+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Seit wann heissen illegale Einwanderern und Asylbetrüger eigentlich Flüchtlinge?

  1. #11
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Seit wann heissen illegale Einwanderern und Asylbetrüger eigentlich Flüchtlinge?

    Zum Wort Handy habe ich was gefunden.



    „Am Ende des zweiten Weltkrieges [fanden wir auf einer Müllhalde der Amerikaner in Echterdingen] die Trümmer eines kleinen Funkgerätes, das so klein war, daß man es wie einen übergrossen Telefonhörer ans Ohr halten konnte.
    Irgendwie haben wir dann herausgefunden, daß diese Dinger ‚Handie-Talkie‘ genannt wurden und daß es auch noch ein grösseres Rucksack-Funkgerät gab, das ‚Walkie-Talkie‘ hiess.

    Viele Jahre später war ich dann selber Amerikaner geworden, und da sagte mir ein älterer Ingenieurkollege, daß diese Namen eigentlich ‚Pidgin English‘ seien, eine inoffizielle Sprache, die z.B. in Hawaii gesprochen wird [...]. ‚Handie-Talkie‘ (man beachte die Schreibweise) ist deshalb ein ‚Handsprecher‘, ‚Walkie-Talkie‘ ein „Gehsprecher“. [..]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Seit wann heissen illegale Einwanderern und Asylbetrüger eigentlich Flüchtlinge?

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Früher hat man Asylanten in den Medien noch Asylanten genannt, die die kein Asyl bekommen haben hat man Wirtschaftsflüchtlinge genannt später dann Asylbewerber, seit ungefähr zwei Jahren nennt die Lügenpresse und die Politikhuren das Gesindel pauschal als Flüchtlinge.

    Das ganze hat vor ungefähr zwei drei Jahren angefangen als die Asylbetrüger aufgehetzt von Deutschen Umvolkern und saudummen Gutmenschen auf einmal Asyl Camps, Protestmärsche und der ganze Dreck angefangen hat.

    Auf einmal heissen die bei uns alle Flüchtlinge obwohl die meisten höchstens vor der Justiz oder Gläubigern fliehen.

    Wie fängt sowas an?
    Hocken da ein paar gut vernetzte Ausländerlobbyisten und reden den Journalisten ins Gewissen?
    Oder sind wie es letztens in compact tv gesagt wurde fast alle Journalisten so weit links das sie sich einbilden das Volk erziehen zu müssen, und den Dreck den sie schreiben sich herbeiwünschen?
    Mit der Verwendung des Wortes "Flüchtling" soll ein neues Bild in den Köpfen erzeugt werden. Wer flüchtet, hat schließlich auch einen Grund dazu. Ein Flüchtling flüchtet vor einer Bedrohung und benötigt Hilfe. Genau deshalb wird dieses Wort verwendet.

  3. #13
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Seit wann heissen illegale Einwanderern und Asylbetrüger eigentlich Flüchtlinge?

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Wie fängt sowas an?
    Hocken da ein paar gut vernetzte Ausländerlobbyisten und reden den Journalisten ins Gewissen?
    Oder sind wie es letztens in compact tv gesagt wurde fast alle Journalisten so weit links das sie sich einbilden das Volk erziehen zu müssen, und den Dreck den sie schreiben sich herbeiwünschen?
    So siehts aus. Allerdings tanzen die Journanalisten bloss nach der Pfeife der Eigentümer der Schmierenblätter, denen wiederum wird jährlich bei Treffen wie Bilderberger oder WEF Davos von den Transatlantikern vorgekaut, was sie in ihren Lügenblättern auf die Leserschaft ausspucken müssen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Meinungsforschung einmal anders: Im Auftrag des Deutschen Fachjournalistenverbands befragte Margreth Lünenborg, Professorin an der Freien Universität Berlin, Politikjournalisten nach deren Einstellung zur deutschen Parteienlandschaft....

    Ergebnis: 36,1 Prozent stehen keiner Partei nahe. Danach folgen mit 26,9 Prozent die Grünen, 15,5 Prozent die SPD, 9,0 Prozent die CDU/CSU und 7,4 Prozent die FDP. Bei einer Wahl, bei der die Unparteiischen als Nichtwähler zu Hause blieben, ergäbe sich somit folgende Stimmverteilung: Grüne 42 Prozent, SPD 24 Prozent, CDU/CSU 14 Prozent, FDP zwölf Prozent, Linke sieben Prozent. Die Kollegen votieren also mit einer satten Zweidrittelmehrheit für die neue Bundeskanzlerin Claudia Roth und wählen die SPD als Juniorpartner in einer grün-roten Koalition."
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #14
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Seit wann heissen illegale Einwanderern und Asylbetrüger eigentlich Flüchtlinge?

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Früher hat man Asylanten in den Medien noch Asylanten genannt, die die kein Asyl bekommen haben hat man Wirtschaftsflüchtlinge genannt später dann Asylbewerber, seit ungefähr zwei Jahren nennt die Lügenpresse und die Politikhuren das Gesindel pauschal als Flüchtlinge.

    Das ganze hat vor ungefähr zwei drei Jahren angefangen als die Asylbetrüger aufgehetzt von Deutschen Umvolkern und saudummen Gutmenschen auf einmal Asyl Camps, Protestmärsche und der ganze Dreck angefangen hat.

    Auf einmal heissen die bei uns alle Flüchtlinge obwohl die meisten höchstens vor der Justiz oder Gläubigern fliehen.

    Wie fängt sowas an?
    Hocken da ein paar gut vernetzte Ausländerlobbyisten und reden den Journalisten ins Gewissen?
    Oder sind wie es letztens in compact tv gesagt wurde fast alle Journalisten so weit links das sie sich einbilden das Volk erziehen zu müssen, und den Dreck den sie schreiben sich herbeiwünschen?
    Es gibt zu diesem Themenbereich einen sozusagen nahverwandten Strang:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Darin schrub ich u.a.:

    Das scheint eine Entwicklung zu sein, die ursprünglich aus Soziologie-Seminaren der 60er/70er Jahre stammt. Potentielle oder faktische Diskriminierung soll bereits durch die "korrekte" Wortwahl ausgeschlossen werden. Nach dieser Lesart bildet Sprache die Gegebenheiten nicht nur ab, sie bestimmt die Realität maßgeblich. Wird das Vokabular geändert, ändert sich demzufolge auch die Wirklichkeit. Letzte Frucht an diesem wildwuchernden Theoriegewächs ist übrigens das Gender Mainstreaming, das ja Geschlechtsidentitäten nicht biologisch begründet sieht, sondern für nicht zuletzt durch "diskriminierende" Sprache geprägte soziologische Konstrukte hält.

    Ich nenne das gern das Pippi-Langstrumpf-Syndrom:

    "Ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt."

    Das Ganze wird auch mit dem Begriff der "Euphemismustretmühle" beschrieben. Denn die schönen neuen Begriffe unterliegen ihrerseits auch wieder einer Bedeutungsverschiebung hin zum Negativen und schon nach wenigen Jahren muß ein neuer her. Beispielhaft sei die Wortkette "Fremdarbeiter - Gastarbeiter - Zuwanderer - Migrant" angeführt. Natürlich ist damit noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. In Bälde erwarte ich eine weitere Neuschöpfung, denn "Migrant" ist eigentlich - analog zu "Asylant" oder "Sympathisant" - eine negativ aufgeladene Wortprägung. Unsere Sprachpanscher werden uns sicher wissen lassen, vor welchem verbalen Geßlerhut wir uns als nächstes verbeugen müssen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #15

    Standard AW: Seit wann heissen illegale Einwanderern und Asylbetrüger eigentlich Flüchtlinge?

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Früher hat man Asylanten in den Medien noch Asylanten genannt, die die kein Asyl bekommen haben hat man Wirtschaftsflüchtlinge genannt später dann Asylbewerber, seit ungefähr zwei Jahren nennt die Lügenpresse und die Politikhuren das Gesindel pauschal als Flüchtlinge.

    Das ganze hat vor ungefähr zwei drei Jahren angefangen als die Asylbetrüger aufgehetzt von Deutschen Umvolkern und saudummen Gutmenschen auf einmal Asyl Camps, Protestmärsche und der ganze Dreck angefangen hat.

    Auf einmal heissen die bei uns alle Flüchtlinge obwohl die meisten höchstens vor der Justiz oder Gläubigern fliehen.

    Wie fängt sowas an?
    Hocken da ein paar gut vernetzte Ausländerlobbyisten und reden den Journalisten ins Gewissen?
    Oder sind wie es letztens in compact tv gesagt wurde fast alle Journalisten so weit links das sie sich einbilden das Volk erziehen zu müssen, und den Dreck den sie schreiben sich herbeiwünschen?
    seit dem wir die Willkommensfahne schwenken
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Seit wann heissen illegale Einwanderern und Asylbetrüger eigentlich Flüchtlinge?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Es gibt zu diesem Themenbereich einen sozusagen nahverwandten Strang:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Darin schrub ich u.a.:

    Das scheint eine Entwicklung zu sein, die ursprünglich aus Soziologie-Seminaren der 60er/70er Jahre stammt. Potentielle oder faktische Diskriminierung soll bereits durch die "korrekte" Wortwahl ausgeschlossen werden. Nach dieser Lesart bildet Sprache die Gegebenheiten nicht nur ab, sie bestimmt die Realität maßgeblich. Wird das Vokabular geändert, ändert sich demzufolge auch die Wirklichkeit. Letzte Frucht an diesem wildwuchernden Theoriegewächs ist übrigens das Gender Mainstreaming, das ja Geschlechtsidentitäten nicht biologisch begründet sieht, sondern für nicht zuletzt durch "diskriminierende" Sprache geprägte soziologische Konstrukte hält.

    Ich nenne das gern das Pippi-Langstrumpf-Syndrom:

    "Ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt."

    Das Ganze wird auch mit dem Begriff der "Euphemismustretmühle" beschrieben. Denn die schönen neuen Begriffe unterliegen ihrerseits auch wieder einer Bedeutungsverschiebung hin zum Negativen und schon nach wenigen Jahren muß ein neuer her. Beispielhaft sei die Wortkette "Fremdarbeiter - Gastarbeiter - Zuwanderer - Migrant" angeführt. Natürlich ist damit noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. In Bälde erwarte ich eine weitere Neuschöpfung, denn "Migrant" ist eigentlich - analog zu "Asylant" oder "Sympathisant" - eine negativ aufgeladene Wortprägung. Unsere Sprachpanscher werden uns sicher wissen lassen, vor welchem verbalen Geßlerhut wir uns als nächstes verbeugen müssen.
    Das ist mir klar, aber wie kommt das, das fast alle Medien Zeitgleich auf dem Zug aufspringen, gibt es sowas wie eine offizielle Sprachregelung in der DDR vom Politbüro?
    Weil so kommen mir die BRD MEdien vor, alle Puppen dieirgendwo gesteuert werden weil alle gleichzeitig den gleichen Dreck schreiben.

    Warum gibt es fast keinen einzigen mutigen Journalisten mehr der die Wörter Scheinasylant etc. benutzt?

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #17
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Seit wann heissen illegale Einwanderern und Asylbetrüger eigentlich Flüchtlinge?

    Es gibt auch noch vorauseilenden Gehorsam. Daß sie vorher gebrieft wurden ist anzunehmen.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Seit wann heissen illegale Einwanderern und Asylbetrüger eigentlich Flüchtlinge?

    Eine Seite von Elsässer:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    mussen-wir-fluchtline-aufnehmen-weil-deutschland-waffen-exportiert-naturlich-nicht/

    entnommen: jürgen elsässer flüchtlinge als waffe

    Wenn man sich die Hintergrundinformationen durchliest, erkennt man die Zusammenhänge, wie Politik und Wirtschaft die Ziele angehen und früher - ohne Internet - hätte das keiner gewußt.

    Hätten unsere Groß-und Urgroßeltern jemals Internet gehabt, wäre Hitler nie an die Macht gekommen.
    Stalin und Mao vielleicht auch nicht.
    Internet kann eine Waffe sein, die Wissen vermittelt.

  9. #19
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Seit wann heissen illegale Einwanderern und Asylbetrüger eigentlich Flüchtlinge?

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Das Wort "Asylant" hat mittlerweile einen negativen Beigeschmack. Also wird von oben ein neues Ersatzwort gesucht. Es ist dasselbe Spiel wie damals mit Ausländern<->Migranten.
    Es wurde ja schon ein Ersatz für Migranten gefunden: Zukunftsdeutsche. In wenigen Jahren wird das bestimmt in Besserdeutsche umbenannt.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Seit wann heissen illegale Einwanderern und Asylbetrüger eigentlich Flüchtlinge?

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Auf einmal heissen die bei uns alle Flüchtlinge obwohl die meisten höchstens vor der Justiz oder Gläubigern fliehen.

    Wie fängt sowas an?
    Hocken da ein paar gut vernetzte Ausländerlobbyisten und reden den Journalisten ins Gewissen?
    Die Journalisten der Leitmedien werden in Lobbyisten-Clubs und Think-Tanks wie Atlantik-Brücke entsprechend gebrieft. Die Globalisten nutzen entsprechende Hirnwäsche-Techniken, um ihre Ziele, in diesem Falle die Umvolkung, ohne allzu viel Widerstand in der Bevölkerung durchsetzen zu können.
    Mit Gewissen hat das nichts zu tun, sondern die meisten Journalisten sind käuflich und schreiben das, was ihre mächtigen Auftraggeber wünschen, weil sie sich korrumpieren lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zahl der Asylbetrüger so hoch wie seit Jahren nicht!
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 19:46
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 08:34
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 12:40
  4. Seit wann ist Österreich ein Staat?
    Von jomeier im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 08:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben