+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 64 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 640

Thema: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

  1. #531
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Lieber einen Arno Dübel als diese zahllosen Fachkräfte aus Afrika.... - wobei ich immer der Meinung war, dass unsere Qualitätsmedien eine Künstleragentur beauftragt haben, hier mit subitilen Propagandamitteln Hetze gegen Arbeitslose zu machen...um somit ein besseres Lohndumping zu fördern.

  2. #532
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Ist doch völlig irrelevant, daß er ein Schmarotzer ist. Er entzieht sich der Finanzierung des Umvolkungssystems, das unser Volk und unsere Zivilisation vernichtet. Daß sein Motiv dabei nicht in bewußter politischer Überzeugung in reiner Faulheit liegt ist bedauernswert, aber immerhin ist das konstruktive Ergebnis dasselbe.
    Wer stolz darauf ist diesem Staat keine Kosten zu verursachen und ihn sogar mitzufinanzieren ist in dieser Hinsicht leider nicht voll zurechnungsfähig.
    Das meine ich in keinster Weise beleidigend. Es ist lediglich eine objektive Tatsache.

    Das man sich der Finanzierung dieses Verbrecherregimes kaum entziehen kann, wenn man nicht selbst verarmen möchte ist klar. Aber darauf stolz sein und Haß gegenüber Leuten empfinden, die sich dem aus welchen Gründen auch immer eben doch entziehen, statt froh darüber zu sein? Macht euch mal klar, wie indoktriniert ihr seid!
    Ihr laßt euch von euren niederen Instinkten leiten. Denn Gerechtigkeitsempfinden kann es wohl kaum sein, wenn man sich darüber aufregt, daß jemand diesen nicht mehr reformierbaren Staat nicht mitfinanziert und ihm sogar Kosten erzeugt.

    Schon mal überlegt, wieso jemand, der seine Faulheit bundesweit so provokativ zur Schau stellt keinen 1-Euro-Job aufgedrückt bekommt?
    Weil er eine wertvolle und wie man auch hier sieht, effektive Marionette ist, um euch abzulenken und zu manipulieren.

  3. #533
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ja, da frage ich mich doch glatt, in welcher gesellschaft das geht, wie arno dübel die arbeit zu verweigern und auf kosten der allgemeinheit zu leben......und dafür noch applaus zu ernten?
    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    darauf hat mir noch keiner eine antwort gegeben.
    Ich gebe Dir gerne die Antwort: in einer Gesellschaft die ihren eigenen Untergang finanziert und in der viele auch noch stolz darauf sind. In einem Staat der untergehen muß, weil er das Volk in den Abgrund führt. Auf einem Narrenschiff. Dort kann man selbst über Schmarotzer wie Dübel noch froh sein.

  4. #534
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.743

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Lieber einen Arno Dübel als diese zahllosen Fachkräfte aus Afrika.... - wobei ich immer der Meinung war, dass unsere Qualitätsmedien eine Künstleragentur beauftragt haben, hier mit subitilen Propagandamitteln Hetze gegen Arbeitslose zu machen...um somit ein besseres Lohndumping zu fördern.
    Solche Arno Dübels hat es immer in Deutschland gegeben, selbst unter Hitler. In den 70er Jahren gab es auch hunderttausende Arbeitslose und wie mal ein Wirtschaftsprofessor sagte; das muss eine Gesellschaft verkraften können und das hat sie auch immer bisher.

    Arno Dübel macht´s eigentlich richtig und nutzt das System für sich aus. Er liegt auch niemanden auf der Tasche. Das Geld was er bekommt, sind sowieso Schulden und werden nie zurückgezahlt werden und der Reset kommt spätestens in 10-20 Jahren und dann ist es eh worscht, dann fängt alles wieder bei null an.

  5. #535
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    @Jodler, habe ein Herz und gib den Dübel einen Job bei dir.
    das problem ist, das der knabe nicht arbeiten will, egal welchen job du dem anbieten würdest. er ist ein totalverweigerer......ausser beim kohle vom amt abholen. und bei uns auf den baustellen, die kollegen würden das problem dübel mit ner schaufel erledigen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #536
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Hauptsache das Bier fließt in Strömen.

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Auf Mallorca?

  7. #537
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Solche Arno Dübels hat es immer in Deutschland gegeben, selbst unter Hitler. In den 70er Jahren gab es auch hunderttausende Arbeitslose und wie mal ein Wirtschaftsprofessor sagte; das muss eine Gesellschaft verkraften können und das hat sie auch immer bisher.

    Arno Dübel macht´s eigentlich richtig und nutzt das System für sich aus. Er liegt auch niemanden auf der Tasche. Das Geld was er bekommt, sind sowieso Schulden und werden nie zurückgezahlt werden und der Reset kommt spätestens in 10-20 Jahren und dann ist es eh worscht, dann fängt alles wieder bei null an.
    Ich fand es geschmacklos wie RTL gehetzt hat, und heute wird über Flüchtlinge die abzocken nix gesagt, darin sieht man wie antideutsch diese Schweine von RTL und Co sind.

    Was ich an Arno Dübel toll finde ist das Aufbegehren gegen das System...weil viele Arbeitgeber schlechte Arbeitsbedingungen und Löhne aufzwingen dank Hartz IV...es gab in diesem Sinne viele Berichterstattungen darüber...das Leih und Zeitarbeitssytem gehört verboten und abgeschafft.

    und selbst wenn es solche Dübels gäbe, die kann unsere Gesellschaft locker aushalten.

  8. #538
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    ...bei der angestrebten Automatisierung der Industrieproduktion, um die Lohnstückkosten konkurrenzfähig zuhalten, werden immer mehr Menschen ihren Job verlieren. Zu diesem Schluss war auch eine Elite Uni gekommen( Namen leider vergessen)
    Die augenblicklich gute Beschäftigungslage ist doch nicht von Dauer - nicht umsonst sind die meisten neuen Arbeitsverträge zeitlich befristet.
    Die Arbeitslosenzahlen werden schon seit Jahren getürkt... unter 3 Millionen Arbeitslose- wo wir doch schon 6 Millionen Langzeitarbeitslose im ALG2 (Hatz4) haben. Zu den kommen noch offiziell zugegebenen fast 3 Millionen Arbeitslose aus dem ALG1 .
    Wollen wir etwa die vielen Tausend Ex Mitarbeiter der Druckmaschinen und Solar Industrie, sowie Schlecker und Co, die nun schon Langzeitarbeitslose sind mit Arno Dübel auf eine Stufe stellen-wie uns das die Medien verkaufen wollen?! Man will vertuschen, das Wirtschaft und auch die Politik schuld an den Arbeitslosenzahlen sind. Da stellt man lieber die Arbeitslosen als Faultiere- wie Arno Dübel hin. Nur traurig das diese Masche immer noch funktioniert- selbst hier babbeln so einige den Politik-und Medien Müll nach. Man muss eine Lüge nur genügend wiederholen...dann wird sie auch geglaubt. Natürlich gibt es Faulpelze wie den Arno- das sollen aber nur 3% sein. Die Anderen wollen arbeiten, weil man sich was leisten und nicht in Armut zu Hause sitzen möchte und warten, das einem die Decke auf den Kopf fällt. Es ist auch natürlich, wenn Langzeitarbeitslose irgendwann aufgeben - ihre Zukunft-ja sich selber.

  9. #539
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Lieber einen Arno Dübel als diese zahllosen Fachkräfte aus Afrika.... - wobei ich immer der Meinung war, dass unsere Qualitätsmedien eine Künstleragentur beauftragt haben, hier mit subitilen Propagandamitteln Hetze gegen Arbeitslose zu machen...um somit ein besseres Lohndumping zu fördern.

    ich bin auch der Meinung das das diese ganze Sache mit Dübel nur so zum Himmels stinkt,
    das ist doch abgekatert das ganze, damit es was zu hetzen gibt ...
    Und wennes 1000 Dübels real geben, würde wären mir diese lieber als diese As*********er....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  10. #540
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Lieber einen Arno Dübel als diese zahllosen Fachkräfte aus Afrika......
    Ganz klares nein.
    Der Dübel ist ein stinkfauler Schnorrer, den leider keiner los wird.
    Bei den Flüchtlingen besteht zumindest immer noch die Chance, dass sie abgeschoben werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Serbias Best - Serbische Freiwilligen SS
    Von Austria im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 04:56
  2. Arno Dübel Superstar!
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 01:36
  3. Deutsche Freiwilligen-Verbände ?
    Von Gutmensch im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben