+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 64 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 640

Thema: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

  1. #551
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Och, soviel, wie der mittlerweile als Vorzeige-Hartz 4 Empfänger von den Propaganda-Medien ( und den Parteien, die die Sozialleistungen am liebsten abschaffen würden) erhalten haben dürfte, glaube ich kaum, dass er noch auf Sozialleistungen angewiesen ist. Man könnte ihm allerdigs eine Karriere als Schauspieler offerieren!
    Immerhin hat er sich als Rechtfertigungsgrund bevorstehender Sozialleistungskürzungen bislang hervorragend hervorgetan.
    und somit Lohndumping also Sklaverei zu begünstigen, die Schmarotzher sind woanders und User wie Veruscka wollen ja die Ausbeutung von Menschen haben....

  2. #552
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Ich bin mehr oder weniger zufällig über Google auf diesen Strang gestoßen und bin gerade sehr verwundert darüber, daß bei diesem Thema niemand außer Skorpion968 darauf hingewiesen hat, daß Arno Dübel bereits schon lange vor dem Zeitpunkt seiner Tour durch die bundesdeutschen "Talkshows" möglicherweise erkrankt war. Sei es körperlich und/oder psychisch. Ich glaube, man sieht es ihm auch im Gesicht an. Und diese Medienkampagne ist schon fünf und mehr Jahre her. Bei weit über 500 Beiträge hat sich wohl nicht einmal die Erkenntnis durchgesetzt, daß durch die perverse, menschenfeindliche Hartz4-Gesetzgebung bereits solche Personen als 'erwerbsfähig' eingestuft werden, die 'theoretisch' drei Stunden am Tag arbeiten können. Also auch etwa Personen nach dem ersten Schlaganfall. Damit sind sie dem Hartz-Terror trotz Krankheit beinahe dauerhaft ausgeliefert. Ich meine damit diese neue Kriegsführung namens Sanktionen. (Sanktionen gegen Kuba, Sanktionen gegen den Iran, Sanktionen gegen Rußland) Die Angst vor dem vollständigen Verlust der im Grundgesetz garantierten Menschenwürde. Diese Sanktionen können bis in die Obdachlosigkeit führen. Da man von Dübel schon länger nichts mehr gehört hat, geht man davon aus, daß er längst aus Hartz4 raus ist und von der Mindestsicherung im Pflegeheim lebt. Die Tatsache, daß man aus solchen Leuten wie Dübel, denen das Schicksal sowieso schon hart getroffen hat, von der BLÖD-'Zeitung' und anderen BRD-Lügenmedien auch noch politischen und finanziellen Kapital schlägt, ist an Abscheulichkeit und Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.
    Geändert von Edmund (17.08.2015 um 23:04 Uhr)

  3. #553
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Ich bin mehr oder weniger zufällig über Google auf diesen Strang gestoßen und bin gerade sehr verwundert darüber, daß bei diesem Thema niemand außer Skorpion968 darauf hingewiesen hat, daß Arno Dübel bereits schon lange vor dem Zeitpunkt seiner Tour durch die bundesdeutschen "Talkshows" möglicherweise erkrankt war. Sei es körperlich oder psychisch. Und diese Medienkampagne ist schon fünf und mehr Jahre her. Bei weit über 500 Beiträge hat sich wohl nicht einmal die Erkenntnis durchgesetzt, daß durch die perverse, menschenfeindliche Hartz4-Gesetzgebung bereits solche Personen als 'erwerbsfähig' eingestuft werden, die 'theoretisch' 3 Stunden am Tag arbeiten können. Also auch etwa Personen nach dem ersten Schlaganfall. Da man von Dübel schon länger nichts mehr gehört hat, geht man davon aus, daß er längst aus Hartz4 raus ist und von der Mindestsicherung im Pflegeheim lebt. Die Tatsache, daß man aus solchen Leuten wie Dübel, denen das Schicksal sowieso schon hart getroffen hat, von der BLÖD-'Zeitung' und anderen BRD-Lügenmedien auch noch politischen und finanziellen Kapital schlägt, ist an Abscheulichkeit und Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.
    So einfach ist es nicht. Dübel war, wenn ich mich richtig erinnere, seit 1974 gewollt arbeitslos. "Ich krieg mein Geld doch vom Amt",
    so hörte man ihn oft jammern, wenn ihn ein einfacher Job überforderte, "ich werde so schnell müde" war eine andere seiner an Zahl
    nicht gerade geringen Ausreden. Mitleid mit diesem Mann ist fehl am Platze.

    Um etwas klarzustellen: HartzIV ist tatsächlich menschenverachtend, wenn es zum Beispiel Mittfünfziger trifft, die nach Jahrzehnten
    durchgehender Beschäftigung unverschuldet arbeitslos werden, aus Altersgründen nichts mehr finden und nach 18 Monaten "auf der
    Straße" alles offenlegen und aufbrauchen müssen, was sie für das Alter schon zurückgelegt hatten, um Ansprüche auf Leistungen
    nach HartzIV zu haben. Den Schöpfern und Abnickern dieser Gesetze gebührt dafür der Laternenorden am Hanfenen Bande. Wenn
    ich aber einen Dübel sehe und zu allem Überfluss noch an die hier heuschreckenartig einfallenden und fressenden Sozialtouristen aus
    aller Welt denke, ist jeder Cent wiederum einer zuviel, die sollten in Rückflugtickets oder auch in Maßnahmen nach australischem
    Vorbild investiert werden.

    Was wiederum die BILD betrifft, besteht sicher weitgehend Einigkeit, dass sie immer ein Dreckblatt war, ist und bleiben wird. Andere
    bekannte Tageszeitungen und Zeitschriften hatten mal Niveau, dort gab es echte Journalisten, die ihren Nachfolgern von heute die
    Fresse polieren würden, wenn sie es noch könnten. Nicht bei der BILD, das waren von jeher moralbefreite Schmutzfinken mit einem
    Wertegerüst, für das sich Piraten geschämt hätten.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #554
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Ich habe mir den Beitrag von Rolf durchgelesen, obwohl er offenbar auf meiner Igno-Liste steht. Wie es aussieht nicht ganz zu unrecht. Einen deutschen Volksangehörigen vergleicht man nicht mit 'heuschreckenartig' einfallenden fremden Glücksritter, die unser Asylrecht mißbrauchen. Kranken, nicht leistungsfähigen Volksgenossen läßt man nicht auf der Straße verrecken. Asylbetrüger schickt man zurück und löst die Probleme vor Ort. Das heißt: Die sofortige Beendigung der völkerrechtswidrigen Militäreinsätze und sonstige Bevormundungen und Ausplünderung fremder Völker und Ländereien.

  5. #555
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    ... auch schon wieder muss der Arno mal wieder ausgegraben werden, um die Arbeitslosen wieder als Faulpelze darzustellen. Ich wusste irgend ein saudummer Laber im TV fehlt noch, den man hier gerne aufgreift.

  6. #556
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Sprach der Mann, der sich der Abgabenpflicht entzieht.
    Du bist letztendlich genauso wie der Dübel
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens mehr Steuern gezahlt und für mehr Arbeitsplätze gesorgt wie du in deiner nutzlosen Existenz.
    Aber keine Angst...ich bremse auch für Veruschkas
    Wie hast das gemacht?

  7. #557
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.598

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Och, soviel, wie der mittlerweile als Vorzeige-Hartz 4 Empfänger von den Propaganda-Medien ( und den Parteien, die die Sozialleistungen am liebsten abschaffen würden) erhalten haben dürfte, glaube ich kaum, dass er noch auf Sozialleistungen angewiesen ist. Man könnte ihm allerdigs eine Karriere als Schauspieler offerieren!
    Immerhin hat er sich als Rechtfertigungsgrund bevorstehender Sozialleistungskürzungen bislang hervorragend hervorgetan.


    Ich weiss nur eins.
    Die Sozialgelder die er abgreift, bekommt kein Migrant mehr.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #558
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.598

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    So einfach ist es nicht. Dübel war, wenn ich mich richtig erinnere, seit 1974 gewollt arbeitslos. "Ich krieg mein Geld doch vom Amt",
    so hörte man ihn oft jammern, wenn ihn ein einfacher Job überforderte, "ich werde so schnell müde" war eine andere seiner an Zahl
    nicht gerade geringen Ausreden. Mitleid mit diesem Mann ist fehl am Platze.

    Um etwas klarzustellen: HartzIV ist tatsächlich menschenverachtend, wenn es zum Beispiel Mittfünfziger trifft, die nach Jahrzehnten
    durchgehender Beschäftigung unverschuldet arbeitslos werden, aus Altersgründen nichts mehr finden und nach 18 Monaten "auf der
    Straße" alles offenlegen und aufbrauchen müssen, was sie für das Alter schon zurückgelegt hatten, um Ansprüche auf Leistungen
    nach HartzIV zu haben. Den Schöpfern und Abnickern dieser Gesetze gebührt dafür der Laternenorden am Hanfenen Bande. Wenn
    ich aber einen Dübel sehe und zu allem Überfluss noch an die hier heuschreckenartig einfallenden und fressenden Sozialtouristen aus
    aller Welt denke, ist jeder Cent wiederum einer zuviel, die sollten in Rückflugtickets oder auch in Maßnahmen nach australischem
    Vorbild investiert werden.

    Was wiederum die BILD betrifft, besteht sicher weitgehend Einigkeit, dass sie immer ein Dreckblatt war, ist und bleiben wird. Andere
    bekannte Tageszeitungen und Zeitschriften hatten mal Niveau, dort gab es echte Journalisten, die ihren Nachfolgern von heute die
    Fresse polieren würden, wenn sie es noch könnten. Nicht bei der BILD, das waren von jeher moralbefreite Schmutzfinken mit einem
    Wertegerüst, für das sich Piraten geschämt hätten.
    Ich habe selber einen Bruder als Sozialschnorrer.
    Ich sehe es nicht mehr so fatal wie früher.
    Jeder Euro für die Leute ist einer weniger für Migrationsgesockse.

    Erinnere mich an einen Libanesen ( Imam) der mit dem fetten Mercerdes rum fuhr, die golden Kreditcrd zückte und predigte gegen den verschuldeten Westen.

    Ich weiss der Westen ist verschuldet mit der Ausländerbrut.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #559
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.598

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ganz klares nein.
    Der Dübel ist ein stinkfauler Schnorrer, den leider keiner los wird.
    Bei den Flüchtlingen besteht zumindest immer noch die Chance, dass sie abgeschoben werden.
    Komische Sicht. Die Flüchtlinge werden mehr.
    Da ändert Abschiebung nix.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #560
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.598

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    darauf hat mir noch keiner eine antwort gegeben. insbesondere die knaben hier im forum die zwecks staats und gesellschaftskritik, einen arno dübel als opfer darstellen wollen.
    Er ist kein Opfer. Er ist durchaus die faule deutsche Unterschichtensau.

    Im Sozialismus musste jeder arbeiten und wurde eingesperrt, wenn er nicht wollte.
    War höchstens krank machen drin.
    Nur sehe ich den Fall im gesamten Sozialsystem.Jeder Euro für die Leute ist einer weniger für Migrationsgesockse.

    Erinnere mich an einen Libanesen ( Imam) der mit dem fetten Mercerdes rum fuhr, die golden Kreditcrd zückte und predigte gegen den verschuldeten Westen.

    Ich weiss der Westen ist verschuldet mit der Ausländerbrut.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Serbias Best - Serbische Freiwilligen SS
    Von Austria im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 04:56
  2. Arno Dübel Superstar!
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 01:36
  3. Deutsche Freiwilligen-Verbände ?
    Von Gutmensch im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben