+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 71

Thema: Der Dritte Weg

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.258

    Standard AW: Der Dritte Weg

    nichts ist los. Wann bringen die vom 3. Weg mehr Geld für die Armen?

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Der Dritte Weg

    War nur der Hitlerismus schlecht oder auch der NS?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    44

    Standard AW: Der Dritte Weg

    Zitat Zitat von günterbro Beitrag anzeigen
    Mehr kann man leider nicht erwarten.
    Zeit habe ich heute auch nicht. Am Sonnabend findet mein grüßtes Erlebnis statt: Ausstellung fast aller meiner Bildhauerwerke, in Rostock, Doberan Straße. GB
    Ich kann dich nicht retten.

  4. #64
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Der Dritte Weg

    Hitler war doch der NS. Diese Unterscheidung geht auf das Buch von Härtel zurück, der Rosenberg praktisch zum Begründer des NS machte. Das war er aber nicht.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    211

    Standard AW: Der Dritte Weg

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das ist Rassismus aber auch, Raubtierkapitalismus und Rassismus sind zwei Seiten einer Medaille.....
    Kommunismus und Kapitalismus sind zwei Seiten von einem Shekel

  6. #66
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Der Dritte Weg

    Zitat Zitat von GermanRenegades Beitrag anzeigen
    Kommunismus und Kapitalismus sind zwei Seiten von einem Shekel
    Rothschild und Trotzki.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Der Dritte Weg

    Der III. Weg eine Alternative? Bei dem „III. Weg“ handelt es sich um eine Kleinstpartei aus dem Neonazi-Spektrum. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine seriöse Alternative zu den jetzigen Parteien wäre, zumal wenn man bedenkt, dass viele von deren Mitgliedern mit großer Wahrscheinlichkeit vorbestraft sind, so wie das ja in deren Kreisen üblich ist.


    Aber einige scheinen ja ein ganz besonderen Faible für solche hirntoten Hottentotten aus dem Neonazi-Milieu zu haben.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  8. #68
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Der Dritte Weg

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Der III. Weg eine Alternative? Bei dem „III. Weg“ handelt es sich um eine Kleinstpartei aus dem Neonazi-Spektrum. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine seriöse Alternative zu den jetzigen Parteien wäre, zumal wenn man bedenkt, dass viele von deren Mitgliedern mit großer Wahrscheinlichkeit vorbestraft sind, so wie das ja in deren Kreisen üblich ist.


    Aber einige scheinen ja ein ganz besonderen Faible für solche hirntoten Hottentotten aus dem Neonazi-Milieu zu haben.
    Wer spricht den von seriösen Alternativen?
    Es geht darum, überhaupt eine Alternative oder Gegenkraft zu dem Einheitsbrei hier zu finden.
    Ob die sich nun "dritter Weg" oder "erster Wendepunkt " schimpft, ist dabei nicht vorrangig.
    Was kann es schlimmeres geben, als Parteien, die wissentlich und willentlich ganze Völker dem Niedergang überlassen?
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  9. #69
    Peter89
    Gast

    Standard AW: Der Dritte Weg

    Die Partei DIIIW ist im Vergleich zu den etablierten Parteien, aber auch zur NPD eine Kleinstpartei, die trotzdem einen außerordentlichen Aktivismus zu Tage bringt. Die Argumentation keiner kleineren Partei seine Stimme zu geben, da man damit nichts bewirken kann ist ziemlich abstrus. Denn die großen Parteien, sind ja für die heute vorherrschenden Missstände verantwortlich, warum sollte man diese dann überhaupt noch wählen, hat sich doch immer und immer wieder gezeigt, dass sich nichts ändert!

    Eine weitere Argumentation gegen den DIIIW ist, dass sie radikal sei. Ich finde, das ist gut so. Schaut man sich andere nationale und ehemals nationale Parteien wie die NPD oder die REP an, so weiß man doch wohin die Reise geht, wenn man sich dem System anbiedert. Jede Bewegung, die wirklich etwas verändern will wird von den Systemmedien niedergemacht und mit Schmähpropaganda überrollt. Die Erfolge, die die Parteien errangen, haben sie eben nur dadurch geschafft, dass sie nicht so sind wie all die anderen, das war bei den REP so und bei der NPD. Warum die Parteiführung nun denkt, ihnen würden alle nachlaufen, nur weil sie sich dem Mainstream anpassen, mag einem nicht in den Kopf gehen.

    Die REP haben heute Schwarze auf ihren Wahlplakaten, aber trotzdem werden sie noch als rechtsextrem beschimpft, aber wählen tut sie auch keiner. Sie haben ihren Untergang selbst besiegelt. Die NPD wird das gleiche Schicksal ereilen.

    Zudem ist die Partei DIIIW eine der wenigen Partein, die sich in Deutschland deutlich gegen Asylmissbrauch positioniert und das auch bürgernah unter Beweis stellt (siehe Aktionen in Limburgerhof). Auch wenn es vielen Menschen auf der Welt nicht gut geht: der Art. 16 a GG gestattet nun mal nur denen Asyl, die wirklich politisch verfolgt werden! Und 98%, der Antragssteller sind es nicht! Zudem kann es doch keine zielführende Lösung sein hier alle aufzunehmen, was ändert das denn bitte an der Situation in deren Heimatländern? Zudem stammen viele der "Flüchtlinge" aus Regionen, die durch Kriege der USA und ihrer verbündeten direkt oder indirekt geführt werden! Irak, Syrien in Afrika werden unterschiedliche Rebellengruppen druch Geheimdienste und Armee gesponster, um den Konzernen die Ausbeutung der Bodenschätze zu garantieren.

    Und diese Handlungen werden ja von der BRD direkt (Afghanistan) oder indirekt (Akzeptanz von amerikansichen Stützpunkten auf deutschem Boden) unterstützt. Der Schrecken in der Welt ist hausgemacht!

    Man muss einfach mal davon abweichen all das zu glauben, was in den Systemmedien wie BILD, Welt, FAZ, TAZ etc. steht zu glauben und selbst mal das Gehirn einschalten und sich ein eigenes Bild machen. Ist ja schon mal positiv, dass sich manch einer das Parteiprogramm angeschaut hat, aber wer hat einfach mal ne E-Mail hingeschrieben, was denn z.B. überhaupt mit Deutschem Sozialismus gemeint ist?

    Außerdem muss man doch nicht jede Forderung unterstützen! Wenn man Leute fragt, die die Grünen wählen, so wird die große Mehrheit wohl den teilweise von den oberen Parteikreisen geforderten straffreien "Kindersex" (Nichts anderes als ein Euphemismus für Kindesmissbrauch) auf keinen Fall unterstützen. Und trotzdem wird wiederum der Großteil sich nicht davon abschrecken lassen, sie beim nächsten Mal wieder zu wählen.

    Die Herstellung Gesamtdeutschlands in seinen völkerrechtlichen Grenzen wird man ganz sicher nicht verwirklichen können, wenn man gerade die 5%-Hürde (und bis dahin ist es schon ein weiter Weg) zu überwinden geschafft hat. Aber man denke doch mal an die CDU und SPD in den 60er Jahren ("Verzicht ist Verrat" oder "Das ganze Deutschland muss es sein"). Ich denke damals war diese Forderung noch schwieriger zu verwirklichen als jetzt. Und CDU wie auch SPD waren und sind große Parteien.

    Ich finde es auch immer wieder erheiternd, dass jede nationale Gruppierung als "ewiggestrig" hingestellt wird, und die Linke, die ja wirklich die direkte SED-Nachfolgepartei des Verbrecherstaates DDR ist, als hip und trendig hofiert wird. Mit welchem Maßstab wird da gemessen?

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.258

    Standard AW: Der Dritte Weg

    Kämpfer Zsipras, könnte durchaus folgendes machen:

    1. Von uns Arbeitervolk bekommt die EU keinen Groschen, denn wir haben das Land nicht regiert.
    2. Produziert wird jetzt erst einmal nur für Essen, Trinken und Wohnung der Arbeitenden und Kranken.
    3. Wir zerstören kein ganzes Land wie die Deutschen.
    4. Die Amerikaner haben uns 10 Milliarden Dollar zu zahlen, weil sie nach dem Raub der Deutschen das sozialistische Griechenland getötet haben.
    5. Die Herrscher der nun
    abgewählten Vergangenheit und die Produktionsramscher der kapitalistischen Unternehmer müssen von EU gezwungen werden, mindestens 50 Prozent ihrer Reingewinne abzuliefern. Dann wird das historische Griechenland keine Schulden mehr haben.
    Man lese dazu (auch in Wikipedia), wie die Amis und die Tommys die antifaschistischen Griechen 1941 nieder bombardierten. GB



    --------------------------
    Wir brauchen keine Millionäre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was oder wer ist die dritte Allianz ?
    Von Freddo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 09:41
  2. Die dritte Gesellschaftsform
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 05:55
  3. Dritte Wahlumfrage
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 16:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben