User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 6655 von 9905 ErsteErste ... 5655 6155 6555 6605 6645 6651 6652 6653 6654 6655 6656 6657 6658 6659 6665 6705 6755 7155 7655 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.541 bis 66.550 von 99050

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #66541
    12.10.2024 RÜCKKEHR JESUS Benutzerbild von heizer
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    NRW(ALF)TER = PE(TER) = (A)UßERIR. (L)EBENS(F)ORM-***ICH BIN MESSIAS BEN EPHRAIM(=NEO)***
    Beiträge
    2.481

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber


    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Kerry und Clooney haben ihr den Rücken gestärkt:

    Jetzt sagt sie sich: Erst recht.


    Hier seht ihr zwei Hardcore-Satanisten und gleichzeitige US - Präsidentschaftskandidaten in Erklärungsnot. Was glaubt ihr wen man anbeten muß um es in Hollywood nach "oben" zu schaffen?
    Richtig Satan.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In dem Raum namens Innerer Tempel findet die eigentliche Initiation statt. Dort muss der Neophyt den Schwur zur Verschwiegenheit ablegen. Man führt ihn vor das Bildnis der Göttin Eulogia und vor das Bild einer Frau, die das Eheglück symbolisiert. Ihm schlägt ein Teufelsschwanz ins Gesicht. Er muss den Schuh eines als Papst verkleideten Ritters küssen. Dann wird er wieder in die Knie gezwungen, und zwar vor einem Bonesman im Don-Quixote-Kostüm, der ihn zum „Ritter Eulogias“ schlägt. Anschließend stößt man ihn aus dem Raum in die Arme wartender Patriarchen. Diese Zeremonie wird mit dreizehn anderen Neophyten gleichermaßen vollzogen. Der fünfzehnte, dem man die Rolle des Kleinen Teufels zugedacht hat, wird kopfüber durch den Raum getragen, weil seine Füße niemals den Boden des Inneren Tempels betreten dürfen.

    Zwar hat die Zeremonie eine klare Funktion, aber so, wie sie gestaltet ist, erscheint sie eher als Parodie auf Einweihungsriten anderer Geheimgesellschaften denn als okkulte Praxis. Deutlichstes Zeichen dafür ist der Ritterschlag ausgerechnet durch einen ***Don Quixote***.

    --------
    Na gecheckt ??? rofl
    --------


    Die Verbindungen der Bush Satanistenfamilie (NWO) zu den Okkultisten (Führer und Konsorten) im Dritten Reich sucht euch selbst raus.

    Die Amis die armen Schweine dürfen wählen zwischen Satanist und Satanist - wir haben wenigstens noch die AFD. Allerdings traue ich der
    Stimmenauszählung hier nicht.
    Heute könnt ihr für Deutschland den Führer auch durch Merkel ersetzen.

    Angenehmes Erwachen und Schalom ihr Heuchler !!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geändert von heizer (13.02.2016 um 18:45 Uhr)

  2. #66542

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Die Tussi von Clooney ist Anwältin für Flüchtlinge, zu mindestens so etwas in der Art, daher weht der Wind vermutlich. Clooney wollte ihr einen Gefallen tun.
    Ich vermute auch das diese Verbinung keine Liebesbeziehung ist , die brauchen sich gegenseitig um ihre Ziele zu verfolgen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #66543
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Südafrika hat wenigstens Grenzen, in Deutschland sind die Grenzen abgeschafft worden und jeglicher Abschaum kann ungehindert eindringen und wird nicht mal auf mitgebrachte Waffen kontrolliert!
    So etwas hat es noch nie in der Menschheitsgeschichte gegeben, es wird in einer Katastrophe enden, wenn Mad Mama nicht endlich gestoppt wird.
    Es wird unausweichlich in einer Katastrophe enden. Im völligen Selbstlauf. Zum Stoppen ist es schon zu spät. Sogar dann, wenn die müden Foristen unverzüglich aufwachen würden.

  4. #66544
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zur Zeit greifen die neuen Herren sich noch die Christen, die sie in den Unterkünften erwischen. Bald schon werden sie überall im Land unter den buntländer "Christen" verteilt sein. Das wird sicher lustig und bei "Mobbing" und "Rangeleien" muß es ja nicht bleiben:


    Ist das die Lösung?Mobbing im Flüchtlingsheim: Christen-Gruppe zieht in eigene Unterkunft



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wo zieht der dumme Zahlmichel hin wenn er im eigenen Land zum Opfer wird?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #66545
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Clonney hat doch sogar vor Präsident zu werden ...
    Für uns wäre es bestimmt auch besser, wenn Sascha Hehn Bundeskanzler wäre, das hätte uns sicher viel Ärger erspart...
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #66546
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Es wird unausweichlich in einer Katastrophe enden. Im völligen Selbstlauf. Zum Stoppen ist es schon zu spät. Sogar dann, wenn die müden Foristen unverzüglich aufwachen würden.
    Nach Jahrzehnten der Fett-Lebe wieder `ne neue Erfahrung für die Bubüs.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #66547

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Zur Zeit greifen die neuen Herren sich noch die Christen, die sie in den Unterkünften erwischen. Bald schon werden sie überall im Land unter den buntländer "Christen" verteilt sein. Das wird sicher lustig und bei "Mobbing" und "Rangeleien" muß es ja nicht bleiben:


    Ist das die Lösung?Mobbing im Flüchtlingsheim: Christen-Gruppe zieht in eigene Unterkunft





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wo zieht der dumme Zahlmichel hin wenn er im eigenen Land zum Opfer wird?
    In einem Bericht habe ich gesehen das Kinder im Alter von 3 jahren ihren Teddybären den Kopf abschneiden müßen ....... Mich hat es geschüttelt vor Ekel
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #66548
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Nach Jahrzehnten der Fett-Lebe wieder `ne neue Erfahrung für die Bubüs.

    Verdammt viele werden diese Erfahrung nicht überleben. Ich wahrscheinlich auch nicht, denn ich bin nicht mehr der Jüngste. Aber ich werde alles mir Mögliche tun, damit auch noch ein paar von den schuldigen Guten verrecken. Die dürfen auf keinen Fall davonkommen, egal was es kostet.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #66549

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Für uns wäre es bestimmt auch besser, wenn Sascha Hehn Bundeskanzler wäre, das hätte uns sicher viel Ärger erspart...
    der fährt doch jetzt den Luxusdampfer durch die Meere
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #66550
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Verdammt viele werden diese Erfahrung nicht überleben. Ich wahrscheinlich auch nicht, denn ich bin nicht mehr der Jüngste. Aber ich werde alles mir Mögliche tun, damit auch noch ein paar von den schuldigen Guten verrecken. Die dürfen auf keinen Fall davonkommen, egal was es kostet.
    Die Leute wissen es nicht mehr zu schätzen, was ein friedliches Leben in Wohlstand wert ist. Sie werden es wieder lernen.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben