User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9792 von 9905 ErsteErste ... 8792 9292 9692 9742 9782 9788 9789 9790 9791 9792 9793 9794 9795 9796 9802 9842 9892 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.911 bis 97.920 von 99047

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #97911
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Einer, der Frau Altkanzlerin Merkel den Bayr. Verdienstorden aushändigt, ein solcher Mann ist mit Vorsicht zu genießen...ihm darf man nicht trauen.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hat in der Tat einen gewissen Beigeschmack das Ganze.
    Die geben sich auf ihre letzten Tage da noch gegenseitig Schulterklopfen und Medaillen in der Illusion was 'geleistet zu haben'. Aber was fuer wen eigentlich? Sie waren im Amt, haben was entschieden oder Handlugen unterbunden. Doch mit welchem Nutzen und fuer wen?

    Sie haben letztendlich 'das Volk' abgeschafft. Und das Land auf einen Einbahnstrasse in die Katastrophe gefuehrt. An den gesellschaftlichen, moralischen und substantiellen Problemen aendert das nichts und meine selbst. Die einzige Ausrede die sie haben werden ist, dass sie 'keine Wahl hatten'. Das ist allerdings nicht ganz richtig. Sie haetten die Lage analysieren und dann Klartext reden koennen. Nur waere das fuer sehr viele Leute eher peinlich gewesen. Und sie waeren da auch auf grosse Ablehnung gestossen, selbst bei vielen ihrer Kritiker. Was bei rauskommt wird man sehen. Aber ich denke es wird noch fuer viele sehr unangenehm werden.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #97912
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    .
    .
    *** Kommentar zur Flüchtlingspolitik ... Dänemark macht’s vor ***

    .
    ... Dänemark ist für Flüchtlinge das unbeliebteste Land ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #97913
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.985

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Eric Zemmour ist mein Lieblingsjude.
    So, so .....

    Wie hinterhältig so einer ist, hat er bewiesen, als er im Präsidentschaftswahlkampf der Marine le Pen die Stimmen nahm, damit sie nicht Präsidentin wird.
    Wäre er ein echter Franzose hätte er für MlP geworben, anstatt ihr zu schaden.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass diese Sorte Mensch nur für eigene Interessen steht.

  4. #97914
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.290

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    So, so .....

    Wie hinterhältig so einer ist, hat er bewiesen, als er im Präsidentschaftswahlkampf der Marine le Pen die Stimmen nahm, damit sie nicht Präsidentin wird.
    Wäre er ein echter Franzose hätte er für MlP geworben, anstatt ihr zu schaden.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass diese Sorte Mensch nur für eigene Interessen steht.
    Bei Meloni dachte ich auch mal die wäre die richtige...

  5. #97915
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Inzwischen wird in unserem deuutschen TV OFFEN eingestanden,
    dass der Grund für den Massenzulauf der deutsche Lockruf von 2015 war (und ist):

    => "wir schaffen das, kommt alle zu mir, kommt alle nach Deutschland!"

    Frankreich lehnt die Aufnahme von Lampedusa-Afrikanern ab.
    Und Deutschland verlangt (ich wiederhole: verlangt) Solidarität.

    Unser Deutschland erinnert sich aber immer nur dann an die Solidarität, wenn es vom Vorteil für Deutschland ist.
    In Sachen besetztes EU-Gebiet Zypern, als Beipiel, hat Deutschland JEDE Solidarität fallen lassen, und hat die aggressive Politik der Türkei, die nahezu jedes Nachbarland erpresst, bedroht, überfallen, besetzt und die indigene Bevölkerung vertrieben hat, oder zwangstürkisiert (aktuell in Syrien dabei) mit der Belieferung schwerer Waffen unterstützt, bsp. den Panzer Leo II, der im besetzten Teil des EU-Staates Zypern stationiert wurde, und somit die Besetzung festigt.

    Die Antwort der Regierung Deutschlands auf eine kleine Anfrage:
    => WIR wissen von nichts!"

    Was erkennen wir als Beobachter?
    => Es geht uns um den Gewinn aus Waffenverkäufen, Moral wird gegen China ausgesprochen (da wir auch hier den Vorteil suchen) und wir verkaufen an jeden, auch an totalitäre Regierungen, die EU-Gebiete (Zypern) besetzt halten.

  6. #97916
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Aus TV-Strang:

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    "Putin Versteherin" Wagenknecht ist heute 21:45 in der GEZ
    zum Thema Ukraine

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    mit dabei ist ausgerechnet CDU-"Waffen-Lieferant" Kiesewetter
    der letztens das Sicherheitspersonal mit "schlimmer als KZ-Wächter" bezeichnet hatte:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gab immer wieder größere Probleme mit Flüchtlingen in Ellwangen (nicht nur) in/an der Großeinrichtung für diese. Vor Jahren war ich diesbezüglich auf dem Laufenden, hatte mich lange aber nicht mehr damit befasst. Nur grad mal ein Beispiel kurz ge-metager-t:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da ists kein Wunder, dass Sicherheitsfirmen "sensibilisiert" sind, d.h. evtl. rustikaler auftreten ("müssen", um den Auftrag erfüllen zu können, nämlich für Ordnung und Sicherheit zu sorgen).

    Ausführlichere Infos:
    Einfach selber mit der Findemaschine eintauchen.;-)
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #97917
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    .
    *** „Vereinfach ausgedrückt sind Zurückweisungen von schutzsuchenden Ausländern an den Grenzen innerhalb der EU (sog. Binnengrenzen) in aller Regel rechtswidrig.“ ***
    .
    .
    .... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. puuuuhh , da bin ich aber froh , daß Deutschland in der EU ist , so kann unser Sozialsystem von Ausländern und Schmarotzern aus Afrika viel besser abgezockt werden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #97918
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Hat in der Tat einen gewissen Beigeschmack das Ganze.
    Die geben sich auf ihre letzten Tage da noch gegenseitig Schulterklopfen und Medaillen in der Illusion was 'geleistet zu haben'. Aber was fuer wen eigentlich? Sie waren im Amt, haben was entschieden oder Handlugen unterbunden. Doch mit welchem Nutzen und fuer wen?

    Sie haben letztendlich 'das Volk' abgeschafft. Und das Land auf einen Einbahnstrasse in die Katastrophe gefuehrt. An den gesellschaftlichen, moralischen und substantiellen Problemen aendert das nichts und meine selbst. Die einzige Ausrede die sie haben werden ist, dass sie 'keine Wahl hatten'. Das ist allerdings nicht ganz richtig. Sie haetten die Lage analysieren und dann Klartext reden koennen. Nur waere das fuer sehr viele Leute eher peinlich gewesen. Und sie waeren da auch auf grosse Ablehnung gestossen, selbst bei vielen ihrer Kritiker. Was bei rauskommt wird man sehen. Aber ich denke es wird noch fuer viele sehr unangenehm werden.
    Es ist eine "geschlossene Gesellschaft", die sich gegenseitig selbst beweihräuchert.
    Eine eltäre, "geschlossene Gesellschaft" die über dem gemeinen Volk steht.
    Nur in Wahlkämpfen geben sie sich volksnah...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #97919
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.562

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** „Vereinfach ausgedrückt sind Zurückweisungen von schutzsuchenden Ausländern an den Grenzen innerhalb der EU (sog. Binnengrenzen) in aller Regel rechtswidrig.“ ***
    .
    .
    .... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. puuuuhh , da bin ich aber froh , daß Deutschland in der EU ist , so kann unser Sozialsystem von Ausländern und Schmarotzern aus Afrika viel besser abgezockt werden ..
    Verstehe ich trotzdem nicht, warum Buntland illegale Einreise dulden muss. Warum dürfen die hier einreisen, ohne gültige Reisepässe ? Ich brauche doch auch einen Reisepass, wenn ich irgendwo in ein fremdes Land einreisen möchte.

    Spinnt die EU ?

  10. #97920
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Verstehe ich trotzdem nicht, warum Buntland illegale Einreise dulden muss. Warum dürfen die hier einreisen, ohne gültige Reisepässe ? Ich brauche doch auch einen Reisepass, wenn ich irgendwo in ein fremdes Land einreisen möchte.

    Spinnt die EU ?
    Was macht dich denn da so sicher, dass du einen Reisepass brauchst, um in ein Land einzureisen, das einen enormen Rückgang der Geburtenraten zu verzeichnen hat und deshalb händeringend nach Konsumenten und Arbeitskräften sucht, um als Land ohne nennenswerte Bodenschätze, auch weiterhin Einnahmen zu generieren?
    Kannst du es dir partout nicht vorstellen, dass so ein Land die Bedingungen für die Einreise herunterschraubt und obendrein noch mit Geld lockt, damit es hier wieder voller wird? So viel Vorstellungsvermögen braucht es da meiner Ansicht gar nicht...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben