+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 49 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 490

Thema: Heute wieder Abzocktag..

  1. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.550

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Fahr mal in einer Großstadt ....
    Aber du wirst natürlich mit Sicherheit immer und überall alle Schilder während du mit 30 durch die 50 Zone kriechst erfassen und hast noch nie einen Knollen - Selbst wegen Falschparkens - bekommen.......... Wissen wir Alle!
    die giftspritze bleibt womöglich noch vor jedem pfosten, an dem 5 schilder hängen, stehen, liest jedes einzeln mit dem vergrößerungsglas und entscheidet dann.

    der typ hat vom autofahren/straßenverkehr überhaupt keine ahnung und quakt nur blöd daher.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #282
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du hast nicht einmal ein Auto, damit hat sich das Thema längst erledigt. Ansonsten mal wieder
    viel Spaß beim Strangschreddern, mit deinen infantilen Beiträgen

    Autofahrer verstehen, worum es hier geht. Und du logischerweise nicht.

    Ob ich ein Auto habe oder nicht, entbindet dich nicht von der Pflicht zur Einhaltung der Verkehrsregeln.

    Aber wenn du das nächste Mal geblitzt wirst, kannst du das ja mal als Argument vorbringen: "Ich will aber nicht zahlen, weil der Skorpi gar kein Auto hat."
    Mal sehen, wie schnell die Männer mit den Zwangsjacken kommen.
    Teilen ist das neue Haben.

  3. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    364

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ob ich ein Auto habe oder nicht, entbindet dich nicht von der Pflicht zur Einhaltung der Verkehrsregeln. Aber wenn du das nächste Mal geblitzt wirst, kannst du das ja mal als Argument vorbringen: "Ich will aber nicht zahlen, weil der Skorpi gar kein Auto hat." Mal sehen, wie schnell die Männer mit den Zwangsjacken kommen.
    Es geht ja hier um eine realitätsnahe Meinungsabbildung. In der Theorie ist jeder Beste, wir wollen aber das wirklich Machbare beleuchten.

  4. #284
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ist schon etwas mehr. Die Formel zur Ermittlung des Bremsweges bei einer Gefahrenbremsung lautet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Macht bei 70km/h rund 46m, bei 60km/h rund 36m, also 10m weniger aus.
    Fahr mal Morgens im Kölner Berufsverkehr oder morgens an Frnakfurter Kreuz ode rim Berufsverkehr im Ruhrgebiet ..............
    Das müsste es ja jeden Tag abertausende von Auffahrunfällen geben so dicht wie dort auffahren und dann abrupt bremsen ..............
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #285
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    du meinst dich garantiert selbst
    Nein. Ich meine garantiert denjenigen, den ich angesprochen habe.
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #286
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn man so strunzdämlich ist wie du und nicht einmal den Begriff der abzuziehenden Messgerätetoleranz begreift, sollte sich wirklich nicht bei solchen Themen mitquaken wollen.

    Damit du vielleicht eine leichte Ahnung bekommst, um was es sich bei diesem Toleranzabzug handelt, hier auf die Schnelle eine kleine Erläuterung:



    In meinem geschilderten Fall sehr einfach:

    Die offiziell festgestellte Geschwindigkeit war nach Abzug der Messgerätetoleranz (-3 km/h) 56 km/h.

    Also bin ich effektiv kurz mit 59 km/h geblitzt worden.

    Anhand der offiziell gemessenen Geschwindigkeit von 56 km/h (das ist die nach dem vorgeschriebenen Abzug) ergab sich ein Bußgeld von 15,00 €.
    Und diese 56 km/h sind die Geschwindigkeit, die zur Berechnung des Bußgeldes unverändert und ohne jeden weiteren Toleranzabzug herangezogen gelegt wird.


    Du bist wirklich nicht in der geistigen Verfassung, bei derartigen Fragen mitquatschen zu können.
    Du erzählst hier Märchen und ziemlich viel dummes Zeug.
    Der Abzug der Messgerätetoleranz ist nichts anderes als ein Toleranzabzug. Völlig egal, wie du dich da rauszuwinden versuchst.
    Eine geringfügige Geschwindigkeitsüberschreitung von 1-2 km/h führt also in der Regel nicht zum Bußgeld. Soviel zu deinem Märchen, du hättest angeblich nur geringfügig die Geschwindigkeit überschritten. 59 km/h wo 50 km/h erlaubt sind, ist nicht geringfügig.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #287
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    die giftspritze bleibt womöglich noch vor jedem pfosten, an dem 5 schilder hängen, stehen, liest jedes einzeln mit dem vergrößerungsglas und entscheidet dann.

    der typ hat vom autofahren/straßenverkehr überhaupt keine ahnung und quakt nur blöd daher.

    grüßle s.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #288
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Ob das bald wöchentlich kommt?
    Je pleiter die Städte.......

  9. #289
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Fahr mal Morgens im Kölner Berufsverkehr oder morgens an Frnakfurter Kreuz ode rim Berufsverkehr im Ruhrgebiet ..............
    ...
    Der Kölner Ring war lange Zeit eines der Haupthindernisse auf meinem Weg nach Hause, insbesondere der südliche Teil Frechen bis Rath-Heumar.

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    ...
    Das müsste es ja jeden Tag abertausende von Auffahrunfällen geben so dicht wie dort auffahren und dann abrupt bremsen ..............
    Wenn man dicht an dicht in Kolonne fährt, ist man von vorneherein schon bremsbereit und aufmerksamer, als wenn man auf einer Landstrasse allein dahinfährt.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  10. #290
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Ob das bald wöchentlich kommt?
    Je pleiter die Städte.......
    Sicher!
    Die Kommunen brauchen Geld und verplanen auf das Sozialste Gelder die sie nicht haben ..
    Insbesondere die zu "erwartenden E i n n a h m e n " aus Verkehrverstössen....
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Achtung, morgen ist Abzocktag
    Von Algebra im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 07:57
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 21:36
  3. heute wieder Jauch !
    Von Erik der Rote im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 11:56
  4. Und heute wieder in islam.de
    Von Pinocchio im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 23:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben