+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 92 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 912

Thema: Erneute schwere Schiffstragödie - bis zu 700 Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer!

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Erneute schwere Schiffstragödie - bis zu 700 Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer!

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Du sprichst dich also dafür aus, dass Europa nun den Wiederaufbau eines jeden Landes finanziert, dass in einen Bürgerkrieg abgleitet?
    Äh? Bürgerkrieg? Die Amis und die Nato haben da reingebombt, da war nix mit Bürgerkrieg.

  2. #152
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Erneute schwere Schiffstragödie - bis zu 700 Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer!

    Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    Dann pass nur auf dass sie dich nicht über Bord werfen, nachdem MuselBimbos dazugeladen wurden ...
    Ich fahre aber in die falsche Richtung.

  3. #153
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Erneute schwere Schiffstragödie - bis zu 700 Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer!

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Du sprichst dich also dafür aus, dass Europa nun den Wiederaufbau eines jeden Landes finanziert, dass in einen Bürgerkrieg abgleitet?
    Ich spreche mich dafür aus, dass Europa und die USA keine fremdem Länder mehr zerstören du Blase!! Und nun packe deine Mappe du musst morgen wieder in die Schule!

  4. #154
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Erneute schwere Schiffstragödie - bis zu 700 Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die Libyen plattgemacht haben, sollten die Einheimischen in die Lage versetzen, die alten guten Strukturen wieder herzustellen. Das waren vor allem die Amis, aber auch die NATO, sprich, Streitkräfte der Europäer. Europa hat da auch gebombt. Sollen sie auch Wiedergutmachung bezahlen.
    Die jetzige Situation trat ziemlich genau nach dem Libyenkrieg so akut ein und nach Beginn des Syrienkrieges wurde die Route über die Türkei, Libanon usw. nach Griechenland erweitert. man kann hier von einer afrikanisch- nahöstlichen Zange sprechen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Erneute schwere Schiffstragödie - bis zu 700 Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich spreche mich dafür aus, dass Europa und die USA keine fremdem Länder mehr zerstören du Blase!! Und nun packe deine Mappe du musst morgen wieder in die Schule!
    Die sollten vor allem diese Einheit hier auflösen und nach Hause schicken:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Erneute schwere Schiffstragödie - bis zu 700 Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer!

    Was schaukeln diese Neger überhaupt auf dem Wasser herum? Die sollen ihre Felder bestellen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #157
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Erneute schwere Schiffstragödie - bis zu 700 Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die Libyen plattgemacht haben, sollten die Einheimischen in die Lage versetzen, die alten guten Strukturen wieder herzustellen. Das waren vor allem die Amis, aber auch die NATO, sprich, Streitkräfte der Europäer. Europa hat da auch gebombt. Sollen sie auch Wiedergutmachung bezahlen.
    Soweit ich mich erinnern kann, war es so, dass es ohne Einwirkung der USA und/oder der Europäer im Zuge des "Arabischen Frühlings" in Libyen zu einem Volksaufstand gekommen ist, in den sich diverse Gruppen eingemischt haben.
    Als Gaddafi anfing, sein Volk niederzumetzeln, wurde von Außen eingegriffen. Wie gesagt, so habe ich die Abläufe in Erinnerung.
    Was man dem Westen wohl vorwerfen kann, ist, dass sie wohl darauf spekuliert haben, dass die "richtigen" Kräfte an die Macht kommen. Eine bedauerliche Fehleinschätzung, wie sich dann gezeigt hat.
    Ursächlich für den Zerfall des Landes war aber nicht die Einmischung der NATO.

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Erneute schwere Schiffstragödie - bis zu 700 Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer!

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnern kann, war es so, dass es ohne Einwirkung der USA und/oder der Europäer im Zuge des "Arabischen Frühlings" in Libyen zu einem Volksaufstand gekommen ist, in den sich diverse Gruppen eingemischt haben.
    Als Gaddafi anfing, sein Volk niederzumetzeln, wurde von Außen eingegriffen. Wie gesagt, so habe ich die Abläufe in Erinnerung.
    Was man dem Westen wohl vorwerfen kann, ist, dass sie wohl darauf spekuliert haben, dass die "richtigen" Kräfte an die Macht kommen. Eine bedauerliche Fehleinschätzung, wie sich dann gezeigt hat.
    Ursächlich für den Zerfall des Landes war aber nicht die Einmischung der NATO.
    Es wäre besser gewesen, man hätte Gaddhafi den Aufstand niederschlagen lassen. Das hätte weitaus weniger Menschenleben und uns die Flut der Zudringlinge erspart.

  9. #159
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.562

    Standard AW: Erneute schwere Schiffstragödie - bis zu 700 Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer!

    700 Vergewaltiger, Killer und Drogenhändler weniger.
    Für die BRD natürlich eine Tragödie, für Deutsche noch zu wenig.

    Von mir aus könnten im Mittelmeer jeden Tag 7000 Neger und Orientale ersaufen.
    Das wäre Abschreckung. Und die Herren Neger müssten arbeiten gehen und weniger schnackseln.

  10. #160
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Erneute schwere Schiffstragödie - bis zu 700 Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die glaubt echt, der Papst hat den Zeitungsartikel geschieben.
    Wie kommst du darauf? Du solltest nicht von deinem Horizont auf andere schließen. Ach, und danke für Rot. Ich werde mich gelegentlich revanchieren.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 08:20
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 09:33
  3. Chinesen ertrinken im Luxus
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 21:43
  4. Hunderte Flüchtlinge im Mittelmeer vermisst
    Von SAMURAI im Forum Europa
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 22:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben