+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 92 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 912

Thema: Erneute schwere Schiffstragödie - bis zu 700 Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer!

  1. #51

    Standard AW: Erneute schwere Schiffstragödie - bis zu 700 Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer!

    Zitat Zitat von blubba Beitrag anzeigen
    Die Christen da sind anders als die europaeischen Christen-die praktizieren nebenbei Voodoo
    Eine kaputte und Kranken Welt
    wußte schon immer, ich bin verkehrt inkarniert
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Erneute schwere Schiffstragödie - bis zu 700 Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer!

    Und natürlich ist es schon mal wieder eine Schande für uns alle! Darunter machen es die Politiker nicht! Wohl in der Absicht davon abzulenken, dass sie für diese Zustände verantwortlich sind und nicht wir alle!
    Erst bomben sie Libyen in die Steinzeit zurück und wundern sich nun, dass jegliche staatliche Ordnung dort zusammengebrochen ist und Hunderttausende das Land verlassen wollen. Organisierte Schlepperbanden die von dort aus agieren tun ihr Übriges und machen Millionen!

    Ersten Erkenntnissen zufolge brachten die Flüchtlinge das überladene Boot vermutlich selbst zum Kentern. Sie hatten einen Notruf abgesetzt, woraufhin der portugiesische Frachter "King Jacob" zur Hilfe eilte. Als dieser sich näherte, stürmten die Migranten alle auf eine Seite des Bootes. "Wahrscheinlich ist der Frachter in die Nähe des Bootes gefahren. Die Bewegung der Flüchtlinge hat das Boot dann zum Kentern gebracht", sagte Sami.

    Auch zahlreiche Politiker forderten eine schnelle Reaktion. "Die EU-Kommission und die EU-Staaten müssen nach dieser neuen Tragödie im Mittelmeer jetzt handeln", schrieb der Fraktionschef der Europäischen Volkspartei (EVP) im Europaparlament, Manfred Weber (CSU), auf Twitter. Grünen-Chefin Simone Peter bezeichnete das Unglück als "eine Katastrophe mit Ansage". "Erneut Hunderte Tote im Mittelmeer sind eine Schande für Europa und uns alle", erklärte sie. Die stellvertretende Grünen-Fraktionsvorsitzende im EU-Parlament, Ska Keller, forderte ein europäisches Seenotrettungsprogramm.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #53
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.093

    Standard AW: Erneute schwere Schiffstragödie - bis zu 700 Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Russlands Bevölkerung wird gemäß des amerikanischen Bevölkerungsexperten Murray Feshbach bis zur zur Jahrhundertmitte von heute 145 Mio auf ca. 100 Mio Menschen sinken. Der Schrumpfungsprozess beträgt derzeit 750.000 Menschen im Jahr. Gründe hierfür sind eine niedrige Geburtenrate, bis zu 1,8 Mio Abtreibungen jährlich, hohe Abwanderung sowie eine niedrige Lebenserwartung, vor allem durch Alkoholmissbrauch.
    Mittlerweile hat sich die demographische Situation leicht verbessert. Allerdings können 20 Jahre Geburtendefizite nur in min. der doppelten Zeit wieder ausgeglichen werden, weil die jungen Frauen dafür nicht geboren wurden.

    „Nach Vorausberechnungen der Vereinten Nationen werden die 25 Staaten der künftigen EU bis zum Jahr 2050 rund 50 Millionen Menschen verlieren. Die 25 Länder östlich und südlich des Kontinents hingegen werden im gleichen Zeitraum um etwa 700 Millionen Menschen anwachsen. Die Bevölkerung Ägyptens, der Türkei und Algeriens wird sich bis Mitte des Jahrhunderts mindestens verdoppeln. Nach Ansicht des "Berlin-Instituts für Weltbevölkerung und globale Entwicklung" wird der zunehmende Einwanderungsdruck Europa vor bislang ungekannte Probleme stellen. Gleichzeitig bedeutet der Schwund im demografisch einst übermächtigen Europa auch einen Verlust an politischer Stärke.“
    (Berlin-Institut für Demografie, 1. Ausgabe, 25. September 2003)

    ---

    Die demographische Entwicklung in Russland sieht gut aus, kann aber
    durch Zuwanderung z.B. wg. Naturkatastrophen in suedlichen Laendern
    sich genauso drastisch aendern wie in westlichen europaeischen Laendern.
    Ausserdem muss man meiner Ansicht nach auch Wirtschaftsfluechtlinge
    aus den kaputten USA mit einbeziehen, die nach Europa stroemen.

    Wenn mir die Menschenmassen in Europa zu viel werden gehe ich nach
    Sibirien und oder in die Innere Mongolei um dort ein gutes Leben
    als Nomade zu fuehren. Platz gibt es genug und die Menschen koennen
    sich in Sibirien und der Inneren Mongolei noch aus dem Weg gehen.

    Du bist eingeladen und darfst mich jederzeit besuchen. Wir feiern und
    geben uns die Kante mit Vodka oder vergorenen Stutenmilch!
    Geändert von ABAS (19.04.2015 um 14:02 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #54
    QuakQuak Benutzerbild von blubba
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    915

    Standard AW: Erneute schwere Schiffstragödie - bis zu 700 Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    solange sie es unter ihresgleichen machen, ist mir das Käse
    Die bringen ihre "Werte" mit nach Europa- wo sie doch hin wollen-das Land, wo Milch und Honig fliesst, wo man willige weisse Frauen findet, die auf die potenten Wilden ganz scharf sind um sich besteigen zu lassen
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Konrad Adenauer

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Erneute schwere Schiffstragödie - bis zu 700 Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer!

    Nur 700?

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Erneute schwere Schiffstragödie - bis zu 700 Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Nur 700?
    Der KAPTEIN konnte leider nicht mehr mitnehmen.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Erneute schwere Schiffstragödie - bis zu 700 Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die sind mir alle lieber als solche Deutschen wie Du.
    Hach, der karelische Weihrauch-Taliban fühlt sich wieder mal auf den Schlips getreten, weil man seinen obersten Boss kritisiert.

    Dein Halleluja-Geschäftsführer trägt ein gerütteltes Maß Mitschuld am Dilemma mit den Negern.

    Hätten dessen Vorgänger in ihrem religiösen Wahn den christlich umgepolten Negern nicht die Benutzung von Kondomen untersagt, wäre die real stattfindende Bevölkerungsexplosion in Afrika vermutlich nicht so drastisch ausgefallen.

    Diese Knallköpfe reisen ja auch auf die Philippinen und schwafeln dort gegen die Empfängnisverhütung, sehr wahrscheinlich wohl wissend, dass gerade auf den Philippinen die größte Reproduktionsrate ganz Südostasiens abläuft.

    Diese verkalkten Trottel sollen sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und ihre Pfoten aus soziologischen Themata heraushalten.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Erneute schwere Schiffstragödie - bis zu 700 Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer!

    Zitat Zitat von blubba Beitrag anzeigen
    Eben nicht-Ich war mal in Afrika-da ist ein Leben nix wert-Die schlachten sich auf offener Strasse ab
    Offensichtlich nicht in ausreichender Anzahl.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Erneute schwere Schiffstragödie - bis zu 700 Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hach, der karelische Weihrauch-Taliban ...
    Humpa!

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Erneute schwere Schiffstragödie - bis zu 700 Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die demographische Entwicklung in Russland sieht gut aus...
    In den letzten Jahren gab es einen Nachholeffekt dort.
    Die starken Jahrgänge von 1985-1990 zeugten recht viele Kinder.

    Putins Bevölkerungspolitk hatte daran nur einen marginalen Anteil.
    Man sieht ein kleines Zwischenhoch durch den "Wellen-Effekt" der Demographie um 2012, mehr aber auch nicht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 08:20
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 09:33
  3. Chinesen ertrinken im Luxus
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 21:43
  4. Hunderte Flüchtlinge im Mittelmeer vermisst
    Von SAMURAI im Forum Europa
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 22:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben