+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Die Tricks der Presse

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Tricks der Presse

    Zitat Zitat von DetlefFröbe Beitrag anzeigen
    Erstmal ist da sowieso nichts mehr zu machen, also die Deutschen werden abgeschafft!

    Noch gestern abend traf ich einen mir bekannten Afrikaner (ja ich habe sogar positive Kontakte mit "Ausländern"), der hatte eine deutsche Frau an der Hand. Ne Afrikanerin lernt der schlecht kennen, weil hier wimmelt es zwar von männlichen Afrikanern, aber afrikanische Frauen kaum. Also: Ich brauche keine zeitung oder das Internet, kann's täglich selber beobachten ...

    Bei uns hier gibt es kein Deutschland mehr, passiert das auch im Osten sind we weg und gut isses.

    Ich denke manchmal sowieso, dass die waren Nazis woanders sitzen, weil ich habe nämlich als angeblicher Nazi regen Kontakt zu "Ausländern", aber diese Schwätzer aller "Du Nazi" kennen oft keine Ausländer. Komisch alles!
    Christliche Afrikanerin lehnen eine beziehung mit ihren Männern auf grosser Breite ab.

    Unter christlichen(!!) Afrikanerinnen gelten Afrikanische Männer als mindestens ebenso brutal und macho wie Muslime generell.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Die Tricks der Presse

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die sind auch nicht von Ausländerliebe getrieben, sondern von Deutschenhaß.
    Das halte ich für eine Mär, die vielleicht grad mal noch bei ein paar Linksextremen zutrifft. Bei den meisten aber dürfte einfach nur ein verselbständigtes Gutmenschtum die Ursache sein... ein Konglomerat aus Einfältigkeit, Uninformiertheit, Dummheit, Gleichgültigkeit, Interessensindoktrination... kurzum eine Wohlstandsverblödung. Gleiche Auswüchse sieht man auch bei Themen, wie Gleichberechtigung und Genderismus. Da wird der einst sinnhafte Zweck irgendwann zum Selbstzweck ohne Sinn und Verstand und treibt entsprechend wirre Blüten hervor, die bisweilen sogar in eine Art Faschismus heranwachsen, wenn sie auf keine Grenzen mehr stoßen.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Tricks der Presse

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Tun sie das wirklich? Dass es sowas auch gibt, will ich nicht in Abrede stellen, aber dass sich das quantitativ auf einem besonders hohen Level abspielt, als dass es sich statistisch unverhältnismäßig zum "Gesamtangebot" an Männern hierzulande abblilden würde, das bezweifle ich doch ganz erheblich.
    Auf britischem Niveau sind wir noch nicht, dort sind 10% der Paare "mixed-race", was weltweit den höchsten Anteil ausmacht. Zumindest vor 5 Jahren wurde das im britischen TV gesagt, jetzt ist es wohl noch mehr!

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Die Tricks der Presse

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Offenbar aber hat man keine Probleme damit, dass sich der deutsche Journalist von Gutmensch-Ideologie vor den Karren spannen lässt.



    Ich bin mir langsam nicht mehr so sicher, wer wirklich schlimmer ist, denn zwischenzeitlich haben selbst die Politik und z. T. auch Medien selber Angst vor der medialen Gutmensch-Dominanz und heult deshalb lieber mit dem Strom. Selbst eine etablierte Partei, wie die CSU, stand schon am medialen Nazipranger

    Kaum ein Politiker wagt heute noch asylpolitkritische Äußerungen und falls doch mal einer den Mut dazu aufbringt, dann nicht, ohne vorher einen ganzen Gebetsleierkasten vorzuschalten, von wegen "man ist ganz klar für Einwanderung und offen und blablabla, aber...".
    Richtig...schau mal was aus der früher Erzkonservativen schwarzen CDU oder als Steigerung CSU geworden sind. Aus schwarz wurde inzwischen hellgrün.

  5. #65
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Die Tricks der Presse

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Tun sie das wirklich? Dass es sowas auch gibt, will ich nicht in Abrede stellen, aber dass sich das quantitativ auf einem besonders hohen Level abspielt, als dass es sich statistisch unverhältnismäßig zum "Gesamtangebot" an Männern hierzulande abblilden würde, das bezweifle ich doch ganz erheblich.
    Das dürfte darin seine Begründung finden, daß Frauen im heutigen Deutschland Gründe haben, lieber einen Partner zu wünschen, der bereit und in der Lage ist, ihr Leben und ihre Gesundheit gegen alle zu verteidigen, die kültürgemäß leicht erregbar sind?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #66
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Die Tricks der Presse

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Christliche Afrikanerin lehnen eine beziehung mit ihren Männern auf grosser Breite ab.

    Unter christlichen(!!) Afrikanerinnen gelten Afrikanische Männer als mindestens ebenso brutal und macho wie Muslime generell.
    Willst Du da (unterschwellig) den Eindruck erwecken, daß (afrikanische) Frauen sich schneller an unsere Kultur anpassen, als afrikanische Männer?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Tricks der Presse

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Willst Du da (unterschwellig) den Eindruck erwecken, daß (afrikanische) Frauen sich schneller an unsere Kultur anpassen, als afrikanische Männer?

    Nee. Afrikaner bleiben ganz oft zu weiten Teilen im Gesellschaftlichen Leben unter sich.

    Für viele schwarze Mädels sind Afrikaner einfach Arschlöcher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Tricks, die die Gesellschaft spalten
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.08.2013, 20:41
  2. Tipps und Tricks
    Von Fremder im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 22:00
  3. Spesenbetrug: Die Tricks der EU Parlamentarier
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 15:25
  4. Die Tricks der Moslems
    Von klartext im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 12:35
  5. Tricks der »Demokraten«
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 19:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben