+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 49 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 490

Thema: Heute wieder Abzocktag..

  1. #321
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    "Auweia!"
    Noch Einer , der Anderen sagt was sie zu tun haben; prinzipiell immer Recht hat; nie was falsch macht und selbst noch nie eine Fahrfehler gemacht hat .......
    Du bist im Irrtum.

  2. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Was ist ein Raser ? ......
    Wer um die Zeit im ersten Gang mit 10 km/h und schreiendem Motor durch eine Spielstrassse "rast" ? ...........
    Natürlich ist 90% der Bevölkerung klar, daß dieser ´Blitzmarathon´ausschließlich zur Aufbesserung klammer kommunaler Finanzen geschaffen wurde. Das dabei verwandte Wort ´Raser´soll von diesem Sachverhalt lediglich ablenken. Würden alle Kfz deutlich unterhalb der zulässigen Höchtsgeschwindigkeit fahren, würde über kurz oder lang garantiert ein Blitzmarathon gegen ´Schleicher´eingeführt. Die Kommunen sind in steigendem Maß auf höhere Einnahmen angewiesen.

  3. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Natürlich ist 90% der Bevölkerung klar, daß dieser ´Blitzmarathon´ausschließlich zur Aufbesserung klammer kommunaler Finanzen geschaffen wurde. Das dabei verwandte Wort ´Raser´soll von diesem Sachverhalt lediglich ablenken. Würden alle Kfz deutlich unterhalb der zulässigen Höchtsgeschwindigkeit fahren, würde über kurz oder lang garantiert ein Blitzmarathon gegen ´Schleicher´eingeführt. Die Kommunen sind in steigendem Maß auf höhere Einnahmen angewiesen.
    Wobei die das sehr trickreich angestellt haben. Am "Tage des Blitzes" habe ich nicht eine einzige gesehen. Aber prompt am nächsten Tag 3x.

  4. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wobei die das sehr trickreich angestellt haben. Am "Tage des Blitzes" habe ich nicht eine einzige gesehen. Aber prompt am nächsten Tag 3x.
    Es liegt in der Natur der Sache, daß trickreich und verschlagen agieren muß, wer ans Geld anderer rankommen will.

  5. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    364

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    ... Das dabei verwandte Wort ´Raser´soll von diesem Sachverhalt lediglich ablenken...
    Sehe ich genau so. Unwissende, Dumme und Mainstreamschwimmer sagen halt "Raser". Hört sich gefährlich an. Schaut euch doch mal im TV die Figuren an, die dieses Wort verwenden. Da wird aus subjektiv "Idiot" ganz schnell objektiv "Idiot". Ein Raser ist für mich z.B. ein PKW-Lenker, der an einer 50 km/h-Begrenzung mit 30 km/h fährt, obwohl die Fahrbahn durch einen schlecht geparkten LKW verengt ist und auf der Gegenfahrbahn fährt ein Kind mit Fahrrad auf der Straße. DAS ist ein Raser! Ein Raser ist nicht, wer mit Tempo 320 km/h (können die Versager eh nicht!) eine unlimitierte BAB abgrast.

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Es liegt in der Natur der Sache, daß trickreich und verschlagen agieren muß, wer ans Geld anderer rankommen will.
    Und da ist der Gesetzgeber und ausführende Sklaven besonders gut geschult.

  6. #326
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Wenn die Blitzer trickreich und verschlagen aufgestellt wurden, dann sind die Geblitzen, die sich darüber aufregen, nicht gerade die hellsten Kerzen am Baum.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    364

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wenn die Blitzer trickreich und verschlagen aufgestellt wurden, dann sind die Geblitzen, die sich darüber aufregen, nicht gerade die hellsten Kerzen am Baum.
    Der Punkt ist ein anderer: Steht es dem Gesetzgeber und seinen Sklaven zu, in unfairer Weise die Autofahrer zu beblitzen? Wie nieder sollen wir Autofahrer noch sinken, um auf deren Niveau zu kommen?

  8. #328
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist ein anderer: Steht es dem Gesetzgeber und seinen Sklaven zu, in unfairer Weise die Autofahrer zu beblitzen? Wie nieder sollen wir Autofahrer noch sinken, um auf deren Niveau zu kommen?
    Eben weil es Egomanen gibt, die meinen über den Gesetzen zu stehen und erboßt darüber sind, wenn sie bei Brechung derselben erwischt werden ist die Überwachung von Gesetzen keineswegs unfair, sondern höchst angebracht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    364

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Eben weil es Egomanen gibt, die meinen über den Gesetzen zu stehen und erboßt darüber sind, wenn sie bei Brechung derselben erwischt werden ist die Überwachung von Gesetzen keineswegs unfair, sondern höchst angebracht.
    Bin ich doch deiner Meinung. Überwachen ja. Unfair bespitzeln oder Fallensteller sein ohne Jagdschein, das eben nein.

  10. #330
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du bist im Irrtum.
    Ich weiß.Du bist perfekt und machst im Strassenverkehr Alles richtig!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Achtung, morgen ist Abzocktag
    Von Algebra im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 07:57
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 21:36
  3. heute wieder Jauch !
    Von Erik der Rote im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 11:56
  4. Und heute wieder in islam.de
    Von Pinocchio im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 23:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben