+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 64 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 640

Thema: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Lass man stecken, deine Wortwahl hier stellt dich in die gleiche Ecke mit denen, die du in anderen Straengen vehement parierst wenn es um Vorurteile gegen andere( z.B. Englaender) geht.
    Ja, plapper Du mal schön vor Dich hin. Jeder, der lesen kann und auch Gelesenes umzusetzen vermag, kann sehen was ich schreibe. Wer´s nicht kapiert .... selbst Schuld. Von daher

  2. #32
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Mir sind 1000 Arno Dübels lieber als eine kriminelle und schmarotzende Zigeunerfamilie'

    Für Arno zahle ich gerne meine Steuern...
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich kann kaum noch krauchen und bekomme immer 50cent zu viel um staatl.Zuschüsse zu erhalten,die Wohnkosten machen mich arm,was habe ich nur verbrochen.
    Ja, der Staat rechnet ganz schön geschickt. So wie dir geht es vermutlich vielen. Immer ein wenig zu viel, um die vollmundigen Versprechen der Politiker einlösen zu können. Ich habe mal versucht, nachzuvollziehen, wer in diesem Land zum Beispiel das allseits gefeierte Wohngeld erhält (es geht hier um sehr kleine Summen von vielleicht 30,-- Euro - ich kann mich aber auch irren, und es geht vielleicht sogar um 50,-- Euro Wohngeld). Meine oberflächlichen Recherchen ergaben, daß Sozialhilfeempfänger selbstverständlich kein Wohngeld bekommen und Arbeitnehmer nur dann, wenn sie knapp über dem errechneten Hartz IV-Satz liegen ohne weitere Anrechnung von Aufwendungen, aber nicht darunter liegen (weil sie dann ja Anspruch auf Aufstockung und nicht auf Wohngeld hätten). Diese Voraussetzungen werden die wenigsten Arbeitnehmer erfüllen können.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Mir sind 1000 Arno Dübels lieber als eine kriminelle und schmarotzende Zigeunerfamilie'

    Für Arno zahle ich gerne meine Steuern...
    Und warum? Was er macht, finde ich auch kriminell. Hätte ich die Wahl, würde ich für niemanden zahlen, der selbst zu faul und bequem ist zum arbeiten. Wenn sich das dann noch mit anderen kriminellen Taten einher geht, wäre meine Bereitschaft zu zahlen entsprechend noch geringer.
    Dafür würde ich lieber denen mehr geben, die nachweislich darauf angewiesen sind.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dübel ist kein Einzelfall.
    Das sehe ich genau so. Da gibt es hunderttausende von denen!
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genau so. Da gibt es hunderttausende von denen!
    Leider ist das so.

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.895

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Wenn man sich als ein Feind dieses herrschenden Systems begreift, will man es kollabieren sehen.
    Will man es irgendwann kollabieren sehen können, muß man dem System, anstatt ihm seine eigene Arbeits- und Finanzkraft zur Verfügung zu stellen, die Lebenserhaltungskraft aussaugen.
    Will man ihm den Lebenswasserhahn abdrehen, hört man mit dem Abgeben von Steuern und Sozialleistungen auf und füllt sie sich statt dessen in die eigenen Taschen.

    Arbeiten im Sinne von werktätig sein tut doch ohnehin keine Sau mehr. Wer erzeugt, produziert oder stellt überhaupt noch irgend etwas her, wer ist noch wirklich schöpferisch tätig außer der „kreativen“ Irgendwas-mit-Medien-Fuzzis? Anwälte, Beamte, Berater und Bürohengste dominieren die verkorkste Welt der selbstgerechten Arbeit-nimm-und-gib-Huren-und-Freier.

    Das deutsche Volksvermögen wird auch ohne heroische Gestalten wie Arno Dübel zum Fenster hinausgeschmissen. Ich kenne einen Bekannten, der pro EU und Euro, also auch pro Griechenlandhilfe und pro EU-Binnenmassenmigration ist, der sich jedoch ernsthaft und herzlich über die Hartz-IV-Bezieher beschwert … Gegen solche emsigen Geisterbahnfahrer und Schattenboxer muß der Revolutionär der Zukunft sich verwahren.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.774

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genau so. Da gibt es hunderttausende von denen!
    Solche Leute wie Dübel hat es schon immer gegeben und wird es immer geben und das kann eine Gesellschaft auch ohne weiteres verkraften. Lieber für 100000 Dübels zahlen, die sonst keiner Fliege etwas zu leide tun, als jährlich 300000 Wirtschaftsflüchtlinge durchzufüttern, die weder in die Gesellschaft passen, sich zum großen Teil nicht in die Gesellschaft integrieren wollen und dazu noch kriminell sind.

    Dafür hat mein Opa- und Vater dieses Land nicht aufgebaut.

  9. #39
    Blitzkrieg witchcraft Benutzerbild von Koslowski
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Festung am Rhein
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Arno Dübel ist nicht arbeitslos. Er arbeitet als Schauspieler. Und wenn ich sehe, wieviele ihm diese eher einfache Improvisationsrolle abkaufen, scheint er sogar gut darin zu sein.
    Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
    Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.

    Der Seherin Weissagung, 46

  10. #40
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, dass Dübel auf seine Art originell ist, aber er ist nun mal ein Schmarotzer, dessen Faulheit schon manchen Leuten Probleme bereitet hat. Ab unter die nächste Brücke mit ihm!
    Ja, nur hält er der Regierung den Spiegel vor und deckt alleine durch seinen Lebenswandel die Schwächen des Sozial(istischen)staates auf.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Serbias Best - Serbische Freiwilligen SS
    Von Austria im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 04:56
  2. Arno Dübel Superstar!
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 01:36
  3. Deutsche Freiwilligen-Verbände ?
    Von Gutmensch im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben