+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 81 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 802

Thema: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!

  1. #301
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Die Leute, die ihn wählen, werden sagen, daß sie ihn wählen, weil sie keine Extremisten als Politiker wollen.

    Dabei ist das komplette BRD-Regime extremistisch und geht extrem gegen das eigene Volk vor.
    Wobei das in vielen anderen europäischen Ländern nicht recht viel besser ist - noch nichtmal in Österreich. Das kann ich eben nicht mehr nachvollziehen.

  2. #302
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.939

    Standard AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und das war Italien. Jetzt stell dir mal unsere Schwuchtelpolizei in so einer Situation vor. Diese Situation werden wir zu 100% auch noch bekommen.
    Unsere Bullerei jagt lieber Verkehrssünder.
    Ist ungefährlich und auch viel wichtiger.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #303
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und das war Italien. Jetzt stell dir mal unsere Schwuchtelpolizei in so einer Situation vor. Diese Situation werden wir zu 100% auch noch bekommen.
    Dann beschaffe ich mir als erstes einen verhaltensgestörten Pitbull oder Mastiff, obwohl ich Hunde eigentlich nicht mag. Aber lieber einen Hund im Haus als .....
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #304
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und das war Italien. Jetzt stell dir mal unsere Schwuchtelpolizei in so einer Situation vor. Diese Situation werden wir zu 100% auch noch bekommen.
    Unsere Bullen würden die Eigentümer erschiessen damit die Wohnung frei wird für die Neger.

  5. #305
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Dann beschaffe ich mir als erstes einen verhaltensgestörten Pitbull oder Mastiff, obwohl ich Hunde eigentlich nicht mag. Aber lieber einen Hund im Haus als .....
    Ja, ich bin bei Hunden leider ein totaler Angsthase (vom Vater geerbt), aber die Vorteile überwiegen bei Minusmenschen definitiv. Sollte man im Hinterkopf behalten.

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    27

    Standard AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mir ist das schon klar, allerdings sind immer noch etliche "Deutsche", wobei ich das Wort jetzt nur dir zuliebe mal verwende, denn eigentlich sind das keine, auf "Bunt, statt braun!"-Demos!

    Und wenn sich manche Deutsche nicht mal in einer geheimen Wahl trauen, NPD zu wählen (egal, ob das weggefälscht wird), dann schwindet meine Geduld einfach. Manche trauen sich ja nicht mal in Gedanken, das durchzuspielen. Als stünde dann ein nächster Adi auf.

    Die sind auf diesen bescheuerten Demos, weil ihr Idealismus und ihr Drang zum Guten, was den meisten Deutschen innewohnt, fehlgeleitet wurde und wird. Uns wird seit dem Beginn der Umerziehung in perverser Weise eine der wichtigsten Eigenschaften, die den Deutschen innewoht, umgedreht und als Waffe gegen uns selbst verwendet. Diese Umerziehung bringt sie dazu zu glauben, zu den Guten zu gehören. Weil sie die falschen Informationen bekommen. Das fängt in der Kindheit an und die Propaganda ist auch später allumfassend. Die Deutschen werden von Beginn an darauf geprägt. Leider kommen nur wenige von selbst aus diesem Teufelskreis hinaus, was ich auch verstehe. Denn diese Dinge, die von Kindheit an gelehrt werden, prägen das Welt- und Selbstbild eines Menschen, werden zur eigenen Identität. Und nichts ist schwieriger, als die eigene Identität zu hinterfragen.

    Vor allem, wenn du dich selbst immer als der Gute gesehen hast und nun auf einmal wirklich konsequent den Standpunkt des absolut Bösen zu durchdenken. Diese Deutschen sind aber immer noch Deutsche, sind immer noch die eigenhen Leute. Dein Volk, deine erweiterte Familie, die idealerweise dein Schutz vor Angriffen von außen. Sie sind ein Teil von dir. Diese Familienmitglieder schaffen es allerdings alleine nicht aus der Gehirnwäsche, ihnen muss da herausgeholfen werden. Hilf du ihnen da heraus, sei ein Teil deines Volkes und schütze dessen Mitglieder, wie sie dich schützen würden, wenn sie nicht fehlgeleitet wären. Du hast genauso Verantwortung für dein Volk. Wenn du es verachtest und es als "Kartoffelvolk" beschimpfst, wenn es gerade mal nicht ideal läuft, bis du nicht besser als die, welche unser Volk im Dreck sehen wollen. Denn dann machst du nichts anderes als unsere Gegner. Spalten. Nur dass du keinen Gewinn daraus ziehen und herrschen kannst. Denn du bist ein Teil unseres Volkes, das im Dreck liegt. Und du dann mit uns allen.

    Ist etwas viel Pathos in den Text gekommen, aber ich hoffe, du verstehst mich...

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Für einen Europäer unvorstellbar, - aber in Afrika "sozialüblich".

    Und trotzdem gibt es - auch im Forum - Deutsche, die den laufenden Import von Afrikanern mit Silberzungen schönreden wollen.
    ich habe den faden jetzt verfolgt und auch noch einige andere ähnliche stränge und komme zum schluß:

    es sind teilweise jüngere, dummgehaltene, oberflächliche menschen, die zu lange hier in der "ruhe des Friedens" gelebt haben, nie gelernt haben, was hunger, not und elend ist und dadurch auch nicht die nötige phantasie haben, sich solche greuel vorzustellen.

    ich selbst habe auch nie hunger gelitten oder not und elend, dafür sorgten schon die eltern und großeltern, aber im überfluß gab es bei uns nix!

    inzwischen komme ich auch zu diesem schluß und das schon länger:

    die brd war die längste zeit das "auge des hurricans", rückzugsgebiet für gesindel aller art, um sich hier, bezahlt, noch ausruhen zu können und dann wird weitergemacht.

    das "auge" verschwindet, jetzt folgt der tornado in zigfacher und immer schneller sich drehenden wucht.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #308
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!

    Zitat Zitat von Ratatoeskr Beitrag anzeigen
    Die sind auf diesen bescheuerten Demos, weil ihr Idealismus und ihr Drang zum Guten, was den meisten Deutschen innewohnt, fehlgeleitet wurde und wird. Uns wird seit dem Beginn der Umerziehung in perverser Weise eine der wichtigsten Eigenschaften, die den Deutschen innewoht, umgedreht und als Waffe gegen uns selbst verwendet. Diese Umerziehung bringt sie dazu zu glauben, zu den Guten zu gehören. Weil sie die falschen Informationen bekommen. Das fängt in der Kindheit an und die Propaganda ist auch später allumfassend. Die Deutschen werden von Beginn an darauf geprägt. Leider kommen nur wenige von selbst aus diesem Teufelskreis hinaus, was ich auch verstehe. Denn diese Dinge, die von Kindheit an gelehrt werden, prägen das Welt- und Selbstbild eines Menschen, werden zur eigenen Identität. Und nichts ist schwieriger, als die eigene Identität zu hinterfragen. Vor allem, wenn du dich selbst immer als der Gute gesehen hast und nun auf einmal wirklich konsequent den Standpunkt des absolut Bösen zu durchdenken. Diese Deutschen sind aber immer noch Deutsche, sind immer noch die eigenhen Leute. Dein Volk, deine erweiterte Familie, die idealerweise dein Schutz vor Angriffen von außen. Sie sind ein Teil von dir. Diese Familienmitglieder schaffen es allerdings alleine nicht aus der Gehirnwäsche, ihnen muss da herausgeholfen werden. Hilf du ihnen da heraus, sei ein Teil deines Volkes und schütze dessen Mitglieder, wie sie dich schützen würden, wenn sie nicht fehlgeleitet wären. Du hast genauso Verantwortung für dein Volk. Wenn du es verachtest und es als "Kartoffelvolk" beschimpfst, wenn es gerade mal nicht ideal läuft, bis du nicht besser als die, welche unser Volk im Dreck sehen wollen. Denn dann machst du nichts anderes als unsere Gegner. Spalten. Nur dass du keinen Gewinn daraus ziehen und herrschen kannst. Denn du bist ein Teil unseres Volkes, das im Dreck liegt. Und du dann mit uns allen.

    Ist etwas viel Pathos in den Text gekommen, aber ich hoffe, du verstehst mich...
    Ist mir klar, ich war auch mal so drauf! Du willst unser Volk zu 100% erlösen, was ich total schön finde!

    Allerdings sind Erlöserzeiten vorbei.

    Jetzt muss ich, meine Familie und Gleichgesinnte überleben. Ich entschuldige nicht mehr in Hitlerische Weise, dass der Deutsche edel ist, aber von böser Propaganda verführt und dafür eigentlich nichts kann.

    Wer Missstände nicht sieht, den muss man untergehen lassen! Man sollte sich auf hüten, sie zu retten, denn wenn man diesen gutmenschlichen Abfall in ein neues System reinführt, dann würden auch diese Ideen, die diese Zustände hier geschaffen haben, dort auch hineintransferiert werden.

    Lass diese Kartoffeln, die unbedingt an diesem System festhalten wollen, verrecken und nutze ihren Tod als Mahnmal für Deutsche, die Deutsche sein wollen. Beweine sie auch meinetwegen, denn was aus diesem Volk geworden ist in 65 Jahren Demokratie, das ist echt zum heulen. Aber bitte rette nicht jeden Deutschen, nur weil er ein Deutscher ist.
    Geändert von Shahirrim (12.04.2015 um 14:47 Uhr)

  9. #309
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.748

    Standard AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!

    Hier wird jetzt mit Geld gelockt, Unterkünfte bereit zu stellen.

    Ich habe dem Stadtbürgermeister eine Email geschrieben, in wie weit er sich an den Asylanten beteiligt. Er würde mit alten Möbel aushelfen. Der Typ ist eh ein Vollassi und das Asylanten und Wirtschaftsflüchtlinge keine gebrauchten Möbel bekommen, ist dem Penner anscheinend völlig entgangen. Das habe ich dem auch geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Ich wollte auch gerne mal von dem Penner wissen, wie er die ansteigende Kriminalität verantworten kann, wer dafür in Zukunft haftbar gemacht werden kann etc...

    Dieses Gutmenschen Gesülze geht mir mächtig auf den Zeiger.

  10. #310
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sind sie auch gewissermassen immer noch. Evolution gleitet bei denen ab, wie Wasser auf ner Lotusblüte!

    Der Spruch: "Du kannst den Neger aus dem Busch holen, aber niemals den Busch aus dem Neger" stimmt absolut und hat sich niemals geändert! Es sind und bleiben Tiere, deren Vorhut derzeit das neue Land erkundet und die Wurzeln für eine brachiale Gewaltspirale vorbereitet!

    Diese ganzen Gutmenschen werden zerfetzt, verbrannt, zerhackt, zerfickt und brutalst geschlachtet. Es wird für die Neger ein Freuden- und Opferfest, wenn sie aus den Schädeln der Gutmenschen deren Blut saufen!

    Und das Merkel reibt sich die feisten Händchen in Südamerika, kichert und bekommt von Obimbo allerfeinstens den Arsch vergoldet!
    Nicht das ich deine Ansichten teilen wuerde, aber deine Beiträge zum Thema "Neger" sind brüllend komisch,im Sinne von wirklich lustig.
    Deshalb gibts von mir grün.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die Häßlichkeit auf deutschen Straßen kennt keine Grenzen
    Von Herr Schmidt im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 09:22
  2. Verblödungsmechanismus kennt keine Grenzen
    Von dimu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 07:55
  3. BRD Dummheit kennt keine Grenzen
    Von GraveDigger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 14:32
  4. Islam - Horror und Schande kennt keine Grenzen
    Von Caput Mundi im Forum Krisengebiete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 20:16
  5. Paranoia in den USA kennt keine Grenzen
    Von murmeltier im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 21:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben