+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 25 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 243

Thema: Homoerotische Komponente bei Neonazis

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard Homoerotische Komponente bei Neonazis

    Hallo werte Forenschwager -

    Eben lief bei ZDF-Info wiedereinmal die 38.393 Wiederholung über Neonazis in Amerika - und Neonazis in Deutschland.

    Eine Fachfrau führte durch die Sendung und es ging über "Blood&Honour" - "Aryan Nation" und "Combat18" und bla bla bla......
    Die tägliche Gehirnwäsche eben.

    Aber dann musste ich aufhorchen!!!!!!
    Es ging auch über rechte Musik und rechtsextreme Pogo-Veranstaltungen bei denen die Stimmung "schwul aufgeladen" sei. Eine homoerotische Komponente sei etwas, mit der jeder Nazi als feste Größe rechne. Ein wesentlicher Bestandteil, jedes Nazi-Konzerts.
    Denn all diese Glatzen würden sich berühren und umarmen und sich sogar abbusseln.....

    Wo sonst Homosexualität in diesen Bündnissen geächtet sei - untereinander ginge es sehr warm zur Sache..

    Ein bisschen hatte ich das Gefühl, sie wolle Rechte geziehlt medial diffamieren. Im Netz wurde ich dann doch noch fündig.

    Gut. Jetzt sollte man meinen, man kann auf die Webpräsenz "Netz gegen Nazis" nichts geben - Aber sie stösst relativ sachlich genau das Thema an um das es hier gehen soll.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Homoerotische Komponente bei Neonazis

    Das ist so: Homosexualität ist eine Supersache, weil wir sind bunt und tolerant und haben 64 verschiedene Geschlechter und so. ABER: Nazis sind schwule Schweine. Da lassen wir mal unseren Haß raus.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Homoerotische Komponente bei Neonazis

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hallo werte Forenschwager -

    Eben lief bei ZDF-Info wiedereinmal die 38.393 Wiederholung über Neonazis in Amerika - und Neonazis in Deutschland.

    Eine Fachfrau führte durch die Sendung und es ging über "Blood&Honour" - "Aryan Nation" und "Combat18" und bla bla bla......
    Die tägliche Gehirnwäsche eben.

    Aber dann musste ich aufhorchen!!!!!!
    Es ging auch über rechte Musik und rechtsextreme Pogo-Veranstaltungen bei denen die Stimmung "schwul aufgeladen" sei. Eine homoerotische Komponente sei etwas, mit der jeder Nazi als feste Größe rechne. Ein wesentlicher Bestandteil, jedes Nazi-Konzerts.
    Denn all diese Glatzen würden sich berühren und umarmen und sich sogar abbusseln.....

    Wo sonst Homosexualität in diesen Bündnissen geächtet sei - untereinander ginge es sehr warm zur Sache..

    Ein bisschen hatte ich das Gefühl, sie wolle Rechte geziehlt medial diffamieren. Im Netz wurde ich dann doch noch fündig.

    Gut. Jetzt sollte man meinen, man kann auf die Webpräsenz "Netz gegen Nazis" nichts geben - Aber sie stösst relativ sachlich genau das Thema an um das es hier gehen soll.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dich scheint das Thema ja zu faszinieren, verdammt was tue ich denn hier, mein lieber Fetischpriester.

    Rechts, schwul und sonst noch abbartig paßt doch alles zusammen um die Bürger zu verschrecken.

    Kinderfickende Priester, Betreuer, Juden und Muslime haben wir durch jetzt wieder gegen rächts.

    Ewig grüßt das Murmeltier.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Homoerotische Komponente bei Neonazis

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das ist so: Homosexualität ist eine Supersache, weil wir sind bunt und tolerant und haben 64 verschiedene Geschlechter und so. ABER: Nazis sind schwule Schweine. Da lassen wir mal unseren Haß raus.
    Ja. Absolut. Grün!

    Es wird alles in allem um (manchmal bierseliger) pathetischer Kumpanei gehen. Der gleiche Effekt wie unter Fussballfans. Nur wird hier medial die schwule Nummer geschoben, um (unsachlich) noch einmal nachzutreten.
    Vielen Bundesschafen werden feste Bündnisse fremd sein. das kann man dann journallistisch unter "schwul" labeln..

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Homoerotische Komponente bei Neonazis

    Sicherlich gab und gibt es einige homosexuelle Nazis, auch im dritten Reich.
    So ein strammer Kerl in einer eleganten Uniform, da schlägt das Herz eines jeden Homos höher. Ähnlich wie bei Frauen.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Homoerotische Komponente bei Neonazis

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Sicherlich gab und gibt es einige homosexuelle Nazis, auch im dritten Reich.
    So ein strammer Kerl in einer eleganten Uniform, da schlägt das Herz eines jeden Homos höher. Ähnlich wie bei Frauen.
    Ganz viele Frauen stehen auf Männer in Uniformen. Ich selbst kenne 2 Mädels denen geht einer ab, wenn sie uniformierte sehen.

  7. #7
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Homoerotische Komponente bei Neonazis

    Darf man einen schwulen Nazi eigentlich beschimpfen? Ist ja wie mit einem rassistischen Ausländer ... "Haben wir noch nie von gehört, sowas gibts doch gar nicht!".
    Okay, vielleicht vereinzelt, aber die können ja nichts dafür und so. Kann jetzt ein Nazi nichts dafür dass er schwul ist oder der Schwule nichts dafür, dass er Nazi ist?
    Stell den Leuten mal solche Fragen, die haben sie sich selbst noch nicht gestellt und sie fangen zu eiern an. Da nimmt man glatt einen Röhm in Schutz noch ... den Armen.
    So behindert muss man mal sein ... Juden dürfen über Juden lachen (was sie gern tun), ich habe aber die Schnauze zu halten? "Darüber dürfen wir nicht lachen, wir töten Juden!"
    Ist ja auch so viel intelligenter ... mit Industrie kennt der Deutsche sich aus. Alles muss vereinheitlicht werden, sogar Humor, Meinungen, am Ende die Menschen.
    Wollte Hitler was anderes? Er ging nur anders vor ... er wollte innerhalb seines Reiches völkisch gesehen einen Einheitsmenschen. Optisch ... die neuen Linken wollen es inhaltlich.
    Wir dürfen alle anders aussehen, sollen es sogar, dürfen es aber nicht so sehen. Ist das soviel intelligenter als anders herum? Für mich sind die Menschen alle behindert, ganz egal, aus welcher Ecke.
    Mir macht da keiner was vor, da kenne ich mich mit aus. Also steht dieses Urteil fest geschrieben ... in Stein gemeißelt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #8
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Homoerotische Komponente bei Neonazis

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ganz viele Frauen stehen auf Männer in Uniformen. Ich selbst kenne 2 Mädels denen geht einer ab, wenn sie uniformierte sehen.
    Interessant. Aus dem Frankfurter Raum?
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Homoerotische Komponente bei Neonazis

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ganz viele Frauen stehen auf Männer in Uniformen. Ich selbst kenne 2 Mädels denen geht einer ab, wenn sie uniformierte sehen.
    Militäruniformen und Anzüge sind sehr beliebt.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Homoerotische Komponente bei Neonazis

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei mir hat es eben nicht gebrowst - Aber hier(!!) dürfte etwas über die Reportage von eben mit drinstecken!!!!
    Ich glaube, das ist der original-Link.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neonazis krank...???
    Von Oasenfritz im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 09:28
  2. Kein Ort für Neonazis
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 08:37
  3. Neonazis in der DDR
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 22:43
  4. die Verleumdung von Neonazis
    Von henriof9 im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 20:12
  5. Türkische Neonazis?
    Von goaline im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 12:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben