+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Drohungen jetzt auch gegen Thierse

  1. #61
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Drohugen jetzt auch gegen Thierse

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Was ich von diesem Kerl halte, darf ich hier gar nicht wiedergeben. Und ob der Morddrohungen erhält ist mir so egal wie nur irgendwas...>x-(
    Ich erhalte keine Morddrohungen hab wohl alles richtig gemacht da meine Feinde alle unter der Erde liegen.

  2. #62
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.107

    Standard AW: Drohugen jetzt auch gegen Thierse

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Gestern haben sie in den Nachrichten über Trolle, Internettrolle berichtet. Internettrolle, die von bestimmten Büros angeworben werden, um Stimmung zu machen. Nein, es ging nicht um Deutschland, sondern um Rußland. Dort gibt es das, was es hierzulande nicht gibt. Sie haben sogar einen Bezahlschreibertroll vor die Kamera gebracht, der berichtete. 12 Stunden seien die Schichten lang gewesen, die Stimmung depressiv, niemand habe mit niemandem geredet. Es seien immer mindestens 3 Trolle an einem Thema gewesen, die jeweils vordergründig unterschiediche Positionen vertraten, um letztlich die Leser in die bestimmte Richtung zu leiten. In Rußland gibt es das....
    Naja, deutsche Qualitaetsmedien sind wohl gut bekannt für ihre Schrott Qualität. Kein Wort zu den 27 000 Pentagoninformationskriegern bzw. Pentagontrollen, welche ein Jahresbudget von 4, 7 Milliarden Dollar verschlingen für Propaganda, Desinformation, verbreiten von Verschwörungstheorie in, Verunglimpfen un Diffamieren von Personen, Nationen, Staaten, des luegens.

    Der Chef der Nachrichtenagentur AP fährt schwere Geschütze auf: 27.000 Mitarbeiter im Verteidigungsministerium betreiben Imagewerbung
    Der Chef der US-Nachrichtenagentur Associated Press (AP), Tom Curley, enthüllte vor wenigen Tagen eine fast unglaubliche Geschichte über die globale PR-Arbeit des US-Verteidigungsministeriums. Das Pentagon beschäftigt nur für ihre Öffentlichkeitsarbeit fast so viele Spezialisten, 27.000, wie das gesamte Außenministerium Beschäftigte hat (30.000).
    Im Folgenden dokumentieren wir einen Artikel hierzu (deutsch) sowie Auszüge aus Originalartikeln in amerikanischen Zeitungen.
    Pentagon beschäftigt 27000 Spezialisten mit Jahresbudget von 4,7 Milliarden Dollar

    Von Peter Wolter
    Bei Staaten, deren Politik ihnen nicht paßt, ziehen die USA und andere NATO-Regierungen gerne als erstes den Vorwurf mangelnder Presse- und Meinungsfreiheit aus dem Hut. Dabei wird in der Regel andersherum ein Schuh daraus – nirgendwo wird die öffentliche Meinung so schamlos manipuliert wie in den »westlichen« Staaten. Nur einige Themen der Berichterstattung: die DDR, das Attentat vom 11. September 2001 oder die Kriege gegen Serbien, den Irak und Afghanistan.

    Daß viele »westliche« Medien lügen, was das Zeug hält, ist kritischen Beobachtern seit langem klar. Neu hingegen ist, daß jetzt auch die US-Nachrichtenagentur Associated Press (AP) etwas gemerkt hat: Ihr Chef Tom Curley kritisierte am Wochenende in der Universität von Kansas, der Druck der US-Streitkräfte auf Berichterstatter werde allmählich unerträglich. Hohe Generäle hätten gedroht, daß man »die AP und ihn zerstören wird, wenn er und die Nachrichtenagentur weiterhin auf journalistischen Prinzipien bestehen«. Seit 2003 seien elf AP-Journalisten für längere oder kürzere Zeit festgenommen worden.

    Dem Agenturchef zufolge hat das US-Militär seine Propagandamaschine enorm ausgebaut. Laut AP-Recherchen verfügt das Pentagon für dieses Ressort über ein Jahresbudget von 4,7 Milliarden Dollar und 27000 Mitarbeiter. Wozu diese Mittel eingesetzt werden, bleibe meist geheim. Wenn Journalisten sich an die Pressestelle des Pentagon wendeten, sei die Chance größer, daß Geheimdienste gegen sie ermittelten, als daß sie Auskunft bekämen. Es sei auch ständige Praxis, daß Experten des Ministeriums Webseiten ins Internet stellten, die den Eindruck erweckten, von unabhängigen Organisationen zu stammen. ......

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #63
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Drohugen jetzt auch gegen Thierse

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Ich erhalte keine Morddrohungen hab wohl alles richtig gemacht da meine Feinde alle unter der Erde liegen.
    Würden Thierses Feinde alle unter der Erde liegen, wäre dieses Land wohl halb entvölkert bzw. mehrheitlich muslimisch...>x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #64
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Drohugen jetzt auch gegen Thierse

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Würden Thierses Feinde alle unter der Erde liegen, wäre dieses Land wohl halb entvölkert bzw. mehrheitlich muslimisch...>x´(
    Schade, denn dann werden wir uns wohl mit seinen Feinden und den Muslimen arrangieren müssen, bad days incoming.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Drohugen jetzt auch gegen Thierse

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Würden Thierses Feinde alle unter der Erde liegen, wäre dieses Land wohl halb entvölkert bzw. mehrheitlich muslimisch...>x´(
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß Thierse viele Freunde unter den Moslems hat. Die mögen solche ungläubigen Herrenreiter nicht.

  6. #66
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Drohugen jetzt auch gegen Thierse

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß Thierse viele Freunde unter den Moslems hat. Die mögen solche ungläubigen Herrenreiter nicht.
    Man nennt das wohl ne Zweckfreundschaft, was die verbindet. Solange der Islam und der ungehinderte Zuzug von Orientalen gefördert wird, sind die alle ganz lieb zu den Sozis... >&.(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Drohungen jetzt auch gegen Thierse

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Morddrohungen sind jetzt offenbar der neue Arierausweis des Gutmenschen.

    Ich persönlich möchte Thierse hiermit mit Höllenqualen im Jenseits bedrohen.

    Möchte noch einer?
    Morddrohungen sind ja lasch.

    der indigene Deutsche Zuwanderungskritiker wird gleich totgetreten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Strafanzeige gegen Thierse
    Von Sprecher im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 13:02
  2. Der Kampf gegen Rechts jetzt auch auf der KFZ-Zulassungsstelle angekommen
    Von fatalist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 15:21
  3. Jetzt auch Krampf gegen Rechts in Kindergärten
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 23:56
  4. Demokrat Thierse, jetzt reichts, das Mass ist voll
    Von SLOPPY im Forum Deutschland
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben