+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 30 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 639

Thema: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.895

    Standard Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Der letzte Revolutionär, weil Feind aller trostlos toitschen spießbürgerlichen Speichellecker-Arbeitssklavenmikrokosmopoliten, gab sich in diesen zwangsgebührenfinanziert etablierten Medien die Ehre seines Stelldicheins mit diversen hohlgebirnten Sturköpfen:






    Arno Dübel – so der schlicht beleibte Name des tief vergeistigten Herrn – feierte justament sein 30jähriges Arbeitslosenjubiläum, was soviel bedeuten mag wie: Er ließ sein nunmehr 30 Jahre währendes Leben in Freiheit sowie Saus und Braus Revue passieren, das von bescheidener Nullkonsumption und aktiver Minimaltätigkeit geprägt war.
    Sodann und sodenn folget ihm nach, ausgebranntes Staatsnutzvieh, das weithin noch der Depression des eigenen Ungenügens erliegt! Ein Licht am Ende des mit Graumasse asphaltierten Tunnels scheint im Aufflackern begriffen; erblickt Ihr es nicht!?

  2. #2
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Heil Konig!!!!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #3
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen
    Der letzte Revolutionär, weil Feind aller trostlos toitschen spießbürgerlichen Speichellecker-Arbeitssklavenmikrokosmopoliten, gab sich in diesen zwangsgebührenfinanziert, etablierten Medien die Ehre seines Stelldicheins mit diversen hohlgebirnten Sturköpfen:


    [........video.1......]
    [.........video.2......]


    Arno Dübel – so der schlicht beleibte Name des tief vergeistigten Herrn – feierte justament sein 30jähriges Arbeitslosenjubiläum, was soviel bedeuten mag wie: Er ließ sein nunmehr 30 Jahre währendes Leben in Freiheit sowie Saus und Braus Revue passieren, das von bescheidener Nullkonsumption und aktiver Minimaltätigkeit geprägt war.
    Sodann und sodenn folget ihm nach, ausgebranntes Staatsnutzvieh, das weithin noch der Depression des eigenen Ungenügens erliegt! Ein Licht am Ende des mit Graumasse asphaltierten Tunnels scheint im Aufflackern begriffen; erblickt Ihr es nicht!?
    Ja König - Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Da kein Widerstand aus dem Volk kommt (PEGIDA ist auch wieder eingeschlafen), gehen unsere Volkszertreter jetzt auf's Ganze - und läuten die Endzeit ein.
    Denk ich an Deutschland in der Nacht...................


  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Hat der sich noch nicht zu Tode gesoffen?

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Hat der sich noch nicht zu Tode gesoffen?
    Ich wünsche niemandem den Tod aber so wirklich schlimm wäre es in dem Fall nicht. Wie man diese schmarotzende Hohlbirne in eine Talkrunde einladen kann, ist mir schleierhaft.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ich wünsche niemandem den Tod aber so wirklich schlimm wäre es in dem Fall nicht. Wie man diese schmarotzende Hohlbirne in eine Talkrunde einladen kann, ist mir schleierhaft.
    Wie verkommen muss man sein einem Menschen den Tod zu wuenschen, das genau hast du naemlich gerade getan.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Wie verkommen muss man sein einem Menschen den Tod zu wuenschen, das genau hast du naemlich gerade getan.
    Ich schrieb, dass ich NIEMANDEM den Tod wünsche. Lesen kannst Du nicht ?
    Allerdings gibt es Menschen um die es mir mehr oder weniger leid tut, wenn sie sich aus dem Leben verabschieden. Um Arno Dübel würde ich nicht trauern.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ich schrieb, dass ich NIEMANDEM den Tod wünsche. Lesen kannst Du nicht ?
    Allerdings gibt es Menschen um die es mir mehr oder weniger leid tut, wenn sie sich aus dem Leben verabschieden. Um Arno Dübel würde ich nicht trauern.
    ..aber in diesem fall........hast du auch geschrieben. Und wie interpretiert man dieses ..aber .. ?
    Also bitte, keine Belehrung ueber die Lesefaehigkeiten anderer.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    1.557

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    "Ich bin doch nicht krank, nur weil ich alle 14 Tage mal zum Arzt geh!"

  10. #10
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Ein Held!!! Hyl Arno Dübel!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Serbias Best - Serbische Freiwilligen SS
    Von Austria im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 04:56
  2. Arno Dübel Superstar!
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 01:36
  3. Deutsche Freiwilligen-Verbände ?
    Von Gutmensch im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben