stützpunkten, Gehöften völkischer Deutscher und ihrer Gruppen. Der Staat weiß sehr viel. Vielleicht steckt er die 10.000 Deutschen einfach ins Lager und läßt die dort verhungern. Mit so etwas haben die Erfahrung. Das haben die mit den burischen Siedlern auch so gemacht, damals.

    Die rechtsextreme Antonio-Stiftung von der Jüdin Kahane wird natürlich massivst von Staat und CDU-Regierung gepampert. Mit Steuergeldern, versteht sich. Wo ist jetzt der Unterschied zwischen dem Zionisten Wolfgang Schäuble und Kahane?

    Zwei Zitate gefällig?

    Schäuble:
    ‚Wir zeigen damit, daß wir den Kampf gegen Neonazismus und Rechtsextremismus, Ausländerfeindlichkeit mit aller Entschiedenheit führen; das ist ein wirklich widerlicher Verein, der schon Kinder und Jugendliche mit scheinbar unpolitischen Veranstaltungen für das neonazistische Gedankengut gewinnen will. Dagegen werde mit der ganzen Strenge des Gesetzes vorgegangen. In speziellen Schulungen werden den Angaben zufolge bereits Kinder im Grundschulalter gezielt in ‚Rassenkunde‘ unterrichtet. Sie würden dazu angehalten, für die ‚Blutreinheit‘ und das ‚Fortbestehen des deutschen Volkes‘ und ‚ähnlich verbrecherisches Zeug‘ einzutreten.“

    KAHANE:
    „Im Osten des Landes (gibt es) noch immer weniger als 1% sichtbare Minoritäten und somit kann man sagen, daß dieser Teil des Landes weiß geblieben ist. Nicht nur ‚ausländerfrei‘, sondern weiß. Bis heute ist es anstrengend, schwierig, mühsam bis unmöglich, die lokalen Autoritäten davon zu überzeugen, daß dieser Zustand ein Problem (für uns) ist, gegen das sie aktiv werden sollten‘“.

  5. #5565
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    KAHANE:
    „Im Osten des Landes (gibt es) noch immer weniger als 1% sichtbare Minoritäten und somit kann man sagen, daß dieser Teil des Landes weiß geblieben ist. Nicht nur ‚ausländerfrei‘, sondern weiß. Bis heute ist es anstrengend, schwierig, mühsam bis unmöglich, die lokalen Autoritäten davon zu überzeugen, daß dieser Zustand ein Problem (für uns) ist, gegen das sie aktiv werden sollten‘“.
    Wie krank ist das denn bitte? Es ist ein PROBLEM, dass Teile des Landes ethnisch homogen deutsch sind? Das Zitat von Schäuble kannte ich schon, aber das hier ist mir neu. Sowas extrem Widerliches, Krankes kann ja nur von einer Jüdin kommen.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  6. #5566
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In der Fussgängerzone tauchten 3 Polizeiwagen auf, dann hinderte mich die Polizei den Neger zu fotografieren der Stress machte.
    Ich glaub ich spinne so langsam.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  7. #5567
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Wie krank ist das denn bitte? Es ist ein PROBLEM, dass Teile des Landes ethnisch homogen deutsch sind? Das Zitat von Schäuble kannte ich schon, aber das hier ist mir neu. Sowas extrem Widerliches, Krankes kann ja nur von einer Jüdin kommen.
    Sieh es aus ihrer Perspektive. Sie brauchen keine Völker, sondern Mischmasch für ihre Herrschaft. Es ist im originärem Sinne nicht krank, nur bösartig uns gegenüber. Krank im eigentlichen Sinne ist das servile Dienen viele Millionen Deutscher. Für die eigene Auslöschung.
    DAS IST SEHR KRANK. Im medizinischen Sinne psychopathisch.
    Die Seele, der Geist, die Moral und Psyche der Deutschen ist "deformiert".
    Die Dummheit der Deutschen und die Obrigkeitsgläubigkeit kommen noch hinzu.

  8. #5568
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich spinne so langsam.
    warum? Jemanden ohne seine Einwilligung zu fotografieren war schon immer verboten

  9. #5569
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Wie krank ist das denn bitte? Es ist ein PROBLEM, dass Teile des Landes ethnisch homogen deutsch sind? Das Zitat von Schäuble kannte ich schon, aber das hier ist mir neu. Sowas extrem Widerliches, Krankes kann ja nur von einer Jüdin kommen.
    Die widerliche Kahane ist sicher unter den Top 5 der schlimmsten Totengräber unseres Volkes.
    Da kommen selbst die allgemein verdächtigen Protagonisten von links bis grün nicht ran.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  10. #5570
    Wegbereiter Benutzerbild von Dioxin
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    BRDönistan
    Beiträge
    437

    Kool München freut sich heuer auf 10.000 neue "unbegleitete Flüchtlinge"

    Ja, richtig. Noch in diesem Jahr. Zehntausend.

    Da es sich ja, in Einzelfällen, nicht um zukünftige Diplomphysiker und Fachärzte handelt, könnte man diese Schätzchen ja bspw. auf dem Oktoberfest als Spanferkel-Drehspießoperatoren einsetzen, nicht? Und dann bitteschön in Banga-Banga-Mampf-Mampf-Buntfest umbenennen.

    Aber die "Willkommenskultur" der Münchner ist sicher grenzenlos, da bin ich ganz sicher.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben