+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: Drohungen jetzt auch gegen Thierse

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Drohungen jetzt auch gegen Thierse

    Ich würde den kerl lieber bei H IV in einem der neuen multikriminellen Brennpunkte ansiedeln, damit er eine volle Breitseite dessen erleben kann, was er den Deutschen so zumutet.

  2. #12
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.733

    Standard AW: Drohungen jetzt auch gegen Thierse

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich würde den kerl lieber bei H IV in einem der neuen multikriminellen Brennpunkte ansiedeln, damit er eine volle Breitseite dessen erleben kann, was er den Deutschen so zumutet.
    Vielleicht lässt "Uncle Sam" einige der "Seinen", derer so viele sind am Ende doch unbeachtet und unbelohnt sitzen, dann werden nicht wenige von ihnen selbst auch "die Medizin" zu schmecken kriegen die sie anderen durch die Wand zu drücken halfen. Thierse dürfte insgeheim fürchten irgendwann zu diesen "Vergessenen" zu gehören.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  3. #13
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Drohungen jetzt auch gegen Thierse

    Oh, der Thierse hätte auch gern ein neues, gepanzertes Auto?

  4. #14
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.733

    Standard AW: Drohungen jetzt auch gegen Thierse

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Oh, der Thierse hätte auch gern ein neues, gepanzertes Auto?
    Gibts bald nicht mehr im kommenden "postmodernen multikulturellen lowtec Paradies", daher statt dessen Fachkräfte aus Papuaneuguinea als Leibwächter und Kammerdiener, die ihm ein heisses Bad bereiten...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    2.743

    Standard AW: Drohungen jetzt auch gegen Thierse

    Kann es sein, dass Thierse einfach nur humorlos ist? Bereits in den 90er Jahren wurde er Zielscheibe des Spotts in einem bitterbösen Satire-Roman von Wiglaf Droste: Der Barbier von Bebra. Darin meuchelte ein Serienmörder prominente ostdeutsche Bartträger. Kostprobe:

    "Der stellvertretende Vorsitzende der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands sah nicht gut aus. Wolfgang Thierse lag rücklings auf dem Boden. Aus dem weit aufgerissenen Mund des Oppositionspolitikers ragte der Trichter einer Klarinette, die ihm von unbekannter Hand tief in den Schlund gestoßen worden war. Damit hatte der politische Jazzfrühschoppen im Thomas-Mann-Club in Nordhausen ein jähes Ende gefunden.

    Immerhin musste Thierse nun nicht mehr den Anblick der abgenagten Garderobe ertragen. Seinen musikalischen Mitstreitern hingegen, den Jazzin' Old Fellows vom SPD-Ortsverein Bad Sachsa, blieb nichts erspart.

    "Mensch Wolle!" rief der Schlagzeuger. "Bist du okay, Mann? Pause ist vorbei! ..."

    Vermutlich schmort Droste bereits in Schutzhaft.

  6. #16
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Drohungen jetzt auch gegen Thierse

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Endlich kann auch Berufsgutmensch und Weihnachtsmann-Gartenzwerg-Hybrid WolFgang Thierse "Morddrohungen" vorzeigen:




    "Im Schnellverfahren aufhängen
    [ . . . ]


    So habe ein Mann an Thierse geschrieben, er hoffe, dass die Bürger ihn nach [Links nur für registrierte Nutzer] „im Schnellverfahren aufhängen“. Ein anderer wünschte Thierse einen „langsamen und qualvollen Tod“. Ein weiterer schrieb: „Erst im Gulag, wenn den gutgläubigen nützlichen Idioten die Pistole ins Genick gedrückt wird, werden sie für einen kurzen Moment aufwachen.“ Die meisten Mails sind namentlich unterzeichnet. "

    vollständiger Bericht: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Due Spitzenbonzen sollten Rangabzeichen an ihrem Anzug einführen, die die Anzahl und Schwere der erhaltenen Drohungen auf einen Blick anzeigen.
    Meine Güte, solche Briefe kann ich mir auch selbst schicken, wenn ich mal wieder im Rampenlicht stehen möchte.
    Scheint ja gerade bei linken und sozialdemokratischen Politikern groß in Mode zu kommen.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Drohugen jetzt auch gegen Thierse

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Morddrohungen sind jetzt offenbar der neue Arierausweis des Gutmenschen.

    Ich persönlich möchte Thierse hiermit mit Höllenqualen im Jenseits bedrohen.

    Möchte noch einer?
    Ja, ich! *fingerschnipp!* >$.))

    Das mit dem Arierausweis war übrigens nicht schlecht! >8-)=
    Der Mann befindet sich im inneren und im äußerem Widerstand. Im Inneren zum Dritten Reich und im äußeren zum Volk.

    (Ob inzwischen Bezahlschreiber für den Nachweis der Widerstandskämpfer/Arierausweis bestellt werden?)

  8. #18
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Drohugen jetzt auch gegen Thierse

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Der Mann befindet sich im inneren und im äußerem Widerstand. Im Inneren zum Dritten Reich und im äußeren zum Volk.

    (Ob inzwischen Bezahlschreiber für den Nachweis der Widerstandskämpfer/Arierausweis bestellt werden?)
    Sicher doch. Antifa, Praktikanten der Politiker, Mitarbeiter des Staatsschutzes, Mittel des Kampfes gegen Rechts bzw. gegen das Volk etc. muessen doch mit irgendetwas beschaeftigt werden.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #19
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.102

    Standard AW: Drohugen jetzt auch gegen Thierse

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Wirklich eine schlimme Entwicklung...

    Und ich habe noch keine Morddrohung erhalten... Ich fühle mich jetzt nicht genügend wahrgenommen.. Ich glaube keiner hasst mich. Was mache ich nur falsch?

    Ich werde erst einmal einen Entspannungstee trinken und meine Wallautkassette anhören.. Das beruhigt mich vielleicht ein bisschen.
    Wahrscheinlich siehst Du nicht so gut aus wie Thierse und hast
    nicht soviele Frauen ausgenutzt und verlassen wie er. Thierse soll
    bei Frauen sogar mehr Erfolg haben als George Clooney. Es ist
    keine Wunder das abservierte Frauen die Maenner hassen und
    mit Mord bedrohen, welche ihnen ein Herzeleid angetan haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Drohugen jetzt auch gegen Thierse

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Sicher doch. Antifa, Praktikanten der Politiker, Mitarbeiter des Staatsschutzes, Mittel des Kampfes gegen Rechts bzw. gegen das Volk etc. muessen doch mit irgendetwas beschaeftigt werden.
    Gestern haben sie in den Nachrichten über Trolle, Internettrolle berichtet. Internettrolle, die von bestimmten Büros angeworben werden, um Stimmung zu machen. Nein, es ging nicht um Deutschland, sondern um Rußland. Dort gibt es das, was es hierzulande nicht gibt. Sie haben sogar einen Bezahlschreibertroll vor die Kamera gebracht, der berichtete. 12 Stunden seien die Schichten lang gewesen, die Stimmung depressiv, niemand habe mit niemandem geredet. Es seien immer mindestens 3 Trolle an einem Thema gewesen, die jeweils vordergründig unterschiediche Positionen vertraten, um letztlich die Leser in die bestimmte Richtung zu leiten. In Rußland gibt es das....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Strafanzeige gegen Thierse
    Von Sprecher im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 13:02
  2. Der Kampf gegen Rechts jetzt auch auf der KFZ-Zulassungsstelle angekommen
    Von fatalist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 15:21
  3. Jetzt auch Krampf gegen Rechts in Kindergärten
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 23:56
  4. Demokrat Thierse, jetzt reichts, das Mass ist voll
    Von SLOPPY im Forum Deutschland
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben