Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Rechte Parteien
werden in den "Umfragen" nicht explizit aufgeführt, die 3%-FDP hingegen schon....was soll das ?!
Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
Das frage ich mich schon die ganze Zeit. 2013 bekam Lindner zusammen mit Genscher einen Auftritt in Di Lorenzos Quasselrunde im NDR, das ist der, der bei der Wahl zum EU-Parlament zweimal abgestimmt hat, er ist Chefredakteur Der Zeit dem Lizenzblatt das Helmut Schmidt herausgibt, der Jude Joffe mischt dort auch mit.

Das war eindeutig Wahlkamphilfe. Brüderle wurde fertig gemacht wegen angeblichem Sexismus. Westerwelle abgesägt nach dem Nein zum Libyen-Krieg. Lindner wird von den Lügen-Medien gezielt gefördert. Laut Alexander Benesch ging es darum, den Euro-Kritiker Schäffler aus dem Bundestag rauszubekommen. Lindner war auch zur Bilderberger-Konferenz eingeladen. Der Jude Baum, ehemaliger Bundesjustizminister der BRD in 70-ern hat sich auch für Lidner stark gemacht.

Als Lindner Generalsekretär der FDP war torpedierte er den Mitgliederentscheid den Schäffler anstrengte wegen der Euro-Rettung. Lindner trat ab, jetzt ist er aber wieder da. Der wäre auch für eine Ampel zu haben. PI brachte auch etwas über ihn. Wenn das friedlich abgeht, also über die Demographie hat er nichts dagegen, wenn die BRD Türkisch wird.
Mir scheint, man will die FDP wieder so langsam aber kontinuierlich über die 5%-Hürde "umfragen"....