+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 41 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 409

Thema: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

  1. #21
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Deutsche dumm?

    Zitat Zitat von DetlefFröbe Beitrag anzeigen
    Na ja, ich dachte so:
    Wir befinden uns tatsächlich in einer bedrohlichen Situation, faktisch geht es um den Erhalt der Deutschen. Man befasst sich damit und denkt: "Das darf alles nicht wahr sein!" Nun denke ich immer dass andere auch so denken und sowas wissen, und frage mich dann warum die sich so benehmen als wenn nichts wäre, ja sogar die "eigenen Leute" missachten.

    Man ist immer noch nicht da wo man denkt: "Ahhh ein Deutscher, ICH FREUE MICH!"

    Die Türken und Araber sind da völlig anders. Die umarmen sich bei Begrüssung, es wird sofort aufgetischt, offen gesabbelt und ein Schlafplatz angeboten. Natürlich ist erster Linie für die eigenen Leute ...

    Aber die stehen zu ihrer Bande, das muss man denen lassen.
    Ich würde mich heftig dagegen wehren, wenn ich unvorbereitet von Fremden umarmt würde!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  2. #22
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Kann ich nicht bestätigen. Meines Erachtens ist genau das Gegenteil der Fall. Ich bin sehr viel in der Welt rumgekommen, habe aber nie so herzliche weltoffene Menschen gesehen, wie die Deutschen.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.590

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Obwohl der Hund nichts dafür kann. Ich gucke mir dann auch lieber den Hund an als diese Gutmenschin. Es gibt aber auch Ausnahmen. Ich führe manchmal den Hund meiner Nachbarn aus bisschen spazieren, und staune dass ich dabei sehr oft von anderen Frauen mit Hunden angesprochen werde, was mir ohne Hund vielleicht ein Mal in 5 Jahren passiert ist.
    Die Hundezunahme in den letzten Jahren ist exponentiell und Zeichen der Entrückung dieses Volkes von seinen eigentlichen Lebenskräften.
    Hunde statt Kinder, Flachbildschirm und Facebook-Comments statt Gemeinschaft. Nun ja, so ein Volk wird untergehen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Hört man von Deutschen Auswanderern immer wieder im TV. Scheinbar flieht man dann auch vor sich selbst...?

    Zitat Zitat von DetlefFröbe Beitrag anzeigen
    Ich war mit meinen Kindern auf einem Reiterhof, ich hatte mir gedacht dass man zumindest dort nur Deutsche antrifft. War auch so!
    Alles unheimlich arrogant, ignorant und kontaktarm!

    Es wirkte wie "Jeder für sich" usw., es war nicht so als wolle man sagen: "Ahhhh, Deutsche unter sich, wie schön!" sondern eher wie: "Du Arschloch!"

    Ich hatte schon öfter den Eindruck, als wenn Deutsche sowieso ein Problem haben, nämlich das der 'Gemeinschaft ohne Alkohol' und offenen Themenansprache. Es ist tatsächlich kein Gefühl da Deutscher zu sein. Traurig!

    Wie kommt das?

    P.S. Falls der Thread hier falsch ist, bitte einfach verschieben!

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Aber nur zu Ausländern?

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen. Meines Erachtens ist genau das Gegenteil der Fall. Ich bin sehr viel in der Welt rumgekommen, habe aber nie so herzliche weltoffene Menschen gesehen, wie die Deutschen.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Es gibt ja genug einsame "Hunde und Katzenfrauen".

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Obwohl der Hund nichts dafür kann. Ich gucke mir dann auch lieber den Hund an als diese Gutmenschin. Es gibt aber auch Ausnahmen. Ich führe manchmal den Hund meiner Nachbarn aus bisschen spazieren, und staune dass ich dabei sehr oft von anderen Frauen mit Hunden angesprochen werde, was mir ohne Hund vielleicht ein Mal in 5 Jahren passiert ist.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen. Meines Erachtens ist genau das Gegenteil der Fall. Ich bin sehr viel in der Welt rumgekommen, habe aber nie so herzliche weltoffene Menschen gesehen, wie die Deutschen.
    Als wir in den Siebzigern noch günstig Urlaub in Bulgarien machen konnten, trafen wir dort auf viele Westdeutsche mit Kindern, die für wenig Geld weit besser versorgt wurden, als wir aus der DDR. Ich habe nirgendwo wieder so überhebliche Menschen kennen gelernt!

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.018

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von DetlefFröbe Beitrag anzeigen
    Ich war mit meinen Kindern auf einem Reiterhof, ich hatte mir gedacht dass man zumindest dort nur Deutsche antrifft. War auch so!
    Alles unheimlich arrogant, ignorant und kontaktarm!

    Es wirkte wie "Jeder für sich" usw., es war nicht so als wolle man sagen: "Ahhhh, Deutsche unter sich, wie schön!" sondern eher wie: "Du Arschloch!"

    Ich hatte schon öfter den Eindruck, als wenn Deutsche sowieso ein Problem haben, nämlich das der 'Gemeinschaft ohne Alkohol' und offenen Themenansprache. Es ist tatsächlich kein Gefühl da Deutscher zu sein. Traurig!

    Wie kommt das?

    P.S. Falls der Thread hier falsch ist, bitte einfach verschieben!
    Ja sie sind schreckliche Individualisten.
    Ich denke viele wollen einen starken Staat, einen Rechtsschutzversicherung, einen gut bezahlten Job beim Staat. Nur da ist ihnen die Gemeinschaft angenehm.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #29
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.012

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen. Meines Erachtens ist genau das Gegenteil der Fall. Ich bin sehr viel in der Welt rumgekommen, habe aber nie so herzliche weltoffene Menschen gesehen, wie die Deutschen.
    Das meinst du nicht ernst, oder?

    Ich finde die deutsche Gesellschaft sehr reserviert und verkrüppelt. Es dauert lange bis sie auftaut.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Kommt mal runter von eurer Hetze auf das eigene Volk.

    Möchtet ihr lieber unter lauter dauernd schnatternden Spaghettifressern, unter Kohleneimern, dunkel wie der Teufel, unter Zwergenhaften Asiaten, unter Koranverrückten leben????

    Die Solidarität wurde uns in den letzten 70 Jahren Konsequent ausgetrieben, dazu kommt noch das Familien und Dorfstrukturen durch die Ansiedlung von Fischköpfen, Saupreißn und K anaken zerstört wurden.

    Schaut euch doch den ganzen Dreck an der in Deutschen Städten wohnt, reden Hochdeutsch und haben mehr Kontakt zu K anaken als zu Deutschen, sind "Kosmopoliten" ziehen wie Zigeuner der Arbeit hinterher anstatt ein Gefühl für Heimat zu entwickeln, und fahren am Wochenende auf dem Reiterhof auf dem "Dooaf" weil sie ja so naturverbunden sind.
    Sind aber weder in der Feuerwehr, noch im Sport, Schützen, noch Gesangs oder sonstwas Verein aktiv weil sie eh in ein paar Jahren wieder woanders hinzigeunern.


    Deutschland das richtige Deutschland gibt es nur in Kleinstädten und auf dem Land, da wohnt das Volk das irgendwann dem Land die Erneuerung bringen wird.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA richten geistig Behinderten hin
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20.04.2014, 09:03
  2. Verarmt, verstorben, verscharrt
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 12:07
  3. Warum verarmt Italien?
    Von Aldebaran im Forum Europa
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 21:24
  4. Warum will Goebbels 1933 das deutsche Volk geistig mobil machen?
    Von Lichtblau im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 20:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben