User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9840 von 9907 ErsteErste ... 8840 9340 9740 9790 9830 9836 9837 9838 9839 9840 9841 9842 9843 9844 9850 9890 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.391 bis 98.400 von 99065

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #98391
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.452

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Es sollen mal wieder Senioren ihre Wohnungen für Geschenkmenschen räumen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . . . Räumung in Seniorenwohnanlage
    Senioren sollen ausziehen: Stadt Baden-Baden mietet Wohnungen für Flüchtlinge an


    Mitten in einer Senioreneinrichtung hat die Stadt Baden-Baden Flüchtlinge untergebracht und will noch mehr Wohnungen dafür nutzen. Jetzt sind Räumungsaufforderungen an Bewohner verschickt worden.
    Ja, es ist ein Bezahlartikel, aber das wichtigste kann man lesen, und ich finde leider keine andere Quelle. Wer weiß, in wie vielen Städten noch Rentner aus ihren Wohnungen gedrängt werden. Ich glaube, die Regimepresse will das nicht an die große Glocke hängen. Wer möchte, kann diese Schweinereien ja an alternative Medien weiterleiten.

  2. #98392
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.677

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer][/QUOTE]

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ein paar Wörter blieben hängen, "...wir haben keine Lust ...", ... im Handwerk zu arbeiten.
    Bei mir bleibt da noch mehr hängen. 4 Zimmer, 120 Quadratmeter und arbeiten nö, wir brauchen noch Zeit für unsere (inzwischen) 3 Kinder.

    80.000 Euro hat diese Familie in wieviel 2 Jahren uns Steuerzahlern gekostet? Nur diese Familie? Gut mal so einen Film zu sehen, so "schwarz auf weiß". Für die Nerven nicht so. Wie kann es sein, dass ein ganzes Land so ignorant sich selbst gegenüber ist und so dumm?

    Sie haben keine Lust ... ich auch nicht mehr, wenn ich sowas sehe.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  3. #98393
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.809

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es geht noch viel einfacher. Bei abgelehntem Asyl, lässt man sich einfach in einer anderen Stadt unter anderer Identität registrieren. Das ist ohne Pass alles möglich.
    Warum macht man keine Fingerabdrücke und packt die in eine Datenbank ?

  4. #98394
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.547

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Mitten in München vergewaltig ein Afrikaner ein 17-jähriges Mädchen !

    München unter SPD Oberbürgermeister will freiwillig höchstwahrscheinlich weitere tausende Flüchtlinge aufnehmen, die Bayern großzügig umverteilt !!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #98395
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.960

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Da können die einen Konsens finden so oft sie wollen, die 13%-Klimasekte, allen voran ihre Ricarda Breit, wird von der Flutungsabsicht nicht abrücken, wer da einen übergreifenden Konsens möchte, muss irgendwie erst dieses Gerümpel welches erstaunlicherweise so viel Macht okkupieren konnte, in den Polit-Locus entsorgen, eher wird das nichts.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #98396
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.601

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Mitten in München vergewaltig ein Afrikaner ein 17-jähriges Mädchen !

    München unter SPD Oberbürgermeister will freiwillig höchstwahrscheinlich weitere tausende Flüchtlinge aufnehmen, die Bayern großzügig umverteilt !!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ausgerechnet diese Geschichte? Nun gut...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #98397
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.547

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Gestern abend in der ARD bei Meischberger hat die Grüne Lang sich derart blamiert, das diese Politikerin sich nicht öffentlich für ihre Dumm- und Faulheit sich nicht schämt. Unglaublich , da scheint bei vielen Politiker der Altparteinen die Schamgrenze Richtung 0 zu laufen.

    Die Wissenschaftlichkeit und Ökononomie sind ja die Hauptfeinde der Grünen und SPD. Auch der Dummschätzer Minister Heil, will auf Steuerkosten den Sozialhahn für die Faulen und Illegalen massiv aufdrehen. Zu dumm und zu faul um Arbeitskräfte zu regenerieren.

    Im Hindergrund arbeiten ja ideologische staatliche Beschäftigte, die seine Gesinnung mittragen und in der freien Wirtschaft ein Problem hätte einen gleichwertigen Arbeitsplatz zu finden.

    Da war ja ein Pressetermin wo sich sogar 2 Pressesprecher - von Scholz - und vom Finanzministerium öffentlich massiv blamiert haben.

    Video ist in Youtube zu sehen.

    Auf die Frage eines Journalisten aus der Runde, konnten beide Pressesprecher keine Antwort geben. Das ist eine Schande.

  8. #98398
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Gestern abend in der ARD bei Meischberger hat die Grüne Lang sich derart blamiert, das diese Politikerin sich nicht öffentlich für ihre Dumm- und Faulheit sich nicht schämt. Unglaublich , da scheint bei vielen Politiker der Altparteinen die Schamgrenze Richtung 0 zu laufen.

    Die Wissenschaftlichkeit und Ökononomie sind ja die Hauptfeinde der Grünen und SPD. Auch der Dummschätzer Minister Heil, will auf Steuerkosten den Sozialhahn für die Faulen und Illegalen massiv aufdrehen. Zu dumm und zu faul um Arbeitskräfte zu regenerieren.

    Im Hindergrund arbeiten ja ideologische staatliche Beschäftigte, die seine Gesinnung mittragen und in der freien Wirtschaft ein Problem hätte einen gleichwertigen Arbeitsplatz zu finden.

    Da war ja ein Pressetermin wo sich sogar 2 Pressesprecher - von Scholz - und vom Finanzministerium öffentlich massiv blamiert haben.

    Video ist in Youtube zu sehen.

    Auf die Frage eines Journalisten aus der Runde, konnten beide Pressesprecher keine Antwort geben. Das ist eine Schande.
    Dieses System ist der Feind des Volkes. Denke ganzheitlich und nicht in Partitionen.
    Das ganze Fundament basiert auf Lügen.
    So sind auch seine "Früchte" faul. Immer.

  9. #98399
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.862

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Dieses System ist der Feind des Volkes. Denke ganzheitlich und nicht in Partitionen.
    Das ganze Fundament basiert auf Lügen.
    So sind auch seine "Früchte" faul. Immer.
    Selensky lässt natürlich in diesem EU Sumpf auch nicht wählen. Wird als Demokratie verkauft. So kann man lustig und munter weiter viel Geld stehlen, ohne jede Kontrolle, und fliegt deshalb nach Kiew, trifft sich mit dem Klitschko Gangster in der Botschaft



    Faeser und Heil in Kiew : Sektfoto aus dem Krieg

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seit Beginn des Kriegs herrscht in der Ukraine Kriegsrecht. Alle großen Oppositionsparteien sind verboten, und Kriegs- sowie Regierungsgegner werden regelmäßig verfolgt, verhaftet oder „verschwinden“.

    Jetzt lässt das Selenskyj-Regime jeden noch verbliebenen Anschein von „Demokratie“ fallen. Am Montag erklärte Selenskyj in einer Videobotschaft, jetzt sei „nicht der richtige Zeitpunkt für Wahlen. Wir müssen erkennen, dass jetzt die Zeit für Verteidigung ist, die Zeit des Kampfs, der das Schicksal des Staates und Volkes entscheidet, nicht die Zeit für Manipulationen.“

    Er bekannte sich offen zu diktatorischen Herrschaftsformen: „Und wenn wir der politischen Auseinandersetzung ein Ende setzen und vereint weiterarbeiten müssen, gibt es im Staat Strukturen, die dieses Ende umsetzen und der Gesellschaft alle nötigen Antworten geben können.“

    Selenskyjs Ankündigung ist ein weiterer Nagel im Sarg der Nato-Kriegspropaganda gegen Russland. Die Medien behaupten, es gehe um einen Krieg zur Verteidigung der „Demokratie“ und der Rechte der ukrainischen Bevölkerung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #98400
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Das weiß ich und du meinst das könnte hier auch so kommen? Das wäre aber übergriffig und wiederum ein Zeichen, dass du vorsorgen kannst so viel du willst, sei dir nie sicher, man könnte es dir wegnehmen.
    Dieser Brauch geht gar nicht. Kann ja jeder bei dir einziehen und sagen er dachte du wohnst da nicht mehr.
    Andererseits wäre das genau das richtige für unsere lieben Gutmenschen, von denen ich schon lange erwarte, dass sie Familien, nein, noch besser Gruppen junger Alleinreisender bei sich zu Hause aufnehmen. Sollen die anfangen die dafür sind, dass wir immer noch mehr "helfen". Es gibt ja immer noch viele Befürworter. Die könnten mal voran gehen und uns zeigen wie das so ist.

    Was zählt denn als freistehender Wohnraum, z.B. eine Ferienwohnung? Wie die die bei uns immer stärker auflaufenden Völker der Welt unterbringen will steht in den Sternen. Die Kommunen wissen nicht mehr wohin und die Politik versucht schleppend hin und her zu diskutieren. Das daaaaauuuuuerd und täglich wird weiter eingeströmt. Was ist denn mit den Grenzkontrollen? Wozu macht man die. Die Leute kommen ja doch rein nachdem sie kontrolliert wurden.



    Schön wäre es gewesen, aber dafür ist es vermutlich zu spät, bezogen auf Australien.

    Ich verstehe es auch nicht. In den Städten, selbst in kleineren, sehen wir doch was uns erwartet und ich glaube die, die immer noch mehr hier rein holen wollen, profitieren in irgend einer Weise davon. Anders kann ich mir das nicht erklären. Und andererseits glaube ich, dass die vielen die gegen die Masseneinwanderung waren und sind, einfach keine Redezeit bekommen, man zeigt sie nicht im TV, lässt sie nicht zu Wort kommen. Soweit ich weiß gibt es ziemlich viele Demos (friedliche, so Art Spaziergänger). Darüber wird gar nicht berichtet. Vielleicht kleben sich die Klimakleber deshalb fest, damit man irgendwie Notiz von denen nehmen MUSS. Würden sie nur sabbeln, hörte und sähe man sie nicht.
    Wie ich bereits schrub:
    Mit dem "Mehrgeld" für die Kommunen kann man den unsäglichen Ist-Zustand (temporär) erträglicher machen, d.h. man doktert ledigl. an den Sympthomen herum, mehr aber nicht.
    Der nächste "historische Gipfel" ist geradezu vorprogrammiert...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben