+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Islamische Terroristen hacken französischen TV5 monde

  1. #41
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.391

    Standard AW: Islamische Terroristen hacken französischen TV5 monde

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

    Der Islam
    wütet nicht. Der Islam schneidet auch keine Köpfe ab oder hackt Fernsehsender. Der Islam ist erstmal eine Religion, nicht mehr und nicht weniger. Der nächste wesentliche Punkt ist die Richtung des Islam. Falls Dir schon einmal aufgefallen ist, haben wir so gut wie nie Probleme mit Shiiten oder Alawiten. Einzig die Sunniten/Wahabiten/Salafisten sind missionierend unterwegs und pflegen eine Null Toleranz Ideologie. In shiitisch geprägten Ländern können unterschiedliche Religionen normalerweise gut miteinander. Beispiel Syrien.

    Schauen wir uns die Sunniten genauer an. Hier gibt es geschätzte 250.000 gewaltbereite Jihadisten, von den ca 150.000 weltweit aktiv im Einsatz sind. Und genau diese 150.000 Jihadisten sind für die Gewalt, Zerstörung und Tod zuständig. Nicht aber der Islam und die 1,5 Milliarden Muslime dahinter.

    Im nächsten Schritt überlegst Du Dir mal, wer diese Jihadisten ausbildet und finanziert. Richtig, der Westen & Friends. Ohne den Westen und seine Freunde hätten wir kein globalen Jihadismus. Ohne westliche Unterstützung hätten die Jihadisten in Syrien, Irak, Russland usw niemals solche Erfolge erzielt. Ist Dir eigentlich bekannt , dass auch Deutschland & Israel die Jihadisten in Syrien unterstützen?

    Was meinst Du also wo die "Ziegenficker" das Knowhow für Hollywoodreife Verbrennungsvideos haben. Oder das Knowhow um einen der größten französischen TV Sender zu hacken? Oder eine Millionenstadt einzunehmen? Oder eine Armee 4 Jahre in Schach zu halten? Sowas steht nicht im Koran. Du kannst also beruhigt davon ausgehen, dass solche Aktionen entweder mit staatlicher Unterstützung geschehen, oder von den Geheimdiensten selbst durchgeführt wurden. Der aktuelle Jihadismus wurde von uns inszeniert und gefördert. Das fing damals in Afghanistan an, als man mit Hilfe der Pakis und Saudis, tausende Koranschulen hochzog, ein paar Hassprediger ausbildete und mit Hilfe dieser 100.000 junge Männer radikalisierte. Diese Saat ist aufgegangen und beschäftigt uns bis heute. Es war ein damaliger Geniestreich von dem die Interessengruppen heute noch vielseitig profitieren. Umvolkung in Europa durch Flüchtlinge, Schaffen von Sicherheitsbedürfnissen in eigentlich sicheren europäischen Staaten, schmutzige Kriege in Nahost durch die jihadistische Proxyarmeen usw

    Willst Du den Musel aus Europa raushaben, dann mach Deine Grenzen dich, sorge dafür dass es ihm zuhause gut geht und schmeiß keine Bomben auf sein Haus. Abschließend möchte ich Dir die mahnenden Worte von Pater Metri nahelegen, ein katholischer Priester aus Syrien, der schon vor Jahren ahnte, was seinem Land blühen wird.

    »Bush und seine Leute sind Ignoranten! Sie verstehen nichts von Politik. Wir aber, wir verstehen Politik, wir leben mitten in der Politik!« Dass der Irak zerfällt, plagt den Priester als ständiger Albtraum; dass die Amerikaner auch Syrien ethnisch-religiös destabilisieren möchten, ist sein böser Verdacht. Nicht alles sei rosig für die Christen in Syrien, fährt er fort, aber die großen Bedrohungen kämen von außen, nicht von innen. »Mit diesem Regime sind wir einigermaßen gut dran. Baschar al-Assad mag die Christen, er weiß, dass sie ihm treu sind, weil sie von der Stabilität profitieren. Und genau deshalb, weil wir Stabilität so dringend brauchen, sagen wir dem Westen: Lasst uns in Ruhe!« Und dann fällt der Pater dramatisch ins Französische, in jene Sprache des Westens, in der er die ganze Geisteswelt studiert hat: »Laissez-nous tranquilles! Kümmert euch um euch selbst, wir brauchen euch nicht, ihr braucht uns, ihr braucht unser Öl!«

    Aus den zurückgekehrten Afghanistankämpfern nach DZ entstand dann die GIA,denen die Fis zu weichgespült war.
    Moktar ,Zouabri ,Hattab ,usw...sind aber entsorgt.
    und der Libyer Abdelkader Bel Hadi.Er allerdings schaffte es bis ganz nach oben ..
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  2. #42
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.391

    Standard AW: Islamische Terroristen hacken französischen TV5 monde

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Man, bist Du naiv! Lies nicht soviel BILD! Das sind Fakten!






    LDW ist nicht auf diese Art von Presse angewiesen.Meinen Leuten haben sie in den 90er Jahren die Köpfe vor die Tür gelegt.
    heute stellt einer von unseren den Aussenminister der sich mit Händen und Füssen gegen diese Wahabos wehrt.Nenn mich nie wieder naiv.

    Je suis Kahina!
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  3. #43
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Islamische Terroristen hacken französischen TV5 monde

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

    Der Islam
    wütet nicht. Der Islam schneidet auch keine Köpfe ab oder hackt Fernsehsender. Der Islam ist erstmal eine Religion, nicht mehr und nicht weniger. Der nächste wesentliche Punkt ist die Richtung des Islam. Falls Dir schon einmal aufgefallen ist, haben wir so gut wie nie Probleme mit Shiiten oder Alawiten. Einzig die Sunniten/Wahabiten/Salafisten sind missionierend unterwegs und pflegen eine Null Toleranz Ideologie. In shiitisch geprägten Ländern können unterschiedliche Religionen normalerweise gut miteinander. Beispiel Syrien.

    [..........stark gekürzt..........]

    »Bush und seine Leute sind Ignoranten! Sie verstehen nichts von Politik. Wir aber, wir verstehen Politik, wir leben mitten in der Politik!« Dass der Irak zerfällt, plagt den Priester als ständiger Albtraum; dass die Amerikaner auch Syrien ethnisch-religiös destabilisieren möchten, ist sein böser Verdacht. Nicht alles sei rosig für die Christen in Syrien, fährt er fort, aber die großen Bedrohungen kämen von außen, nicht von innen. »Mit diesem Regime sind wir einigermaßen gut dran. Baschar al-Assad mag die Christen, er weiß, dass sie ihm treu sind, weil sie von der Stabilität profitieren. Und genau deshalb, weil wir Stabilität so dringend brauchen, sagen wir dem Westen: Lasst uns in Ruhe!« Und dann fällt der Pater dramatisch ins Französische, in jene Sprache des Westens, in der er die ganze Geisteswelt studiert hat: »Laissez-nous tranquilles! Kümmert euch um euch selbst, wir brauchen euch nicht, ihr braucht uns, ihr braucht unser Öl!«
    Danke für die ausführliche Auskunft und Beschreibung. Habe wieder etwas hinzu gelernt! Dass die USA überall mitmischen, war mir klar, nur nicht in dieser Brisanz.
    Die unterschiedlichen Fraktionen im Islam, sind mir nicht geläufig; interessieren mich auch nicht.
    Ich hasse den Islam, als mittelalterlichen Spuk von vorgestern.

    Gut zu sehen, wie jetzt auch gerade wieder die Türkei reagiert, bei der Kritik des Papstes am Völkermord an den Armeniern, vor 100 Jahren!
    Der Islam wird europaweit immer mehr gehasst, behauptet jedenfalls der türkische Außenminister. Ich hoffe, dass er Recht hat!


  4. #44
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.391

    Standard AW: Islamische Terroristen hacken französischen TV5 monde

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wenn es eine false-flag-Attacke war, dann ist durchaus vorstellbar das es fuer einen lang vorbereiteten politischen Plan erfolgt. Bei der ISIS weiss man ja inzwischen das es mit den Geldern der arabischen Golfstaaten und der Logistik und Organisation der CIA und "verloren" gegangener amerikanischer Militaerausruestung ueber Jordanien Irak und der Tuerkei, gross geworden ist. Wenn nun der Cyberangriff angeblich aus Algerien erfolgt ist, dann ist Algerien fuer die franzoesische Politik und deren Dienste Ziel naechster Auseinandersetzungen.

    Solches hat ja stets aehnliches Muster. Als Deutschland unter Herrhausen eine etwas zu eigenstaendige Finanzpolitik (auch in Bezug auf die Wirtschaftspolitik in Ostdeutschland) versuchte, erwachte die Leiche RAF ploetzlich wieder zu Leben. Bis heute nicht aufgeklaert uebrigens. Und dann Nato-Geheimarmee Gladio. Usw. und so fort.

    Es ist ein ,wie du schreibst ein lang vorbereiteter Plan.

    Selbst die Gründung von Al Jazerra erscheint dann in einem anderen Licht.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  5. #45
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.391

    Standard AW: Islamische Terroristen hacken französischen TV5 monde

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""TV5 wurde am 9. April 2015 zum Opfer eines Hackerangriffs, der vermutlich mit dem IS in Zusammenhang steht. Unbekannte hatten die Ausstrahlung des Fernsehprogramms für mehrere Stunden unterbrochen und zeitgleich die Internetseite sowie die Konten bei sozialen Netzwerken übernommen. Während des Angriffs wurde über diese IS-Propagandamaterial verbreitet und den französischen Soldaten im nahen Osten sowie deren Familien mit dem Tod gedroht.[2][3]
    Um 18 Uhr (UTC+1 Sommerzeit) des gleichen Tages nahm der Sender wieder das Programm auf.""
    #
    #
    diesem mosaischen Garten(wiki) betrete ich nicht.Mir liegt immer noch die Verarsche von Toulouse ,Brüssel und Saif avec Cherif im Magen..
    Ich glaube es nicht.Es wurden die Seiten von Le Croah ,Dideu ,Jules zeitweise dicht gemacht.Das sollte jedem frankophilen zu denken geben.Die Merkelleute peilen es eh nicht..


    Mein 16 Sohn sagte noch gestern als wir an Ramstein vorbei fuhren ,die Deutschen sind den Amerikanern ihr Fifi..
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  6. #46
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.096

    Standard AW: Islamische Terroristen hacken französischen TV5 monde

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Es ist ein ,wie du schreibst ein lang vorbereiteter Plan.

    Selbst die Gründung von Al Jazerra erscheint dann in einem anderen Licht.
    Das Grundproblem mit den USA ist die seit Jahrzehnten abnehmende
    Wettbewerbsfaehigkeit
    in Konkurrenz zu den global Playern des Ostens.

    Die Amis halten sich selbst fuer unfaehig im lauteren Wettbewerb mit
    den grossen Industrienationen zu bestehen und ueberziehen daher seit
    Jahren die Welt mit Konflikten und Kriegen in Laendern welche durch
    ihre Rohstoffvorkommen die Begehrlichkeiten und Gier der Cowboys
    geweckt haben.

    Der Markt in Nahen Osten und Nordafrika hat ein Nachfragepotential
    von ueber 300 Millionen Menschen. Anstelle das die USA unter dem
    Vorwand des angeblichen Einstandes fuer " Demokratie " und " Freiheit "
    auf Landgrabbing und Ressourchenraubzuege gehen sollten die USA sich
    wie die grossen Industrienation den Ostens aus Innenpolitik, Gesellschaft
    und Religion der jeweiligen Laendern heraushalten und in einen lauteren,
    fairen multilateralen Wettbewerb bei der Marktarbeitung im Nahen Ostens
    eintreten.

    Man sollte Menschen in den muslimisch gepraegten Laendern nicht an
    ihrer religioesen Glaeubigkeit und den Unterschiedlichkeiten der Kultur
    bewerten sondern die Gemeinsamkeiten als Produktkonsumenten und
    Nachfrager von Dienstleistungen sehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Islamische Terroristen hacken französischen TV5 monde

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    #
    #
    diesem mosaischen Garten(wiki) betrete ich nicht.Mir liegt immer noch die Verarsche von Toulouse ,Brüssel und Saif avec Cherif im Magen..
    Ich glaube es nicht.Es wurden die Seiten von Le Croah ,Dideu ,Jules zeitweise dicht gemacht.Das sollte jedem frankophilen zu denken geben.Die Merkelleute peilen es eh nicht..


    Mein 16 Sohn sagte noch gestern als wir an Ramstein vorbei fuhren ,die Deutschen sind den Amerikanern ihr Fifi..
    Hast du belastbares? Dann baue es einfach ein. [Links nur für registrierte Nutzer] Oder gehe auf die Diskussionsseite und stoße eine Diskussion an: [Links nur für registrierte Nutzer] Schicke mir eine PM, wenn du da tätig wirst, ich leiste gerne Hilfestellungen, ich bin da auch selbst etwas aktiv.

    Grüsse

  8. #48
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.391

    Standard AW: Islamische Terroristen hacken französischen TV5 monde

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Hast du belastbares? Dann baue es einfach ein. [Links nur für registrierte Nutzer] Oder gehe auf die Diskussionsseite und stoße eine Diskussion an: [Links nur für registrierte Nutzer] Schicke mir eine PM, wenn du da tätig wirst, ich leiste gerne Hilfestellungen, ich bin da auch selbst etwas aktiv.

    Grüsse

    Man muss nur die Wege von Fabius verfolgen und denken.Ich habe mich auf ihn eingeschossen und das ging dann immer weiter.
    Die Familie von dem Lebensgefährte n der hier so frenetisch hochgelobten Marilie Pen ,Louis Aliot kommt aus Algerien..Bernhard Levy kommt aus Algieren Eric Zemmour kommt aus Algerien und die Kerle die Monde hacken sollen auch aus Algerien kommt ..?Fabius will DZ in seine Abenteuer hineinreissen ,dann könne sie sich auf kurz oder lang wie anno dazumal unter dem Criemeux Dekret wieder alles unter den Nagel reissen

    Jede franz.Geisel in der Sahel wird mit viel Geld freigelkauft ,davon kauft sich das Wahabopack wieder Waffen und macht ganze Landstriche platt und auf einmal stehen sie wieder da ,der Franzmann .wie anno 1830,wegen einem grosskotzigen Türken der sich Bey nannte und die Falschen müssen zahlen

    Ich bin noch in der com das reichtvollkommen..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    grüsse zurück..
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  9. #49
    LOL
    Gast

    Standard AW: Islamische Terroristen hacken französischen TV5 monde

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    ...
    Die Familie von dem Lebensgefährte n der hier so frenetisch hochgelobten Marilie Pen ,Louis Aliot kommt aus Algerien..Bernhard Levy kommt aus Algieren Eric Zemmour kommt aus Algerien und die Kerle die Monde hacken sollen auch aus Algerien kommt ...
    ...
    Du hast den grössten Franzmann aus Algerien vergessen, einen der ganz, ganz, ganz Grossen: Albert Camus, vom bildungsfernen Schwarzfuss zum vielgelesenen Nobelpreisträger...bzw vom Schwarzfuss, zum ersten Menschen....

  10. #50
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.391

    Standard AW: Islamische Terroristen hacken französischen TV5 monde

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du hast den grössten Franzmann aus Algerien vergessen, einen der ganz, ganz, ganz Grossen: Albert Camus, vom bildungsfernen Schwarzfuss zum vielgelesenen Nobelpreisträger...bzw vom Schwarzfuss, zum ersten Menschen....

    Wer schon alles solche Preise eingesackt hat..das muss nix heissen..

    Ich mag Gisele Halimi ,,Simone de Beauvoir,schrieb ein Buch über Kahena ,und Djamila Boupacha .Ansonsten haben beide Frauen sehr intressante Lebensläufe..
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BRD finanziert französischen Spionagesatelliten
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.04.2015, 18:00
  2. Explosion im französischen Akw
    Von Branka im Forum Europa
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 01:15
  3. Die Männer der französischen Revolution
    Von PastorPeitl im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 09:30
  4. Geschichte der Deutschen in der französischen Fremdenlegion
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 12:03
  5. Negatives an der Französischen Revolution?
    Von NimmerSatt im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 01:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben