+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 243

Thema: Homoerotische Komponente bei Neonazis

  1. #191
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Homoerotische Komponente bei Neonazis

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das in Bezug auf alle Schwule völliger Quatsch, die Fragwürdigkeit des Phänomens an sich bleibt jedoch bestehen.
    Die SS ist ja nun ein ziemlich krasses Beispiel, das nicht nur für´n Uniformkult, sondern auch für faschistisches Gedankengut steht. Aber SS-Uniformen wurden von der Firma BOSS hergestellt, womit schon mal ein Bezug zum schwulentypischen Modefimmel hergestellt wäre.

    Ich persönlich hatte als Jugendlicher auch nen gewissen Hang zu günstigen Klamotten aus´m Army-Shop. BW-Parkas und Springerstiefel usw. waren eben sehr praktisch und man sah auch ein wenig unangepasst und gefährlich aus, was meiner aufmüpfigen Grundstimmung sehr entgegenkam. >&-)=

    Ansonsten sollte man sich wirklich daran erinnern, daß die Armee noch immer das größte Auffangbecken heiratsunwilliger HS war, zumal in Zeiten, als man als Lediger noch richtig Verdacht erregte und von seiner Familie gedrängt wurde, ihr keine Schande zu machen. In Uniform machte man ihr keine Schande und hatte immer die beste Ausrede für sein Junggesellendasein. Dasselbe galt früher für die Seefahrt, wobei wahrscheinlich keiner so genau wissen will, was etwa in der Royal Navy abging, wo die in Backschaften aufgeteilten Mannschaften bei den monatelangen Aufenthalten auf See als Familienersatz für die unzähligen Schiffsjungen dienten...

    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Homoerotische Komponente bei Neonazis

    Nicht korrupter als andere Politiker. Er war ja in Kärnten äusserst beliebt als Landeshauptmann (hat vielen persönlich geholfen, hatte immer ein offenes Ohr,etc.), das wäre er absurderweise wahrscheinlich heute noch. Die Hype-Alpe-Adria hat er gut verschachert, die dann andere sich wieder, dank Seilschaften nach Bayern, umhängen haben lassen.

    ABER, er hat sich vorallem, unverzeihlicherweise, dann auch den Mächtigen angebiedert, wollte geliebt, anerkannt werden, auch von den Systemlingen. Hat mitgeholfen die Steuerquote hinaufzujagen, wertvolles Staatseigentum zu verscherbeln, Pensionen (nur für ASVG-Angestellte, nicht Beamte) zu kürzen, hat eine Rekordeinwanderung mitgetragen, Kriminalität nicht bekämpft etc. Er hat seine Wähler großteils verraten...und enttäuscht. Punkt.

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Der Haider war ein korrupter Alkoholiker mit wenig vorzeigbarem privaten Lebenswandel, der, obzwar von seinen Jüngern als Karawanken-Messias verehrt, Kärnten und Österreich Schäden in Milliardenhöhe beschert hat. Hypo Alpe-Adria, wissenschon.

  3. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Homoerotische Komponente bei Neonazis

    Es gibt nicht selten 2 Arten von Priestern. Die einen müssen lügen (haben oft Affairen oder die Haushälterin ist die quasi Ehefrau) oder sie sind schwul (müssen natürlich auch lügen). Bei uns wars das erste (Haushältern), jeder wusste es (stillschweigend, sodas er nicht abgesetzt wird), jeder akzeptierte es. Eigentlich war jeder froh darüber, daß er wen hat.

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Mich unterscheidet eigentlich ziemlich wenig von unserem Userkollegen Gärtner, seines Zeichens hochgradiger Katholik mit dem Schwarzen Gürtel in Ethik & Moral. Allerdings glaube ich an keine Götter, sondern finde nur alte Kirchen schön, bin fasziniert von Bachs Kirchenmusik an und nasche dazu schon mal Hostien mit Meßwein. Bei Taufkerzenschein, versteht sich...>8-)=

  4. #194
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Homoerotische Komponente bei Neonazis

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Nee, Schwuchteln, Tunten und Fummeltrinen, die so auf'm CSD rumhängen und mit ihrem Gammelfleisch wackeln, genießen das Vergnügen meiner ehrlichen Verachtung.
    Aber warum sollte ich gegen normale Homosexuelle a.k.a. Nonheteros stänkern? Die stellen die Mehrheit, Towarish. Du wirst ihr Andersein kaum bemerken, weil sie es
    Dir nicht um die Ohren hauen. Ich hatte übrigens mal schwule Nachbarn, die ich wirklich zum Kotzen fand. Nicht wegen ihrer Orientierung. Aber wenn nachts um drei Uhr
    plötzlich laute Musik aus der Bude dröhnt und die Kinder schreiend im Bett stehen, dann ist Schluss mit lustig.......
    Ich hatte mal daueralkoholisierte Lesben über mir, das war auch nicht schön >x´( Aber noch schlimmer waren meine kurdischen Nachbarn, und von denen war garantiert keiner vom Homosexualismus befallen. >8-))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Homoerotische Komponente bei Neonazis

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal daueralkoholisierte Lesben über mir,...
    Und was haben die so im daueralkholischen Zustand gemacht?

  6. #196
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Homoerotische Komponente bei Neonazis

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht selten 2 Arten von Priestern. Die einen müssen lügen (haben oft Affairen oder die Haushälterin ist die quasi Ehefrau) oder sie sind schwul (müssen natürlich auch lügen). Bei uns wars das erste (Haushältern), jeder wusste es (stillschweigend, sodas er nicht abgesetzt wird), jeder akzeptierte es. Eigentlich war jeder froh darüber, das er wen hat.
    Keine Ahnung, wie dieses "an" in meinen Kommentar gekommen ist. >%-( Aber du hast recht, Schein und Sein liegen in dieser Kirche meilenweit auseinander. Und ich habe auch alles Verständnis für Priester, die ihrer Umgebung etwas vormachen müssen, es sei denn, sie verurteilen das Weintrinken, das sie selbst praktizieren. Es gibt sicherlich Möglichkeiten, sich diplomatisch durchzulavieren, aber es gibt natürlich auch richtige Schweinepriester...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #197
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Homoerotische Komponente bei Neonazis

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Und was haben die so im daueralkholischen Zustand gemacht?
    Sich gestritten und geritten. Und ihr Hund jaulte dazu, morgens um drei... >x-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #198
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Homoerotische Komponente bei Neonazis

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht selten 2 Arten von Priestern. Die einen müssen lügen (haben oft Affairen oder die Haushälterin ist die quasi Ehefrau) oder sie sind schwul (müssen natürlich auch lügen). Bei uns wars das erste (Haushältern), jeder wusste es (stillschweigend, sodas er nicht abgesetzt wird), jeder akzeptierte es. Eigentlich war jeder froh darüber, daß er wen hat.
    Es gibt noch eine dritte Möglichkeit, nämlich die, welche man den buddhistischen Mönchen wie selbstverständlich unterstellt, nämlich den freiwilligen Verzicht auf die Ehe.

    Haben sich Dir gegenüber eigentlich schon viele homosexuelle Priester geoutet, oder wolltest Du einfach mal a G'schichterl erzählen?

  9. #199
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Homoerotische Komponente bei Neonazis

    Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Jetz dachte ich, es kommt was originelles, irgendwas mit Pointe, und dann so ein Scheissdreck. Es reicht, du Wrack. Du bist raus.
    Sagt derjenige der eine US Marionette im Avatar hat....

  10. #200
    Lebenskünstler Benutzerbild von Hustenreiz
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    644

    Standard AW: Homoerotische Komponente bei Neonazis

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ist der zwote Teil dieser Aussage auch erforscht?
    Das ist Fakt mein Sohn,jeder ist Bi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neonazis krank...???
    Von Oasenfritz im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 09:28
  2. Kein Ort für Neonazis
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 08:37
  3. Neonazis in der DDR
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 22:43
  4. die Verleumdung von Neonazis
    Von henriof9 im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 20:12
  5. Türkische Neonazis?
    Von goaline im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 12:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben