+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 41 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 409

Thema: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

  1. #41
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen. Meines Erachtens ist genau das Gegenteil der Fall. Ich bin sehr viel in der Welt rumgekommen, habe aber nie so herzliche weltoffene Menschen gesehen, wie die Deutschen.
    Ich denke, dass die Deutschen auch nicht prinzipiell fremdenfeindlich sind, sie sehen nur was Fremde tagtäglich in Deutschland mit Deutschen anstellen und das seid Beginn der Zuwandung unter ständigen Zuwachs. So mit steigt auch das Misstrauen. dass es kriminelle Zuwanderer gibt ist auch nichts ungewöhnliches, es gibt in jeder Gesellschaft gute und böse Menschen. Was das Klima hier in Deutschland vergiftet ist die unerklärliche Weigerung des deutschen Staates sich von kriminellen Ausländern ausnahmslos zu trennen. Wer mal in einem Prozess saß in dem im Urteil die Abschiebung verkündet wurde weiß, dass das die Höchststrafe ist.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.286

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Kommt mal runter von eurer Hetze auf das eigene Volk.

    Möchtet ihr lieber unter lauter dauernd schnatternden Spaghettifressern, unter Kohleneimern, dunkel wie der Teufel, unter Zwergenhaften Asiaten, unter Koranverrückten leben????

    Die Solidarität wurde uns in den letzten 70 Jahren Konsequent ausgetrieben, dazu kommt noch das Familien und Dorfstrukturen durch die Ansiedlung von Fischköpfen, Saupreißn und K anaken zerstört wurden.

    Schaut euch doch den ganzen Dreck an der in Deutschen Städten wohnt, reden Hochdeutsch und haben mehr Kontakt zu K anaken als zu Deutschen, sind "Kosmopoliten" ziehen wie Zigeuner der Arbeit hinterher anstatt ein Gefühl für Heimat zu entwickeln, und fahren am Wochenende auf dem Reiterhof auf dem "Dooaf" weil sie ja so naturverbunden sind.
    Sind aber weder in der Feuerwehr, noch im Sport, Schützen, noch Gesangs oder sonstwas Verein aktiv weil sie eh in ein paar Jahren wieder woanders hinzigeunern.


    Deutschland das richtige Deutschland gibt es nur in Kleinstädten und auf dem Land, da wohnt das Volk das irgendwann dem Land die Erneuerung bringen wird.
    Es stimmt. Nur schläft der Michel was sich da entwickelt.
    Ich kenne sie doch die Arschlochkosmopoliten. Wir sind Ausländer überall heisst es da.
    Dass man zu Hause auf die Geldtöpfe aufpassen muss kommt ihnen nicht in den Sinn.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von DetlefFröbe Beitrag anzeigen
    Ich war mit meinen Kindern auf einem Reiterhof, ich hatte mir gedacht dass man zumindest dort nur Deutsche antrifft. War auch so!
    Alles unheimlich arrogant, ignorant und kontaktarm!

    Es wirkte wie "Jeder für sich" usw., es war nicht so als wolle man sagen: "Ahhhh, Deutsche unter sich, wie schön!" sondern eher wie: "Du Arschloch!"

    Ich hatte schon öfter den Eindruck, als wenn Deutsche sowieso ein Problem haben, nämlich das der 'Gemeinschaft ohne Alkohol' und offenen Themenansprache. Es ist tatsächlich kein Gefühl da Deutscher zu sein. Traurig!

    Wie kommt das?

    P.S. Falls der Thread hier falsch ist, bitte einfach verschieben!
    Das Publikum hängt stark vom Reiterhof ab. Je mehr Landwirtschaft zusätzlich, desto bodenständiger die Mitglieder. Zumeist ist es aber so, daß sich die Mitglieder eines Reitervereins als die oberen 10.000 dieser Republik fühlen und sich daher auch so verhalten.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.286

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die Deutschen auch nicht prinzipiell Fremdenfeindlich sind, sie sehen nur was Fremde tagtäglich in Deutschland mit Deutschen anstellen und das seid Beginn der Zuwandung unter ständigen Zuwachs. So mit steigt auch das Misstrauen. dass es kriminelle Zuwanderer gibt ist auch nichts ungewöhnliches, es gibt in jeder Gesellschaft gute und böse Menschen. Was das Klima hier in Deutschland vergiftet ist die unerklärliche Weigerung des deutschen Staates sich von kriminellen Ausländern ausnahmslos zu trennen. Wer mal in einem Prozess saß in dem im Urteil die Abschiebung verkündet wurde weiß, dass das die Höchststrafe ist.

    Ich lausche oft Gespräche im Cafe. Stress mit Türken in der Wohnanlage. Polizei, Geschimpfe, Anwalt, Rechtsschutz etc....aber vernünftig wählen, Fehlanzeige. Die Gefrusteten sagen, ändert eh nix.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #45
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Als wir in den Siebzigern noch günstig Urlaub in Bulgarien machen konnten, trafen wir dort auf viele Westdeutsche mit Kindern, die für wenig Geld weit besser versorgt wurden, als wir aus der DDR. Ich habe nirgendwo wieder so überhebliche Menschen kennen gelernt!
    komisch, das selbe behaupteten die tschechen, ungarn bulgaren, rumänen jugos und polen von den ossis nach der wiedervereinigung. mit so sprüchen, "wir gehören jetzt zum westen" wurde abfälligst über die ehemals sozialistischen brudervölker hergezogen....dieses verhalten war eigentlich nur eine fortsetzung der "oberlehrer/musterkommunistischen verhaltensweisen" .....kurzum.....man hat die ossis schon im osten nicht gemocht
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #46

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das Publikum hängt stark vom Reiterhof ab. Je mehr Landwirtschaft zusätzlich, desto bodenständiger die Mitglieder. Zumeist ist es aber so, daß sich die Mitglieder eines Reitervereins als die oberen 10.000 dieser Republik fühlen und sich daher auch so verhalten.
    was Du schon im kleinsten Kreise beobachten kannst - z.B in den Foren
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #47

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich lausche oft Gespräche im Cafe. Stress mit Türken in der Wohnanlage. Polizei, Geschimpfe, Anwalt, Rechtsschutz etc....aber vernünftig wählen, Fehlanzeige. Die Gefrusteten sagen, ändert eh nix.
    was machst Du denn den ganzen Tag im Cafe
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #48
    LOL
    Gast

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Als wir in den Siebzigern noch günstig Urlaub in Bulgarien machen konnten, trafen wir dort auf viele Westdeutsche mit Kindern, die für wenig Geld weit besser versorgt wurden, als wir aus der DDR. Ich habe nirgendwo wieder so überhebliche Menschen kennen gelernt!
    Man kennt ja seine Pappenheimer....
    Viele (West)Deutsche neigen zum Oberlehrertum, sogar in den Themen wo sie absolut Null Ahnung haben.

  9. #49
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich lausche oft Gespräche im Cafe. Stress mit Türken in der Wohnanlage. Polizei, Geschimpfe, Anwalt, Rechtsschutz etc....aber vernünftig wählen, Fehlanzeige. Die Gefrusteten sagen, ändert eh nix.
    Bei uns in Hamburg gibt es Probleme mit Russen, Türken, Polen, dem Geschmeiß vom Balkan etc. Du wirst bloß keine Partei finden, die wählbar wäre, mit der solche Probleme klar gelöst werden können.

  10. #50

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Man kennt ja seine Pappenheimer....
    Viele (West)Deutsche neigen zum Oberlehrertum, sogar in den Themen wo sie absolut Null Ahnung haben.
    Naja ein wenig Ahnung hast Du schon , mach Dich nicht selber so runter
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA richten geistig Behinderten hin
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20.04.2014, 09:03
  2. Verarmt, verstorben, verscharrt
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 12:07
  3. Warum verarmt Italien?
    Von Aldebaran im Forum Europa
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 21:24
  4. Warum will Goebbels 1933 das deutsche Volk geistig mobil machen?
    Von Lichtblau im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 20:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben