+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 49 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 490

Thema: Heute wieder Abzocktag..

  1. #381
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Was denn für Raser ?

    Wenn du auf gerader Strecke auf der Autobahn plötzlich ein Schild aufstellst, Tempo 100. Und direkt 20 Meter dahinter einen Blitzer (hinter einem Brückenpfeiler).
    Dann kannst du ja mal die Wahrscheinlichkeit errechnen, wie viele dort reinfahren.

    Abzocke pur, und völlig bewusst und mit Absicht.
    Ist das wirklich so oder stehen da nicht mehrere Schilder in bestimmten Abständen hintereinander, bevor dann der böse Radarist wartet?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #382
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ein erstaunliches Dokument

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Winfried Hermann, der alte und neue Verkehrsminister in Ba-Wü, d.h. er darf weitermachen wie bisher...na denn...
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Halleluja!

    Es wird doch wohl noch möglich sein, das Ländle endgültig gegen die Wand zu fahren...

    Aber bitte schadstoffarm und umweltverträglich !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Ein erstaunliches Dokument

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie innerhalb eines Gesamthaushalts (ob nun Land oder Bund) hin- und hergeschoben wird, brauchen wir hier doch wohl nicht mehr aufdröseln, oder?
    Wenn in einem Ministerium mehr Kohle gebraucht wird, wird es eben in anderen Bereichen gestrichen. So einfach ist das.
    Ein Bundesfinanzminister, der so arbeitet oder es wenigstens versuchen würde, würde innerhalb weniger Tage von seinen lieben Amtskollegen erstochen werden. Kollektiv, wie weiland Cäsar Julius.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    In einem Bundesland, das sich sogar eine türkischstämmige Integrationsministerin leistet (in der bisherigen grünroten baden-türkenbergischen Landesregierung bis jetzt zur Neubildung), sollten die Prioritäten doch wohl anders gesetzt werden.

    Abgesehen davon ist der jahrzehntelang vertrödelte Ausbau der katastrophal überlasteten Ost-West-B31 Sache des Bundes.
    Na siehste, Artikel 90 GG. Da kann sich die Integrationsministerin auf den Kopf stellen - im BMVI sitzt ein Bayer.

    Spüre ich zu Recht aus deinen Beiträgen eine gewisse Abneigung gegen Württemberger und Schwaben?

  4. #384
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Fly with the eagle or scratch with the chicken...........

    Das andere Problem sind die , die sich nicht an der vorgebenen Maximalgeschwindigkeit orientierne und z. B. 80 fahren wo 100 erlaubt sind .........
    Natürlich!
    Gerade auf den Autobahnen, wo die Trucker mal mindestens mit 80 - 90 km/h unterwegs sind!

    Aber das Hauptproblem sind die Abstands - Idioten, welche, wie an der Perlenkette, hintereinander und mit Panik behaftet, fahren, daß dort ein Ego - Konkurrent in ihre mühsam erarbeitete Herrscher - Lücke fahren könnte! Da wird sogar dann extra und mit Fleiß Gas gegeben, damit, falls die Lücke doch mal zu groß wurde, so ein Konkurrent noch auf der letzten Rille, koste es was es wolle, ausgebremst wird, und das Ego weiter aufpoliert bleibt! Falls es der fahrstreifenwechselnde Feind dann doch noch schafft, wird natürlich mühsamst und möglichst unter Ausnutzung des Millemeter - Abstands weiter die automobislistische Testosteron - Keule ausgepackt. Irgendwann wird aber mal gebremst!

    Selbst, wenn die ersteren Abstands - Idioten im Zweifelsfalle noch rechtzeitig bremsen können, macht es dann weiter hinter oft Bäääähm und der ganze sich mühsam aneinandergekettete Idioten - Dross steht erstmal! Oft sogar länger!


    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ein erstaunliches Dokument

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    (....)

    Na siehste, Artikel 90 GG. Da kann sich die Integrationsministerin auf den Kopf stellen - im BMVI sitzt ein Bayer.
    Aber seine Chefin ist immer noch die rote Zonenwachtel! Da kann sich der Bayer auf den Kopf stellen und mit den Beinen strampeln, die Spinatwachtel aus der Uckermark hat immer noch die Richtlinienkompetenz - und bei diesem Gedanken wird mir eh schon schlecht.

    Gleiches gilt natürlich auch im kleineren Maßstab für die Regierung im Ländle. Der Herz-Jesu-Kommunist Kretschmann sagt immer noch als Chef, wo es lang geht. Und bei diesem Gedanken wird mir bereits speiübel.

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Spüre ich zu Recht aus deinen Beiträgen eine gewisse Abneigung gegen Württemberger und Schwaben?
    Um Himmels Willen, natürlich nicht! Falls dies so 'rübergekommen sein sollte, würde mir dies unendlich leid tun!

    Als geborener, gelernter und überzeugter Badener bin ich selbstredend an einem guten nachbarschaftlichen Verhältnis zu den Schwaben interessiert. Was mir nur manchmal ziemlich Kopfzerbrechen verursacht, ist die enorm hohe Zustimmung der Schwaben zu den Grünen und zu deren Häuptlingen, dem roten Ochsenfrosch Kretschmann und dem als Schwaben getarnten Türken und Islam-Trojaner Cem Özdemir.

    Wenn ich diese beiden "Schwaben" sehen muss, macht sich bei mir regelmäßig ein gewisser Brechreiz bemerkbar....

  6. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Ein erstaunliches Dokument

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Als geborener, gelernter und überzeugter Badener bin ich selbstredend an einem guten nachbarschaftlichen Verhältnis zu den Schwaben interessiert.
    Was dir hilft, ist wohl nur ein schöner hoher Grenzzaun zwischen Großherzogtum und Königreich.

  7. #387
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    * Ja ich weiß, in früheren Zeiten kamen 10, 12 und auch mal 17.000 Tote vor und das im
    kleineren Westdeutschland.
    Wenn ich mich recht erinnere, 21.000 im Rekordjahr 1971. Aber Bleifuss beibehalten wollen.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  8. #388
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich so oder stehen da nicht mehrere Schilder in bestimmten Abständen hintereinander, bevor dann der böse Radarist wartet?
    Zumindest war diese Art der Wegelagerei mal unzulässig. Denn das ist wirklich Abzocke! Aber das dürfte kaum das sein, was der Mehrheit der ertappten Raser zum Verhängnis geworden ist. Eher der Bleifuss, gepaart mit Uneinsichtigkeit und übersteigertem Ego. Übrigens war ich letzten Herbst bei meiner Tour durch Franken und Bairisch-Schwaben sehr davon angetan, dass in vielen Ortseingängen der Fahrer auf einer digitalen Anzeigetafel entweder ein lachendes oder ein verdrossenes Gesicht angezeigt bekommen hat; je nachdem, ob man zu schnell war oder nicht. Ich habe beim Vorbeifahren immer wieder das saure Gesicht gezeigt bekommen. Es kam jedoch nie ein Knöllchen, weil ich den freundlichen Hinweid sofort beherzigt habe. Oh ja, böse Abzocke!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  9. #389
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ein erstaunliches Dokument

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Was dir hilft, ist wohl nur ein schöner hoher Grenzzaun zwischen Großherzogtum und Königreich.
    Quatsch!

    Württemberger und Badener necken, frotzeln und foppen sich gegenseitig, haben aber keinerlei Feindschaft gegeneinander.

    Wenn schon ein Grenzzaun, dann bitteschön an einer ganz anderen Stelle.....

  10. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Zumindest war diese Art der Wegelagerei mal unzulässig. Denn das ist wirklich Abzocke! Aber das dürfte kaum das sein, was der Mehrheit der ertappten Raser zum Verhängnis geworden ist. Eher der Bleifuss, gepaart mit Uneinsichtigkeit und übersteigertem Ego. Übrigens war ich letzten Herbst bei meiner Tour durch Franken und Bairisch-Schwaben sehr davon angetan, dass in vielen Ortseingängen der Fahrer auf einer digitalen Anzeigetafel entweder ein lachendes oder ein verdrossenes Gesicht angezeigt bekommen hat; je nachdem, ob man zu schnell war oder nicht. Ich habe beim Vorbeifahren immer wieder das saure Gesicht gezeigt bekommen. Es kam jedoch nie ein Knöllchen, weil ich den freundlichen Hinweid sofort beherzigt habe. Oh ja, böse Abzocke!
    Oh doch, hier wird abgezockt. Und wie!

    Ich könnte Dir hier Stellen und Straßenabschnitte zeigen, an denen die Blitzerei ohne jeden Zweifel zum Zweck der Gebührenernte praktiziert wird. Da ist nichts mehr mit Unfallprävention, sondern ausschließlich mit Defizit-Prävention im kommunalen Säckel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Achtung, morgen ist Abzocktag
    Von Algebra im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 07:57
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 21:36
  3. heute wieder Jauch !
    Von Erik der Rote im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 11:56
  4. Und heute wieder in islam.de
    Von Pinocchio im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 23:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben